Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
war ja schon öfter die frage, wie sympathisch der junge so ist... jetzt wäre das ja geklärt.
22.08.2012 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Pass bloß auf die Technik richtig zu lernen. Gerade wenn du bis jetzt eher unsportlich warst. Bitte überleg dir ernsthaft ob du nicht das Geld für Starting Strength übrig hast. Ich wünschte ich hätte mir das Buch damals gleich zu Beginn gekauft. Die nicht mal 30¤ lohnen sich sowas von für Autodidakten, das kann man gar nicht in Worte fassen.

Aber generell: Willkommen, wenn es dich ein mal gepackt hat, werden wir dich hier so schnell nicht mehr los - Und immer daran denken, stell hier alles an Fragen was dir einfällt und auch Videos um Technik zu beurteilen sind gerne gesehen.





Du meinst das hier??
Die gedruckte Version ist ja unfassbar viel teurer als das ebook und nicht unter 47¤ zu bekommen! Erschrocken

Aber ich werde mich um Fotos kümmern und sie bei gegebenem Fortschritt mal posten! Augenzwinkern
22.08.2012 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von h3llfir3

war ja schon öfter die frage, wie sympathisch der junge so ist... jetzt wäre das ja geklärt.


naja, der muss auch geld verdienen und da bringen talkshowauftritte warscheinlich am meisten um bei sponsoren im gedächtnis zu bleiben.
22.08.2012 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja schon klar... aber seine art gefällt mir heute auch so gar nicht. kA ob das schonmal besser war.
was solls, er isn tier und ich fänds trotzdem cool, wenn er nochmal international mithebt.
22.08.2012 23:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Du meinst das hier??
Die gedruckte Version ist ja unfassbar viel teurer als das ebook und nicht unter 47¤ zu bekommen! Erschrocken

Aber ich werde mich um Fotos kümmern und sie bei gegebenem Fortschritt mal posten! Augenzwinkern



Ja, das ist gemeint, Buch ist toll und beschreibt dir einfach alles

Falls du es nicht weißt, es gibt Kindle Software für Handy, Tablet und PC
23.08.2012 7:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Die DVD dazu ist auch nochmal sehr hilfreich muss ich sagen. Das theoretisch alles zu lesen ist halt das eine, das mal in Ausführung zu sehen das andere.

Wenn du einen Trainingspartner hast ist das natürlich auch besser, weil man gegenseitig die Durchführung optimieren kann.
23.08.2012 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
OK, gestern das erste Mal low bar gesquattet und es fühlte sich sehr seltsam an.

Positiv: Ich hatte eine deutlich höhere Spannung im Brustwirbelbereich. Dadurch fühlte es sich an, als würde der Rückenstrecker über eine größere Länge beansprucht. So soll das meines Wissens auch sein.

Allerdings kam mir das Gewicht deutlich schwerer vor als beim letzten Mal. Kann es sein, dass low bar die Übung insgesamt intensiviert?

Außerdem habe ich mich nicht mehr so weit nach vorn gebeugt. Sollte wohl auch so sein, fühlte sich aber trotzdem seltsam an. Ich werd mich schon dran gewöhnen. fröhlich
23.08.2012 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Gibt es bei PullUps eigentlich irgendeinen Muskel, der so sehr trainiert wird, dass er in Dysbalance mit (s)einem Antagonisten gerät? Ich finde neben den Trainingstagen die Grease the Groove-Methode ganz interessant und habe das Glück, dass neben meinem Schreibtisch eine Klimmzugmöglichkeit besteht. Man könnte also bei jeder Pause einfach mal ein paar PullUps machen und käme dann vielleicht täglich auf ~30 extra PullUps neben dem eigentlichen Training und Rudern.

Ich könnte mir z.B. bei SitUps o.ä. vorstellen, dass man dann in einigen Monaten eventuell Probleme mit dem Rücken bekommt, weil die Bauchmuskulatur einfach stärker geworden ist und der Rücken auf dem gleichen Stand blieb. So mal als Analogie..
23.08.2012 11:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.08.2012 11:54]
23.08.2012 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]

OK, gestern das erste Mal low bar gesquattet und es fühlte sich sehr seltsam an.

Positiv: Ich hatte eine deutlich höhere Spannung im Brustwirbelbereich. Dadurch fühlte es sich an, als würde der Rückenstrecker über eine größere Länge beansprucht. So soll das meines Wissens auch sein.

Allerdings kam mir das Gewicht deutlich schwerer vor als beim letzten Mal. Kann es sein, dass low bar die Übung insgesamt intensiviert?

Außerdem habe ich mich nicht mehr so weit nach vorn gebeugt. Sollte wohl auch so sein, fühlte sich aber trotzdem seltsam an. Ich werd mich schon dran gewöhnen. fröhlich



Lowbar macht da sganze sogar einfacher, da du einen besseren Hebel hast und die stärkeren Muskeln mehr beansprucht werden. Das es jetzt schwerer ist, liegt daran dass du es erst lernen musst.

Außerdem lehnst du dich eher sogar mehr nach vorne (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe), da du ja das Gewicht weiterhin über dem Mittelfuß halten musst/willst.

Bildchen



 
Zitat von Waltraud

Gibt es bei PullUps eigentlich irgendeinen Muskel, der so sehr trainiert wird, dass er in Dysbalance mit (s)einem Antagonisten gerät? Ich finde neben den Trainingstagen die Grease the Groove-Methode ganz interessant und habe das Glück, dass neben meinem Schreibtisch eine Klimmzugmöglichkeit besteht. Man könnte also bei jeder Pause einfach mal ein paar PullUps machen und käme dann vielleicht täglich auf ~30 extra PullUps neben dem eigentlichen Training und Rudern.

Ich könnte mir z.B. bei SitUps o.ä. vorstellen, dass man dann in einigen Monaten eventuell Probleme mit dem Rücken bekommt, weil die Bauchmuskulatur einfach stärker geworden ist und der Rücken auf dem gleichen Stand blieb. So mal als Analogie..



Ich persönlich glaube nicht, dass 30 Klimmzüge pro Tag da einen großen Unterschied machen, zu Mal die meisten Trainingsprogramme die hier empfohlen werden (Ich weiß gerade nicht, wie du trainierst) eh eher Drücklastig sind. Meine Meinung: Go for it!
23.08.2012 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DanceDiscoDetective

 
Zitat von [derChirurg]

OK, gestern das erste Mal low bar gesquattet und es fühlte sich sehr seltsam an.

Positiv: Ich hatte eine deutlich höhere Spannung im Brustwirbelbereich. Dadurch fühlte es sich an, als würde der Rückenstrecker über eine größere Länge beansprucht. So soll das meines Wissens auch sein.

Allerdings kam mir das Gewicht deutlich schwerer vor als beim letzten Mal. Kann es sein, dass low bar die Übung insgesamt intensiviert?

Außerdem habe ich mich nicht mehr so weit nach vorn gebeugt. Sollte wohl auch so sein, fühlte sich aber trotzdem seltsam an. Ich werd mich schon dran gewöhnen. fröhlich



Lowbar macht da sganze sogar einfacher, da du einen besseren Hebel hast und die stärkeren Muskeln mehr beansprucht werden. Das es jetzt schwerer ist, liegt daran dass du es erst lernen musst.

Außerdem lehnst du dich eher sogar mehr nach vorne (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe), da du ja das Gewicht weiterhin über dem Mittelfuß halten musst/willst.

Bildchen



Ja, das Bild kenne ich. Allerdings habe ich selbst das Gefühl, dass ich beim Highbar weiter nach vorn gegangen bin. Vor allem vermutlich weil die Hebelwirkung größer war und so der Oberkörper mehr nach unten gezogen wurde. Mal sehen ob jetzt auch der untere Rücken nicht mehr so einrollt. Muss mich noch mal filmen.
23.08.2012 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Shooter

gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt



Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.
23.08.2012 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [derChirurg]

Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.


ok, danke dafür, das passt mir aber eigentlich ganz gut. muskelmasse aufbauen war nie wirklich mein ziel, lediglich einfach ein training der muskeln. schwerpunkt auf oberkörper ist ok, da ich durch regelmässiges jogging sowieso die beine trainiere. von demher kommt mir die kombi jogging/schwimmen eigentlich sehr gelegen.
mir geht es einfach darum fit zu bleiben und den körper mehr oder weniger ausgeglichen zu trainieren. mein programm im fitnessstudio ist auch eher in diese richtung ausgelegt.

von brust auf kraul umsteigen ist weniger ein problem, technisch beherrsche ich zum glück immer noch beides, wobei mir der freistil noch ein wenig mühe bereitet über längere distanz, da muss ich das mit dem atmen besser hinkriegen.
23.08.2012 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Shooter

gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt



Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.



wo hastn die WEisheiten her?
War 3,5 Jahre lang je 3x die Woche schwimmen (meist Brust, teils Kraulen) und nie Nacken, oder Knieprobleme gehabt oO
Ist eher, wie beim Gym, Techniksache.
Trainiert werden:
extrem: Rücken
recht gut: Brust, Arme
gut: Beine (ich weiss nicht womit du beim Brustschwimmen Vortrieb erzeugst, aber grösstenteils sinds doch die Beinchen :P )

Vorteil vom Schwimmen gegenüber Gym: du kannst quasi soviel Fressen du willst und nimmst kaum zu oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 23.08.2012 12:37]
23.08.2012 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, der zug kommt schon stark über die arme, das spürt man ja auch am widerstand an den händen.

jedenfalls ist es einfacher, nur mit den armen zu schwimmen als nur mit den beinen Breites Grinsen
23.08.2012 12:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Shooter

naja, der zug kommt schon stark über die arme, das spürt man ja auch am widerstand an den händen.

jedenfalls ist es einfacher, nur mit den armen zu schwimmen als nur mit den beinen Breites Grinsen



Der Zug ist zum teil dafür da, dich höher zu bringen, damit du dann, ähnlich nem Delfin, schön mit schmackes ins wasser eintauchen kannst beim Beinschlag oO
23.08.2012 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, wenn ich es mir recht überlege, dann hast du recht peinlich/erstaunt

naja, ich war gestern das erste mal seit jahren wieder schwimmen. ich werd wohl eh ein wenig üben müssen für ne ordentliche technik. wenigstens hab ich mir davor noch ne brille gekauft Breites Grinsen
23.08.2012 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Shooter

gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt



Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.



wo hastn die WEisheiten her?
War 3,5 Jahre lang je 3x die Woche schwimmen (meist Brust, teils Kraulen) und nie Nacken, oder Knieprobleme gehabt oO
Ist eher, wie beim Gym, Techniksache.
Trainiert werden:
extrem: Rücken
recht gut: Brust, Arme
gut: Beine (ich weiss nicht womit du beim Brustschwimmen Vortrieb erzeugst, aber grösstenteils sinds doch die Beinchen :P )

Vorteil vom Schwimmen gegenüber Gym: du kannst quasi soviel Fressen du willst und nimmst kaum zu oO



Nur weil du keine Probleme hast, ist es gewagt zu behaupten, das Brustschwimmen nicht auf die Knie gehen würde.
23.08.2012 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Pass aber beim richtigen Schwimmen dann auf, dass du dich warm machst. Gerade bei kaltem Wasser kann da wenn man Pech hat ein Krampf nach dem anderen kommen, hab ich letztens erlebt .
Die Beine werden da definitiv auch sehr stark gefordert, die bringen doch den meisten Schub nach vorne, egal welche Technik. Schwimm mal ne Runde ohne Beine und eine ohne Arme...Wundert mich, dass jemand bei gleichem Test das andersrum erlebt hat Mata halt... .

Hab auch immer das Gefühl, dass das extrem viel Kalorien verbraucht im Vergleich zu anderem Sport. Ich bin da schon nach kürzester Zeit extrem hungrig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 23.08.2012 13:13]
23.08.2012 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Shooter

gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt



Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.



wo hastn die WEisheiten her?
War 3,5 Jahre lang je 3x die Woche schwimmen (meist Brust, teils Kraulen) und nie Nacken, oder Knieprobleme gehabt oO
Ist eher, wie beim Gym, Techniksache.
Trainiert werden:
extrem: Rücken
recht gut: Brust, Arme
gut: Beine (ich weiss nicht womit du beim Brustschwimmen Vortrieb erzeugst, aber grösstenteils sinds doch die Beinchen :P )

Vorteil vom Schwimmen gegenüber Gym: du kannst quasi soviel Fressen du willst und nimmst kaum zu oO



Nur weil du keine Probleme hast, ist es gewagt zu behaupten, das Brustschwimmen nicht auf die Knie gehen würde.



Ja, ansich schon.
In Ermangelung geeigneter Studien, die das für oder wider Brustschwimmen/Beine sprechen, hab ich mich halt auf eigene Erfahrungen bezogen
23.08.2012 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Beim Brustschwimmen gibts Torsion im Knie - damit kommen manche nicht so gut klar wie andere und dann gibts Knieschmerzen.

Natürlich nicht wenn man langsam schwimmt, aber wenn man Druck macht (über längere Strecken) zeigt sich das dann deutlich.
23.08.2012 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Um einen weiteren Erfahrungswert einzuwerfen: Als ich mal für eine kurze Zeit Probleme mit den Knien hatte, war Brustschwimmen tödlich.
23.08.2012 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von FuSL

Um einen weiteren Erfahrungswert einzuwerfen: Als ich mal für eine kurze Zeit Probleme mit den Knien hatte, war Brustschwimmen tödlich.



ja, etwas weiter belasten, wenns schon kaputt ist, ist natürlich n top vergleich Breites Grinsen
Du machst auch keine Kniebeuge bei Knieproblemen oO
23.08.2012 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Klar ist das 'n Top Vergleich Wütend
...Kraulen ging super.

Dabei mach ich Brustschwimmen eigentlich lieber.
23.08.2012 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
missmutig gucken
 
Zitat von FuSL

Klar ist das 'n Top Vergleich Wütend
...Kraulen ging super.

Dabei mach ich Brustschwimmen eigentlich lieber.



Geh doch im Schwimmbecken ersaufen :P
Natürlich ging Kraulen super...da benutzt du das Knie auch kaum -.-
23.08.2012 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Pfeil
Ich schwimm immer Brust, weil ich Kraulen nie vernünftig gelernt habe. Aber auch ohne Knieprobleme.
23.08.2012 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Benutz ich wohl! Aber anders!

*gluck gluck*

/edit

Ich musste mir halbwegs sauberes Kraulen auch irgendwie selbst beibringen, die Jahre DLRG waren nicht so hilfreich. Seitdem macht's aber auch mehr Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 23.08.2012 14:24]
23.08.2012 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
So ganz stimmt das mit den Beinen aber auch nicht. Das kommt wiederum auf die Strecke und die Technik an. Außerdem kann man die Beine ja noch gezielt trainieren, indem man sich so ein Brett schnappt. Schwimmtraining sollte wie alles andere im Sport auch nicht zu einseitig sein. Auch eine Kraultechnik muss erst einmal gelernt werden. Genauso wie schamlos ins Becken zu pissen.
23.08.2012 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cuthdingsbums

Genauso wie schamlos ins Becken zu pissen.



Die wichtigste Technik von allen
23.08.2012 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Macht es beim SL5x5 Programm Sinn, vielleicht die Waden nochmal gesondert zu trainieren?
Denn so richtig belastet werden die ja nicht dabei, oder!?
23.08.2012 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum