Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Im The Dude Man

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Macht es beim SL5x5 Programm Sinn, vielleicht die Waden nochmal gesondert zu trainieren?
Denn so richtig belastet werden die ja nicht dabei, oder!?



willst du dicke mörderwaden, dann ja. ansonsten nein.
23.08.2012 16:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von DanceDiscoDetective

 
Zitat von [derChirurg]

OK, gestern das erste Mal low bar gesquattet und es fühlte sich sehr seltsam an.

Positiv: Ich hatte eine deutlich höhere Spannung im Brustwirbelbereich. Dadurch fühlte es sich an, als würde der Rückenstrecker über eine größere Länge beansprucht. So soll das meines Wissens auch sein.

Allerdings kam mir das Gewicht deutlich schwerer vor als beim letzten Mal. Kann es sein, dass low bar die Übung insgesamt intensiviert?

Außerdem habe ich mich nicht mehr so weit nach vorn gebeugt. Sollte wohl auch so sein, fühlte sich aber trotzdem seltsam an. Ich werd mich schon dran gewöhnen. fröhlich



Lowbar macht da sganze sogar einfacher, da du einen besseren Hebel hast und die stärkeren Muskeln mehr beansprucht werden. Das es jetzt schwerer ist, liegt daran dass du es erst lernen musst.

Außerdem lehnst du dich eher sogar mehr nach vorne (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe), da du ja das Gewicht weiterhin über dem Mittelfuß halten musst/willst.

Bildchen



 
Zitat von Waltraud

Gibt es bei PullUps eigentlich irgendeinen Muskel, der so sehr trainiert wird, dass er in Dysbalance mit (s)einem Antagonisten gerät? Ich finde neben den Trainingstagen die Grease the Groove-Methode ganz interessant und habe das Glück, dass neben meinem Schreibtisch eine Klimmzugmöglichkeit besteht. Man könnte also bei jeder Pause einfach mal ein paar PullUps machen und käme dann vielleicht täglich auf ~30 extra PullUps neben dem eigentlichen Training und Rudern.

Ich könnte mir z.B. bei SitUps o.ä. vorstellen, dass man dann in einigen Monaten eventuell Probleme mit dem Rücken bekommt, weil die Bauchmuskulatur einfach stärker geworden ist und der Rücken auf dem gleichen Stand blieb. So mal als Analogie..



Ich persönlich glaube nicht, dass 30 Klimmzüge pro Tag da einen großen Unterschied machen, zu Mal die meisten Trainingsprogramme die hier empfohlen werden (Ich weiß gerade nicht, wie du trainierst) eh eher Drücklastig sind. Meine Meinung: Go for it!




lowbar ist die belastendere übung, nicht nur wegen des gewichtes. man kann normalerweise nicht so häufig lowbar beugen als highbar.
23.08.2012 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Frage
 
Zitat von tabara

 
Zitat von DanceDiscoDetective





lowbar ist die belastendere übung, nicht nur wegen des gewichtes. man kann normalerweise nicht so häufig lowbar beugen als highbar.




Magst du das (kurz) erläutern? Ich meinte immer, dass lowbar einfacher ist, da man die posterior chain mehr benutzt, bzw. den stretch der hamstrings besser erzielt. Lieg ich dmait falsch?

¤: Davon ab, dass lowbar vielleicht schwerer zu lernen ist. Aber darum geht es ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 23.08.2012 17:15]
23.08.2012 17:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich glaub ich hab mich schön ins Übertraining befördert.

Anfang des Monats war Umzug. Also viel Schleppen und sehr wenig Schlaf. Trotzdem regulär trainiert und auch gut trainiert. Auch sonst viel Stress und Termine. In den letzten Wochen kamen dann noch sehr viele Maximalversuche dazu sowie diverse KB/KH/BD Tage im niedrigen WH Bereich. Die letzten Traininseinheiten gings jetzt mit den Gewichten abwärts. KB und BD heute war echt übel, trotz Deload.

Kann das auf Übertraining zurückzuführen sein?
23.08.2012 17:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Nein, ich denke du solltest noch kb und kh Max Tests machen, um ganz sicher zu gehen, dass du schwächer geworden bist. :-|
23.08.2012 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Shooter

gestern mal wieder schwimmen gewesen, und da ich ab oktober leider nicht mehr in der nähe meines fitnessstudios arbeite, überlege ich mir ernsthaft, anstelle ins studio zu gehen zukünftig einfach alternativ schwimmen zu gehen. was trainiert man denn so für muskeln wenn man schwimmt (brust stil) peinlich/erstaunt



Brust würde ich generell nicht empfehlen da es ungesund für den Nacken und die Knie ist. Kraulen ist für längere Strecken einfach gesünder.

Trainiert wird eigentlich nur der Oberkörper, da man mit den Beinen keinen wirklichen Vortrieb erzeugt. Hier ist aber eigentlich alles dabei. Erwarte allerdings nicht, dass Du damit großartig Masse zulegst. Ich habe es jetzt ein Jahr lang zur Verbesserung meiner Schulter und Rückenprobleme gemacht und habe zwar sichtbare aber nicht wirklich beeindruckende Erfolge erzieht. Und das auch nur, weil ich generell einen sehr geringen KF-Anteil habe.

Schwimmen ist für mich ein super Ausgleichssport zum Gym. Aber zum Formen des Körpers taugt es auch nicht mehr als Laufen.



wo hastn die WEisheiten her?
War 3,5 Jahre lang je 3x die Woche schwimmen (meist Brust, teils Kraulen) und nie Nacken, oder Knieprobleme gehabt oO
Ist eher, wie beim Gym, Techniksache.
Trainiert werden:
extrem: Rücken
recht gut: Brust, Arme
gut: Beine (ich weiss nicht womit du beim Brustschwimmen Vortrieb erzeugst, aber grösstenteils sinds doch die Beinchen :P )

Vorteil vom Schwimmen gegenüber Gym: du kannst quasi soviel Fressen du willst und nimmst kaum zu oO



Ist schon viel gesagt worden, ich will das nur mal klären. Meine Beschreibung der trainierten Muskeln bezog sich auf das Kraulschwimmen. Und dort wird mit den Beinen so gut wie gar kein Vortrieb erzeugt. Klar kann man mir den Haxen ordentlich hoch und runter wedeln aber außer einem höheren Energieverbrauch bringt das nichts. Man hat natürlich das subjektive Gefühl schneller zu sein weil die Beine härter arbeiten. Aber auf langer Strecke mache ich leichte Beinschläge mit niedriger Frequenz um mich nicht unnötig auszupowern. fröhlich
23.08.2012 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich glaub ich hab mich schön ins Übertraining befördert.

Anfang des Monats war Umzug. Also viel Schleppen und sehr wenig Schlaf. Trotzdem regulär trainiert und auch gut trainiert. Auch sonst viel Stress und Termine. In den letzten Wochen kamen dann noch sehr viele Maximalversuche dazu sowie diverse KB/KH/BD Tage im niedrigen WH Bereich. Die letzten Traininseinheiten gings jetzt mit den Gewichten abwärts. KB und BD heute war echt übel, trotz Deload.

Kann das auf Übertraining zurückzuführen sein?



Wie lange schon? Ein paar schlechte Einheiten koennen bei mangelhafter Regeneration normal sein. Wenn du dich permanent schlapp fuehlst, kaum Essen runter bekommst und vor allem mental platt bist(d.h. schon vor dem Training denkst "das wird nix" oder Gewichte sich unglaublich schwer anfuehlen), wuerde ich aufpassen. Von einem leichten Uebertraining erholt man sich ziemlich gut, indem man nen Deload macht und 1-2 Wochen relativ leicht trainiert.

Mach 1-2 Wochen lang etwas langsam, nimm zusaetzlich etwas mehr Kalorien zu dir und versuch so viel Schlaf wie moeglich zu bekommen und fang dann neu an zu steigern.
Man macht denke ich leicht den Fehler, die Zeichen falsch zu deuten und meint, man haette zu wenig gemacht und sieht deshalb keinen Fortschritt. Dabei fehlt einfach die Regeneration. Aus einem starken Uebertraining kommt man naemlich um einiges schwerer raus. just my 2 cents.
23.08.2012 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Renga

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich glaub ich hab mich schön ins Übertraining befördert.

Anfang des Monats war Umzug. Also viel Schleppen und sehr wenig Schlaf. Trotzdem regulär trainiert und auch gut trainiert. Auch sonst viel Stress und Termine. In den letzten Wochen kamen dann noch sehr viele Maximalversuche dazu sowie diverse KB/KH/BD Tage im niedrigen WH Bereich. Die letzten Traininseinheiten gings jetzt mit den Gewichten abwärts. KB und BD heute war echt übel, trotz Deload.

Kann das auf Übertraining zurückzuführen sein?



Wie lange schon? Ein paar schlechte Einheiten koennen bei mangelhafter Regeneration normal sein. Wenn du dich permanent schlapp fuehlst, kaum Essen runter bekommst und vor allem mental platt bist(d.h. schon vor dem Training denkst "das wird nix" oder Gewichte sich unglaublich schwer anfuehlen), wuerde ich aufpassen. Von einem leichten Uebertraining erholt man sich ziemlich gut, indem man nen Deload macht und 1-2 Wochen relativ leicht trainiert.

Mach 1-2 Wochen lang etwas langsam, nimm zusaetzlich etwas mehr Kalorien zu dir und versuch so viel Schlaf wie moeglich zu bekommen und fang dann neu an zu steigern.
Man macht denke ich leicht den Fehler, die Zeichen falsch zu deuten und meint, man haette zu wenig gemacht und sieht deshalb keinen Fortschritt. Dabei fehlt einfach die Regeneration. Aus einem starken Uebertraining kommt man naemlich um einiges schwerer raus. just my 2 cents.



So in etwa ist meine Vermutung. Hunger usw ist alles normal - also wenn dann wie von dir vermutet nur ein leichtes Übertraining.

Schlafbedürfnis ist aber aktuell recht hoch, ebenso das mir die Gewichte schwerer vorkommen - daher auch meine Vermutung.

Ne Weile geht das mit mangelhafter Regeneration gut, aber irgendwann rächt es sich dann doch. Der Trainingsrythmus war normal (also mind. 48h Pause, teilweise auch mal 2 Tage) - aber Schlaf war über zu lange Zeit viel zu wenig.

/edit
seit ner Woche ca.. vorher wars aber auch schon ziemlicher Raubbau, auf Arbeit fast eingepennt und mit Coffein gekontert - 1a Rezept quasi Breites Grinsen

Nach der Arbeit Behördengänge, danach Baumarkt, danach zuhause shizzle Aufbauen/Einräumen/schleppen und dann die zu kurze Nachtruhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 23.08.2012 17:42]
23.08.2012 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Was Renga sagt und: Man unterscheidet ja gerne zwischen "Overtraining" und "Overreaching". Klingt dann aufgrund der Kürze eher nach zweiterem, kann mit viel Maxkraft+Stress+wenigSchlaf+undso durchaus sein. Mach mal 'ne Woche nur was leichtes, schlafe ordentlich und iss genug.

Richtiges übles Übertraining ist wohl schwieriger.

@Chirurg:

Wobei ich mit "flutter kicks" beim Kraulen doch angenehmer schwimme als ohne. Dann sind die Beine zwar tatsächlich noch immer nicht Hauptsache, aber etwas nützlicher.

/edit

9h Schlaf in einem stockdunklen, kühlen Raum, eine Stunde davor kein Elektrokram, f.lux?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 23.08.2012 17:44]
23.08.2012 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja Fusl, bitte nicht an den Begriffen aufhängen.

So hatte ich es eh geplant, jetzt mal kürzer Treten und bisl mehr Cardio im vernünftigem Verhältnis.
23.08.2012 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich wollt' mich nicht groß an den Begriffen aufhängen - finde das aber ganz sinnig, insbesondere auch, da das Overreaching auch öfters mit Absicht benutzt wird und dann gewünscht ist. :]
23.08.2012 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das war jetzt gar nicht als Kritik gemeint, sonder eher als Hinweis, dass ich die Begriff selber nicht ordentlich einordnen kann und einfach den erstbesten gewählt habe.

Daher kann es durchaus sein, das Übertraining nicht der passende Begriff ist, aber ich denke es ist klar, worum es mir geht.
23.08.2012 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hm, ok, ok, ok, ok \o/

Ist ja auch 'ne seltsame Sache, man Unterscheidet zwischen Overtraining und -reaching, und beim Overtraining noch zwsichen mehreren Typen... weil das alles nicht so wirklich abgrenzbar/untersuchbar/etc. ist.

Aber... einfach 'ne Weile kürzer Treten und alles wird gut ;]
23.08.2012 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
im Vergleich zu Steiner gestern, ist harting heute bei lanz doch ne Ecke sympathischer....
24.08.2012 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von h3llfir3

im Vergleich zu Steiner gestern, ist harting heute bei lanz doch ne Ecke sympathischer....



Nachdem die 20 Minuten über den Unfall geredet haben hab ich abgeschaltet. Langweiliger geht's kaum.
24.08.2012 0:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
War heute beim Doc und da habe ich im Wartezimmer eine alte GEO gelesen. Da war ein geiler Artikel üb "Die Eisenbieger von Kiev" wo eine Gruppe von Leuten sich unter freiem Himmel ein Trainingsareal aus Schrott gebaut gaben und was die Regierung (vor der EM) dagegen unternehmen will.

Geil war, das jede Hantel noch mit fetten Ketten im Boden verankert ist, weil sonst Eisendiebe die dinger wegschleppen. Wenn man also 60 Kilo Bankdrücken macht sind das mit Ketten in Wirklichkeit 100 Kilo Breites Grinsen

Das war echt interessant, was Menschen erreichen können, wenn man nur den WIllen hat. Dazu braucht es keine Hochglanzstudios.

Ich überlege ja noch immer insgeheim, ob man nicht in Frankfurt so ein Studio aufmachen könnte "Back to Basics"
10 Hantelstangen 5 Käfige / 5 Bänke 5 Tonnen an Scheiben und einen großen Traktorreifen. Breites Grinsen

Mieten sind halt teuer in FFM
24.08.2012 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich überlege ja noch immer insgeheim, ob man nicht in Frankfurt so ein Studio aufmachen könnte "Back to Basics"
10 Hantelstangen 5 Käfige / 5 Bänke 5 Tonnen an Scheiben und einen großen Traktorreifen. Breites Grinsen

Mieten sind halt teuer in FFM



Den Traum hat glaube ich jeder von uns Breites Grinsen.
24.08.2012 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [nAc]Unicron

War heute beim Doc und da habe ich im Wartezimmer eine alte GEO gelesen. Da war ein geiler Artikel üb "Die Eisenbieger von Kiev" wo eine Gruppe von Leuten sich unter freiem Himmel ein Trainingsareal aus Schrott gebaut gaben und was die Regierung (vor der EM) dagegen unternehmen will.

Geil war, das jede Hantel noch mit fetten Ketten im Boden verankert ist, weil sonst Eisendiebe die dinger wegschleppen. Wenn man also 60 Kilo Bankdrücken macht sind das mit Ketten in Wirklichkeit 100 Kilo Breites Grinsen

Das war echt interessant, was Menschen erreichen können, wenn man nur den WIllen hat. Dazu braucht es keine Hochglanzstudios.

Ich überlege ja noch immer insgeheim, ob man nicht in Frankfurt so ein Studio aufmachen könnte "Back to Basics"
10 Hantelstangen 5 Käfige / 5 Bänke 5 Tonnen an Scheiben und einen großen Traktorreifen. Breites Grinsen

Mieten sind halt teuer in FFM



Ronny Rockl (Breites Grinsen) hat auch zu Anfang mit irgendwelchen Eisenstangen und Betongewichten trainiert, weil er nix anderes hatte (inb4 Ossi Witz).
24.08.2012 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
A propos Studio:

Immernoch für die Brüder, die das Trainieren anfangen wollen.



Irgendwo ein Denkfehler / fehlt was wichtiges / o.ä.?
[Dazu kämen dann noch so Waschmaschinenmatten für Deadlifts. Die seltsamen Hantelscheibenvarianten waren jetzt nur so wegen der eingeschränkten Verfügbarkeit; ggf. würde ich für die anderswo schauen]
24.08.2012 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
mein Bruder hat sich auch jeden Mist für zuhause gekauft. Rack, Bank, KZ Stange usw...

Er wollte nie ins Studio.. nachdem er dann doch mal im Studio gewesen ist (auf Montage) geht er nun nur noch ins Studio..

Homestudio ist echt nur ne Alternative, wenn man am Arsch der Welt wohnt.
24.08.2012 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Warum denn das? oO
24.08.2012 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wenn ich entsprechend Platz hätte wär Homestudio keine Alternative sondern Usus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 24.08.2012 12:12]
24.08.2012 12:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kein Warten auf irgendwas, keine Assis um sich rum, man kann die Geräuschkulisse selbst bestimmen, man hat eine viel freier Zeiteinteilung, da man nirgends hin muss...ich seh die Nachteile jetzt nicht peinlich/erstaunt.
24.08.2012 12:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ungefähr so dachte ich auch, daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
24.08.2012 12:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Prämisse wäre lediglich ein eigenes Haus (am besten mit Garage). In einer Mietwohnung würde ich das nicht machen wollen, auch mit entsprechend Platz.
24.08.2012 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Cru$her

Kein Warten auf irgendwas, keine Assis um sich rum, man kann die Geräuschkulisse selbst bestimmen, man hat eine viel freier Zeiteinteilung, da man nirgends hin muss...ich seh die Nachteile jetzt nicht peinlich/erstaunt.




Keine Titten und Ärsche. Die sind manchmal Auslöser für ungeahnte Kräfte Breites Grinsen
24.08.2012 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wenn man nen eigenen Keller hat der groß genug ist, und die Kohle auch reicht um bei Kurzhanteln nicht ständig umschrauben zu müssen (also gleich ein ganzes Sortiment), dann kann man sich das vielleicht überlegen.
24.08.2012 12:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wenn ich entsprechend Platz hätte wär Homestudio keine Alternative sondern Usus.


Mein Traum ist ja nen Haus mit Rack in der Garage. Und das ganze kann man bei schönem Wetter dann in den Garten rollen, wie aus so nem Rettungshubschrauberhangar. peinlich/erstaunt

Versteh nicht warum es außerhalb von Crossfit nirgends Training im Freien gibt. Mit dem Balkon hier ist zwar schon nen Fortschritt gegenüber dem fensterlosen Superfitbunker, aber so richtig draußen halt doch nicht.
24.08.2012 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von FuSL

A propos Studio:

Immernoch für die Brüder, die das Trainieren anfangen wollen.

http://www.abload.de/img/bc3nsi2.png

Irgendwo ein Denkfehler / fehlt was wichtiges / o.ä.?
[Dazu kämen dann noch so Waschmaschinenmatten für Deadlifts. Die seltsamen Hantelscheibenvarianten waren jetzt nur so wegen der eingeschränkten Verfügbarkeit; ggf. würde ich für die anderswo schauen]




Für den Anfang reichts sicherlich, aber man muss sich bewusst sein, das man kurzfristig (also ca. 12-14 Wochen) nochmal mindestens 2x20er Scheiben holen muss, gerade bei Dead Lifts dürfte man ziemlich schnell über die 100 Kilo kommen
(Du hast 2x20 + 2x10 + 2x5 + 2x2,5 + 2x1,25 = 77,5 + 20kg Stange)
Da reizt man fix aus.

Darüber hinaus: Welcher Shop ist das? Magst du den Link hier mal posten? Die meisten Preise sehen gut aus, wollte mal gucken, ob die Geräte taugen (aus eigenem Interesse, hatte auch schon überlegt zuhause zu trainieren).


//
Eine andere Sache allerdings noch:
Sollte mein bei SL 5x5 noch irgendwie zusätzlich Lat trainieren?
Bei SS steht ja im Programm, das Ergänzungsübungen wie Klimmzüge sinnvoll sind, bei SL steht dazu nichts...wusste auch nicht wo ichs einbauen soll, da durch die Rows der Bizeps ja sowieso schon ordentlich gefordert wird...
24.08.2012 14:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von FuSL

A propos Studio:

Immernoch für die Brüder, die das Trainieren anfangen wollen.

http://www.abload.de/img/bc3nsi2.png

Irgendwo ein Denkfehler / fehlt was wichtiges / o.ä.?
[Dazu kämen dann noch so Waschmaschinenmatten für Deadlifts. Die seltsamen Hantelscheibenvarianten waren jetzt nur so wegen der eingeschränkten Verfügbarkeit; ggf. würde ich für die anderswo schauen]




Für den Anfang reichts sicherlich, aber man muss sich bewusst sein, das man kurzfristig (also ca. 12-14 Wochen) nochmal mindestens 2x20er Scheiben holen muss, gerade bei Dead Lifts dürfte man ziemlich schnell über die 100 Kilo kommen
(Du hast 2x20 + 2x10 + 2x5 + 2x2,5 + 2x1,25 = 77,5 + 20kg Stange)
Da reizt man fix aus.

Darüber hinaus: Welcher Shop ist das? Magst du den Link hier mal posten? Die meisten Preise sehen gut aus, wollte mal gucken, ob die Geräte taugen (aus eigenem Interesse, hatte auch schon überlegt zuhause zu trainieren).


//
Eine andere Sache allerdings noch:
Sollte mein bei SL 5x5 noch irgendwie zusätzlich Lat trainieren?
Bei SS steht ja im Programm, das Ergänzungsübungen wie Klimmzüge sinnvoll sind, bei SL steht dazu nichts...wusste auch nicht wo ichs einbauen soll, da durch die Rows der Bizeps ja sowieso schon ordentlich gefordert wird...



könnte badcompany.biz sein
24.08.2012 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Curls for the Girls - press to impress )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2012 08:28:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 21:00:57 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum