Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
Um noch einmal zu der Nazithematik zu kommen:

In Münster sollte auch vor einiger Zeit eine Großdemo der Rechten stattfinden (zum ersten mal hier). Viele hatten etwas Angst vor Randale, Schlägereien, usw., allerdings sind die Glatzen wohl nicht weit gekommen. Die Verhältnisse waren mindestens 1:10 gegen die Rechten, sodass die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Einen neuen Anlauf gab es bis jetzt nicht.

Schön doof, solche Aktionen in einer Studentenstadt durchführen zu wollen. fröhlich

PS: Ich bin erstmal arbeiten.

/e
Ich zahle die Kirchensteuer auch nur, weil meine Oma mich sonst wahrscheinlich steinigen würde. peinlich/erstaunt
PPS: PM müsste `raus sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 17.09.2006 15:20]
17.09.2006 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Sabbatschänder !! Steinigt ihn !

(Spaaaaaaaß)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 17.09.2006 15:15]
17.09.2006 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
So wie ich das in dem Film gesehen habe, haben einige wenige der Demonstranten was geworfen. Der gesamten Demo jetzt Gewaltbereitschaft zu attestieren ist ziemlich unfair.



und nochmal:
wer sich mit solchen deppen einlässt braucht sich nicht wundern, wenn er was abkriegt.
das sind die gleichen leute, die dann am 1. mai rumheulem, dass die bösen bullen ihnen was mit dem schlagstock verpasst haben.
17.09.2006 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich würde meinen, dass ihr Glück habt, dass die NPD keine wirklich salonfähige Partei ist. Der Ruf (der ja nicht irgendwoher kommt) eine Truppe hohler 14-Loch-Asseltreter zu sein klebt an ihnen und soetwas wird man eben auch nicht so schnell los. Gefährlich in meinen Augen sind Parteien wie hierzulande die FPÖ. Die hatten bei der vorletzten Nationalratswahl 26% der Stimmen, in ganz Österreich! Da habe ich noch nie eine Glatze oder nur soetwas in der Richtung gesehen. Wenn du die Neonazis nennen würdest stehst du vor Gericht. Da ist das ganze Bild in der Öffentlichkeit einfach viel "wählbarer", von Anfang an. Die Parolen (wie auf der ersten Seite gepostet) unterscheiden sich aber dann bei genaueren Hinsehen nicht im Kern ihrer Aussage ("Daham statt Islam", "Deutsch statt Nix Versteh'n). Da kann man Angst bekommen. Vor der NPD würd ich mich nicht fürchten, weder kurz- noch langfristig, auch wenn ihr das leichtsinnig findet. Aber ich finde einfach, dass zuviel GEGEN DIE NPD gearbeitet wird, als dass man selbst etwas auf die Beine stellt! Das wollte ich damit sagen, ja. Tschüß



Österreich war ja auch nicht am dritten Reich beteiligt, die wurden ja eingenommen. Da ist es nicht so peinlich wenn rechts gewählt wird Augenzwinkern



Du ziehst das zwar jetzt in's Lächerliche, aber damit hast du exakt den Punkt getroffen. Es geht darum, ob es peinlich ist, rechts zu wählen. Wenn ein - nennen wir ihn gut situierten Mann, 45 Jahre alt, erfolgreicher Anwalt - in Deutschland der NPD beitritt ist Schicht im Schacht. Der kann die letzten Jahre seines Lebens noch Glatzköpfe verteidigen, die Nigger Kloppen waren. NPD ist einfach in jeglichen Schichtkreisen, in denen es um Macht & Einfluss geht verachtet. Und das ist so, und das ändert sich nicht so schnell.

Darum habe ich den Vergleich mit der FPÖ gezogen, da ist das anders. Hier gibt es genügend einflussreiche, geachtete und schön-brav-christlich-jeden-Sonntag-in-die-Kirche-gehende Schwiegersöhnchen, die FPÖ-Mitglieder sind. Das ist gar kein Problem und genau darin liegt der verdammte Unterschied! Selbst 5-6 Leute aus MEINEM Freundeskreis wählen die FPÖ. Das ist kein großes Drama, das sind ganz normale Maturanten (Abiturienten).
17.09.2006 15:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
das ist mir zu weitgespannt hier .... macht doch mal konkretere, eingegrenztere threads auf.

ansonsten bleibts dabei, die ndpler sind rassisten schlimmster couleur, und es gibt keine rechtfertigng, die zu wählen oder toll zu finden. wer sich mit leuten gemein macht, die das menschenbild adolf hitlers teilen, der verdient einfach ein paar aufs maul.

"if you have a racist friend, its time for that friendship to end." basta.
17.09.2006 15:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
So wie ich das in dem Film gesehen habe, haben einige wenige der Demonstranten was geworfen. Der gesamten Demo jetzt Gewaltbereitschaft zu attestieren ist ziemlich unfair.



und nochmal:
wer sich mit solchen deppen einlässt braucht sich nicht wundern, wenn er was abkriegt.
das sind die gleichen leute, die dann am 1. mai rumheulem, dass die bösen bullen ihnen was mit dem schlagstock verpasst haben.



Das führt dazu, dass man auf keine Gegendemo mehr gehen könnte, weil so gut wie bei jeder Gegen-Rechts-Demo auch ein paar Nasen dabei sind, denen es nichts ausmachen würde, ein paar Steine zu schmeißen.
Dieses "Selbst schuld"-Gerede geht mir auf den Keks. Man ist eben nicht immer "selbst schuld".


ek
17.09.2006 15:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
So wie ich das in dem Film gesehen habe, haben einige wenige der Demonstranten was geworfen. Der gesamten Demo jetzt Gewaltbereitschaft zu attestieren ist ziemlich unfair.



und nochmal:
wer sich mit solchen deppen einlässt braucht sich nicht wundern, wenn er was abkriegt.
das sind die gleichen leute, die dann am 1. mai rumheulem, dass die bösen bullen ihnen was mit dem schlagstock verpasst haben.



oha.
17.09.2006 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tesla
und nochmal:
wer sich mit solchen deppen einlässt braucht sich nicht wundern, wenn er was abkriegt.


soso, wer im Umkreis von 10m um Alternative ist, ist also vogelfrei.
Aha, also hätte ich nicht aufs Konzert gehen sollen im Nachbarort, wo auf einmal 30 Nazis kamen und mit Flaschen geworfen haben.

mea culpa
und da hats mir noch nicht mal geholfen, dass ich Arier bin. traurig
17.09.2006 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von RushHour
das ist mir zu weitgespannt hier .... macht doch mal konkretere, eingegrenztere threads auf.

ansonsten bleibts dabei, die ndpler sind rassisten schlimmster couleur, und es gibt keine rechtfertigng, die zu wählen oder toll zu finden. wer sich mit leuten gemein macht, die das menschenbild adolf hitlers teilen, der verdient einfach ein paar aufs maul.

"if you have a racist friend, its time for that friendship to end." basta.



jetzt neu: linke gewalt loesst probleme \o/
17.09.2006 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von Tesla
und nochmal:
wer sich mit solchen deppen einlässt braucht sich nicht wundern, wenn er was abkriegt.


soso, wer im Umkreis von 10m um Alternative ist, ist also vogelfrei.



soso, du kannst also nicht lesen..
17.09.2006 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Jimmy Lustig
Du ziehst das zwar jetzt in's Lächerliche, aber damit hast du exakt den Punkt getroffen. Es geht darum, ob es peinlich ist, rechts zu wählen. Wenn ein - nennen wir ihn gut situierten Mann, 45 Jahre alt, erfolgreicher Anwalt - in Deutschland der NPD beitritt ist Schicht im Schacht. Der kann die letzten Jahre seines Lebens noch Glatzköpfe verteidigen, die Nigger Kloppen waren. NPD ist einfach in jeglichen Schichtkreisen, in denen es um Macht & Einfluss geht verachtet. Und das ist so, und das ändert sich nicht so schnell.


in teilen meck-pomms ist das längst nicht mehr so, der liebe herr pasteur ist in seiner heimat verdammt angesehen.
17.09.2006 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Widerlich

Wiedereinmal Nazis in nem weiteren Deutschen Landtag.
17.09.2006 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
spd -11 sitze. Erschrocken das is ne klatsche...
17.09.2006 18:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Übrigens ging die Wahlbeteiligung um ca. 10% zurück...mal sehen wie hoch die absoluten Stimmen für die NPD in M-V waren
17.09.2006 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
6-6,4% für die NPD in Meck-Pom. Na das kann ja 'was werden.
17.09.2006 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grownz

X-Mas Arctic
LOL im ZDF wurde der Kommentar der NPD-Vertreter voll gekillt. Der hat nur 2 Sätze gesagt, dann vom Moderatro unterbrochen, dann der NPD-Mann "Darf ich mal aussprechen?" - Noch 2 Sätze, dann Moderator: "Ja, wir geben zurück nach Berlin..." wuahahaha...

schon lustig Augenzwinkern


€:
MBVP

spd 29.8
cdu 30.1
pds 17.3
fdp 9.3
grün: 3.4
npd: 6.7

Berlin

spd 31.4
cdu 22.0
pds 13.5
fdp 7.9
grün 13.5
graue 3.9
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grownz am 17.09.2006 18:56]
17.09.2006 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2006 18:49:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
neue hochrechnung meckvp. npd 7.6% Haare zu Berge stehen
17.09.2006 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
6.5% NPD
Schade.
Aber in Berlin sind die Grauen besser Breites Grinsen
Welch Schmach für die brauen
17.09.2006 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von Lorenzen
Bei uns aufm Schulklo steht n super spruch dazu:
Nazis folgt eurem Führer:
wie wärs mit Selbstmord?



17.09.2006 19:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
oh mein gott ist der pofalla ein dummschwätzer! also für singuläre landtagswahlen ist die wahlbeteiligung doch akzeptabel.
17.09.2006 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grownz

X-Mas Arctic
lol... der Pasteurs von der NPD wird von den Moderatoren total verarscht Augenzwinkern

"Adolf Hitler - wertfrei. und damit zurück"

der Moderator lässt den Pasteurs keinen nützlichen Satz sagen...
17.09.2006 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Einfach super, wie er ihn bloßgestellt hat. Breites Grinsen
17.09.2006 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ahahaha, der fdp heini. "7-8%, das ist doch toll... seit 54 ..."
- "das ist weniger als letztes mal"
17.09.2006 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
die npd wird nun mal von den medien auch konsequent boykottiert.

man sollte den ossis da drüben in MV mal klar machen, dass jeder 15. von denen, die dort gewählt haben ein totaler vollidiot ist und mal ne gehörige tracht prügel gebraucht.

aber die ossis habens nach 16 jahren immer noch net gerafft.

48% lehnen die demokratie als _derzeit_ beste staatsform für deutschland ab (quelle: statistisches bundesamt)
17.09.2006 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von madFenris
Sicher nicht - aber sobald er zu einem Risikoklient gehört (weil alt oder krank)und die PKV zu teuer wird, kann er ja jederzeit wieder in die gesetzliche Versicherung wechseln, wo dann du und ich für jemanden sorgen dürfen, der sich zu Zeiten als es ihm gut ging sich aus der Solidargemeinschaft rausgemogelt hatte.



Das ist schlichtweg falsch. In Wechsel zurück in die GKV ist nur bis zum 55 Lebensjahr ohne weiteres möglich (alt) und wer wirklich krank ist, wird selten so dämlich sein und wieder in die GKV zurückwechseln um all seine Leistungen zu verlieren. Die PKV darf im übrigen auch nicht einfach den Beitrag erhöhen, weil die versicherte Person schwer krank ist und richtig Geld kostet - das wäre ja noch schöner. mit den Augen rollend


Also "ohne weiteres" stimmt schonmal gar nicht.

Der Wechsel zurück von PKV in GKV ist unter UMSTÄNDEN möglich. Die sind nicht immer gegeben und das ist GUT so. Wer sich jahrelang bzw. jahrzehntelang aus der Solidargemeinschaft selbst ausschließt und alle damit verbundenen Vorteile abgreift, hat moralisch auch KEIN Recht, in schlechten Zeiten wieder vom System aufgefangen zu werden. Dessen sind sich viele "PKV-ist-Geil"-Jobstarter nicht bewusst. Wenn sie mit 40 aber auf der Straße sitzen oder von ihrer PKV rausgeschmissen wurden, sieht das anders aus. Recht geschieht's ihnen auf jeden Fall. Kein Mitleid.
17.09.2006 20:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Vielleichts sind die Kommunisten und die NPD jetzt im Landtag miteinander genug beschäftigt, damit die anderen Parteien endlich vernünftige Politik machen können...
17.09.2006 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von [gc]FideI
48% lehnen die demokratie als _derzeit_ beste staatsform für deutschland ab (quelle: statistisches bundesamt)



Wenn die Zahl soo hoch ist, dann muss doch was nicht stimmen.

oder seh ich das falsch?
17.09.2006 20:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [gc]FideI
die npd wird nun mal von den medien auch konsequent boykottiert.

man sollte den ossis da drüben in MV mal klar machen, dass jeder 15. von denen, die dort gewählt haben ein totaler vollidiot ist und mal ne gehörige tracht prügel gebraucht.

aber die ossis habens nach 16 jahren immer noch net gerafft.

48% lehnen die demokratie als _derzeit_ beste staatsform für deutschland ab (quelle: statistisches bundesamt)


Mhhh, nein?
Wie bereits gesagt resultiert das daraus, da in den sozial schwachen Gebieten die NPD die einzige Partei ist, die sich engagiert. Ich kann die Wahl der NPD nachvollziehen.
17.09.2006 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gromit
Vielleichts sind die Kommunisten und die NPD jetzt im Landtag miteinander genug beschäftigt, damit die anderen Parteien endlich vernünftige Politik machen können...



Also ich seh keine Kommunisten im Landtag.
17.09.2006 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum