Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie lange ein living story event dauert? mir fehlen bei clockwork chaos nur noch zwei achievements, aber die können, wenn ich pech habe, noch dauern traurig
03.09.2013 8:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich ging eigentlich davon aus da heute der neue Patch mit dem neuen "Super Adventure Box" kommt dass dann auch Clockwork Chaos endet, aber explizite Angabe find ich keine.
03.09.2013 10:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, jo, sowas denke ich mir eben auch :/

und die super adventure box interessiert mich irgendwie nicht. gut, kommt heute rome 2 raus Breites Grinsen
03.09.2013 10:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Steht auf den Update Seiten, zumidnest den englischen. Clockwork und Jubilee enden heute.
03.09.2013 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, dann war ich einfach zu unfähig.

hm, schade, wird in demfall nix mit dem watchknight tonic. dazu bräuchte ich noch invasions in 4 verschiedenen gebieten, und mindestens einmal sollte es fireheart rise sein traurig
03.09.2013 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Irgendwie greift dieser SAB Hype bei mir nicht. Zugegeben, ich hab die erste Box nich mitgemacht. Aber egal wie viele Screenshots und Vids ich mir anguck, das sieht nich nach irgendwas aus, was irgendwie übermäßig viel Spaß macht.

Also einmal durch für Achievements und gut ist.

Und das nächste Update am 17. wird das Tequatl Revamp + LFG Tool.
Dürfte aber jetzt auch nicht so der Burner werden. Bleibt also dann nur das übernächste Update, welches das Season 1 WvW Update sein wird.

Wenn sie es nicht verkacken dürfte das hingegen mehr als geil werden.
03.09.2013 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendwie greift dieser SAB Hype bei mir nicht. Zugegeben, ich hab die erste Box nich mitgemacht. Aber egal wie viele Screenshots und Vids ich mir anguck, das sieht nich nach irgendwas aus, was irgendwie übermäßig viel Spaß macht.



Ich habs grad mal ausprobiert, oh Gott ist das furchtbar, kann dem gar nichts abgewinnen, 10 Minuten und wieder raus. Das kann mir glaub ich echt gestohlen bleiben.
03.09.2013 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Und wie kann man sich jetzt auf 500 craften?
03.09.2013 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So wie dus vorher auch gemacht hast. Rezepte discovern.
Einfach zB Oricalchum Inscription + Blade + Hilt reinwerfen und schwups.

Ist halt arschteuer, aber genau das wollen sie ja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.09.2013 21:30]
03.09.2013 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Irgendwie greift dieser SAB Hype bei mir nicht. Zugegeben, ich hab die erste Box nich mitgemacht. Aber egal wie viele Screenshots und Vids ich mir anguck, das sieht nich nach irgendwas aus, was irgendwie übermäßig viel Spaß macht.



Ich habs grad mal ausprobiert, oh Gott ist das furchtbar, kann dem gar nichts abgewinnen, 10 Minuten und wieder raus. Das kann mir glaub ich echt gestohlen bleiben.



War jetzt vorgestern mal kurz drin...also der Funke springt wirklich nicht über. Im Eingangsbereich stehen und der Musik zuhören is ja noch ganz lustig, weils so nen kleinen Retroflash gibt, aber die Welten selbst waren jetzt eher nicht so meins.

Kann daran liegen das ich diesen ganzen Jumpingeinlagen einfach mal rein gar nichts abgewinnen kann.

Etwas schade, aber naja.
Immerhin ist jetzt Wochenende.
Noch 250 Dragonite Ore und 300 Empyreal Fragments farmen und ich hab mein Ascended. Nicht das ich es wirklich brauchen würde, aber man will ja irgendwas zu tun haben, ne! Breites Grinsen
06.09.2013 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer auch immer auf die grandiose Idee kam dass man die WvW-Maps für World Completion braucht gehört so dermaßen gepaddelt bis das Paddel durchbricht, ist ja mal völlig für den Arsch.
11.09.2013 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich bin vorgestern übrigens über ein scarletts minions invasion event dingens gestolpert. wusste gar nicht, dass es die noch gibt? heisst das, man kann die achievements dafür noch holen? und wie regelmässig treten die noch auf?
12.09.2013 9:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

ich bin vorgestern übrigens über ein scarletts minions invasion event dingens gestolpert. wusste gar nicht, dass es die noch gibt? heisst das, man kann die achievements dafür noch holen? und wie regelmässig treten die noch auf?



Das erste Mal als ich die gesehen habe dachte ich das wäre ein Fehler in der Anzeige, in welcher Regelmäßigkeit das noch passiert habe ich auch keine Ahnung, ich glaube aber nicht öfter als 1-2 mal pro Tag, wenn man online ist wenn es anfängt bekommt man auch eine Meldung angezeigt.
12.09.2013 9:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und Achievements dürfte man dafür auch nicht mehr kriegen. Die Scarlet Invasion ist ja jetzt unter "History" gelistet im Achievement Tab und dafür kann man dann eben nix mehr sammeln, wenn ich nicht komplett falsch liege.

Aber die Invasions sind ein permanentes Feature.
Und grob geschätzt würd ich sagen das alle 6-8 Stunden eine passiert.
12.09.2013 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seh ich das richtig um alle Punkte im WvW zu exploren muss man auch wirklich das Glück haben dass der eigene Server jeden einzelnen auch wirklich kontrolliert? Weil dann kann ich World Completion auch gleich stecken, ich dachte wenn ich für einen anderen Server gueste könnte ich auch für den ins WvW aber das geht ja ganz offensichtlich nicht Mata halt...

Hab ich schonmal erwähnt wie gerne ich denjenigen zu Tode paddeln würde der sich so nen Scheiß ausdenkt? Ich habe jeden einzelnen fucking Punkt auf der verdammten Weltkarte abgeklappert, warum zur Hölle reicht das nicht?
12.09.2013 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Je nachdem welche Farbe man in der aktuellen Wochenaufstellung hat, hat man auch andere Festen/Türme als Heimdrittel. So kann man es zumindest nach einiger Zeit vollbekommen. Im WvW Guesten geht schon seit etlichen Monaten nicht mehr.
12.09.2013 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist halt auch "part of the world"
Deswegen hast du eben 2 Möglichkeiten

- Warten bis dein Server taked was du brauchst
- Warten bis dein Server die Farbe hat

Ich habs damals zu ner Zeit gemacht wo man einfach gratis noch auf andre Server transferen konnte und schon war das alles in ner Stunde erledigt.

Jetzt stell ichs mir wirklich nervig vor, aber da morgen Abend wieder WvW Reset ist dürfte es jetzt/morgen Nachmittag nochmal ziemlich abgehen und alles getaked werden, was da ist...also könntest du da nochmal an einiges kommen.
12.09.2013 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

- Warten bis dein Server taked



Alter.
12.09.2013 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist halt auch "part of the world"



IMHO nicht. WvW hat keinen inhaltlichen oder anderen Zusammenhang zum Rest der Welt.

Dungeons zB betrachte ich ungefähr eine Fantastillion mal mehr "part of the world" aber die braucht man ja nicht für World Completion...
12.09.2013 23:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Mir fiel das deutsche Wort dafür nicht ein...ein Nachteil wenn man einen Großteil des Tages englisch spricht.

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist halt auch "part of the world"



IMHO nicht. WvW hat keinen inhaltlichen oder anderen Zusammenhang zum Rest der Welt.

Dungeons zB betrachte ich ungefähr eine Fantastillion mal mehr "part of the world" aber die braucht man ja nicht für World Completion...



Wahrscheinlich weil man dafür dann eine Gruppe bräuchte während du im WvW einfach allein durch die Tower rennen kannst.

Ich versteh die genaue Logik auch nicht, aber so ist es halt jetzt. Und Donnerstag und Freitag hat man wirklich immer gute Chancen die fehlenden Sachen zu kriegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 12.09.2013 23:48]
12.09.2013 23:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und Achievements dürfte man dafür auch nicht mehr kriegen. Die Scarlet Invasion ist ja jetzt unter "History" gelistet im Achievement Tab und dafür kann man dann eben nix mehr sammeln, wenn ich nicht komplett falsch liege.


jo, hab ich gestern auch gesehen. schade.
13.09.2013 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gestern fast nen 500 Gold Fehler gemacht.
Im Moment wird ja alles salvaged, was da ist. Entweder für Mats, Essence of Luck oder Ectos...dumm nur wenn dann eben n Precursor unter den Items ist. peinlich/erstaunt

//Achja...und bin echt gespannt wie die WvW League wird.
Im Moment rennen uns mal wieder all die Leute davon. Ich hab so das Gefühl als werden die Top 3 Server komplett voll sein werden mit 2h Queues und allem...

Mal schauen obs wirklich so wird. Wir haben auf jeden Fall kaum noch "Fulltime WvW Spieler".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.09.2013 16:14]
14.09.2013 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hat jemand schonmal den "upgraded" Tequatl gemacht hier? Das ist ja mal ein ganz schöner Brocken, gestern auf nem vollen Server keine 20% geklaut bevor der Event rum war, ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommen soll Breites Grinsen

Was sind denn eigentlich zur Zeit die besten Wege möglichst schnell Gold und/oder High Level Mats zu farmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 18.09.2013 10:08]
18.09.2013 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Angeblich wurd er auf unserm Server schon gekillt. Ich war erst einmal dort und das hat so gelaggt das keiner was machen konnte. Heute Abend dann wohl nochmal hingucken.

Und Gold? Champion Farmtrains in Cursed Shore/Frostgorge Sound, World Bosse machen, jeden Tag Orichalcum/Ancient Wood abrennen, jeden Tag die Ascended Plank/Ingot herstellen und im Trading Post verkaufen oder, wenn du denkst das du ein Glückspilz bist, einfach mit der Mystic Forge rumspielen und jede Mange 76+ rares reinhauen in der Hoffnung Exotics oder sogar nen Precursor rauszukriegen.
18.09.2013 13:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bis gestern hatte ihn ausschließlich Blackgate getötet. Mit 130 Leuten im TS und gut organisiert. Gab dazu auch einen Anet Beitrag im Forum.
18.09.2013 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Bisheriger Eindruck von Tequatl:

19.09.2013 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Ziemlich bescheuerte Überarbeitung.
19.09.2013 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
habs mir jetzt auch geholt , auf welchem server treiben sich die meisten potler rum?
19.09.2013 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
spielt denn gar keiner mehr?
20.09.2013 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Doch, aber ich bin nicht stellvertretend für die meisten. Ich spiel auf Jadequarry. (NA)
20.09.2013 18:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum