Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Warum willst du das wissen? Ist das dein Video? Ich investier jetzt keine Zeit in 'ne Technikanalyse eines Deadlifts von jemandem, der nicht mal darum gebeten hat.
15.08.2012 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Nein ist es nicht, allerdings ähnelt er mir ziemlich vom Körperbau, dem Arbeitsgewicht und eben der Ausführung.
15.08.2012 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dann zeig ein Video von dir und du bekommst Feedback.
15.08.2012 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn du dich nicht selber filmst kannst du dich gar nicht wissen ob dein Bewegungsablauf ähnlich ist

/edit

heut nach dem Heben probiert was noch geht und 150x2 gebeugt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 16.08.2012 11:21]
16.08.2012 0:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hab ich eigentlich schon dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pYzEDzYIcSY
gepostet?

Aus der 'Reihe' "Dinge, die man von einem Bodybuilder nicht erwartet hätte".
16.08.2012 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
verschmitzt lachen voll cool hardcore ey!
sick of deadlifting



@fusl: beeindruckend find ich deshalb auch kai greenes posing routine oder roelly winklaar, der mit seinen 130kg oder mehr noch en rückwärtssalto packt. jaja fabian hambüchen macht sowas aufem klo während er sich die hose hochzieht.. aber der wiegt auch keine 130-140kg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.08.2012 16:31]
17.08.2012 16:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mein Standmixxer ist da. Jemand gute Rezepte parat? Vorallem Schoko-kombinationstauglich wäre cool.
17.08.2012 16:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mein Standmixxer ist da. Jemand gute Rezepte parat? Vorallem Schoko-kombinationstauglich wäre cool.



http://primalsmoothies.com/tps/ ggf.
Das Ebook bekommt man, wie meistens überall, im Tausch gegen eine Newsletteranmeldung.
17.08.2012 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Erste Zweikampfleistung ist da. 55/75 Breites Grinsen Fürs dritte mal Training bin ich ganz zufrieden, mal sehen was da in nem Monat geht.

Und ja ich weiß, das das keine Zweikampfleisutng ist ihr Pimmel. Der Trainer wollte halt nur mal sehen wo ich so ungefähr stehe, jetzt wo die Technik nicht mehr lebensgefährlich ist...
17.08.2012 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
http://www.youtube.com/watch?v=HiUT3o5TqwA

30 Tage Heim Workout.
Meinungen?

Bin aktuell bei Tag 14, persönliche Erfahrung:
- 1.5 Kilo runter (Ernährung mit angepasst, hab mich aber vorher schon gesund ernährt. Nur halt oftmals 2 "große" Mahlzeiten am Tag usw.)
- generell fitter geworden, nicht mehr so matt und faul
- Trainingserfolge sind auch schon da wenn ich die Wiederholungszahlen von den ersten Tagen mal mit den Aktuellen vergleiche

Mir passt das mit den maximal 15 Minuten am Tag grad echt gut rein, da ich wegen Arbeit und Studium die nächsten 2 Jahre kaum Zeit habe.
18.08.2012 0:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Als Alternative zu Nichts-Tun sicherlich nicht schlecht, aber um so auszusehen wie Karl, wird es rein damit nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 18.08.2012 6:08]
18.08.2012 6:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was mich beim groben überfliegen der Videos riesig stört ist, dass der Rücken vollkommen ignoriert wird. An sich ist so ein Training schon ne tolle Sache wenn man wenig Zeit hat, aber es sollte ausgeglichen sein...
18.08.2012 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von alexis-machine

Als Alternative zu Nichts-Tun sicherlich nicht schlecht, aber um so auszusehen wie Karl, wird es rein damit nix.


Das ist mir vollkommen bewusst. Der Kerl trainiert seit 7 Jahren im Studio. Mir kommt es auch nicht aufs Bodybuilding an, sondern mehr fit werden und ein bisschen Ausgleich zum Bürojob.


 
Zitat von Cru$her

Was mich beim groben überfliegen der Videos riesig stört ist, dass der Rücken vollkommen ignoriert wird. An sich ist so ein Training schon ne tolle Sache wenn man wenig Zeit hat, aber es sollte ausgeglichen sein...


Unterer Rücken ist auf jeden Fall ein paar Mal durch die statischen Übungen dabei. Hab mir aber auch schonmal überlegt die 30 Tage jetzt so wie in den Videos durchzuziehen und anschließend dann eventuell mit anderen Übungen zu ergänzen und mehr Rücken mit einzubauen.

Hab bisher auch oft zu Schulterschmerzen geneigt, die hatte ich seit 2 Wochen nicht mehr. Kann aber auch dran liegen dass ich Urlaub hatte und somit nicht im Büro war, wird sich also noch zeigen.

Edit: Rücken geht ab Tag 16 los
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 18.08.2012 12:23]
18.08.2012 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von FuSL

Hab ich eigentlich schon dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pYzEDzYIcSY
gepostet?

Aus der 'Reihe' "Dinge, die man von einem Bodybuilder nicht erwartet hätte".



And suddenly.... Gammaray. Breites Grinsen
19.08.2012 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Was kann ich als Alternative Übung zum Overhead Press im Rahmen des Stronlifts5x5-Plans machen, wenn die niedrige Deckenhöhe mich dazu zwingt dabei leicht in die Knie zu gehn? peinlich/erstaunt (Kann mir nicht vorstellen, dass das bei steigendem Gewicht noch so einfach bleiben wird, bzw dass das nicht doch schlecht ist)

Squats, Bench Press, Barbell Row und Deadlift sind kein Problem.

Außerdem, hat jemand ne gute Bezugsquelle für Langhantel-Gewichte? Ich hab leider nur insgesamt 50kg und damit komm ich nich weit. Oder einfach was billiges von ebay?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 20.08.2012 1:30]
20.08.2012 1:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von freakadelle

Was kann ich als Alternative Übung zum Overhead Press im Rahmen des Stronlifts5x5-Plans machen, wenn die niedrige Deckenhöhe mich dazu zwingt dabei leicht in die Knie zu gehn? peinlich/erstaunt (Kann mir nicht vorstellen, dass das bei steigendem Gewicht noch so einfach bleiben wird, bzw dass das nicht doch schlecht ist)

Squats, Bench Press, Barbell Row und Deadlift sind kein Problem.

Außerdem, hat jemand ne gute Bezugsquelle für Langhantel-Gewichte? Ich hab leider nur insgesamt 50kg und damit komm ich nich weit. Oder einfach was billiges von ebay?






1) Overhead Press im Sitzen

2) http://www.badcompany.biz/xt/
20.08.2012 9:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
13jähriger akkaev... haut n bisschen was weg
20.08.2012 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hoi zusammen, ich hab mch gestern von der Freundin mal beim Squaten filmen lassen um meine Technik zu prüfen. Leider verdeckt das Rack recht viel, deswegen habe ichs 2x aus unterschiedlichen Perspektiven gefilmt. Könnte das jemand kurz kommentieren und mir sagen, was ich besser machen kann?

Vielen Dank schonaml.

http://www.youtube.com/watch?v=sryorkADqUA

http://www.youtube.com/watch?v=2UXxFALpypc

/e: Und jaja... Lauch und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 20.08.2012 10:36]
20.08.2012 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
kritik kriegst du nur, wenn du deine freundin auch beim squatten filmst!

als kleiner vorgeschmack: hantel liegt nach meiner meinung etwas zu hoch im nacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.08.2012 10:37]
20.08.2012 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von h3llfir3

kritik kriegst du nur, wenn du deine freundin auch beim squatten filmst!



Sie squattet nicht, weil sie Angst hat, zu einer muskelstrotzenden Bestie zu werden. Das typische Frauenproblem halt. Man wacht eines Morgens auf und sieht aus wie Markus Rühl. Breites Grinsen
20.08.2012 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Sieht ganz okay aus, bisschen flexibler könnte das Ganze in der unteren Bewegung noch werden, aber nix schlimmes. Aber dann kommt's: Handschuhe.
20.08.2012 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
- nachjustieren der hantelablage ( die kommt mir bei dir irgendwie spanisch vor)
- handschuhe
- zu enger stand
- füße etwas mehr nach außen anwinkeln/knie nach außen drücken
- der vordere teil der füße hebt manchmal ab
- zu tief
- evtl. abwärtsbewegung etwas schneller?

sind die sachen, die ich bemängeln würde, warte aber auf flashhead/karlson oder jemanden mit mehr ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 20.08.2012 10:51]
20.08.2012 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von kraug


- zu tief

sind die sachen, die ich bemängeln würde



Que???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.08.2012 10:58]
20.08.2012 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich würd gucken, das du die Stange direkt richtig auf deiner Schulter platzierst. Wenn du irgendwann mal KB mit hohem Gewicht an der Grenze deiner Leistungsfähigkeit machst, dann senkt das rumgebounce nicht grad das Risiko.
20.08.2012 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Wie viel Kilo sind das?

Was ich sehe:
Hantel etwas zu hoch
Beine könnten was breiter, mehr auseinanderdrücken
du rundest am untersten Punkt relativ stark ein
20.08.2012 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Danke schonmal für die Rückmeldung.

 
Zitat von kraug

- nachjustieren der hantelablage ( die kommt mir bei dir irgendwie spanisch vor)



Das Rack lässt sich nicht verstellen. Das ist so fix.

 
Zitat von kraug

- handschuhe



Ich wusste zwar, dass man beim Deadlift keine Tragen sollte. Aber inwiefern ist das beim Squat schlecht?

 
Zitat von kraug

- zu enger stand



Werde ich korrigieren. Dann sollte auch der untere Rücken ganz unten etwas flexibler werden.

 
Zitat von kraug

- füße etwas mehr nach außen anwinkeln/knie nach außen drücken



Ich drücke die Knie zwar nach außen, werde aber nochmal explizit darauf achten. Auch mit dem breiteren Stand.

 
Zitat von kraug

- der vordere teil der füße hebt manchmal ab



Ja, das kommt vom weit nach hinten verlagerten Gewicht. Mit meinen langen Stelzen muss ich den Arsch ganz schön weit nach hinten schwenken, damit ich mit den Knien nicht über die Fußspitzen raus komme. Breites Grinsen


 
Zitat von kraug

- zu tief



Da hab ich gegenteiliges gehört. Breites Grinsen

 
Zitat von kraug

- evtl. abwärtsbewegung etwas schneller?



Ich behalte ganz gern die Kontrolle. Für meine Verhältnisse ist das recht schell. Ich werd aber auf jeden Fall die oberen Punkte mehr beachten.
20.08.2012 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von legendary_hacki

Wie viel Kilo sind das?

Was ich sehe:
Hantel etwas zu hoch
Beine könnten was breiter, mehr auseinanderdrücken
du rundest am untersten Punkt relativ stark ein



62,5 kg. traurig
Beine werd ich beachten.
Das mit dem Einrunden ist mir bewusst. Ich arbeite auch an einer Dehnung der Beinbeuger damit es besser wird. Wird aber wohl noch eine Weile dauern.
20.08.2012 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
er meint mit Hantelablage das selbe wie ich, Hantelablage auf deinem Rücken.
20.08.2012 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von kraug

- handschuhe



Ich wusste zwar, dass man beim Deadlift keine Tragen sollte. Aber inwiefern ist das beim Squat schlecht?


20.08.2012 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]


[/b]



mit hantelablage meine ich deine auf dem rücken. sieht für mich nicht nach high oder low bar aus. handschuhe sind schlecht, weil sie zum einen den durchmesser der zu umgreifenden fläche vergrößern und halt ein loses stück stoff sind.
die knie dürfen ruhig nach vorne kommen, ist je nach körperbau nicht zu vermeiden. wichtig ist, dass die stange permanent über der mitte des fußes ist.
sie sehen für mich zu tief aus, weil ich meine, dass du das überflüssige stück tiefe durch ein leichtes einrunden erreichst. deine hüfte muss ja nur unter der kniescheibe sein. du gehst aber noch tiefer( mein eindruck).

wie gesagt, warte auf jemanden mit mehr ahnung. wahrscheinlich ist die hälfte von meinen punkten sowieso falsch. Breites Grinsen

¤: das mit dem abheben der füße hatte ich auch, ich konnte es mir abgewöhnen. heberschuhe helfen da ungemein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 20.08.2012 11:31]
20.08.2012 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum