Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich bin sehr für Zerstörung - aber dann bitte richtig:

- Granaten und insbesondere das schwerere Zeug müssen auch Granattrichter hinterlassen
- Panzer-, Heli- und sonstige Wracks sowie Leichen müssen die ganze Runde liegen bleiben; wenn sie irgendwo den Weg versperren, ok? Is so, dann sollen die Pioniere das wegsprengen, man soll den Toten wegziehen, oder ein Räumpanzer kommen.
Funktioniert natürlich nur ohne Respawn oder mit begrenzter Respawnzahl (das wäre mal nice - du hast drei Leben...), weil sonst ~500 Leichen rumliegen, das ginge dann doch zu weit vermutlich (also rein leistungstechnisch).
- was eindeutig fehlt ist FEUER.
04.10.2013 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
"OFFENE BATTLEFIELD 4-BETA

Spiele sie jetzt kostenlos! Kenne dein Schlachtfeld."

Es geht los, Download läuft mit 1,2MB/s...
04.10.2013 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
2,7MB/s und über die Hälfte schon geladen... "langsames" WLAN hier ;(
04.10.2013 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ich bin schon fertig. Zockt gleich jemand mit?
04.10.2013 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Seh ich das richtig, dass sich nix ändert, wenn man die Exclusive Beta gespielt hat? Eine extra open beta finde ich nicht peinlich/erstaunt
04.10.2013 15:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Tiger2022

Seh ich das richtig, dass sich nix ändert, wenn man die Exclusive Beta gespielt hat? Eine extra open beta finde ich nicht peinlich/erstaunt


Du musst die Exclusive Beta deinstallieren, dann kannst du die Open Beta installieren!
04.10.2013 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wie jetzt, hocke noch auf der Arbeit, ich muß für die Open was neues runterladen? Verwirrt mich alten mann doch nicht so traurig
04.10.2013 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Muh, ach ich gebs einfach auf. Hab mal drauf geachtet, sobald ein Gegner ins Sichtfeld kommt brechen die FPS auf 10-15 ein, das geht einfach nicht Breites Grinsen
04.10.2013 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat einer hier schon dieses seitliche Ironsight freigeschaltet? Muss man das mit einer Extra-Taste belegen oder gibt's da irgendeine tricky Lösung mit der rechten Maustaste?
04.10.2013 16:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Drück mal T ...

... wenn du den Magnifier nicht schon umgelegt hast...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 16:14]
04.10.2013 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wat?
04.10.2013 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
finds eh komisch das der laserpointer ne' eigene taste hat. wo sol ldenn das enden? mitten im gefecht mal kurzerhand das setting ändern über fünf tasten.
04.10.2013 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß zwar nicht von was für seitlichen Ironsights du redest, die Zusatzvergrößerer für Reddots und Konsorten heißen Magnifier und kann man über T vorklappen. Beim Sniper gibts da nen Zusatzzoomlevel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 16:19]
04.10.2013 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich weiß zwar nicht von was für seitlichen Ironsights du redest,



Ich rede vom seitlichen Ironsight. Das ist seitlich montiert. Die Waffe wird bei Aktivierung zur Seite gekippt. Den offiziellen Namen dafür hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Aber nach allem, was zu schilderst, wird es eine Extra-Taste benötigen. Völlig verblödete Klickorgie also.
04.10.2013 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
http://battlefield.wikia.com/wiki/Magnifier

Unten hast du dann unter Optics sowie Attachments alles andere. Wovon du jetzt im speziellen redest weiß ich grad nicht Breites Grinsen

edit:
Womöglich die Canted Ironsights. Gibts in der Beta aber wohl nicht, hab ich jedenfalls beim Equipment nicht gesehen.

http://battlefield.wikia.com/wiki/Canted_Iron_Sight
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 16:32]
04.10.2013 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Canted, das meine ich.
04.10.2013 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Meine Beta wird nie starten, jedes Mal wenn er scheinbar fertig geladen hat friert BF4 ein. traurig Naja mehr BF3 dafür. peinlich/erstaunt

E: Ok, ich glaube meine CPU ist zu schlecht fürs Spiel, ne Auslastung von 100% dürfte ja nicht normal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 04.10.2013 16:42]
04.10.2013 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
@Karlson: läuft dann über die F - Taste für flashlight und laserpointer

 
Zitat von Nighty

Meine Beta wird nie starten, jedes Mal wenn er scheinbar fertig geladen hat friert BF4 ein. traurig Naja mehr BF3 dafür. peinlich/erstaunt

E: Ok, ich glaube meine CPU ist zu schlecht fürs Spiel, ne Auslastung von 100% dürfte ja nicht normal sein.



CPU-Auslastung von 100% ist bei der Beta nix ungewöhnliches.
04.10.2013 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Bei den ersten drei Startversuchen kam ich auch nicht aus dem Loading...-Screen raus. Nun geht es aber, obwohl er zu Beginn über die alten Treiber meckert.
04.10.2013 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Nighty

Meine Beta wird nie starten, jedes Mal wenn er scheinbar fertig geladen hat friert BF4 ein. traurig Naja mehr BF3 dafür. peinlich/erstaunt

E: Ok, ich glaube meine CPU ist zu schlecht fürs Spiel, ne Auslastung von 100% dürfte ja nicht normal sein.


Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.

Bei 100% CPU auslastung probier mal die CPU Priorität von der BF4.exe auf niedrig zu setzen. Hat bei mir sehr geholfen und jetzt ruckelt auch nix mehr.

Beta halt.

//
 
Zitat von Lord Nighthawk

@Karlson: läuft dann über die F - Taste für flashlight und laserpointer


Nein, ist auf T.

Und die sights gibt es auf dem U-100 MK5 vom Support. Da ist Standard ein Holosight drauf und man kann zu nem ACOG wechseln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.10.2013 17:12]
04.10.2013 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Nebby

Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.


Ah!

Wie installier ich PB neu?
04.10.2013 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Nebby

Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.


Ah!

Wie installier ich PB neu?


http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Einmal updaten und gut ist's.
04.10.2013 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Nebby

Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.


Ah!

Wie installier ich PB neu?


http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Runterladen, .exe aus der .zip starten, updaten lassen. Dann oben auf Add Game. BF4 da hinzufügen und dann oben zur Not nochmal "Check for Update" klicken.
04.10.2013 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Lord Nighthawk

@Karlson: läuft dann über die F - Taste für flashlight und laserpointer


Nein, ist auf T.

Und die sights gibt es auf dem U-100 MK5 vom Support. Da ist Standard ein Holosight drauf und man kann zu nem ACOG wechseln



Die Canted Ironsights werden auf die Schiene für die Flashlight/Laser geschraubt und alles was da klebt wird über F betätigt Augenzwinkern Du scheinst unserer kleinen Diskussion nicht gefolgt zu sein :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 17:20]
04.10.2013 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Lord Nighthawk

@Karlson: läuft dann über die F - Taste für flashlight und laserpointer


Nein, ist auf T.

Und die sights gibt es auf dem U-100 MK5 vom Support. Da ist Standard ein Holosight drauf und man kann zu nem ACOG wechseln



Die Canted Ironsights werden auf die Schiene für die Flashlight/Laser geschraubt und alles was da klebt wird über F betätigt Augenzwinkern Du scheinst unserer kleinen Diskussion nicht gefolgt zu sein :P


Ich weiß, und es ist immer noch T.
F ist Melee Takedown.
04.10.2013 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich sollte meine Belegung nochmal überprüfen

Wie auch immer, hab grad Empfangsstörung - benötigt man für die Open Beta jetzt nen neuen Client und ich muß nochmal was runterladen oder ist alles in Ordnung mit dem exclusive Beta Client den ich habe....VERWIRRUNG!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 17:29]
04.10.2013 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Nebby

Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.


Ah!

Wie installier ich PB neu?


http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Runterladen, .exe aus der .zip starten, updaten lassen. Dann oben auf Add Game. BF4 da hinzufügen und dann oben zur Not nochmal "Check for Update" klicken.



Ok, alles klar. So wie immer seit Battlefield 1942 halt. Bekommen die es nach über 10 Jahren vielleicht mal hin, dass diese Schei**e auf Anhieb funktioniert?
04.10.2013 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich sollte meine Belegung nochmal überprüfen

Wie auch immer, hab grad Empfangsstörung - benötigt man für die Open Beta jetzt nen neuen Client und ich muß nochmal was runterladen oder ist alles in Ordnung mit dem exclusive Beta Client den ich habe....VERWIRRUNG!


Ne Open Beta is der selbe Client wie superawesome exclusive Beta.
04.10.2013 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Nighty

Meine Beta wird nie starten, jedes Mal wenn er scheinbar fertig geladen hat friert BF4 ein. traurig Naja mehr BF3 dafür. peinlich/erstaunt

E: Ok, ich glaube meine CPU ist zu schlecht fürs Spiel, ne Auslastung von 100% dürfte ja nicht normal sein.


Wenn du laden kannst und dann Schüsse und so vom Level hörst aber nen Schwarzen Ladebildschirm hast musste Punkbuster neu installieren und updaten.

Bei 100% CPU auslastung probier mal die CPU Priorität von der BF4.exe auf niedrig zu setzen. Hat bei mir sehr geholfen und jetzt ruckelt auch nix mehr.

Beta halt.


Hör keine Gewehrschüsse. Er lädt und beim Wechsel zum Spiel hängt er sich auf. Nur das Programm. Seh sogar noch die Farbe von dem unteren Menü. PB neuinstalliert und geupdated.

Naja was solls.
04.10.2013 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hätte gerade mal in den Thread gucken sollen, hab 'ne Weile gebraucht um das mit PB wo anders zu finden. Jetzt läuft die tolle Beta auch bei mir.

Und nach 5 Minuten wieder aus Breites Grinsen BF 3 lief alles top auf recht hohen Einstellungen, bei der Beta ist egal ob ich Auto (alles recht hoch meine ich) oder auf total low stelle. Fängt immer wieder an zu ruckeln und zwischendurch wenn Gegner kommen gibt es richtig fiese Framedrops.

i3570 3,4 Ghz, 8 GB RAM und 'ne GTX 670 sollte ja eigentlich zumindest auf Low reichen Breites Grinsen
04.10.2013 19:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum