Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
27.01.2013 23:22:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Atani

Edit: Und leider bin ich oft genug nicht besser. (also nur bzgl. blöder Kommentare!)


Nuja, bei blöden Kommentaren muss sich bei mir aber jeder was anhören, da bin ich überhaupt nicht diskriminierend. Gleichberechtigung ist es, über alles und jeden Witze zu machen.

Ich glaube aber nicht, dass mir das bisher jemand ernsthaft übelgenommen hat. Aber dafür taste ich mich auch langsam vor - jemand Fremdes wird nicht gleich mit der vollen Breitseite anvisiert...

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
27.01.2013 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Und was lernt man von der Seite, Menschen sind Arschlöcher!

Wollen wir jetzt auch mal Seiten hervorkramen von Menschen die gehänselt werden, die zu klein sind oder zu fett?

Ernste Frage, warum geht da keiner auf die Barrikaden? Vielleicht weil da die große Masse auch drauf rumkloppt? Noch mehr als sexistisch auf den Frauen?
27.01.2013 23:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Shoegazer

Arctic
verschmitzt lachen
Bod hat doch damals hier protestiert.
27.01.2013 23:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@Gore: Weil sich niemand eingestehen will, wie oft er/sie/es ein Arschloch ist. Es gibt Leute, bei denen ich genau weiß, dass ich nicht gerne in ihrer Nähe bin, weil ich nicht genügend charakterliche Größe besitze, um dauerhaft über ihre Fehler hinweg zu sehen. Es gibt mindestens eine Person, die supernett ist, aber durch ihr etwas langsames Denken, ihr Stottern und ihre Art, Gesprächsthemen misszuverstehen und dann was völlig unpassendes zu erzählen mich regelmäßig zur Weißglut treiben kann. Es kostet dann immer viel Überwindung, nicht gemein zu sein. Alleine dafür, dass es mich Überwindung kostet, schäme ich mich. Ich gebe mein bestes, nett zu dieser Person zu sein - aber es ist nicht leicht.

Und wenn man mit großen Gruppen, die diskriminiert werden, anfängt, kann man besser nachher zu den Details übergehen.

I find your lack of faith disturbing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 27.01.2013 23:45]
27.01.2013 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Also grade hier im Forum lese ich mehr, wie über kleine und fette abgelästert wird, als über Frauen.
Ich bin ein kleiner Mann, ich bin 162 und ich wette, es wird keine 10 Posts brauchen, bis darüber einer einen Witz reißt Augenzwinkern
27.01.2013 23:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
must resist Breites Grinsen
27.01.2013 23:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gore

Also grade hier im Forum lese ich mehr, wie über kleine und fette abgelästert wird, als über Frauen.
Ich bin ein kleiner Mann, ich bin 162 und ich wette, es wird keine 10 Posts brauchen, bis darüber einer einen Witz reißt Augenzwinkern


tl dr aber LOL WIRF DEN RING INS FEUER!
27.01.2013 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von jonny

must resist Breites Grinsen



Ich grunde könnte man jetzt auch anführen, olololol, er hats ja drauf abgesehen, dass so ein Spruch kommt.

Dann sind wir aber nicht mehr sehr weit entfernt davon den Frauen in die Ausschnitte zu gucken, weil sie ja so tief sind. Ololol, die wollens ja!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 27.01.2013 23:54]
27.01.2013 23:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wollen sie das etwa nicht? verwirrt
27.01.2013 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Vergleiche von Gore sind so treffend, dass ich ab jetzt überzeugter Chauvinist werde.

/e: Alter, Gurkenmarmelade. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.01.2013 23:56]
27.01.2013 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Irgendwie Äpfel und Birnen aus meiner Sicht. Zu sagen "haha du bist dick" oder zu sagen "haha dir würd ich mit meinem Schwanz gerne mal das Arschloch aufreißen"
27.01.2013 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
komm auf die zielgruppe an...

ich bin raus Breites Grinsen
27.01.2013 23:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Gore

Also grade hier im Forum lese ich mehr, wie über kleine und fette abgelästert wird, als über Frauen.
Ich bin ein kleiner Mann, ich bin 162kg und ich wette, es wird keine 10 Posts brauchen, bis darüber einer einen Witz reißt Augenzwinkern



Und wie groß?

27.01.2013 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Irgendwie Äpfel und Birnen aus meiner Sicht. Zu sagen "haha du bist dick" oder zu sagen "haha dir würd ich mit meinem Schwanz gerne mal das Arschloch aufreißen"



Aha, vielleicht solltest du mal dir Sätz ausdenken, die in die gleiche Richtung gehen
28.01.2013 0:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Gore

oder zu fett?


Fettleibigkeit sollte aber durchaus sozial negativ sanktioniert werden, um Anreize zu schaffen, dass sich nicht noch mehr Menschen derart gehen lassen. peinlich/erstaunt
28.01.2013 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Gore

oder zu fett?


Fettleibigkeit sollte aber durchaus sozial negativ sanktioniert werden, um Anreize zu schaffen, dass sich nicht noch mehr Menschen derart gehen lassen. peinlich/erstaunt


28.01.2013 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Gore

Dann sind wir aber nicht mehr sehr weit entfernt davon den Frauen in die Ausschnitte zu gucken, weil sie ja so tief sind. Ololol, die wollens ja!


Als würden Frauen Männern nicht nachschauen. Wir haben nun mal keine nach außen gut sichtbaren Merkmale vorne, die man gut sehen könnte. Waschbrettbäuche sieht man eher selten tagtäglich als Dekolletés.

Gucken empfinde ich nicht als sexistisch, solange es hauptsächlich echten Augenkontakt gibt. Und gerade beim Dekolleté muss ich einfach sagen: Wenn frau nicht will, dass es gesehen werden kann, dann ist frau es selbst Schuld, wenn sie es sich anzieht.

Reality is frequently inaccurate.
28.01.2013 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Gore

oder zu fett?


Fettleibigkeit sollte aber durchaus sozial negativ sanktioniert werden, um Anreize zu schaffen, dass sich nicht noch mehr Menschen derart gehen lassen. peinlich/erstaunt


Nur, wenn im gleichen Zug Raucher und täglicher Alkoholkonsum so sanktioniert werden. BESONDERS letzteres.

Dann säh der NT/Brunch/SWE aber mal lustig aus.

Live long and prosper.
28.01.2013 0:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
/quit

traurig
28.01.2013 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Gore

Dann sind wir aber nicht mehr sehr weit entfernt davon den Frauen in die Ausschnitte zu gucken, weil sie ja so tief sind. Ololol, die wollens ja!


Als würden Frauen Männern nicht nachschauen. Wir haben nun mal keine nach außen gut sichtbaren Merkmale vorne, die man gut sehen könnte. Waschbrettbäuche sieht man eher selten tagtäglich als Dekolletés.

Gucken empfinde ich nicht als sexistisch, solange es hauptsächlich echten Augenkontakt gibt. Und gerade beim Dekolleté muss ich einfach sagen: Wenn frau nicht will, dass es gesehen werden kann, dann ist frau es selbst Schuld, wenn sie es sich anzieht.

Reality is frequently inaccurate.



Du, wir zwei sind da absolut einer Meinung.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich ja den Witz über meine Größe provoziert habe, genau wie Frauen mit tiefen Ausschnitten das tun.
28.01.2013 0:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich kenne übrigens niemanden, der sich über kleine Männer lustig macht. Vermutlich bewege ich mich in den falschen Kreisen. traurig
28.01.2013 0:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Gore

oder zu fett?


Fettleibigkeit sollte aber durchaus sozial negativ sanktioniert werden, um Anreize zu schaffen, dass sich nicht noch mehr Menschen derart gehen lassen. peinlich/erstaunt


Nur, wenn im gleichen Zug Raucher und täglicher Alkoholkonsum so sanktioniert werden. BESONDERS letzteres.


Freilich. Dass Deutschland in Sachen Alkholkonsum nach wie vor ein Hochkonsumland ist, ist viel zu wenigen bewusst.

Ich wollte damit auch nicht für die straflose Beileidigung von dicken eintreten. Ich wollte nur auf etwas plumpe Weise sagen, dass nicht alle äußeren Merkmale gleich zu behandeln sind.
28.01.2013 0:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Ich mag es, wenn Frauen sich dessen auch bewusst sind.Breites Grinsen Mein Praktikumspartner ließ sich von weiblichen Reizen leicht ablenken. Meine jetzige Mitbewohnerin saß beim Lernen ihm mal gegenüber als er mir was erklärte. Sie lehnte sich immer weiter vor und bescherte uns anhaltende Heiterkeit, als wir ihm dabei zuhören konnten, wie seine Sätze immer mehr zerfaserten, neu angefangen wurden und er generell ins Stottern geriet.Breites Grinsen

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.
28.01.2013 0:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dann hatte er bis dato aber keinen wirklichen kotakt zu frauen, oder? Breites Grinsen
28.01.2013 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
jo menschenfreund, weil alle dicken sich grundsätzlich gehen lassen. dein nick ist echt ein hohn, du bist einfach nur ein eklig-totalitärer sozialdarwinist der das in akademisches ökonomiesprech kleidet.
28.01.2013 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

dann hatte er bis dato aber keinen wirklichen kotakt zu frauen, oder? Breites Grinsen



WoS studier(te) Physik.

e/ Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sexismus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 28.01.2013 0:15]
28.01.2013 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

Freilich. Dass Deutschland in Sachen Alkholkonsum nach wie vor ein Hochkonsumland ist, ist viel zu wenigen bewusst.

Ich wollte damit auch nicht für die straflose Beileidigung von dicken eintreten. Ich wollte nur auf etwas plumpe Weise sagen, dass nicht alle äußeren Merkmale gleich zu behandeln sind.


Ja und nein - bei den meisten äußeren Merkmalen gehe ich grundsätzlich nicht von der Schuld desjenigen aus, der sie hat. Selbst Körpergeruch: Ich kenne Leute, die riechen einfach intensiv - selbst wenn sie gerade aus der Dusche oder einem Schwimmbad kommen, der Körpergeruch bleibt und das sehr deutlich.

Quasi dauerhafte Anwendung der Unschuldsvermutung. Und selbst bei erwiesener Schuld lasse ich meistens noch mildernde Umstände gelten.

No no, marriage is girl code for "abandon all hope, ye who enter here."
28.01.2013 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von jonny

dann hatte er bis dato aber keinen wirklichen kotakt zu frauen, oder? Breites Grinsen


Das war vor seiner ersten Freundin/Frau/Mutter seines Kindes, ja.Breites Grinsen Ich bin aber zuversichtlich, dass es immer noch funktionieren würde.Breites Grinsen

That is what a 404 error feels like.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 28.01.2013 0:16]
28.01.2013 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sehr gut Breites Grinsen

ich hatte gestern einen abend mit einer 3/5 nerdquote. hauaha Breites Grinsen
28.01.2013 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum