Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Der Menschenfreund

Flugblatt erklärt Unschuldigen zum Neonazi: Wie falsche Behauptungen einer Antifa-Gruppe einen Pädagogen der Lebenshilfe fast den Arbeitsplatz kosten...

Die Antifa und ihre Selbstjustiz mit Augenmaß ...




Ist das ein Antifa spezifisches Problem? Edathy, Arnold, der 17jährige in Emden?!
18.02.2014 3:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Der Menschenfreund

Flugblatt erklärt Unschuldigen zum Neonazi: Wie falsche Behauptungen einer Antifa-Gruppe einen Pädagogen der Lebenshilfe fast den Arbeitsplatz kosten...

Die Antifa und ihre Selbstjustiz mit Augenmaß ...




Ist das ein Antifa spezifisches Problem? Edathy, Arnold, der 17jährige in Emden?!


Die Antifa ist freilich nur einer von vielen verbrecherischen Vereinen auf der Welt, aber die anderen sind gerade nicht Thema.
18.02.2014 3:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
betruebt gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

Die Antifa ist freilich nur einer von vielen verbrecherischen Vereinen auf der Welt, aber die anderen sind gerade nicht Thema.


Die Quote an Verbrechern in der Antifa wird in etwa der in den größeren Banken entsprechen, die du ja so vergötterst.
18.02.2014 9:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Dass es überall ne Menge Idioten gibt, der Unterschied aber trotzdem ein grundlegender ist, war doch Sinn meines Postings zu dem Thema. Mata halt... Na gut, nicht angekommen. Schade.

Wenn mal jemand sehen will wie sowas professionell aussieht googelt nach Organisierter Neonazismus Westbrandenburg. Das ist nicht so ein blöder und gefährlicher Kinderkram sondern seriöse, detaillierte, belegte Recherche. Größtenteils aus öffentlichen Quellen und Selbstzeugnissen der Neonazis zusammengestellt. Und das ist wirklich dringend notwendig und hilfreich. Im VS-Bericht steht nicht halb so viel, und ohne Beweise sagen einem alle Leute vor Ort immer "Ach, sowas gibt hier bei uns nicht, da im Nachbardorf waren früher mal ein paar Rechte, ja, aber die sind da inzwischen rausgewachsen. Der Neger ist wahrscheinlich nur betrunken die Treppe runtergefallen und will sich jetzt wichtigtun.". Ohne dass jemand recherchiert und nachweist würde sich da nie etwas bewegen.
18.02.2014 9:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn die deinen Post letztens nichtmal lesen, meinst du, die lesen dann ein 138 Seiten langes Dokument? Breites Grinsen Das ist mir auch deutlich zu lang. Sieht aber in der Tat einigermaßen recherchiert aus.
18.02.2014 9:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von DerKetzer

Ist das ein Antifa spezifisches Problem? Edathy, Arnold, der 17jährige in Emden?!


Gegen die Presse kannst du wenigstens noch - in der Theorie - rechtlich zu Felde ziehen. Gegendarstellung, Unterlassungserklärung, was auch immer. Aber versuch mal den Schmierfink eines anonymen Flugblatts zu packen. Das ist eine Form der Hilflosigkeit, die ich keinem wünsche.
18.02.2014 9:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von ShadowCommander
... wenn man aber schreibt, dass es im Konflikt zwischen Israel und Palästina Täter auf beiden Seiten gibt und die Rolle Israels keinesfalls verherrlicht werden sollte - hat das mit dem Judentum genau 0 zu tun.


Und aus welchem Grund schreibt man das dann dem Zentralrat der Juden in Deutschland?

 
Zitat von ShadowCommander

Das Interview beginnt ja mit einer ähnlichen Aufmachung ... hochgebildete Mittelschicht ist unterschwellig und teils unbewusst antisemitisch.


Kann nicht sein was nicht sein darf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.02.2014 9:39]
18.02.2014 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
In der Praxis kann man leider auch gegen Presse nichts unternehmen. Sonst gäbe es solche Formate wie die Bild wohl gar nicht mehr. Aber das ist ein ganz anders, trauriges Thema.

Ich glaube auch, dass DerKetzer die drei Beispiele nur exemplarisch verwendet hat. Du wirst quasi überall "Kollateralschäden" finden - sei es, dass die Hundertschaft auf der Demo den falschen zusammenschlägt oder man beim Fußballspiel in den falschen Block gerät.

Seien wir doch ehrlich: Jeder tendiert dazu, solche Schäden zu akzeptieren, wenn er der "Sache" gegenüber positiv eingestellt ist. Andernfalls werden gerade solche Pannen vornehmlich beschrien und als Argumente herangezogen. Das ist und war schon immer so und da kann sich niemand von freireden.
18.02.2014 9:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Körperverletzung (schlimm genug!) und der faktischen Zerstörung von Berufs-, Sozial- und Privatleben. Eben wie im Fall Edathy.
18.02.2014 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von ShadowCommander
... wenn man aber schreibt, dass es im Konflikt zwischen Israel und Palästina Täter auf beiden Seiten gibt und die Rolle Israels keinesfalls verherrlicht werden sollte - hat das mit dem Judentum genau 0 zu tun.


Und aus welchem Grund schreibt man das dann dem Zentralrat der Juden in Deutschland?



Ich habe einen Mitarbeiter bei mir im Büro, amerikanischer Jude, der immer davon erzählt, wie sie (aka die Juden) z.B. den Ägyptern auf den Sack gegeben haben oder dass afrikanische Flüchtlinge sich in Israel so scheiße benehmen und man sie zurückschicken sollte. In Israel war er allerdings selbst noch nie und nach seiner kurzen Exkursion ins kalte Deutschland, hat er sich geschworen, das südliche Kalifornien nie wieder zu verlassen.

Warum ich das poste? Kein Plan, vermutlich um die ganzen seltsamen Erfahrungen zu verarbeiten.

18.02.2014 9:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
@zu der Outing-Geschichte:
Das ist schon auch ein strukturelles Antifa-Problem. Viele Gruppen sind halt ein Sammelplatz für testosterongesteuerte und erlebnisorientierte Postpubertäre. Da überwiegt dann oft das Primat der Praxis und des "hauptsache man tut was, egal wie bescheuert es ist". Mir ist ein bürgerlicher Rechtsstaat auch lieber als die Herrschaft von ein paar Antifawarlords. Trotzdem: Wenn mal wieder der Mob Asylunterkünfte in Brand setzt und die Polizei untätig zuschaut sind so theoriefeindlichen Prügelpunks doch ganz hilfreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.02.2014 9:50]
18.02.2014 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von NotOnTour

Trotzdem: Wenn mal wieder der Mob Asylunterkünfte in Brand setzt und die Polizei untätig zuschaut sind so theoriefeindlichen Prügelpunks doch ganz hilfreich.


Genau. Hauptsache irgendjemand wird verprügelt. Ob der mit dem Brand etwas zu tun hatte ist nicht so wichtig, wird schon den richtigen treffen.

Bei uns in der Schule gab es öfter Aktionen, bei denen Flugblätter verteilt und an jedes Fahrrad geheftet wurden: Fotos, Namen und Anschriften von "Nazis". So ein bisschen Selbstjustiz ist echt erfrischend.

quake.
18.02.2014 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn jetzt noch trohbtm kommt, ist die Bande vollzählig. fröhlich

 
Zitat von NotOnTour

Das ist schon auch ein strukturelles Antifa-Problem. Viele Gruppen sind halt ein Sammelplatz für testosterongesteuerte und erlebnisorientierte Postpubertäre. Da überwiegt dann oft das Primat der Praxis und des "hauptsache man tut was, egal wie bescheuert es ist".


Da stimme ich dir allerdings zu, das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der lokalen Antifa. Allerdings ist das auch die einzige, die ich kenne, deshalb halte ich mich mit verallgemeinernden Aussagen lieber zurück. Dennoch kann es gut sein, dass das ein generelles Problem ist.
18.02.2014 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von dancing_quake




Also ich meinte nicht, dass die Outings hilfreich sind, sondern das Ertappen auf frischer Tat und eben wegprügeln. Wie z.B. bei Rostock-Lichtenhagen.

---

 
Zitat von ShadowCommander
was aber in der öffentlichen Auswertung fehlt ist der Maßstab der angewendet wird und die Frage in wie vielen Fällen der "Antisemitismus"-Hammer einfach mal pauschal ausgepackt wird, um sich nicht mit ungeliebten Fragen beschäftigen zu müssen.



Welche ungeliebten Fragen denn? Ob die Juden die Ostküste kontrollieren? Oder doch der Nahostkonflikt? Also ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber egal ob hier oder in Israel, über den Nahostkonflikt, die Besatzung, die Siedlungsproblematik, die Wasserstatistiken, dass sind doch Thematiken die jeden verdammten Tag in der Öffentlichkeit und in den Medien präsent sind. Nur ein wahnhafter Antisemit kann meinen, dass es ihn bräuchte, um auf diese "ungeliebten Fragen" hinzuweisen.

Außerdem heißt es nicht Antisemitismus-Hammer, sondern Antisemitismuskeule. Die ist natürlich schon Bestandteil eines antisemitischen Diskurses, denn noch der bekloppteste Antisemit will ums Verrecken nicht zugeben, dass er einer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.02.2014 10:04]
18.02.2014 10:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also ich kenne den ein oder anderen bekloppten Antisemiten der auch offen zugibt Juden zu hassen.
18.02.2014 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Wenigstens ehrlich!
18.02.2014 10:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von krautjork

Also ich kenne den ein oder anderen bekloppten Antisemiten der auch offen zugibt Juden zu hassen.


Ich kenne ehrlich gesagt keinen. Nichtmal einen, der es nicht zugeben würde. Mit Ausländerfeinden kann ich zu hauf dienen, aber Antisemiten? Mich wundert die Präsenz der Diskussion hier im Forum, das kenne ich so gar nicht aus meinem Umfeld. Vielleicht liegts auch daran, dass Fraggy dazu so viel postet. Oder ich kaum alte Leute kenne.
18.02.2014 10:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Außer den erwähnten "offenen" 2 Leuten die ich nur beiläufig kenne, die eher dem rechtsradikalen Spektrum zuzurechnen sind, kenne ich sicher nochmal 10 Leute aus meinem erweiterten Bekanntenkreis die vorgeben Israelkritik zu üben, aber genaugenommen auch antisemitische Ressentiments pflegen. Das sind dann allerdings meistens (nach ihrem Selbstverständnis) "Linke" oder "Unpolitische".

/e: Dunkelziffer ist natürlich nach oben offen, ich unterhalte mich ja nicht tagtäglich mit allen über Israel etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 18.02.2014 10:12]
18.02.2014 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Ertappen auf frischer Tat und eben wegprügeln.


Für Jemand, der stets auf schwer gebildet macht, hast beizeiten ein erfrischend stumpfes Denken. Todesstrafe auch für Kinderschänder?
18.02.2014 10:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Mir wollte mal ein Kommilitone erzählen, dass die Israelis in Gaza 400.000 Palästinenser umgebraucht hätten. Ist natürlich nur Israelkritik. Naja, gibt interessantere Partygespräche. Aber er hat angefangen... da hilft nur Alkohol.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Für Jemand, der stets auf schwer gebildet macht, hast beizeiten ein erfrischend stumpfes Denken. Todesstrafe auch für Kinderschänder?



Was wäre denn die Alternative? Die Neonazis weiter Mollis schmeissen lassen bis es Tote gibt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.02.2014 10:14]
18.02.2014 10:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich durfte mir schon alles mögliche anhören. Paar Beispiele: "Das was Israel in Gaza macht ist nichts anderes wie was die Nazis gemacht haben"... "Die Israelis gießen immer weiter Öl ins Feuer, das haben die Juden schon immer so gemacht"... "Wenn Israel blablabal dann wäre da unten schon lange Frieden!".

Und das kam alles aus dem Mund von jungen, gebildeten Leuten mit akademischen Abschlüssen. Die sich wie gesagt auch noch als "eher links" bezeichnen würden (naja, zugegebenermaßen, eher so Studienrat-Grünenwähler-Links)...
18.02.2014 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18418

Kognitionswissenschaftlerin wertete 14000 antisemitische Briefe an den Zentralrat der Juden und die israelische Botschaft aus und wird dazu interviewt.



Interessantes Interview. Die Passage

Wenn er aber etwa sagt, orthodoxe Juden folgten dem Gesetz der Rache, ist das Verbalantisemitismus pur, denn das klassische Stereotyp von der jüdischen Rachsucht ist ja uralt und als solches auch durchaus bekannt.

hat fuer mich eine Frage aufgeworfen, die nichts mit Antisemitismus zu tun hat, sondern allgemeiner steht:

Wenn ich (aufgrund empirischer Forschung) einem Grossteil einer Bevoelkerungsgruppe eine Eigenschaft zuschreibe, die einem Klischee entspricht, ist das dann Fremdenhass? Ein Beispiel waeren die Schwaben, die immer die Strasse fegen.
Wenn ich selbst im Ausland damit konfrontiert war, dass irgend etwas an mir oder meinen Handlungen "typisch deutsch" war, war ich doch recht genervt davon. Allerdings war es auch tatsaechlich so, dass ich oft festgestellt habe, dass mein Handeln in der entsprechenden Situation zumindest in Nuancen dem entspricht, was wohl allgemein als deutsch angesehen wird.

Kurz und buendig:
Was qualifiziert eine Zuweisung einer bestimmten Eigenschaft zu einer Bevoelkerungsgruppe als Fremdenhass? Die Zuweisung selbst?

18.02.2014 10:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von NotOnTour

Ertappen auf frischer Tat und eben wegprügeln.


Für Jemand, der stets auf schwer gebildet macht, hast beizeiten ein erfrischend stumpfes Denken. Todesstrafe auch für Kinderschänder?



An konkreten Beispielen wie Rostock-Lichtenhagen: Was willst du denn sonst tun? Die Polizei steckt sich den Finger in die Nase, während dort Menschenleben in Gefahr sind. Da sind mir backsteinwerfende Antifas lieber, wenn die Staatsgewalt versagt bzw. sich entscheidet die Grundrechte einzelner Gruppen nicht zu schützen, als 'ne Gedenkminute und ein ZDF Brennpunkt am folgenden Montag für die Todesopfer rechtsradikaler Gewalt
18.02.2014 10:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Was wäre denn die Alternative? Weiter Mollis schmeissen lassen bis es Tote gibt?


Muss man dir erklären was Gewaltenteilung ist? Hätte dich ja nicht für so'n Selbstjustizredneck gehalten.

/e: Ja eben, die Antifas, die ich kenne, sind leider auch von der Sorte. Die prügeln lieber den Molliwerfer ins Koma, als die Leute im brennenden Haus zu warnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.02.2014 10:22]
18.02.2014 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von NotOnTour

Mir wollte mal ein Kommilitone erzählen, dass die Israelis in Gaza 400.000 Palästinenser umgebraucht hätten.



die vermehren sich einfach zu schnell!
18.02.2014 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Muss man dir erklären was Gewaltenteilung ist? Hätte dich ja nicht für so'n Selbstjustizredneck gehalten.



Wie oft noch. Die Polizei hat zugeschaut. Ich bin lieber "stumpf" als so ein zynischer Bürgersohn, der über Gewaltenteilung doziert, wenn ein Mob kurz davor ist, irgendwelche als "undeutsch" erkannte zu ermorden.
18.02.2014 10:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN


Muss man dir erklären was Gewaltenteilung ist? Hätte dich ja nicht für so'n Selbstjustizredneck gehalten.



Und wenn sich die Exekutive ihren Aufgaben verweigert? Dann hat man einfach hinzunehmen, dass die Rechtsradikalen ihre Gewalt ausüben?
18.02.2014 10:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Wie oft noch. Die Polizei hat zugeschaut. Ich bin lieber "stumpf" als so ein zynischer Bürgersohn, der über Gewaltenteilung doziert, wenn ein Mob kurz davor ist, irgendwelche als "undeutsch" erkannte zu ermorden.


Nennt sich "Nothilfe". Ist aber nicht, was du oben beschrieben hast. Wenn Menschen in Gefahr sind würde ich erstmal denen helfen, statt die Verursacher ins Krankenhaus zu schicken.

/e: Zynischer Bürgersohn. Ich musste lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.02.2014 10:30]
18.02.2014 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Pfeil
passend dazu:

http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-nach-ueberfall-auf-familie-in-sachsen-anhalt-ein-deutscher-albtraum-1.1891376

 
Das ist ein Satz, der nicht so häufig gesprochen wird vor Gericht, wenn es um rechtsradikale Gewalt geht. Oft kommen die Schläger davon, wenn sie sich auf Alkohol rausreden - und darauf, dass sie doch gar nicht wussten, wer ihre Opfer sind. Diesmal ist es nicht so. Ronny G. muss in Haft, auch wenn er sich so darstellte, als habe er nur danebengestanden, während seine Freunde zuschlugen. Auch wenn er sich, wie die Richterin fast ironisch sagt, als "friedlicher Bürger zeigte, der nur seiner Arbeit nachgehen und sonst seine Ruhe haben will." Die Richterin hat sehr deutlich gemacht, dass sie durchschaut hat, wie Ronny G. und seine Freunde sich nach der Tat absprachen, wie ihre Freundinnen für sie aussagten.



es ist schon interessant, wenn die richterin dafür gelobt wird, dass sie die motive der täter direkt benennt. das scheint wohl eher die ausnahme zu sein.
über das strafmaß mag sich jeder sein eigenes urteil bilden. ich kenne mich mit strafrecht nicht aus und kann das schelcht einschätzen.
18.02.2014 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von NotOnTour

Wie oft noch. Die Polizei hat zugeschaut. Ich bin lieber "stumpf" als so ein zynischer Bürgersohn, der über Gewaltenteilung doziert, wenn ein Mob kurz davor ist, irgendwelche als "undeutsch" erkannte zu ermorden.


Nennt sich "Nothilfe". Ist aber nicht, was du oben beschrieben hast. Wenn Menschen in Gefahr sind würde ich erstmal denen helfen, statt die Verursacher ins Krankenhaus zu schicken.

/e: Zynischer Bürgersohn. Ich musste lachen.



Wie genau hättest du den Vietnamesen in dem Wohnheim geholfen, die das Haus aus Todesangst nicht verlassen haben, während von draußen Molotovcocktails geworfen wurden und die Polizei zugeschaut hat?
18.02.2014 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum