Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: photographie
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Longhard
Des waren zwei von meinen allerersten 100 Bildern!



Zitat: "Die ersten 10k sind die Schlechtesten"


dem widerspreche ich: ich hab im Sommer die 10k Grenze durchschritten und seit etwa Bild 5000 wirds immer schlechter
14.10.2006 20:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
@Longhard: In welcher Auflösung kannste mir das Bild liefern?

@ErTeKa: nicht umbedingt, aber bei denen ist der Ausschuß gewaltig Augenzwinkern.
14.10.2006 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von uniQ
Der Koch: Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera

Newton (nach dem Essen): Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe







der hat sooooooooooo nen Bart.. und z.T. schwachsinn ist er auch.
14.10.2006 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von uniQ
Der Koch: Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera

Newton (nach dem Essen): Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe






Hat er angeblich nie gesagt...
14.10.2006 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von John Mason
der hat sooooooooooo nen Bart.. und z.T. schwachsinn ist er auch.



Korrekt. Liest man mittlerweile in jedem 5. FC-Account. Ändert aber nichts daran, das es ein netter Spruch ist. Nebenbei angemerkt nicht älter als Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten.


@RTK: Angeblich aus nem Interview. Mir Hupe.. Augenzwinkern
14.10.2006 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
verschmitzt lachen


Die Qualität ist scheiße, aber ich finds toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Weihnachten am 14.10.2006 21:09]
14.10.2006 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von uniQ
 
Zitat von John Mason
der hat sooooooooooo nen Bart.. und z.T. schwachsinn ist er auch.



Korrekt. Liest man mittlerweile in jedem 5. FC-Account. Ändert aber nichts daran, das es ein netter Spruch ist. Nebenbei angemerkt nicht älter als Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten.


@RTK: Angeblich aus nem Interview. Mir Hupe.. Augenzwinkern



argh.. FC hör mir auf mit dem Laden.. alles nur buddies und in der dieses trend-tonemapping, das sind doch keine fotos mehr

btw: supi, jetzt hab ich noch 50km pro weg quer durch die Pampa, na geil.. gut, dass ich Navi aufm Laptop habe fröhlich
14.10.2006 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von John Mason
argh.. FC hör mir auf mit dem Laden.. alles nur buddies und in der dieses trend-tonemapping, das sind doch keine fotos mehr



Kriegste auch wieder meine eingeschränke Zustimmung.. Nach dem ersten Jahr kostenpflichtiger Membership habe ich das ganze Fallen lassen, aus dem von dir genannten Buddiegrund, sehr lastig. Tonemapping ist allerdings nicht so krass, wie du es hier beschreibst.. Vor allem zum Bilder-angucken ist die FC nach wie vor Klasse.. balalupp!
14.10.2006 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Weihnachten


Die Qualität ist scheiße, aber ich finds toll.



Fuck is das geil... haste das noch in groß? Würd ich gerne als Desktop verwenden. brauch es in 1280*1024 Auflösung. Kannste mir das mal hochrechnen?
14.10.2006 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von uniQ
 
Zitat von John Mason
argh.. FC hör mir auf mit dem Laden.. alles nur buddies und in der dieses trend-tonemapping, das sind doch keine fotos mehr



Kriegste auch wieder meine eingeschränke Zustimmung.. Nach dem ersten Jahr kostenpflichtiger Membership habe ich das ganze Fallen lassen, aus dem von dir genannten Buddiegrund, sehr lastig. Tonemapping ist allerdings nicht so krass, wie du es hier beschreibst.. Vor allem zum Bilder-angucken ist die FC nach wie vor Klasse.. balalupp!



die Galerie ist auch das einzige wo ich da noch reinschaue, das wars dann aber auch.
Dafür zu zahlen, die Leute hab ich noch nie verstanden.

@erteka Breites Grinsen
joa die Bilder sind richtig geil, würd ich mir auch gern in 50x75 drucken lassen.
14.10.2006 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
FC? Eierschauckel und Popperzengelecke. Ich hasse den Laden. Aber irgendwie ist es ja bei jeder derartigen Plattform so. Auch in den Fotoforen mit Galerie. Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.
14.10.2006 21:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von John Mason
@erteka Breites Grinsen
joa die Bilder sind richtig geil, würd ich mir auch gern in 50x75 drucken lassen.



ceUs :
ich will es haben
ceUs :
so 60*40 oder sowas
ceUs :
geil
ceUs :
aber ich finde das bild irgendwie gut
ceUs :
vielleicht sollte ich das bild aber doch statt 60*40 auf 120*90 ausbelichten lassen, das kommt besser


ich hoffe, er verzeiht es mir... es passt nu perfekt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 14.10.2006 21:22]
14.10.2006 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von John Mason
@erteka Breites Grinsen
joa die Bilder sind richtig geil, würd ich mir auch gern in 50x75 drucken lassen.



ceUs :
ich will es haben
ceUs :
so 60*40 oder sowas
ceUs :
geil
ceUs :
aber ich finde das bild irgendwie gut
ceUs :
vielleicht sollte ich das bild aber doch statt 60*40 auf 120*90 ausbelichten lassen, das kommt besser


ich hoffe, er verzeiht es mir... es passt nu perfekt



Jap, ich will es wirklich, das Bild vom Fotografenarsch in GROSS auf Glas/Plexi gedruckt!
14.10.2006 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
stimmt, mein Vorschlag mit 50x75 wäre auch viel zu klein gewesen.. wenn dann richtig
14.10.2006 21:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von dino the pizzaman
Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.

macht hier ja leider auch keiner.
14.10.2006 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von OliOli
 
Zitat von dino the pizzaman
Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.

macht hier ja leider auch keiner.



Sagen wir es so, meist leider nicht, aber zwischen drin, ist immer wieder was tolles dabei. Früher war photosig.com mal gut darin, aber sie haben nachgelassen.
14.10.2006 21:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.



wundert dich das? Die meisten vertragen Kritik doch eh nicht.
14.10.2006 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von dino the pizzaman
Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.



wundert dich das? Die meisten vertragen Kritik doch eh nicht.


nein klar wundert es mich nicht. 99% stellen ihre bilder ein um gelobt zu werden. man will ja nur bestätigung, nichts anderes. und viele die fotografieren - achtung ich beziehe meine aussagen nicht primär auzf diesen thread hier sondern eher allgemein aufs netz - können irgendwie selber gut und schlecht nicht voneinander unterscheiden. geschweige denn dies irgendwie auszudrücken.
14.10.2006 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


So war beim Basketball...aber hatte vorher...warum auch immer ISO 1600 eingestellt

Nunja...Basketball ist schwerer als gedacht zu Fotografieren mit den Augen rollend
und wenn man denkt ..da ist genug Licht..so täuscht man sich doch Kopf gegen die Wand schlagen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 14.10.2006 22:06]
14.10.2006 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von dino the pizzaman
Anständige Kritik zu bekommen von jemandem der sich auch Mühe dabei gibt... schwer zu finden.



wundert dich das? Die meisten vertragen Kritik doch eh nicht.



Vor paar Wochen hatte ich ja extra paar Bilder mal ausführlicher kritisiert, dann kam etwa 'Was willst du denn? Ich weiß, das die Bilder top sind'.
Oder man wird gleich persönlich beleidigt. Hat auch was
14.10.2006 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
geiler Gesichtsausdruck Breites Grinsen

aah und die Strümpfe die er an hat Breites Grinsen ich glaub ich muss uach mal zu nem Basketspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 14.10.2006 22:08]
14.10.2006 22:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Beim Zweiten fehlt irgendwie der Ball im Bild.


Grade erfahren, dass MCs nicht mit dem 'Shutter Priority'-Modus zusammenarbeiten.
Jetzt muss ich wieder ein verdammtes MD suchen.

/Lässt sich bei Tokina-Objektiven irgendwo erkennen, ob sie MD oder MC sind? Oder gibts da keine Unterschiede?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Weihnachten am 14.10.2006 22:16]
14.10.2006 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


bin enttäuscht..Ausbeute ist scheisse :-(

und das was ich noch rausgeholt habe ist ...naja...

mehr kommen auch nicht ....






14.10.2006 22:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Find die Bilder gut Viper.
Lieber paar gute als viel Scheiße
14.10.2006 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Kritik ist toll... ich wäre echt froh, wenn ich mehr negative kritik bekommen würde, die mir sagt was falsch ist. (Keine Aschenbecherbilder, ich weiß, hab trotzdem wieder was da...)

Und damit ihr eure Kritikfähigkeiten gleich mal üben könnt hab ich 2 Bilder ausm Sommer, die ich noch nicht gepostet habe.

Einmal eine Seifenblasenspielerei:


Und einmal ein Landschaftsbild:


OK und nun lasst mal alles raus.

Achja... ich bleib erstmal bei meiner Kompaktkamera, da ich entschieden hab, dass ich mir ein neues Auto kaufen muss und da 1-2k für photoequipment zuviel ist. Aber wenn ich weiterhin soviel arbeiten muss, hab ich das Geld bald drinnen. \o/
14.10.2006 22:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
@Viper: Die Momente, die Du erwischt hast sind zum groessten Teil ziemlich gut, aber irgendwie lenken mich die Zuschauer etwas zu sehr ab, vielleicht haette da ne groessere Blende geholfen. Das mit dem fehlenden Ball im zweiten Bild wurde ja schon erwaehnt.
14.10.2006 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von ErTeKa
Find die Bilder gut Viper.
Lieber paar gute als viel Scheiße




naja ......ich dachte bei dem Licht wird das besser...aber ...boh...

Das sind die besten die ich rausholen konnte....

und ich habe mal wieder ein Spiel umsonst gesehen...
Wie ?

sag ich nicht Breites Grinsen
14.10.2006 22:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von aalsg0tt
@Viper: Die Momente, die Du erwischt hast sind zum groessten Teil ziemlich gut, aber irgendwie lenken mich die Zuschauer etwas zu sehr ab, vielleicht haette da ne groessere Blende geholfen. Das mit dem fehlenden Ball im zweiten Bild wurde ja schon erwaehnt.



ich habe alle ...mit der größten Blende dir mir dort dann zur Verfügung stand, fotografiert.

Leider habe ich kein 2,8 oder weniger ...ausser meinem 50/1,8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 14.10.2006 22:24]
14.10.2006 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Entwickelt ihr eure Bilder eigentlich auch selbst oder bringt ihr die immer weg?

//und spricht irgendwas dagegen, diese XD7 für ~75 Euro mit einem Objektiv zu kaufen? Es bietet seit Tagen keiner... wahrscheinlich wartet jeder bis zur letzten Sekunde Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 15.10.2006 0:14]
14.10.2006 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Weihnachten
Grade erfahren, dass MCs nicht mit dem 'Shutter Priority'-Modus zusammenarbeiten.
Jetzt muss ich wieder ein verdammtes MD suchen.

/Lässt sich bei Tokina-Objektiven irgendwo erkennen, ob sie MD oder MC sind? Oder gibts da keine Unterschiede?



viele stört das. mich irgenwdie gar nicht. ich arbeite irgendwie immer nur im aperture priority modus, wenn überhaupt. aber shutter prio hab ich bis jetzt nie benutzt. hm. kann dir gerade nicht sagen wie man es an den tokinas feststellt. sollte eigentlich irgendwo stehen. und da ich ausschliesslich mc objektive habe kann ich dir nicht mal sagen wie sich die objektive unterscheiden. aber verm. findest du das irgendwo im netz bebildert erklärt. dann siehst du wie die md objektive im detail ausschauen im vergleich zu mc objektiven.
14.10.2006 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: photographie
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2006 21:28:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum