Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Wenn es ausreichend Geburtstouristen über die Grenzen schaffen und dann werfen, haben wir eine Grenzmauer aus Plazenten (?)
16.07.2015 15:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Es gibt doch noch die Härtefallkommission für solche Fälle...

Das Asylrecht ist noch kaputter als unser Datenschutzrecht...
16.07.2015 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich bin ja sowieso der Meinung dass mehr Menschen in Deutschland kein Problem wären, ich bin aber auch ein linksextremer Gutmensch
16.07.2015 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von pinnback

Sollte Deutschland auch einführen, dass jeder der im Gebiet der BRD geboren ist, die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt? Ich denk da gerade drüber nach und mir fällt nicht ein, warum das schlecht wäre.



Viele Serben/Kosovaren kommen auch hier Hochschwanger her und hoffen auf eine deutsche Staatsbürgerschaft. Keine Ahnung wer es ihnen erzählt hat.

Mir gefällt die Idee auch, aber dies wird dann leider ausgenutzt werden.
16.07.2015 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie würden denn die Eltern in dem Fall die Staatsbürgerschaft erlangen?

16.07.2015 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
würden sie nicht, aber ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mir fällt allerdings ebenfalls kein Grund ein, warum das schlecht wäre.

/Selbst wenn Serben und Kosovaren allesamt beschließen diese möglichkeit zu missbrauchen könnten wir uns den Luxus leisten. Allerdings sollten wir sie dann nicht in Lagern halten, sondern ihnen tatsächlich eine Heimat bieten. Mit Arbeit und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.07.2015 15:51]
16.07.2015 15:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

Mir fällt allerdings ebenfalls kein Grund ein, warum das schlecht wäre.




du warst noch nie im kosovo.
16.07.2015 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Stimmt. Ich kenne nur Kosovaren die hier gestrandet sind. Passt schon. fröhlich
16.07.2015 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ahahah zu beginn des videos sieht man das motto der veranstaltung: "Gut Leben in Deutschland".
16.07.2015 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Vermutlich war Jellybaby auch noch nie auf dem Mond: Wenn das jetzt seine Aussage nicht untergraben hat, dann weiß ich auch nicht weiter!
16.07.2015 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Jellybaby

würden sie nicht, aber ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Mir fällt allerdings ebenfalls kein Grund ein, warum das schlecht wäre.

/Selbst wenn Serben und Kosovaren allesamt beschließen diese möglichkeit zu missbrauchen könnten wir uns den Luxus leisten. Allerdings sollten wir sie dann nicht in Lagern halten, sondern ihnen tatsächlich eine Heimat bieten. Mit Arbeit und so.



Aber es kommen halt nicht nur Serben und Kosovaren, im Prinzip jeder aus der ganzen Welt, selbst wenn er nur ein Touristenvisum hat, hätte ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Das kann einfach nicht funktionieren. Davon ab, wenn man alle Serben/Kosovaren zu Deutschen machen möchte, warum annektiert man den Kosovo dann nicht einfach? Die müssen dann noch nicht mal umziehen! Eigentlich halte ich das für eine geniale Idee. peinlich/erstaunt
16.07.2015 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
es kommt ja allerdings nicht jeder.

Wenn sie es täten, wie viele wären es dann? 8 Millionen oder so? Wenn man das richtig angeht wären selbst solche Zahlen kein Problem, völlig egal wo die am Ende hergekommen sind. Mir geht diese "Das Boot ist voll Mentalität" einfach gewaltig auf den Keks. Unsere Probleme beruhen bis jetzt nicht auf zu hohen Flüchtlings- oder Einwandererzahlen, sondern auf unserer eigenen Unfähigkeit. Wenn wir hier irgendwann mal ähnliche Probleme haben sollten wie Tunesien, dann werde ich vermutlich anders denken und mich dem allgemeinen mimimi anschließen. Vermutlich schon vorher. Allerdings haben wir bis dahin auch 20-30 Millionen Flüchtlinge im Land.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.07.2015 18:16]
16.07.2015 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
„Das lässige Streicheln über Kinderhaar und Tierfell heißt: die Hand hier kann vernichten. Sie tätschelt zärtlich das eine Opfer, bevor sie das andere niederschlägt.“


3adorno5me
16.07.2015 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

sondern auf unserer eigenen Unfähigkeit.



unwillen.

hat eben nicht jeder lust darauf sich selbst einzuschränken und anderweitige nachteile in kauf zu nehmen nur um ein guter mensch zu sein.
16.07.2015 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Als ob es hier ernsthaft notwendige Einschränkungen gäbe bisher. Die Probleme die es tatsächlich gibt sind hausgemacht.
16.07.2015 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Jellybaby

sondern auf unserer eigenen Unfähigkeit.



unwillen.

hat eben nicht jeder lust darauf sich selbst einzuschränken und anderweitige nachteile in kauf zu nehmen nur um ein guter mensch zu sein.


tja, dann sinds halt egoistische arschlöcher
16.07.2015 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Jellybaby

sondern auf unserer eigenen Unfähigkeit.



unwillen.

hat eben nicht jeder lust darauf sich selbst einzuschränken und anderweitige nachteile in kauf zu nehmen nur um ein guter mensch zu sein.


Wenn ich kein Gutmensch wäre, würde ich diesen Leuten wünschen, dass sie mal erleben, was sie da nicht verstehen wollen.
16.07.2015 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Jellybaby

Als ob es hier ernsthaft notwendige Einschränkungen gäbe bisher. Die Probleme die es tatsächlich gibt sind hausgemacht.



Das ist sicherlich richtig für eine ganze Reihe der Probleme, aber sicher nicht für alle.

Beide Sichtweisen werden der Komplexität des Ganzen nicht gerecht, wenn sie versuchen, es auf schwarz oder weiß runterzubrechen.
16.07.2015 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das stimmt. Ich wollte aber fürs pOT Diplomarbeit draus machen, und um den Standpunkt zu versdeutlichen reichts wohl.
16.07.2015 23:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Immortalized

„Das lässige Streicheln über Kinderhaar und Tierfell heißt: die Hand hier kann vernichten. Sie tätschelt zärtlich das eine Opfer, bevor sie das andere niederschlägt.“


3adorno5me


Mahdi, warum kümmerst du dich um solch profanenen Blödsinn?
17.07.2015 3:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von audax

Es gibt doch noch die Härtefallkommission für solche Fälle...

Das Asylrecht ist noch kaputter als unser Datenschutzrecht...




Wieviel ist das in Urherberrechten?
18.07.2015 8:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Galileo, Israel und die Kommentarspalte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 18.07.2015 8:59]
18.07.2015 8:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nie habe ich die Bezeichnung "Kartoffel" so unpassend gefunden... Weil den Namen nach, sind das ja ganz offensichtlich die, die da gerade in Freital rumlaufen...mit den Augen rollend

Nur weil die zwei Gruppen da mal das gleiche Feindbild hegen, sind die nicht gleich.

No man is an island, entire of itself;
18.07.2015 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Naja, diese Gruppe lebt es ja imo immer noch am deutlichsten aus, merke ich ja auch unter Kommilitonen.

Über das Thema Gaza kannste mit denen keine 10 Sekunden reden bevor das erste mal Kindermörder Israel fällt.
18.07.2015 9:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Nie habe ich die Bezeichnung "Kartoffel" so unpassend gefunden... Weil den Namen nach, sind das ja ganz offensichtlich die, die da gerade in Freital rumlaufen...mit den Augen rollend

Nur weil die zwei Gruppen da mal das gleiche Feindbild hegen, sind die nicht gleich.



Da gehts ja eher um Kartoffeligkeit als "state of mind" und einen gewissen Zusammenhang zwischen dem deutschen und dem arabischen Antisemitismus gibts ja durchaus. Al-Husseini, Hitler und so.
18.07.2015 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da gehts ja eher um Kartoffeligkeit als "state of mind"


Wilkommen bei der heutigen Ausgabe von "Er-razor ändert eine Wortbedeutung damit sie ihm passt".
18.07.2015 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Wraith of Seth

Nie habe ich die Bezeichnung "Kartoffel" so unpassend gefunden... Weil den Namen nach, sind das ja ganz offensichtlich die, die da gerade in Freital rumlaufen...mit den Augen rollend

Nur weil die zwei Gruppen da mal das gleiche Feindbild hegen, sind die nicht gleich.



Da gehts ja eher um Kartoffeligkeit als "state of mind" und einen gewissen Zusammenhang zwischen dem deutschen und dem arabischen Antisemitismus gibts ja durchaus. Al-Husseini, Hitler und so.


Ich würde sagen, Kartoffeln sind immer noch die Deutschen. Die anderen sind Kanaken, aber dass es Gemeinsamkeiten gibt, lässt sich offenbar nicht abstreiten.
18.07.2015 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da gehts ja eher um Kartoffeligkeit als "state of mind"


Wilkommen bei der heutigen Ausgabe von "Er-razor ändert eine Wortbedeutung damit sie ihm passt".


Es geht nicht um meine Verwendung von "Kartoffel", sondern um die der Leute, die diese Bilder machen, also "Kartoffeln im Netz", und die fassen das eben so auf. Sry, bro.
18.07.2015 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Linksextremistische Deutschenhasser, würde ich nicht wählen. Wenns ihnen hier nicht gefällt können sie ja nach google+.
18.07.2015 12:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.07.2015 12:40:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum