Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbärthread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Jehova-3


PS. Mit Sprite spülen,...


Da drehen sich tote Zahnärzte ja im Grab um Erschrocken
10.01.2005 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wie funktioniert so eine Pulsmessuhr ? Also eine die direkt am Handgelenk misst. Mit Strom ? Wenn ja, wie genau ?
10.01.2005 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von Jehova-3


PS. Mit Sprite spülen,...


Da drehen sich tote Zahnärzte ja im Grab um Erschrocken



Danach kanner ja gerne die Zähne putzen oder aber die Sprite auf die schmerzhafte Stelle begrenzen. peinlich/erstaunt
10.01.2005 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
wurde "Mit Kamillelösung spülen" schon erwähnt?
10.01.2005 19:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Nun, da ich zu Hause bin könnte ich auch Kamistad erwähnen peinlich/erstaunt
10.01.2005 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Corsodyl. Der Effekt ist irgendwo zwischen Schwefelsäure und dem Alienblut aus den gleichnamigen Filmen anzusiedeln, aber dafür überlebt das auch kein Bakterium.
10.01.2005 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Stammt der Mensch jetzt nun vom Affen ab oder net? Da wird doch dauernd was neues behauptet. Mata halt...
10.01.2005 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von insanctus
A) Ein Flugzeug fliegt entgegen der Erdrotation an einen Punkt.
B) Ein Flugzeug fliegt mit der Erdrotation an einen Punkt, selbe Entfernung

Warum ist das Flugzeug A nicht schneller an seinem Punkt, obwohl sich die Erde unter ihm doch "wegdrehen" müsste?



Nach Westen sind flugzeuge in der regel langsamer als nach osten, da nach osten fliegende Flugzeuge gerne mit dem Jetstream mitfliegen.
10.01.2005 20:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde Breites Grinsen
10.01.2005 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FireInside
Stammt der Mensch jetzt nun vom Affen ab oder net? Da wird doch dauernd was neues behauptet. Mata halt...



Ich hab das so verstanden dass Mensch und Affe dieselben Vorfahren haben aber nicht der Mensch vom Affen abstammt.
10.01.2005 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kriegt ihr auch immer Mails von Rlutze?
10.01.2005 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Jehova-3
Seh ich das richtig, dass du dein Zahnfleisch mit den Borsten verletzt?



Also ich rutsche gerne mal ab und ramme mir die Zahnbürste (also da Plastikteil) unten rein zwischen Kiefer und Lippe. Aua.



ihr putzt euch die zähne?! peinlich/erstaunt
10.01.2005 21:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von FireInside
Stammt der Mensch jetzt nun vom Affen ab oder net? Da wird doch dauernd was neues behauptet. Mata halt...



Ich hab das so verstanden dass Mensch und Affe dieselben Vorfahren haben aber nicht der Mensch vom Affen abstammt.



so ist es, hat irgendwas mit dem grabenbruch in afrika zu tun gehabt oder so (halbwissen): auf einer seite war steppe, die viecher mussten sich aufrichten und so und wurden zu menschen. auf der anderen seite war dschungel, das wurden die affen.
10.01.2005 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Frage
Rlutze? Nä!
10.01.2005 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von Windel
 
Zitat von Schalentier
 
Zitat von Jehova-3
Seh ich das richtig, dass du dein Zahnfleisch mit den Borsten verletzt?



Also ich rutsche gerne mal ab und ramme mir die Zahnbürste (also da Plastikteil) unten rein zwischen Kiefer und Lippe. Aua.



ihr putzt euch die zähne?! peinlich/erstaunt



:Augenzwinkern
10.01.2005 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von fdx
 
Zitat von insanctus
A) Ein Flugzeug fliegt entgegen der Erdrotation an einen Punkt.
B) Ein Flugzeug fliegt mit der Erdrotation an einen Punkt, selbe Entfernung

Warum ist das Flugzeug A nicht schneller an seinem Punkt, obwohl sich die Erde unter ihm doch "wegdrehen" müsste?

 
Die Kinder lernten in der Schule, dass sich die Erde dreht. Nach dem Unterricht steht Michael noch lange vor der Schule. Fragt die Lehrerin: "Weshalb gehst du nicht nach Hause?" --- "Ich warte einfach, bis unser Haus vorbeikommt!"




Es ist scheissegal wierum ein Flugzeug fliegt (Jetstream/Westwindband mal weggelassen!), da es innerhalb der Atmosphäre fliegt und diese Atmosphäre sich quasi mitdreht (da sie auch der Masseanziehung der Erde ausgesetzt ist).
10.01.2005 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Ich möchte nur eine Frage zwischenrein stellen, die leicht zu beantworten ist.

Ist die Bild-Zeitung ein Boulevard-Magazin?

/edit: Hat sich erledigt, einmal bei Wiki die Definition von Boulevardblatt durchgelesen, und schon hat man die Antwort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 11.01.2005 0:03]
10.01.2005 23:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
 
Zitat von #ePn| Fraggy



Na, ganz so einfach ist das nicht. Die Kokolores-Kraft spielt da auch noch rein wenn sie Lust hat.

Edit:
 
'''Unsinn''' ist ein [[Begriff]], der üblicherweise einen logischen Sachverhalt bezeichnet.


Stehe ich aufm Schlauch oder ist das falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Satin am 11.01.2005 0:02]
10.01.2005 23:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
folgendes:
ich hab eine antennensteckdose. für coaxkabelstecker. ich hab 2 anschlüsse in der steckdose. beim einen anschluss is in der mitte ein 'zapfen' beim anderen anschluss is in der mitte ein hohler zylinder wo ich so ein stecker mit 'zapfen' einstecken könnte. ich hab ein radio mit 75ohm antennenanschluss, beim radiostecker is in der mitte auch so ein zapfen. welcher von den beiden anschlüssen von der antennensteckdose ist geeignet um da mein radio anzuschließen`?
danke!
12.01.2005 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Trial and Error?
12.01.2005 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
 
Zitat von 1-2-3
Trial and Error?



Und ich dachte immer Try and Error traurig
12.01.2005 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-$alazar

Arctic
ne kleine frage,die nichtmal mein physik lehrer beantworten konnte.bereich: e-lehre (Elektrizität)

Wir alle wissen,dass wenn 2 Isolatoren sich an einander reiben,Spannung entsteht.
Bsp: Bernstein + Fell

Nun zur Frage:
Was passiert wenn ein Vogel,mit netter Geschwindigkeit und Höhe sich z.B fallen lässt,und sich somit seine Federn an der Luft (Luft is ein klasse Isolator) reiben,und das mit einer nennenswerten Kraft.Reintheoritisch müsste in dem Moment Spannnung entstehen,genau wie bei den Rotorblättern eines Hubschraubers und der Luft.Nun,der Heli hat eine Möglichkeit diese Spannung loszuwerden,der Vogel hingegen nicht.

Wie macht er das?
12.01.2005 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffee77

Arctic
hm. an sich, ja, gerne. nur muss ich da ein kabel kaufen. ich könnte wahrscheinlich die 2 für t&e kabel mir auch nur mal ausleihen im laden, und dann trial and error, aber vielleicht weiß es ja jemand.
12.01.2005 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hab nochmal ne eBay Frage:
Muss der Verkäufer einer DVD etwaige Kratzer in die Artikelbeschreibung mitaufnehmen? Befreit der Vermek "gebraucht" den Verkäufer dann vor Umtausch, oder muss er nur nicht Umtauschen, wenn er das in einem Disclaimer festgehalten hat (Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen, blabla).

Fragen über Fragen.

Danke schonmal!
12.01.2005 15:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P$ychoBl@de

Guerilla
Täusch ich mich oder sind mal wieder ein paar Posts futsch gegangen?
12.01.2005 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -$alazar
ne kleine frage,die nichtmal mein physik lehrer beantworten konnte.bereich: e-lehre (Elektrizität)

Wir alle wissen,dass wenn 2 Isolatoren sich an einander reiben,Spannung entsteht.
Bsp: Bernstein + Fell

Nun zur Frage:
Was passiert wenn ein Vogel,mit netter Geschwindigkeit und Höhe sich z.B fallen lässt,und sich somit seine Federn an der Luft (Luft is ein klasse Isolator) reiben,und das mit einer nennenswerten Kraft.Reintheoritisch müsste in dem Moment Spannnung entstehen,genau wie bei den Rotorblättern eines Hubschraubers und der Luft.Nun,der Heli hat eine Möglichkeit diese Spannung loszuwerden,der Vogel hingegen nicht.

Wie macht er das?



A) er piept
B) er landet regelmäßig auf Stromleitungen

Breites Grinsen

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen Augenzwinkern
12.01.2005 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von -$alazar
ne kleine frage,die nichtmal mein physik lehrer beantworten konnte.bereich: e-lehre (Elektrizität)

Wir alle wissen,dass wenn 2 Isolatoren sich an einander reiben,Spannung entsteht.
Bsp: Bernstein + Fell

Nun zur Frage:
Was passiert wenn ein Vogel,mit netter Geschwindigkeit und Höhe sich z.B fallen lässt,und sich somit seine Federn an der Luft (Luft is ein klasse Isolator) reiben,und das mit einer nennenswerten Kraft.Reintheoritisch müsste in dem Moment Spannnung entstehen,genau wie bei den Rotorblättern eines Hubschraubers und der Luft.Nun,der Heli hat eine Möglichkeit diese Spannung loszuwerden,der Vogel hingegen nicht.

Wie macht er das?



A) er piept
B) er landet regelmäßig auf Stromleitungen

Breites Grinsen

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen Augenzwinkern


C) er leuchtet im dunkeln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.01.2005 16:12]
12.01.2005 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
garnicht - jetz weisst du auch woher bei einem gewitter die blitze kommen. Vor lauter Schreck lassen die Viecher sich nämlich fallen.


junger Mann, von fallendem Vogel getroffen, erlag seinen Verbrennungen noch auf dem Weg ins Krankenhaus

€: quote verschissen - na und?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 12.01.2005 16:44]
12.01.2005 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOTAC] blackpiranha

Marine NaSe II
hi,

wer kann mir mal kurz die lichtsammelfalle (photosynthese) erklären??

thx!
12.01.2005 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von CombatWombat
 
Zitat von gwc
Hab nochmal ne eBay Frage:
Muss der Verkäufer einer DVD etwaige Kratzer in die Artikelbeschreibung mitaufnehmen? Befreit der Vermek "gebraucht" den Verkäufer dann vor Umtausch, oder muss er nur nicht Umtauschen, wenn er das in einem Disclaimer festgehalten hat (Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen, blabla).

Fragen über Fragen.

Danke schonmal!



garnicht - jetz weisst du auch woher bei einem gewitter die blitze kommen. Vor lauter Schreck lassen die Viecher sich nämlich fallen.


junger Mann, von fallendem Vogel getroffen, erlag seinen Verbrennungen noch auf dem Weg ins Krankenhaus



auch quoten will gelernt sein peinlich/erstaunt

D) Sie sammeln die Spannung in Ihrem Kot und deshalb kriegt man auch einen gewischt, wenn man das Auto anfasst - da wurde dann nämlich immer vorher draufgekackt!
12.01.2005 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbärthread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum