Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: photographie
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ceUs

Leet
Füll den Himmel mit etwas hellgrau, und zieh am besten noch einen leichten Schleier über die Felsen links unten, so dass du einen "Nebel" erzeugst, dann wirkt das Bild IMHO besser, dabei nicht vergessen, die Ecken auch wieder ein Stück weiter abzudunkeln.
14.10.2006 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von ceUs
Füll den Himmel mit etwas hellgrau, und zieh am besten noch einen leichten Schleier über die Felsen links unten, so dass du einen \\\"Nebel\\\" erzeugst, dann wirkt das Bild IMHO besser, dabei nicht vergessen, die Ecken auch wieder ein Stück weiter abzudunkeln.


Ich würde echt gerne mal das Ergebnis sehen, bin aber für solche Maßnahmen nicht Photoshop-bewandert genug Augenzwinkern

-- Trennung --

Eine jahrelange Odysee ist zu Ende gegangen. Ich habe - nach erstmaligem Aufraffen zu einer koordinierten Suche nach einer Lösung - ENDLICH ein kleines Progrämmchen gefunden, welches mir aus dem Explorer heraus per Kontext-Menü Bilder resized. Einfach. Schnell. Simpel. Ich bin glücklich.

Danke Microsoft! Breites Grinsen
14.10.2006 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wie hieß nochmal dieses programm, was in der entwicklung ist, was bilder dem inhalt nach anordnet und so aus vielen bildern eine art begehbares panorama macht?

war glaub ich auch von microsoft. wenn jemand noch das video hat, wär ich dankbar
14.10.2006 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gut, die heute war nichts, da wurde ich überboten. morgen gits nochmals eine. und adnn übermorgen, und dann freitags!

ich krieg sie alle peinlich/erstaunt
14.10.2006 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Argh, keine 100er Filme mehr bekommen. peinlich/erstaunt
Hätte ich mich mal früher darum gekümmert.
14.10.2006 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Argh, keine 100er Filme mehr bekommen. peinlich/erstaunt
Hätte ich mich mal früher darum gekümmert.



Weder bei Sauter noch bei Nürbauer? Wundert mich, die haben doch ansonsten immer was da.
Kannst noch bei Dostal&Rudolf schauen, wenn du noch Zeit genug hast.

Wie kommste denn runter? Evtl. kannst du ja auch dort Filme besorgen, und wenn ihr runterfahrt, dann musst du halt auf dem Weg schauen.
14.10.2006 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ceUs
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Argh, keine 100er Filme mehr bekommen. peinlich/erstaunt
Hätte ich mich mal früher darum gekümmert.



Weder bei Sauter noch bei Nürbauer? Wundert mich, die haben doch ansonsten immer was da.
Kannst noch bei Dostal&Rudolf schauen, wenn du noch Zeit genug hast.

Wie kommste denn runter? Evtl. kannst du ja auch dort Filme besorgen, und wenn ihr runterfahrt, dann musst du halt auf dem Weg schauen.



Hatte nur noch Zeit für Saturn und Konsorten(bin nicht in München), auch die Drogerieketten hatten keine 100er mehr da. Morgen früh um 8 geht der Flieger, mit Zwischenlandung in Madrid. Naja, hab jetzt 200er genommen...
14.10.2006 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von ---BlaZoR---
 
Zitat von Tomat3
ich find die eigentlich alle recht gelungen


Ich glaube, wenn diese grauenhaften Rahmen weg wären, könnte man das besser beurteilen Breites Grinsen



die bleiben.
lenken das auge aufs eigentliche bild
14.10.2006 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nein. Sie lenken vom Bild ab. Helle Rahmen neigen generell dazu, das sieht man auch bei den anderen Bildern auf der letzten Seite.
14.10.2006 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe







Leider hat das Bild eine Drecksqualität....ich mags trotzdem
14.10.2006 20:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von dino the pizzaman
gut, die heute war nichts, da wurde ich überboten. morgen gits nochmals eine. und adnn übermorgen, und dann freitags!

ich krieg sie alle peinlich/erstaunt



Was willst du denn?

 
Zitat von Jellybaby
nein. Sie lenken vom Bild ab. Helle Rahmen neigen generell dazu, das sieht man auch bei den anderen Bildern auf der letzten Seite.



das tomat3.de nervt mehr als der weiße Rahmen imho...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 14.10.2006 20:26]
14.10.2006 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Das erste ist absolut langweilig und sagt nichts aus, das zweite ist nur noch zum kotzen, mit der Qualität bekommste mit nem SonyEricsson T610 bessere Bilder hin; und das will was heißen.
14.10.2006 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von dino the pizzaman
gut, die heute war nichts, da wurde ich überboten. morgen gits nochmals eine. und adnn übermorgen, und dann freitags!

ich krieg sie alle peinlich/erstaunt



Was willst du denn?



Er will ne Hasselblad, kann ich gut verstehen. Am liebsten ein 903SWC mit dem 38er Biogon *SABBER!*
14.10.2006 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe
 
Zitat von ceUs
Das erste ist absolut langweilig und sagt nichts aus, das zweite ist nur noch zum kotzen, mit der Qualität bekommste mit nem SonyEricsson T610 bessere Bilder hin; und das will was heißen.



Des waren zwei von meinen allerersten 100 Bildern!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Longhard am 14.10.2006 20:27]
14.10.2006 20:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von ceUs
Das erste ist absolut langweilig und sagt nichts aus, das zweite ist nur noch zum kotzen, mit der Qualität bekommste mit nem SonyEricsson T610 bessere Bilder hin; und das will was heißen.



Spack.


e: Du hast von der Sache her ja Recht, aber Leuuuute....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 14.10.2006 20:28]
14.10.2006 20:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ
 
Zitat von ceUs
Das erste ist absolut langweilig und sagt nichts aus, das zweite ist nur noch zum kotzen, mit der Qualität bekommste mit nem SonyEricsson T610 bessere Bilder hin; und das will was heißen.



Spack.


e: Du hast von der Sache her ja Recht, aber Leuuuute....



Er hat doch Recht. Mata halt...

/Wo kommt der Edit her? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 14.10.2006 20:29]
14.10.2006 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Tim, du Architekt du, ich war in der Guggenheim Ausstellung in Bonn, da ist ja auch Guggenheim Architecture, da könnteste dir mal was abschauen. peinlich/erstaunt
14.10.2006 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bis auf das Guggenheim in NY find ich die Hütten nicht so dolle.
14.10.2006 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von uniQ
Spack.


e: Du hast von der Sache her ja Recht, aber Leuuuute....



nichts aber. Er hat recht, das wars.
14.10.2006 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Du hast keine Ahnung von Fotografie, du hast dir irgendwo ne Knipse geholt & versuchst jetzt das beste draus zu machen. Du machst also irgendwo Fotos, freust dich über die Ergebnisse & willst Anregung und Kritik um dich zu verbessern - Du gehst in den dafür vorgesehenen Thread, der sich mit Fotografie beschäftigt und mit Leuten wirbt, die Ahnung von der Materie haben und dir auch gerne mal den ein oder anderen Tipp geben.

Rauskommen tut dann sowas? Oh man.. Dann ises ja doch besser, wenn hier wie bei 90% der Bilder (Keine Alteingesessenen User kriegen auch keine Aufmerksamkeit, alte Leute mit beschissenen Bildern allerdings schon Augenzwinkern ) unkommentiert bleiben.

Naja Latte.. is halt so



Gestern Nacht:
14.10.2006 20:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe
uh...jetzt habt ihr \\\'s mir aber dreckig gegeben.



So seht ihr in etwa beim fotographieren aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Longhard am 14.10.2006 20:34]
14.10.2006 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Bis auf das Guggenheim in NY find ich die Hütten nicht so dolle.

Die hatten den Siegerentwurf von einem anderen (irgendwo Südamerika glaube ich), das war irre:
Direkt am Hang gebaut und die Fenster/Räume waren so angelegt, dass man entweder in den Himmel, in die Schlucht, auf einen Wasserfall etc (also nur markante Punkte) gucken konnte.
Sah durchaus gut aus.
14.10.2006 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Kann mal wer den Troll da rauswerfen? is ja nimmer schee... oder einfach mal wer in Donaueschingen ihm paar aus Maul hauen, der Weg ist mir doch dann zu weit *g*


Uns warum uniQ die schlechtesten Bilder die es jemals hier im Thread gab verteidigt, muß man auch nicht verstehen oder?
14.10.2006 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich verteidige keine schlechten Fotos, die sie ja nunmal sind. Ich frage mich lediglich ob ihr es so furchbar toll findet, immer direkt in r0fl alta son bullshit da macht meine Handycam ja bessere p1xxx!!111-manier zu posten, anstatt mal brauchbare Kritik zu liefern. Wenn Kritik kommt, wird auch wirklich immer nur das schlechte angemerkt.. So wirklich normal is das net, oder findste das gut? peinlich/erstaunt
14.10.2006 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so jetzt sachen packen; gleich nen Auftrag für Konzertfotos

leider nur Zeltfest bin ja mal gespannt, was mich da bzgl. Beleuchtung erwartet fröhlich
14.10.2006 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ
Ich verteidige keine schlechten Fotos, die sie ja nunmal sind. Ich frage mich lediglich ob ihr es so furchbar toll findet, immer direkt in r0fl alta son bullshit da macht meine Handycam ja bessere p1xxx!!111-manier zu posten, anstatt mal brauchbare Kritik zu liefern. Wenn Kritik kommt, wird auch wirklich immer nur das schlechte angemerkt.. So wirklich normal is das net, oder findste das gut? peinlich/erstaunt



Ok, brauchbare Kritik:

KEIN Digitalzoom Breites Grinsen .
14.10.2006 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Longhard
 
Zitat von ceUs
Das erste ist absolut langweilig und sagt nichts aus, das zweite ist nur noch zum kotzen, mit der Qualität bekommste mit nem SonyEricsson T610 bessere Bilder hin; und das will was heißen.



Des waren zwei von meinen allerersten 100 Bildern!



Und? Wenn sie Mist sind, kannste die auch für dich behalten und üben bis was gutes bei rumkommt.

@Uniq: Deswegen habe ich ja noch extra was dazu geschrieben und nicht nur: Die Bilder sind scheiße! Aber bei der Qualität kann das Bild noch so gut sein, und wenn das nicht die nackte Titte der Queen höchstpersönlich ist, kannste das Bild löschen, wenn es die Titte sein sollte, verklopp das Bild!

@Longhard: Das Bild sieht schon deutlich besser aus. Jetzt mach konsequent nur solche Trashfotografie und du wirst damit verdammt erfolgreich, denn es hat etwas eigenes an sich, etwas das es individuell macht! Sieht aus wie ne komische Mischung aus Modell und Realität.
Irgendwie hat das Bild was .
14.10.2006 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
KEIN Digitalzoom Breites Grinsen .



Geht doch Breites Grinsen



ihr seid alle doof.
14.10.2006 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Longhard
Des waren zwei von meinen allerersten 100 Bildern!



Zitat: "Die ersten 10k sind die Schlechtesten"
14.10.2006 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Helmut Newton im Restaurant
Der Koch: Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera

Newton (nach dem Essen): Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe




14.10.2006 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: photographie
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2006 21:28:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum