Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
http://vimeo.com/46429907

okay.
27.07.2012 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Was für ein BS.
27.07.2012 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Aber Frank Yang ist schon ein ordentliches Tier. Auch wenn es auf seiner Seite Nacktbilder von ihm gibt. Breites Grinsen
27.07.2012 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
https://www.youtube.com/watch?v=Byfc6SBqM-w&feature=player_detailpage#t=232s

wat
27.07.2012 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von leslie

https://www.youtube.com/watch?v=Byfc6SBqM-w&feature=player_detailpage#t=232s

wat



krank.
27.07.2012 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von kraug

pulaku gesperrt

nächstes bauernopfer, ist hier nicht mehr zu finden.



Wütend
Traurig, wenn die B-Probe auch positiv ist... :/
27.07.2012 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
der hat schon nen kleinen Treffer, aber ist ja auch nen Asiate... da geht das wahrscheinlich als normal durch Breites Grinsen
27.07.2012 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
In seinem Heimatland (neben den USA, in denen er aufgewachsen ist) ist er übelst verpöhnt, weil er eine chinesische Mönchsdame verarscht hat. Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=tlCL3MUN3y8
Wie alle ihn als "Amerikanischen Abschaum" bezeichnen.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 27.07.2012 23:04]
27.07.2012 23:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
haha

das ist verdammt gut Breites Grinsen

http://youtu.be/hQFzHrridw8
27.07.2012 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Was haltet Ihr von Tillmann's Toasties für den schnellen Protenschub zwischendurch? Panade kann ich vertragen. Hab eh Probleme auf genug Kalorien zu kommen. Breites Grinsen
28.07.2012 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Kann man wahrscheinlich schon, aber will man wirklich wissen, was da so drin ist? Ich schätz mal einfach Abfall
28.07.2012 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wenn da bei den Inhaltsangaben mehr als "Fleisch + Panade" steht sollte man die finger von lassen.
Ich ab die zwar noch nie gegessen, aber das wird formfleisch mit allen möglichen "Resten" drin sein oder?
 
Schweinefleisch z.T. fein zerkleinert (60%), Panade (Weizenmehl (Gluten), Hefe, Speisesalz, Malzextrakt, Gewürze), Pflanzenfett, Stabilisatoren: Triphosphate, Diphosphate; Glukosesirup, Säureregulatoren: Natriumcarbonat, Natriumlaktat; modifizierte Stärke: oxidierte Weizenstärke, Pfefferextrakt, Süßungsmittel: Sorbitsirup, Emulgator: Polysorbat 80, Verdickungsmittel: Xanthan, Zitronenaroma (Trägerstoff: Dextrose), Zitronenfruchtpulver


Ne danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 28.07.2012 11:25]
28.07.2012 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von leslie

https://www.youtube.com/watch?v=Byfc6SBqM-w&feature=player_detailpage#t=232s

wat


 
Zitat von d.n.M. *TtC*

haha

das ist verdammt gut Breites Grinsen

http://youtu.be/hQFzHrridw8


Haha, lustiger Typ. Wirklich nen Treffer weg, aber dabei irgendwie noch sympathisch.
28.07.2012 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [derChirurg]

Was haltet Ihr von Tillmann's Toasties für den schnellen Protenschub zwischendurch? Panade kann ich vertragen. Hab eh Probleme auf genug Kalorien zu kommen. Breites Grinsen



Naja, Nährwerte gefallen mir, gut runter kriegt man sie auch - in der Regel sind die der Proteinteil meines "Mittagessens". Zu 60% besteht das Ding aus ordentlichem Fleisch (Schweineschinken bzw. Hähnchenbrust-Filet), Rest ist halt so das ganze Panadenzeug. Für Leute, die strikte Diäten durchziehen sicher nicht das gelbe vom Ei (oder das weiße vom Ei, höhöhöhö), aber zumindest bei mir definitiv eins der besseren Nahrungsmittel, die ich so zu mir nehme peinlich/erstaunt.
28.07.2012 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
sick of dead lifts
http://www.youtube.com/watch?v=8tMxoSLWUfk

Sorry, falls es schon hier war. Und auch nicht zu empfehlen, wenn man isst. Breites Grinsen
28.07.2012 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wir haben gestern mal diese normale Gymnastik Sprungböcke als Stoßböcke ausprobiert.. peinlich/erstaunt
Mit einer Platte von unseren Zugböcken und jeweils einer dünnen Matte drauf, geht das vollkommen klar. Und es ist sooo viel einfacher und effektiver, als die Hantel immer abfangen zu müssen! Breites Grinsen
28.07.2012 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cru$her


aber zumindest bei mir definitiv eins der besseren Nahrungsmittel, die ich so zu mir nehme peinlich/erstaunt.



Ach du scheiße.
28.07.2012 12:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [derChirurg]

Was haltet Ihr von Tillmann's Toasties für den schnellen Protenschub zwischendurch? Panade kann ich vertragen. Hab eh Probleme auf genug Kalorien zu kommen. Breites Grinsen



Naja, Nährwerte gefallen mir, gut runter kriegt man sie auch - in der Regel sind die der Proteinteil meines "Mittagessens". Zu 60% besteht das Ding aus ordentlichem Fleisch (Schweineschinken bzw. Hähnchenbrust-Filet), Rest ist halt so das ganze Panadenzeug. Für Leute, die strikte Diäten durchziehen sicher nicht das gelbe vom Ei (oder das weiße vom Ei, höhöhöhö), aber zumindest bei mir definitiv eins der besseren Nahrungsmittel, die ich so zu mir nehme peinlich/erstaunt.




Schweinefleisch z.T. fein zerkleinert (60%), Panade (Weizenmehl (Gluten), Hefe, Speisesalz, Malzextrakt, Gewürze), Pflanzenfett, Stabilisatoren: Triphosphate, Diphosphate; Glukosesirup, Säureregulatoren: Natriumcarbonat, Natriumlaktat; modifizierte Stärke: oxidierte Weizenstärke, Pfefferextrakt, Süßungsmittel: Sorbitsirup, Emulgator: Polysorbat 80, Verdickungsmittel: Xanthan, Zitronenaroma (Trägerstoff: Dextrose), Zitronenfruchtpulver

k
28.07.2012 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von smoo

sick of dead lifts
http://www.youtube.com/watch?v=8tMxoSLWUfk

Sorry, falls es schon hier war. Und auch nicht zu empfehlen, wenn man isst. Breites Grinsen




Erst zuviel trinken, dann den Gürtel zu eng schnallen und dann das kotzen als Zeichen besonderer Kraftanstrengung deuten

Und bevor ich mir so ein Toasty reinzieh, kauf ich mir lieber ein Stück Pute oder so und ess das mit Ketchup.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 28.07.2012 12:23]
28.07.2012 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Keinen Bock mehr auf den Plan den ich den Sommer über gemacht habe. Ich kann mit Bodybuilding halt doch irgendwie nix anfangen, deswegen zurück zu den Wurzeln.

Montag
Squat
Press
Chins
Dips

Mittwoch
Bench
Deadlift
Rows
Bauchzeug

Freitag
Squat
Press
RDL
Pull-ups


  • Chins und Pull-ups weil ich da extrem schwach bin und 1xdie Woche zu wenig Volumen ist. Steiger mich da kaum bis gar nicht. Sobald ich zwei mal die Woche mich hochziehe gehts vorran. Und das ist mir persönlich einfach wichtig.
  • Fokus mehr auf Press als Bench Press als Vorbereitung aufs richtige Heben. Sinnvoll?
  • Squats sind High-bar, deswegen auch die RDLs.
  • Mit dem Mittwoch bin ich irgendwie nicht glücklich. Ich habe zwar mit Press als erste Übung gute Erfahrungen gemacht, mal sehen ob sich die Bank da aber auch gut macht.


Noch irgendwelche Anmerkungen oder kann ich das so für 2 Monate machen, bzw was sollte ich anders machen mit dem Gedanken im Hinterkopf bald mit dem Gewichtheben anzufangen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 28.07.2012 12:32]
28.07.2012 12:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
etwas für sehr schlecht befinden
Was zum Teufel ist in diesem Thread los? Die letzten beiden Seiten sind dermaßen verstörend...
28.07.2012 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von smoo

sick of dead lifts
http://www.youtube.com/watch?v=8tMxoSLWUfk

Sorry, falls es schon hier war. Und auch nicht zu empfehlen, wenn man isst. Breites Grinsen




Erst zuviel trinken, dann den Gürtel zu eng schnallen und dann das kotzen als Zeichen besonderer Kraftanstrengung deuten

Und bevor ich mir so ein Toasty reinzieh, kauf ich mir lieber ein Stück Pute oder so und ess das mit Ketchup.


Wat? der sprudelt doch vor Energie
28.07.2012 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von smoo

sick of dead lifts
http://www.youtube.com/watch?v=8tMxoSLWUfk

Sorry, falls es schon hier war. Und auch nicht zu empfehlen, wenn man isst. Breites Grinsen



Bitte immer angeben, in welche Richtung das geht. Verletzungen ertrage ich nämlich nicht peinlich/erstaunt.
28.07.2012 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Nach oben raus.
28.07.2012 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
ja ne, gerade mal die sendetermine auf eurosport durchgegangen. die frauen gibts fast immer live... die männer nur als aufzeichnungen, natürlich nachts. was solln der scheiß?

die klasse bis 105kg kriegt gerade mal 30 Minuten Sendezeit, boah ey...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 28.07.2012 13:51]
28.07.2012 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von kraug

ja ne, gerade mal die sendetermine auf eurosport durchgegangen. die frauen gibts fast immer live... die männer nur als aufzeichnungen, natürlich nachts. was solln der scheiß?

die klasse bis 105kg kriegt gerade mal 30 Minuten Sendezeit, boah ey...



Auch bei den ZDF Streams sind irgendwie nur die Frauen dabei. Was ist da denn los?
28.07.2012 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Keinen Bock mehr auf den Plan den ich den Sommer über gemacht habe. Ich kann mit Bodybuilding halt doch irgendwie nix anfangen, deswegen zurück zu den Wurzeln.

Montag
Squat
Press
Chins
Dips

Mittwoch
Bench
Deadlift
Rows
Bauchzeug

Freitag
Squat
Press
RDL
Pull-ups


  • Chins und Pull-ups weil ich da extrem schwach bin und 1xdie Woche zu wenig Volumen ist. Steiger mich da kaum bis gar nicht. Sobald ich zwei mal die Woche mich hochziehe gehts vorran. Und das ist mir persönlich einfach wichtig.
  • Fokus mehr auf Press als Bench Press als Vorbereitung aufs richtige Heben. Sinnvoll?
  • Squats sind High-bar, deswegen auch die RDLs.
  • Mit dem Mittwoch bin ich irgendwie nicht glücklich. Ich habe zwar mit Press als erste Übung gute Erfahrungen gemacht, mal sehen ob sich die Bank da aber auch gut macht.


Noch irgendwelche Anmerkungen oder kann ich das so für 2 Monate machen, bzw was sollte ich anders machen mit dem Gedanken im Hinterkopf bald mit dem Gewichtheben anzufangen?



Je nach Intenstität von Dips und Klimmzügen finde ich den Montag ziemlich hart. Probier einfach aus, wie du damit klarkommst.

Zum Gewichtheben kann ich nichts sagen.

28.07.2012 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Abtei*

Wenn da bei den Inhaltsangaben mehr als "Fleisch + Panade" steht sollte man die finger von lassen.
Ich ab die zwar noch nie gegessen, aber das wird formfleisch mit allen möglichen "Resten" drin sein oder?
 
Schweinefleisch z.T. fein zerkleinert (60%), Panade (Weizenmehl (Gluten), Hefe, Speisesalz, Malzextrakt, Gewürze), Pflanzenfett, Stabilisatoren: Triphosphate, Diphosphate; Glukosesirup, Säureregulatoren: Natriumcarbonat, Natriumlaktat; modifizierte Stärke: oxidierte Weizenstärke, Pfefferextrakt, Süßungsmittel: Sorbitsirup, Emulgator: Polysorbat 80, Verdickungsmittel: Xanthan, Zitronenaroma (Trägerstoff: Dextrose), Zitronenfruchtpulver


Ne danke



Das ist ja ekelhaft! Verdammt, jetzt kann ich die Dinger nicht mehr fressen. Breites Grinsen
28.07.2012 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Was ist dieses Crossfit? Dauernd finde ich irgendwelche Videos die das bepreisen bei youtube.

Soweit ich das verstanden hab wird auf der Homepage jeden Tag ein "Work out of the day" gepostet, was man dann machen soll!?
28.07.2012 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums

Was ist dieses Crossfit?


http://www.youtube.com/watch?v=N-j3RoNBscY
28.07.2012 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum