Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Viel Feind, viel Ehr'.
22.01.2014 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von krautjork

Sag das nicht zu laut, ich wurde dafür die Tage im News-Thread von einer Armee von Hohlbirnen totgeflamet.


Die Larissa der News?
22.01.2014 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Tatsache, dass es im pOT einen Thread zum Dschungelcamp gibt und dort Leute posten, die ich für durchaus intelligent hielt, weckt in mir den Wunsch einen Thread namens "Ich bin ja nicht doof, aber.." zu eröffnen.
22.01.2014 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Harter Knochen, Du.

Was auch immer das jetzt mit ernstem Zeug zu tun hat.

Aber hauptsache mal auffe Kacke gehauen. "kennste wa?" *seufz*...Fällt differenzieren wirklich so schwer oder isses langweiliger? :>
22.01.2014 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von krautjork

Sag das nicht zu laut, ich wurde dafür die Tage im News-Thread von einer Armee von Hohlbirnen totgeflamet.


Nee, du hast relativistischen Unfug gepostet und vermutlich immer noch nicht verstanden, was da kritisiert wurde. Zwei Paar Schuhe.
22.01.2014 23:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
 
Zitat von [Skeletor]

Die Tatsache, dass es im pOT einen Thread zum Dschungelcamp gibt und dort Leute posten, die ich für durchaus intelligent hielt, weckt in mir den Wunsch einen Thread namens "Ich bin ja nicht doof, aber.." zu eröffnen.

23.01.2014 2:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von NotOnTour

Bzgl. Parteinahme. Klitschkos Partei wird von der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt. Und natürlich hat die BRD ein Interesse an der Westbindung der Ukraine, die Romantiker sitzen woanders, da geht es um handfeste Interessen.

Die sozialpsychologische Figur der konformistischen Rebellion (bzw. des Rebellen)* kann man glaube ich auf fast alle dieser romantischen Verklärungen von Revolten - im In- als auch im Ausland - gut anwenden.

*Der ambivalente Wunsch, der Autorität anzugehören und sich ihr gleichzeitig zu unterwerfen


Sag das nicht zu laut, ich wurde dafür die Tage im News-Thread von einer Armee von Hohlbirnen totgeflamet.


Also das hier:
 
Zitat von krautjork

Unfassbar was da ein paar hundert vom Westen finanzierte Krawallmacher anrichten und wie sie uns das hier dann als Massenprotest verkaufen.


entspricht deiner Meinung nach so ungefähr dem, was NotOnTour da oben geschrieben hat, ja?

Ich würd jetzt gern irgendeinen Witz der Art, dass du als Kind wohl zuviel Bier zum Einschlafen bekommen hättest, machen, aber solche Witze gab's leider schon zu oft. traurig
Anlass gibst du ja genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 23.01.2014 8:06]
23.01.2014 8:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Skeletor]

Die Tatsache, dass es im pOT einen Thread zum Dschungelcamp gibt und dort Leute posten, die ich für durchaus intelligent hielt, weckt in mir den Wunsch einen Thread namens "Ich bin ja nicht doof, aber.." zu eröffnen.



Das Dschungelcamp ist ein Sozialexperiment der ersten Güte.
Wir sind dabei die Professoren vor den Probanden.
23.01.2014 8:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ein guter Bekannter von mir war zuletzt im November in der Ukraine und da war es definitiv so. Da haben die West-Medien aber auch schon über zehn bis hunderttausende Demonstranten berichtet, dabei waren es um einige Größenordnungen weniger. Der war unter anderem bei diesem Marsch der Hunderttausend und hat mich auch aufgefordert, mir den Platz mal per Webcam anzuschauen, was das Bild bestätigte. Im Fernsehen hier wurde es aber so dargestellt als sei da so viel los als sei es die Love Parade oder Public Viewing Anno 2006.

Mag sein dass die Westpropaganda mittlerweile Früchte getragen hat und es mittlerweile wirklich Massen sind, da fehlt mir halt eine valide Quelle.
23.01.2014 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von krautjork

Ein guter Bekannter von mir war zuletzt im November in der Ukraine und da war es definitiv so. Da haben die West-Medien aber auch schon über zehn bis hunderttausende Demonstranten berichtet, dabei waren es um einige Größenordnungen weniger. Der war unter anderem bei diesem Marsch der Hunderttausend und hat mich auch aufgefordert, mir den Platz mal per Webcam anzuschauen, was das Bild bestätigte. Im Fernsehen hier wurde es aber so dargestellt als sei da so viel los als sei es die Love Parade oder Public Viewing Anno 2006.

Mag sein dass die Westpropaganda mittlerweile Früchte getragen hat und es mittlerweile wirklich Massen sind, da fehlt mir halt eine valide Quelle.



Das die Berichte möglicherweise übertrieben waren ist aber kein Beweis dafür, dass da vom Westen finanzierte Krawallmacher unterwegs waren.
Die Proteste haben auch erst wirklich Ende November angefangen. Das da vorher nichts los war ist ja kein Wunder. mit den Augen rollend
Du behauptest ja quasi, dass die Aufstände in der Ukraine vom Westen erzeugt und gesteuert wurden. Dafür fehlt dir aber jeglicher Beweis und entspricht maximal der Propaganda der ukrainischen Regierung. Solch unreflektiertes Halbwissen kenn man ja sonst nur von Bild- oder Spiegel Online Kommentaren. traurig

Ach und hier Bilder von den Protesten vom 08.12. (da wird von 500.000 Demonstranten gesprochen und zwar in den niedrigsten Schätzungen*). Das sind also um einige Größenordnungen (also wenige hundert) protestierende Menschen?





Quelle:
http://www.boston.com/bigpicture/2013/12/ukraine_protests.html

* http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-25290959
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 23.01.2014 11:01]
23.01.2014 10:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Die Kampagne jetzt gegen Mola wegen dschungelcamp ist das letzte. Und ich bin sicher es liegt zu einem Gutteil an seiner Herkunft. Hetzmedien mal wieder ganz vorne dabei.
24.01.2014 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Suppengrün

Die Kampagne jetzt gegen Mola wegen dschungelcamp ist das letzte. Und ich bin sicher es liegt zu einem Gutteil an seiner Herkunft. Hetzmedien mal wieder ganz vorne dabei.


Hast du gesehen, wie der sich benommen hat? Bis davor dachte ich, das wäre ein total normaler und bodenständiger Typ. Aber der hat sich sowas von daneben benommen, die Kritik ist durchaus berechtigt. Wäre nicht anders gewesen, wenn sich da ein Markus Lanz so benommen hätte.

quake.
24.01.2014 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hast du gesehen, wer den Post verfasst hat?
24.01.2014 15:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wat hat er denn gemacht?
24.01.2014 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Hast du gesehen, wer den Post verfasst hat?


Ach verdammt. Da guckt man einmal nicht, welcher Kasper da wieder unterwegs ist. traurig

quake.
24.01.2014 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [Skeletor]

Die Tatsache, dass es im pOT einen Thread zum Dschungelcamp gibt und dort Leute posten, die ich für durchaus intelligent hielt, weckt in mir den Wunsch einen Thread namens "Ich bin ja nicht doof, aber.." zu eröffnen.




Ist mir auch ein Rätsel.
24.01.2014 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [Skeletor]

Die Tatsache, dass es im pOT einen Thread zum Dschungelcamp gibt und dort Leute posten, die ich für durchaus intelligent hielt, weckt in mir den Wunsch einen Thread namens "Ich bin ja nicht doof, aber.." zu eröffnen.



Ich kann Dich beruhigen, hier wird jeden Tag 1-2h im Büro übers Dschungelcamp gesprochen.

Alles hochgebildete Leute. peinlich/erstaunt
24.01.2014 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von catch fire

Wat hat er denn gemacht?


Er hat die andere Kandidatin bei der Prüfung durchgehend mit wenig hilfreichen Kommentaren angeschrien (sie musste Blind über eine Planke laufen). Hinterher hat er dann zusammen mit den anderen hart über sie abgelästert und seine "Führungsqualitäten" gelobt. Am besten guckst du dir die ganze Folge an - oder vielleicht auch nicht. Breites Grinsen

@ololol-Dschungelcamp-Gucker-sind-doofer-Abschaum: Meinetwegen. Aber muss man immer geistig hochwertige Unterhaltung konsumieren? Davon gibt es so wenig und vieles von dem, was ihr dafür haltet, ist nicht weniger verdummend als das Dschungelcamp.

quake.
24.01.2014 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von xplingx

Alles hochgebildete Leute. peinlich/erstaunt


24.01.2014 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dancing_quake

@ololol-Dschungelcamp-Gucker-sind-doofer-Abschaum: Meinetwegen. Aber muss man immer geistig hochwertige Unterhaltung konsumieren? Davon gibt es so wenig und vieles von dem, was ihr dafür haltet, ist nicht weniger verdummend als das Dschungelcamp.





Dann aber bitte auch nicht über ololol Fliesentisch Hartz 4 Sendungen herziehen, wenn man selbst so einen Abfall guckt.
24.01.2014 16:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Reuter

Dann aber bitte auch nicht über ololol Fliesentisch Hartz 4 Sendungen herziehen, wenn man selbst so einen Abfall guckt.


Wo ist denn die Grenze? Was darf man noch gucken um diese Scripted Reality Sachen blöd zu finden? Nur 3sat und ARTE? Auch mal ZDF? Einmal Frontal und man hat die Grenze unterschritten und Frauentausch wird Pflichtprogramm?

quake.
24.01.2014 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

@ololol-Dschungelcamp-Gucker-sind-doofer-Abschaum: Meinetwegen. Aber muss man immer geistig hochwertige Unterhaltung konsumieren? Davon gibt es so wenig und vieles von dem, was ihr dafür haltet, ist nicht weniger verdummend als das Dschungelcamp.


Natürlich darf man auch anspruchslose Unterhaltung genießen. Es geht jedoch um die abstoßende Art und Weise, in der diese Sendungen inszeniert sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 24.01.2014 16:26]
24.01.2014 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Der Menschenfreund

Natürlich darf man auch anspruchslose Unterhaltung genießen. Es geht jedoch um die abstoßende Art und Weise, in der diese Sendungen inszeniert sind.


Abstoßend ist da nur der Zuschauer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 25.01.2014 0:10]
24.01.2014 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Keine Ahnung wo die Grenze ist. Z-Promis um 20:15 Uhr beim Ungeziefer-fressen zuzuschauen wird dieser aber sicherlich nicht gerecht

Ich mein, guck den Mist doch. Mir doch völlig latte. Wieso man sich den Kram gibt, werde ich trotzdem nicht nachvollziehen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 24.01.2014 16:31]
24.01.2014 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Reuter erinnert mich an die Typen bei SPON, die bei jeder Gelegenheit erwähnen, dass solche Formate der Untergang des Abendlandes sind und sie selbst ihren tv schon vor 10 Jahren weggeworfen haben
24.01.2014 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Musst du ja nicht. Und nun ab zurück in diee Höhle, Wagner hören und ein Buch von Walser lesen!
24.01.2014 16:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
verschmitzt lachen
walser und wagner... gefährliche mischung.
24.01.2014 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich weiß nicht, welche Gruppe hier gerade nerviger ist ; die welche krampfhaft darauf hinweisen, dass sie das Dschungelcamp nicht schauen oder jene welche erstere krampfhaft für Snobs erklären. Am besten verpisst ihr euch allesamt in den Dschungelcampthread.
24.01.2014 16:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja, so einfach ist das.
 
Zitat von Reuter

Mir doch völlig latte.




Dann halt doch die Schnauze?
24.01.2014 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
lol fernsehen. scheiß proleten!
24.01.2014 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum