Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
kumpel von mir

http://www.rsk1.de/content/view/10309


nur das ende ist relevant Breites Grinsen ab 2:40 ca.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 19.11.2008 12:47]
19.11.2008 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
geil, voll in die Fresse rein :-D
19.11.2008 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
die ju-jutsu wettkampfabteilung meines vereins (TG hanau) ist einfach zu gut für mich. traurig neulich waren mal wieder europameisterschaften und die haben einfach nur 4 titel mit 6 oder 8 leuten abgeräumt (11 sind in der abteilung). JJ macht mir im moment keinen spaß - besonders für die fahrtzeit die ich investieren muss, bin lange nicht in der technik gewesen (langweilig und das wichtige kann ich schon) und hab mich auch mal abgemeldet... vll fang ich wieder an wenn ich die zeit dazu hab. der typ mit dem ich mal "einzel"training zusammen in ner sporthalle machen wollte hat jetzt n neuen job und ist deswegen erst mal abgesprungen.

nur kraft- und konditionstraining im moment. grrr, dafür bin ich viel größer und stärker wenn ich wieder anfange.
19.11.2008 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
So, wieder ein Trainingswochenende vorüber, Tscherter-Sensei hat uns wie immer viel beigebracht Am Sonntag noch eine Art Vereinsmeisterschaft mit Linzer Beteiligung, um uns mal als Shimpan(Kampfrichter) Erfahrung sammeln zu lassen. War sehr schön, und die Tatsache dass ich meine Gruppe gewonnen habe freut mich doch auch
Kampfrichter sein ist auch eine gute Erfahrung, verdammt schwieriger Job eigentlich, aber ich hoffe doch ich komme mal wieder dazu, auch wenn ich noch keinen 3. oder 4. Dan habe.
Jetzt freue ich mich dann aufs Wochenende vom 7. Dezember, wo in Linz mit Kamemoto-Sensei trainiert werden wird.
19.11.2008 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Heute das OK vom Vorstand bekommen:

Im Februar 09 dürfen wir einen Lehrgang für Shurikenjutsu ausrichten (Wurfbolzen). Es wird der erste Lehrgang mit der Schule in Deutschland sein.

Das wird toll
24.11.2008 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mach ma neue Zeile im Startpost auf, LoneLobo - Capoeira fröhlich

In 2 Wochen is 2x6h Workshop am Wochenende, danach werd ich nich mehr laufen können D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.11.2008 23:26]
24.11.2008 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Bist drinnen Breites Grinsen
24.11.2008 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
/o/

*donce*
24.11.2008 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Heute das OK vom Vorstand bekommen:

Im Februar 09 dürfen wir einen Lehrgang für Shurikenjutsu ausrichten (Wurfbolzen). Es wird der erste Lehrgang mit der Schule in Deutschland sein.

Das wird toll


Wenn Hatakeyama die noch hätte...traurig Ich muss mal bei unserem Training sowas anklingen lassen, vielleicht kann man ja vorbei kommen, wenn ihr uns dann auch wollen würdet.

Ich fürchte allerdings, dass das nicht möglich sein wird, zumindest nicht offiziell.traurig

Immer diese Japaner mit ihrem Traditionsgemiste, das sie Italienern anhängen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
24.11.2008 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Wie meinst du das?
Der Lehrgang wird nicht mit der Katori Shinto ryu zu tun haben.

Der Gründer der Schule hat zwar über lange Jahre Katori gelernt, hat auf seinen Erfahrungen aber seine eigene Schule begründet.

Dürft aber gerne zum Lehrgang kommen!
25.11.2008 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Rock in the Sea

edit: habe gerade erfahren, dass Gerry Tscherter-sensei im November wieder zu einem Trainingswochenende nach Innsbruck kommt \o/
Ich hoffe ich komme diesmal zum Ji Geiko mit ihm



Er drängelt dich mit seinem Pwnpwn-Kamae eh immer gegen die nächste Wand und du hast absolut keine Chance. traurig
25.11.2008 0:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Nuja, dafür ist er ja 7. Dan, ich mein sonst wärs ja langweilig Breites Grinsen
Gedrängelt hat er eh nicht, chance hatte ich trotzdem keine peinlich/erstaunt
25.11.2008 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Nebenbei mal: Wer von euch an guten Kampfkunstforen interessiert ist: www.dento-budo.net . Sehr sachliches und fachliches Publikum. Besonders in Sachen Judo und Karate, aber auch für Kendo/Kenjutsu/Iaidi/Aikido und europäische Kampfkünste gibt es Leute.
26.11.2008 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Rock in the Sea

Nuja, dafür ist er ja 7. Dan, ich mein sonst wärs ja langweilig Breites Grinsen
Gedrängelt hat er eh nicht, chance hatte ich trotzdem keine peinlich/erstaunt



Natürlich, wenn er die Leute noch nicht so gut kennt bleibt er höflich und benimmt sich anständig. Breites Grinsen

Ich sollte wieder mal trainieren. Bin so ne faule Sau geworden.
26.11.2008 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mist, kann heut nicht zum Training.

Mal ne Frage, was für (Sand-)Säcke benutzt ihr so daheim?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 26.11.2008 18:38]
26.11.2008 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von taraba

kumpel von mir

http://www.rsk1.de/content/view/10309


nur das ende ist relevant Breites Grinsen ab 2:40 ca.



Übel, übel! Breites Grinsen
26.11.2008 18:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von Rock in the Sea

Nuja, dafür ist er ja 7. Dan, ich mein sonst wärs ja langweilig Breites Grinsen
Gedrängelt hat er eh nicht, chance hatte ich trotzdem keine peinlich/erstaunt



Natürlich, wenn er die Leute noch nicht so gut kennt bleibt er höflich und benimmt sich anständig. Breites Grinsen

Ich sollte wieder mal trainieren. Bin so ne faule Sau geworden.



Wobei ich finde dass er eh schon ziemlich aufgetaut ist, beim 1. Wochenende war er noch distanzierter, wenn auch nicht unfreundlich, dieses Mal wesentlich besser drauf
27.11.2008 0:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
So ihr faulen Säcke, was gibts neues? Breites Grinsen

Hab grad die englische Ausschreibung für unseren Shuriken Lehrgang fertig gemacht. Wird super!
07.12.2008 23:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Diesen Post präsentierte Ihnen ein Informatiker
Zweieinhalb Tage Lehrgang mit unserem Sensei aus Italien und zwei weiteren Danträgern aus seinem Dojo. Heißa, was ein Spaß! Durfte mit der vierten Kata anfangen. Hurray, ist die geil!fröhlich Unser Trainer durfte auf dem Lehrgang nach 20 Jahren endlich mit Kurzschwert und Zweischwert anfangen. Der hat sich gefreut wie ein kleiner Junge (trotz der üblichen Gesundheitsprobleme, die ihn plagen, wenn er mehr Sport als sonst macht...) und uns immer wieder dran erinnert, wie glücklich wir uns schätzen können, dass unser Sensei deutlich lockerer mit dem Lehrtempo geworden ist.

Hoki-Ryu war auch wieder klasse.

Und laut der italienischen Seite unseres Senseis war er mit unser aller Fortschritt sehr zufrieden.\o/

Arbeite zur Zeit fleißig an einem Brief für Schulen, damit wir eine große Halle auftreiben können, wenn im März Kumai Kazuhiko vorbeikommt, 8. Dan Hoki Ryu Iaido, Hanshi. Das wird bestimmt klasse.
Und die Italiener wollen vorher auch noch mal kommen, damit wir Hoki Ryu auffrischen können.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
07.12.2008 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Na, klingt doch ordentlich
Sagst du wegen dem Hoki-ryu Lehrgang noch bescheid?
07.12.2008 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Klar. Allerdings hängt das schwer davon ab, was wir für eine Halle auftreiben können, ob Externe mitmachen können.

Also hoffe ich sehr, dass das alles gut gehen wird...

I got laid. Woo, high five.
07.12.2008 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Haben das offizielle OK aus Japan für unseren Lehrgang bekommen :-)
Der Februar kann kommen!

Neuigkeiten? Kommt Jungs, berichtet mal ein wenig!
18.12.2008 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gürtelprüfung vor zwei Wochen bestanden.
18.12.2008 22:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Juchu, unser Umzug mitm Eskrima ins grosse Kampfsportzentrum hat sich gelohnt, bereits drei neue Leute, die jetzt ma angemeldet sind. Verdoppelung \o/

Dafür bin ich erst ma ausm KM raus, irgendwie keine Lust und Zeit mehr.
18.12.2008 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Neuigkeiten?

Ich "darf" in den Semesterferien im Gegenzug für kostenloses Training wieder als Sparringpartner/Punching Ball für die Dan-Anwärter herhalten. \o/
18.12.2008 23:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Neuigkeiten:

Dank Japanisch als Nebenfach an der Uni in letzter Zeit viel zu wenig trainiert, verdammt...

6-8.2. 2009: Lehrgang in Berlin mit Dell Hamby-sensei, 4. Dan Ryukyu Kobudo Hozon Shinkokai

22.3.-4.4. Aufenthalt Japan Hauptinsel (ich + Kumpel), da findet sich vermutlich auch bissl Zeit in 1-2 Dojos mal mitzutrainieren in Tokyo, mein sensei vermittelt mir da scheinbar mal 1-2 Leute, danach direkt weiter:
4-19.4. Trainingsaufenthalt Okinawa, jeden Tag Uechi-ryu Karate und so oft wie möglich auch Kobudo

Mai: Lehrgang bei uns in Erlangen mit (so wies aussieht) einem 8. Dan Uechi Ryu Karate aus Okinawa und vermutlich auch Hamby-Sensei für Kobudo (wobei er auch 4. Dan Uechi-ryu ist).

Oktober dann wohl bei einem Lehrgang in Rheinfelden bei Basel (Schweiz) mit dem Verbandspräsidenten + weiteren Senseis aus Okinawa Shodanprüfung für 2-3 Leute unseres Dojos (inklusive mir wies aussieht)

Das wäre der Plan fürs nächste Jahr, genug angesagt T_T
19.12.2008 12:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Netforce

Neuigkeiten?

Ich "darf" in den Semesterferien im Gegenzug für kostenloses Training wieder als Sparringpartner/Punching Ball für die Dan-Anwärter herhalten. \o/


fänd ich geil fröhlich

und je mehr kampfsport ich mache desto mehr krieg ich den drang nach mehr und immer mehr krafttraining. muss ... stärker werden... HURRRRR

man gewöhnt sich an den gedanken, dass "normale menschen" mit dem gleichen gewicht/alter eigentlich immer schwächer sind als man selbst, aber dann kommt man wieder ins training und hat auch wieder diese monster vor sich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 19.12.2008 12:45]
19.12.2008 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Fröhliches Trainieren nach wie vor, vom 23. bis 25. Jänner wird wieder das Onsen-Kendo-Seminar in Bad Schallerbach mit Kamemoto-Sensei stattfinden, ich hoffe nur ich kriege keine Prüfung auf den Freitag gelegt, damit ich auch das ganze Seminar mitmachen kann.
Leider heute letztes Training vor der Weihnachtspause, hoffe da wird nochmal ordentlich Gas gegeben.
19.12.2008 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Flo: Und Sandra bitte besuchen. Danke Augenzwinkern
21.12.2008 0:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
is fest eingeplant, btw werd ich die 2 Wochen auf der Hauptinsel größtenteils mit ihr verbringen

Viel Erfolg beim Zusammenziehen übrigens.
21.12.2008 12:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum