Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Vorhin ein paar Stunden gespielt, ich bin enttäuscht traurig

Sorry, aber das ist großer Mist. Dazu selten eine so einfallslose Map gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.10.2013 19:45]
04.10.2013 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hahaha, das Waffenhandling.
04.10.2013 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hey, linke Maustaste für mehrere Sekunden drücken ist sehr schwer.
Gerade mein erstes Battlepack geöffnet: zzz.

Dann sehen wir uns wohl bei BF5 bzw. BC3.
04.10.2013 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.10.2013 20:23]
04.10.2013 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Aerocore

Dann sehen wir uns wohl bei BF5 bzw. BC3.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Titanfall
und bis dahin BL:R, da muss man wenigstens n bischen was können.
04.10.2013 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Können wir noch nen zweiten Thread aufmachen? "BF4 Bashing" oder so? Wir habens kapiert, das Spiel ist scheiße, macht keinen Spaß und wird auch nicht von euch gekauft

04.10.2013 20:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Aber es ist schon lustig, diesselbe Community die 2142 gehasst hat wegen "Lasern", heult jetzt, weil Sie zum 4. Mal dasselbe Szenario serviert kriegen Breites Grinsen

Ihr habts doch so gewollt!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 04.10.2013 20:50]
04.10.2013 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bis auf die nervige Steuerung der Schwebepanzer fand ich eigentlich nix an BF2142 zu motzen. traurig

Hier wird an vielen Stellen gerade etwas überreagiert finde ich, Dice hat allerdings auch irgendwie in den Haufen gegriffen so ne alte Version zu Showcasezwecken darzubieten.

Titanfall ist nicht zwangsläufig die Lösung, ich erinnere mich da an den Grafikhype Frontlines:Fuel of War welches in allen Belangen vorab super aussah und dann nach gerade mal 4 Monaten tot war.
04.10.2013 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
hat bf4 wenigstens einen besseren netcode oder stirbt man immernoch regelmäßig wenn man eigentlich schon hinter die ecke geflüchtet ist.
04.10.2013 22:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von da gig

hat bf4 wenigstens einen besseren netcode oder stirbt man immernoch regelmäßig wenn man eigentlich schon hinter die ecke geflüchtet ist.



Daran hat sich nichts geändert. Bloß, dass man aufgrund von Framedrops bereits vorher stirbt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 04.10.2013 22:23]
04.10.2013 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
naja gut, die frames werden sich schon wieder einpendeln.

mir macht sorgen, das bf3 total verwaist wenn es rauskommt. ich finde schon jetzt keine server mehr um mal gemütlich ne stunde seine crossing zu spielen.
das vermiss ich aus CS, da gabs immmer und egal zu welcher uhrzeit volle server. traurig
04.10.2013 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Daddi89

Können wir noch nen zweiten Thread aufmachen? "BF4 Bashing" oder so? Wir habens kapiert, das Spiel ist scheiße, macht keinen Spaß und wird auch nicht von euch gekauft

http://i67.photobucket.com/albums/h299/rangerxml/boycotting.jpg


Im Gegensatz zur BF4 beta war MW2 aber auch geil, denn BF4
 
Zitat von Daddi89

ist scheiße, macht keinen Spaß und wird auch nicht von euch gekauft








//gerade erst gesehen:
 
Zitat von da gig

naja gut, die frames werden sich schon wieder einpendeln.

mir macht sorgen, das bf3 total verwaist wenn es rauskommt. ich finde schon jetzt keine server mehr um mal gemütlich ne stunde seine crossing zu spielen.
das vermiss ich aus CS, da gabs immmer und egal zu welcher uhrzeit volle server. traurig


Hab heute morgen BC2 installiert und war positiv überrascht, dass es da noch so viele gut besuchte Server gibt! Bei dem Vietnam Addon sah es dafür leider mager aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 05.10.2013 0:00]
04.10.2013 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also mir gefällt BF4 bislang recht gut. Alleine schon, dass man aufm zweiten Monitor ne grosse Karte haben kann ist ne ziemlich hilfreiche Neuerung.

Hatte grade zwei tolle Runden, auch wenns nur 3vs3 war, oder vielleicht grade deswegen. 50% der Teamscore hatte ich glaube ich noch nie...
05.10.2013 7:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von weissbrot

Alleine schon, dass man aufm zweiten Monitor ne grosse Karte haben kann ist ne ziemlich hilfreiche Neuerung.


Wie geht'n des?
05.10.2013 8:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn du auf nem Server bist kannst du das im Battlelog auswählen. Heisst Battlecam oder so...

[e]Battlescreen heisst es:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 05.10.2013 8:09]
05.10.2013 8:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich komme nicht mal ins Spiel?

Entweder das Spiel beendet sich so einfach während des Ladescreens (der mit den Gebäuden im Hintergrund) oder er lädt ewig in dem schwarzen Ladescreen danach wo nur "Loading_" oben rechts blinkt. Man hört zwar den Spielsound, der wohl auch auf dem Server stattfindet, aber ich komme nie zum Deployment? Wenn ich dann irgendwann nach ein paar Minuten Alt+Tab mache, beendet sich BF4 gleich mit.

Auch schön: Der Ladescreen mit den Häusern, plötzlich wird es oben und unten grünlich meliert und ich sehe durch Mausbewegungen, dass ich mich bewege - aber in der Mitte bleibt der Ladescreen erhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.10.2013 9:34]
05.10.2013 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von smoo

Ich komme nicht mal ins Spiel?

Entweder das Spiel beendet sich so einfach während des Ladescreens (der mit den Gebäuden im Hintergrund) oder er lädt ewig in dem schwarzen Ladescreen danach wo nur "Loading_" oben rechts blinkt. Man hört zwar den Spielsound, der wohl auch auf dem Server stattfindet, aber ich komme nie zum Deployment? Wenn ich dann irgendwann nach ein paar Minuten Alt+Tab mache, beendet sich BF4 gleich mit.


Punkbuster neu installieren und updaten.
05.10.2013 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.10.2013 9:50]
05.10.2013 9:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.10.2013 10:24]
05.10.2013 9:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von weissbrot

Wenn du auf nem Server bist kannst du das im Battlelog auswählen. Heisst Battlecam oder so...

[e]Battlescreen heisst es:





Schon jemand auf dem Tablet probiert? Bei mir auf dem nexus 10 klappt das nicht. Sehe zwar den Battlelog Hintergrund aber keine Karte.
05.10.2013 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

Können wir noch nen zweiten Thread aufmachen? "BF4 Bashing" oder so? Wir habens kapiert, das Spiel ist scheiße, macht keinen Spaß und wird auch nicht von euch gekauft

http://i67.photobucket.com/albums/h299/rangerxml/boycotting.jpg



Ich finde es auch verwerflich das Spiel hier so hart zu kritisieren, wir sind schließlich im EA For... oh wait.

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.



seh ich leider genau so.



dito. Momentan bin ich noch gespannt auf den Singleplayer, aber der wird nach der MoH: Warfighter Grütze wohl auch noch furchtbarer als der von BF3.
05.10.2013 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Kritisiert werden darf gerne, aber bitte nicht von 3 Leuten die vorher sagen, sie hätten es nicht einmal gestartet und direkt auf die Kritik anderer Leute aufspringen.
05.10.2013 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Außerdem hat glaub ich sogar jeder der es mag bisher trotzdem auch Kritik dazu geäußert. Wenn man es noch nicht kannte und das erste mal in der Map steht wird man eh "wtf, bf3?" denken. Das sich doch einiges geändert hat (teilweise positiv, teilweise negativ oder neutral) fällt wirklich erst auf wenn man einige Zeit Infanterie oder Fahrzeuge gespielt hat.

Leider kommen viele gar nicht so weit weil sie schon vorher scheiße schreien oder die Performance sie vergrault.

EA ist nunmal nen Finanzladen und Dice könnte zwar anders, hat aber wegen Vertraglichkeiten bestimmt sehr eingeschränkten Entscheidungsspielraum. Ich denke aber das der Versuch die klassischen Battlefield Spieler zu halten und nen paar CoD Spieler abzugreifen mit BF4 besser gelingen könnte als es mit BF3 gelungen ist...denn man kann es schon vielerorts lesen, BF4 ist definitiv etwas langsamer zu spielen als es BF3 als Hektikschlampe war.

Und wie gesagt, einiges passt mir auch noch nicht, aber irgendwie fühl ich mich in der Beta - trotz der Gammelperformance - auf Anhieb besser aufgehoben als ich mich damals bei BF3 gefühlt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.10.2013 16:35]
05.10.2013 16:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
This.
05.10.2013 16:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Außerdem hat glaub ich sogar jeder der es mag bisher trotzdem auch Kritik dazu geäußert. Wenn man es noch nicht kannte und das erste mal in der Map steht wird man eh "wtf, bf3?" denken. Das sich doch einiges geändert hat (teilweise positiv, teilweise negativ oder neutral) fällt wirklich erst auf wenn man einige Zeit Infanterie oder Fahrzeuge gespielt hat.

Leider kommen viele gar nicht so weit weil sie schon vorher scheiße schreien oder die Performance sie vergrault.

EA ist nunmal nen Finanzladen und Dice könnte zwar anders, hat aber wegen Vertraglichkeiten bestimmt sehr eingeschränkten Entscheidungsspielraum. Ich denke aber das der Versuch die klassischen Battlefield Spieler zu halten und nen paar CoD Spieler abzugreifen mit BF4 besser gelingen könnte als es mit BF3 gelungen ist...denn man kann es schon vielerorts lesen, BF4 ist definitiv etwas langsamer zu spielen als es BF3 als Hektikschlampe war.

Und wie gesagt, einiges passt mir auch noch nicht, aber irgendwie fühl ich mich in der Beta - trotz der Gammelperformance - auf Anhieb besser aufgehoben als ich mich damals bei BF3 gefühlt habe.



die frage ist unter anderem auch, was hätte man denn am Spielprinzip ändern sollen? BF ist so wie es ist ein tolles spiel. Würde man grundlegende dinge ändern wäre die chance riesig das es sehr schlecht ankommt. Würde man daraus eine art arma 3 machen wäre das wohl bei 90% der Kunden ein reinfall.

Wenn man schaut was für hardware anforderungen z.b bei watch dogs benötigt werden sind die BF4 anforderungen sehr moderat. Und wenn man das Garfikupdate nicht mag kann man bei BF3 bleiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.10.2013 17:05]
05.10.2013 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich hasse dich.
"Blablablabla, völlig am Thema vorbei, blablabla".
05.10.2013 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Man könnte auch mal wieder mehr zerstörbares Terrain einführen, so wie in BC2. Dann wird eine Map auch nicht nach ner Stunde langweilig.

Man könnte die Waffen interessant gestalten, hoher Rückstoß, Verzug nach Sprint und Jumps.

Den Netcode könnte man optimieren so dass man nicht mehr um Ecken herum erschossen werden kann.

Wirklich toll wäre es gewesen wenn nicht wieder ein hoher Fokus auf Scopes & Sniper gelegt werden würde. LMGs waren in BF3 schon schwach und bipods unbrauchbar weil man sich praktisch eine Zielscheibe aufgemalt hat. Positionen verteidigen? Stationär sein? Reiner Selbstmord. BF3/4 ist CoD sprint & spam gameplay.

Fahrzeuge könnten wieder einen größeren Einfluss aufs Spiel haben. Ein Blackhawk in BF2/BC2? Oh shit, shoot that fucker down! BF4? Who gives a fuck.

BC2 war sicherlich nicht der beste MP-Shooter aller Zeiten, aber das Gunplay und die Map die mit jeder Runde ein bisschen anders ist haben BF3 und BF4 besonders verloren.

BF4 läuft bei mir übrigens auf high ruckelfrei und bisher hatte ich nur einen crash. Einige Bugs sind nervig, aber gut, ist eine Beta, da hab ich schon viel schlimmeres gespielt. Das Core-Gameplay ist kacke, langweilig und anspruchslos. Wenn es euch gefällt: Schön für euch, freut mich, aber lasst mir den Raum nötigen Raum meine Enttäuschung auszudrücken über Marketing BS wie "Levolution".

/e und nach dem lächerlichen BF3 SP und "CoOp" erwarte ich in der Hinsicht absolut nichts, und werde dennoch wahrscheinlich enttäuscht werden. Sollte ich den _60¤_ für das Basisspiel ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.10.2013 17:56]
05.10.2013 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von weissbrot

Wenn du auf nem Server bist kannst du das im Battlelog auswählen. Heisst Battlecam oder so...

[e]Battlescreen heisst es:

http://i.imgur.com/Xu1yIS5.jpg



Wie geil!

dX
05.10.2013 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter Falter, ich brauch nen neuen Rechner traurig
Aber ich hab so nen Ständer beim Spielen. Findsch gut. Einzig die relativ niedrige Sichtweite, bzw der Staub nervt mich etwas bei der betamap.
05.10.2013 18:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Aerocore

Man könnte auch mal wieder mehr zerstörbares Terrain einführen, so wie in BC2. Dann wird eine Map auch nicht nach ner Stunde langweilig.





was mir aufgefallen ist bei der map in der beta, dadurch das nicht so viel kaputt geschossen wird, steigen die überlebenschancen als soldat, da man sich in deckung begeben kann. Sogar mit zig sniper auf den dächer kann man noch relativ gut überleben da genug deckung vorhanden ist und bleibt.

sind helis wirklich so schwach? Ich werd relativ oft von so nem ding getötet. Auch panzer sind sehr stark wenn die schützen aufmerksam sind. Auf der Beta map finde ich das gleichgewicht super, man kann immer und überall vor Fahrzeugen flüchten und in deckung gehen. In BF3 war man tot wenn ein panzer angerollt kam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.10.2013 18:49]
05.10.2013 18:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum