Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.No Limit

Arctic
JJ ist nicht unbedingt ne Ergänzung zu Judo... Ich würd mich für eins entscheiden, weil einem die JJ-Technik eher die Judotechnik "kaputt macht" und umgekehrt. Beim Judo hat man etwas mehr Möglichkeiten (weil es darauf ausgelegt ist, dass der Andere nen Judoanzug trägt) aber es ist eben nicht uneingeschränkt auf normal gekleidete oder nur Hosen tragende Personen anwendbar. Das ist vor allem wichtig wenn man es, wie ich, in einer anderen Kampfsportart anwenden will.

Der Rest ist je nach Schule unterschiedlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 31.01.2011 15:24]
31.01.2011 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Nächstes Semester 2mal/Woche BJJ machen?
Betreibt's hier einer? Denke mir, das wäre ne gute Ergänzung in Sachen Bodentechniken.



Betreibe kein BJJ, aber dafür Luta Livre (fast das gleiche, nur ohne Gi)
Wenns um Bodenkampf geht, wirst du kaum an BJJ vorbei kommen. Ist wesentlich mehr als "nur" Ergänzung.
31.01.2011 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
böse gucken
Heute morgen habe ich mit den paar "Kampfsportlern" aus meiner Stufe (ja, ich gehe noch zur Schule) mal ein wenig geredet. Unglaublich was für eine krasse Scheiße die erzählt haben, wie man jemanden "in einem Schlag umhaut", über Solaplexus-Schläge und Sicheln und laberdielaber... war echt kaum zu ertragen wie krass die von sich überzeugt waren und davon, zu wissen "was wirklich funktioniert". Nach 20 Minuten hin und her hab ich erst aus ihnen rausquetschen können, dass keiner von ihnen bisher Vollkontakt gekämpft hat. Ich seh immer noch rot wenn ich dran denke.

Das ist die Sorte Typen, die jedem irgendwelche beschissenen SV-Tipps gibt. Wing Chun und Kung Fu und wasnichalles. Ja es gibt gute Schulen von beidem, aber man kann halt nicht riechen wer wohin geht.
02.02.2011 15:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich habe es endlich wieder... DAS Gefühl.

Das Gefühl, welches man direkt nach dem Training hat.
Man hat geschwitzt wie ein Schwein, der Dobok ist nass, die Füße fangen an sich zu färben und man merkt bei jedem Step in der Halle, wie die Haut sich immer mehr von den Zehen abwetzt.

Dann sitzt man offen zu Hause und leckt sich die Wunden.

Arrrrr!

<3
03.02.2011 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Seppl`

Ich habe es endlich wieder... DAS Gefühl.

Das Gefühl, welches man direkt nach dem Training hat.
Man hat geschwitzt wie ein Schwein, der Dobok ist nass, die Füße fangen an sich zu färben und man merkt bei jedem Step in der Halle, wie die Haut sich immer mehr von den Zehen abwetzt.

Dann sitzt man offen zu Hause und leckt sich die Wunden.

Arrrrr!

<3



Geiles Gefühl, wa? Breites Grinsen Richtig hartes Training, mental und körperlich fordernd und danach ein Bier. Gibt nix besseres. Na ja, vielleicht n Bier und danach nen BlowJob...aber das lassen wir mal in der Gedankenwelt peinlich/erstaunt
04.02.2011 10:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
Zäähne.

Vor ein paar Monaten habe ich im Sparing Eine mitten ins Gesicht verpasst bekommen. Trotz Zahnschutz (welcher eh nur gegen Absplittern schützt) hatte ich danach 2 lockere Schneidezähne, welche auch jetzt noch etwas "wackeln". Habe seitdem kein Sparing mehr gemacht aus Angst, dass die beim nächsten Mal rauskommen..

Hat schonmal jmd ähnliches gehabt und wie seid ihr damit umgegangen? Vermisse sparring schon sehr..
05.02.2011 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Echomér

Zäähne.

Vor ein paar Monaten habe ich im Sparing Eine mitten ins Gesicht verpasst bekommen. Trotz Zahnschutz (welcher eh nur gegen Absplittern schützt) hatte ich danach 2 lockere Schneidezähne, welche auch jetzt noch etwas "wackeln". Habe seitdem kein Sparing mehr gemacht aus Angst, dass die beim nächsten Mal rauskommen..

Hat schonmal jmd ähnliches gehabt und wie seid ihr damit umgegangen? Vermisse sparring schon sehr..




ääh sparring wobei? hab im sparring (kickboxen, boxen) schon öfters mitten ins gesicht bekommen und dank mundschutz nie probleme mit lockeren zähnen.

hattet ihr keine handschuhe an? oder keinen vernünftigen mundschutz?
05.02.2011 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Echomér

Zäähne.

Vor ein paar Monaten habe ich im Sparing Eine mitten ins Gesicht verpasst bekommen. Trotz Zahnschutz (welcher eh nur gegen Absplittern schützt) hatte ich danach 2 lockere Schneidezähne, welche auch jetzt noch etwas "wackeln". Habe seitdem kein Sparing mehr gemacht aus Angst, dass die beim nächsten Mal rauskommen..

Hat schonmal jmd ähnliches gehabt und wie seid ihr damit umgegangen? Vermisse sparring schon sehr..




ääh sparring wobei? hab im sparring (kickboxen, boxen) schon öfters mitten ins gesicht bekommen und dank mundschutz nie probleme mit lockeren zähnen.

hattet ihr keine handschuhe an? oder keinen vernünftigen mundschutz?




Auch beim Kickboxen. Haben mM nach gute Handschuhe und mein Mundschutz sollte auch brauchbar sein. Ist so einer zum selber "giessen" und anpassen.
05.02.2011 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
die sind eigentlich nicht schlecht. wieviel unzen haben eure handschuhe?

/e: egal was ist, geh zum zahnarzt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 05.02.2011 21:21]
05.02.2011 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echomér

Marine NaSe
 
Zitat von da t0bi

die sind eigentlich nicht schlecht. wieviel unzen haben eure handschuhe?

/e: egal was ist, geh zum zanharzt!



Ich denke es waren 10 oder 12 unzen. Bin jetzt in einer anderen Stadt und möchte wieder anfangen zu trainieren, habe aber Angst um meine Zähne.
05.02.2011 21:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Sagt mal ihr Kampfsportler, ich brauche mal endlich eine neue Sportart, langsam werde ich vom Rumsitzen wahnsinnig Breites Grinsen
Ich habe nach 10 Jahren Judo aufgehört weil ich mir ein Schleudertrauma geholt habe das sich nicht so gut mit dem ganzen Gefalle verträgt. Ganz abgesehen davon möchte ich auch mal etwas machen wo man auch ein bisschen schlägt und nicht nur das Wettkampfjudo der heutigen Zeit Breites Grinsen

Momentan tendiere ich dazu mit Karate anzufangen, größtenteils weil ich da ein paar Leute kenne die das längere Zeit betrieben haben. Oder gibt es da vielleicht eine Kampfsportart wo ich noch ein bisschen mehr meine Stärken (groß, agil, lange Arme und Beine) ausspielen kann? Sollte nur nicht zu exotisch sein, dass ich da in Karlsruhe auch einen passenden Verein finde
05.02.2011 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Taekwondo - 'nuff said!

Du bist lang und drahtig?
Optimal um ein paar Tritte abzuziehen! peinlich/erstaunt
05.02.2011 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ja, genau das bin ich Breites Grinsen
So mal nachdem ich mir ein Video von einer Weltmeisterschaft angeguckt hab: Machen man da überhaupt was Anderes als Tritte? peinlich/erstaunt
05.02.2011 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sollte es was mit Waffen sein: in Karlruhe gibt es ne nette Schule für Stockkampf. peinlich/erstaunt

Also Stock gegen Schwert. Später kommen noch so Sachen wie Kettensichel, Klingenfänger oder auch Fesseltechniken dazu peinlich/erstaunt

Sonst mal bei YT nach "Shinto Muso ryu" suchen...
05.02.2011 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Danzelot

Ja, genau das bin ich Breites Grinsen
So mal nachdem ich mir ein Video von einer Weltmeisterschaft angeguckt hab: Machen man da überhaupt was Anderes als Tritte? peinlich/erstaunt



Tritte einstecken peinlich/erstaunt

Naja.. Taekwondo ist eben sehr (!) trittlastig.
Die Fäuste werden großartig nicht benutzt.
05.02.2011 22:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gut, Tritte liegen mir vermutlich mehr als so ein Kampf mit Waffen, muss ich sagen. Wobei ich da auch überhaupt keine Ahnung habe, das Shinto Muso ryu könnte ich höchstens am Aussehen der Waffen von, sagen wir, Kendo unterscheiden Breites Grinsen
05.02.2011 22:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Generell würde ich sagen:

Schau nach, was es bei dir in der Umgebung so gibt, geh zu ein paar Probetrainings und entscheide dich für das, was dich am ehesten anspricht
05.02.2011 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Und wenn du weißt, was es alles gibt: Frag hier trotzdem nach Rat Augenzwinkern
05.02.2011 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
http://www.km-freiburg.de/trainingszentrum-karlsruhe/

Mindestens reinschauen solltest du. Augenzwinkern
07.02.2011 7:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Seppl`

Taekwondo - 'nuff said!

Du bist lang und drahtig?
Optimal um ein paar Tritte abzuziehen! peinlich/erstaunt



muss man fuer TKD drahtig sein ?

eher nicht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 07.02.2011 8:03]
07.02.2011 7:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Schaue mal wieder "Reclaiming the Blade".

Verdammt. Jetzt habe ich Lust auf 1 1/2 Händer traurig

Obwohl - eigentlich bin ich glaube ich eher eine Rapier-Sau Breites Grinsen
09.02.2011 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

 
Zitat von Seppl`

Ich habe es endlich wieder... DAS Gefühl.

Das Gefühl, welches man direkt nach dem Training hat.
Man hat geschwitzt wie ein Schwein, der Dobok ist nass, die Füße fangen an sich zu färben und man merkt bei jedem Step in der Halle, wie die Haut sich immer mehr von den Zehen abwetzt.

Dann sitzt man offen zu Hause und leckt sich die Wunden.

Arrrrr!

<3



Geiles Gefühl, wa? Breites Grinsen Richtig hartes Training, mental und körperlich fordernd und danach ein Bier. Gibt nix besseres. Na ja, vielleicht n Bier und danach nen BlowJob...aber das lassen wir mal in der Gedankenwelt peinlich/erstaunt


Kann gar nicht verstehen wie man danach Bock auf Bier haben kann um ehrlich zu sein. Ich trink dann meistens Tee oder Milch.

MMA in Frankfurt ist ziemlich geil. So viel auf die Fresse wie man will, die Halle ist groß, von Boxer bis JJ und von Mittelgewicht bis Superheavy ist alles dabei.
Meine Arminnenseiten sind völlig abgewetzt weil ich diesen Scheiß so lang nicht gemacht habe. Alles was länger (oder enger) ist als ein Shirt tut weh.

Genaueres über die Bude und Carry-Over-Effekte im Fitnessthread.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205000&PID=1242518442#reply_1242518442

Ich war ungefähr 3 Stunden da und habe 2:30 trainiert. Trainer nett und (soweit ich das beurteilen kann) kompetent, Unterricht teilweise auf Englisch aber das find ich eigentlich geil.

Und verdammtnochmal, dieser Handschuhgestank ist bei MMA-Handschuhen genauso hässlich wie bei Boxhandschuhen. Dahastejakeinbockmehr.

Jetzt erstmal Mathe lernen... wilkommen zurück im langweiligen Leben.
10.02.2011 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich könnte kotzen. Unsere neuen Matten (im Oktober gekauft) sind den Aikido-Punzen zu hart...

Hier mal Einträge aus einem anderen Forum:

"Salve Freunde,

eben erfahren, dass heute abend bei uns im Verein, mehr unter der Hand, eine Sitzung einberufen worden ist. Alle wurden wohl irgendwie informiert (die Aikidoka, von denen das ausging sowie die Iaido-Leute). Durch ne gute Connection zu der Iaido-Truppe habe ich jetzt davon Wind bekommen. Wir (die anderen, verrückten Schwertschwinger) wurden nicht angesprochen - na ja, wen wunderts, wir sind ja auch immer die, die sich quer stellen und ihren eigenen Kopf haben. Die Themen werden auf jedenfall die neuen Matten sein (die den Aikido-Leuten "zu hart" sind...hallo? Vielleicht mal an der Fallschule arbeiten?!) sowie die Wahl des nächsten Vereinsvorstands... ich bin im jetzigen. Ach, und ich habe die Matten besorgt Nebenbei: es gab Anfang des Jahres schon eine Versammlung der Übungsleiter wo das Thema Matten groß und breit besprochen worden ist... als ob man das jetzt noch einmal aufwärmen müsste...

Werde da heute abend einfach mal aufkreuzen. Das gibt Fratzengeballer aller erster Güte!

Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!

Ehrlich: es wurde hier schon besprochen, aber das deutsche Vereinswesen ist einfach nicht zu gebrauchen.

Bericht folgt. Wat hab ich nen Hass... :twisted:
Micha"

Und nach der Versammlung:

"So, bin wieder da.

Entschluss gefasst: nachdem ich aus Japan zurück gekommen bin, mach ich mein eigenes Ding. Keine Lust mehr auf diese Weicheier.

Ergebnis: Die im Oktober angeschafften Matten (Baumwollüberzug, 300er Stärke) sind den Bewegungssportlern zu hart. Angeblich bleiben denen die Mitglieder weg... Als ich anmerkte, dass es vielleicht an der Lehrmethode liege und die Fallschule vielleicht nicht richtig rübergebracht werden würde, begann die Hexenjagd.

Das Tolle: eine der Punzen (verkalkter Rentner) hat Nachforschungen über mich beim Lieferanten der Matten angestellt (hatte die damals organisiert). Dieser war ganz aussersich, dass wir nicht zufrieden sind mit unseren Matten. Aber er konnte es ja auch verstehen - hat ja schließlich auch noch nieeee einen Kunden gehabt, der etwas härtere Matten haben wollte. Ist für Aikido total ungeeignet! Natürlich ist es das! Man hat sich ja auch soo doll lieb - *kotz* - da muss man ja soo oft fallen und man tut sich ja nur weh und nach 2h Training fühlt man sich wie ein Schnitzel (O-Ton Breites Grinsen)..

Na ja, am Anfang noch stürmisch und leider auch etwas ausfallen habe ich mich dann zurück gehalten. Immerhin unser Kassenwart war auf meiner Seite. Ihm gefallen die Matten. Und uns Schwertleuten sowieso. Ich habe nach Empfehlung meines Lehrers entschieden (der übrigens auch 300er Matten nutzt...und hey, er macht Aikido!) und hab wohl in den Augen der Aikido-Jungfern gut 6000Euro in den Sand gesetzt. Danke!

Was passiert jetzt? Die frischen Matten sollen raus und es werden weichere angeschafft. Wer also Interesse an schönen Matten hat: 50Euro VB/Stück (1*2m, 4cm, 300er Stärke).

Ehrlich. Ich hab keinen Bock mehr.

Micha"

Pussies. Alles Pussies.

Wütend Wütend Wütend
11.02.2011 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von El_Hefe

Manchmal hasse ich mein genetisches Erbe. Grad mit nem totalen Anfänger gesparrt (Waffenlos, ohne Grappling), und fuck - da musste ich echt hart arbeiten für mein Geld. Zwar null technik und kein Stück Deckung aber: groß, agil, kräftig, fix, ein gutes Distanzgefühl und endlos lange Arme.

Heidewitzka, dem musst ich kleiner dicker Rollmops ja durch die ganze Halle hinterherrennen um überhaupt mal Schläge durchzukriegen, weil ich einfach nicht rankam. Gut, wenn ich dann dran war, und hinter ihm die Wand war, so dass er nicht mehr flüchten konnte (hähä Breites Grinsen) gabs dann Saures.

Aber dennoch - wenn der bleibt und wir dem noch die Basics lehren wird das der totale Brawler, und haut mir spätestens in nem guten Jahr ordentlich den Hintern. Womit mal wieder gezeigt wäre, dass körperliche Überlegenheit gepaart mit dem richtigen Mindset und ein paar Grundattributen absolut geeignet sind, jahrelanges Training und Erfahrung auszugleichen. So nervig traurig

Und btw noch ein relativ heftiges Video von nem Sparringstreffen in UK: http://www.youtube.com/watch?v=qtdIskLISmU geht ab peinlich/erstaunt



Sparringtreffen?
Ist er behindert bei 1:39? will er ihn umbringen oder was?
11.02.2011 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Entschluss gefasst: nachdem ich aus Japan zurück gekommen bin, mach ich mein eigenes Ding. Keine Lust mehr auf diese Weicheier.


Vorsicht, nachher stehst du wie wir da: Wir dürfen uns beim Unisport von Tänzern anhören, wir wären "zu laut". Und bekommen komische Gymnastikgeräte in unsere Hallen installiert, die knapp über Kopfhöhe einen Meter in den Raum ragen. Und haben keine vorinstallierten Matten. Keine wirkliche Kamiza.

Und wenn euer Unisport zu wenig Räume hat, ist es wahrscheinlich eh Essig.

Unabhängig davon, wie nervig die anderen Gruppen sind, euer Dojo rockt.

Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, krawehl!
11.02.2011 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Unser Dojo rockt wirklich - von den Räumlichkeiten. Aber: sollten die uns Schwertleute wirklich raushaben wollen (und das wird der Fall sein), kann sich der Verein ohne uns nicht mehr lange halten...Tja, und dann sind WIR da und reißen und das ganze unter den Nagel. Dann können die Aikido-Punzen bei UNS nachfragen ob sie trainieren dürfen.
Man, was hab ich nen Hass!
12.02.2011 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Echomér

Zäähne.

Vor ein paar Monaten habe ich im Sparing Eine mitten ins Gesicht verpasst bekommen. Trotz Zahnschutz (welcher eh nur gegen Absplittern schützt) hatte ich danach 2 lockere Schneidezähne, welche auch jetzt noch etwas "wackeln". Habe seitdem kein Sparing mehr gemacht aus Angst, dass die beim nächsten Mal rauskommen..

Hat schonmal jmd ähnliches gehabt und wie seid ihr damit umgegangen? Vermisse sparring schon sehr..



Wie geht denn sowas? Zumindest bei uns haben beim Sparing immer den Amateur-Kopfschutz auf. Dazu Mundschutz und die Handschuhe (Also richtige, keine für den Boxsack oder diese FreeFight Dinger...)

Nie Probleme gehabt. Vielleicht Mundschutz falsch gegossen?
12.02.2011 0:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von El_Hefe

Manchmal hasse ich mein genetisches Erbe. Grad mit nem totalen Anfänger gesparrt (Waffenlos, ohne Grappling), und fuck - da musste ich echt hart arbeiten für mein Geld. Zwar null technik und kein Stück Deckung aber: groß, agil, kräftig, fix, ein gutes Distanzgefühl und endlos lange Arme.

Heidewitzka, dem musst ich kleiner dicker Rollmops ja durch die ganze Halle hinterherrennen um überhaupt mal Schläge durchzukriegen, weil ich einfach nicht rankam. Gut, wenn ich dann dran war, und hinter ihm die Wand war, so dass er nicht mehr flüchten konnte (hähä Breites Grinsen) gabs dann Saures.

Aber dennoch - wenn der bleibt und wir dem noch die Basics lehren wird das der totale Brawler, und haut mir spätestens in nem guten Jahr ordentlich den Hintern. Womit mal wieder gezeigt wäre, dass körperliche Überlegenheit gepaart mit dem richtigen Mindset und ein paar Grundattributen absolut geeignet sind, jahrelanges Training und Erfahrung auszugleichen. So nervig traurig

Und btw noch ein relativ heftiges Video von nem Sparringstreffen in UK: http://www.youtube.com/watch?v=qtdIskLISmU geht ab peinlich/erstaunt



Sparringtreffen?
Ist er behindert bei 1:39? will er ihn umbringen oder was?



Wieso? Ist ne normale Armbar.
12.02.2011 1:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ich denke er meint, was der andere mit seiner Hacke macht.
12.02.2011 1:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
 
Zitat von Schweppes

Sparringtreffen?
Ist er behindert bei 1:39? will er ihn umbringen oder was?



Wieso? Ist ne normale Armbar.
[/b]



Ich bin zwar jetzt kein Grappling-Experte, sehe da jetzt auch das Problem nicht so recht.

-Der hängt offenbar in ner nicht ganz sauber ausgeführten Armbar, und ist noch in der Lage sich zu wehren.
-Er tappt nicht ab.
-Es steht ein Schiri nebendran der da offenbar ein ziemlich genaues Auge drauf hat, was da grad passiert.

Türlich liegen die da ein bisschen verknotet, aber wirklich wild find ich das nu nich.

 

Ich denke er meint, was der andere mit seiner Hacke macht.



Da ist aus der Position wahrscheinlich auch kaum genug Dampf dahinter um ernsthaft Schaden anzurichten. Solche Dinger hab ich auch schon versehentlich ins Gesicht gekriegt. Tut weh, und direkt auf die Nase müsste das in der Tat nicht sein, aber viel mehr dürfte da nicht passieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.02.2011 1:27]
12.02.2011 1:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum