Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: You Need A Budget ( Because it's on sale.. damnit. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Naaabend!

Ich bin noch ein bisschen aufgepeitscht, weil ich gerade das besagte große *lamonee-Update ausgerollt habe. Da sind unter anderem auch die von Euch gewünschten Importer drin. Ich hoffe inständig, dass die Teile funktionieren Breites Grinsen

Ansonsten schau ich mir das natürlich gerne nochmal an. Hier die vollständigen Releasse-Notes:

https://www.lamonee.de/release-28-11-2019/

Ansonsten: @Wicht: *charm für Sonderzahlungen "kaputt" machen? Absolut! Mach das ruhig! Ich mache es auch so. Der *charm nimmt Dir das nicht übel! Du musst das Teil dann nur im nächsten Monat zurück auf den "normalen" Wert setzen. Könntest Du auch jetzt schon wieder machen.

Ist echt ein bisschen hakelig. Würde ich auch gerne mal irgendwann ändern. Bis dahin ist das aber "the way to go".
29.11.2019 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hey, danke für die ganze Mühe!

Ich habe mich gerade registriert, aber ich konnte ums verrecken nicht den letzten Haken setzen (der die Beta Rundmail und Umfragen erlaubt). Ich hab mir den Finger wie blöde auf das Kästchen getippt (Chrome auf Android).

Letzten Endes musste ich dann auf den Text tippen... Da scheint mir das HTML noch etwas sensibel. Leider kann ich auf Android so gar nicht debuggen (selbst unter iOS könnte ich mehr tun, da ich da eine Entwicklungsumgebung habe).

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist der Postbank Import eigentlich schon drin? In den Beta Hinweisen steht die noch nicht dabei.
29.11.2019 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hmpf! Das mit den Checkboxen schau ich mir nochmal an. Mal sehen, ob ich an ein Android-Gerät komme. Der Postbank-Importer ist jedenfall drin! Da muss ich noch die Beta-Bemerkung anpassen!

Danke fürs melden!
29.11.2019 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
nice! Danke für die vielen Neuerungen. Importer probier ich bei Gelegenheit aus, sobald ich bei meinem Rechner bin Augenzwinkern

/edit

ist es dir lieber für jedes Feedback ein eigenes Formular zu machen, oder das zu sammeln und zusammen zu fassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 29.11.2019 22:21]
29.11.2019 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Das ist mir total egal, wie Du das handhabst. So wie's Dir besser passt. Wahrscheinlich in kleinen Schüben, damit Dir nicht ein paar Dinge von der Platte rutschen.
29.11.2019 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Moin zusammen!

Viele von Euch hatten sich ja Offbudget- / Tracking-Konten für *lamonee gewünscht! Die sind jetzt drin. Und noch viel mehr!

Hier sind die Release-Notes: https://www.lamonee.de/release-31-01-2020/

Ich hoffe, Ihr habt Spaß dran. Falls nicht, Bescheid geben! Breites Grinsen
01.02.2020 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mit Android 11 krieg ich Ynab classic nicht mehr ans laufen. Zuerst kommt die Meldung, dass Ynab nicht mehr kompatibel ist - startet aber noch, allerdings klappt der Dropbox Sync nicht mehr: "Fehler - die App ist nicht richtig konfiguriert und kann nicht auf Ihre Dropbox zugreifen"

Hatte das schon mal jemand? Hab verschiedene Sachen ohne Erfolg versucht (Forum-Suche/Reinstall/Cache/Dropbox permissions). Ansonsten bin ich auch bereit ne andere Software auszuprobieren, sie darf halt nur nicht so lächerlich teuer sein wie YNAB (bzw. keine monatlichen Kosten). Geht mir primär auch nur um die Buchhaltung und nicht um die YNAB-Methode.
29.11.2021 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore

Mit Android 11 krieg ich Ynab classic nicht mehr ans laufen. Zuerst kommt die Meldung, dass Ynab nicht mehr kompatibel ist - startet aber noch, allerdings klappt der Dropbox Sync nicht mehr: "Fehler - die App ist nicht richtig konfiguriert und kann nicht auf Ihre Dropbox zugreifen"

Hatte das schon mal jemand? Hab verschiedene Sachen ohne Erfolg versucht (Forum-Suche/Reinstall/Cache/Dropbox permissions). Ansonsten bin ich auch bereit ne andere Software auszuprobieren, sie darf halt nur nicht so lächerlich teuer sein wie YNAB (bzw. keine monatlichen Kosten). Geht mir primär auch nur um die Buchhaltung und nicht um die YNAB-Methode.



Keine große Hilfe, aber zumindest bei Android 12 funktioniert der Dropbox Sync wie gewohnt. Ich wehre mich auch weiterhin gegen das absurd teure Abo-Modell von YNAB. Wird ab übermorgen auch mal wieder teurer sehe ich gerade.
29.11.2021 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich weiß halt nicht was ich noch machen soll - die Fehlermeldung ist auf Deutsch und sehr generisch und im Forum scheint bisher niemand das Problem gehabt zu haben. YNAB gibt halt keinen Support mehr es sei denn man zahlt ihnen 15¤ im Monat. mit den Augen rollend

So viel mach ich auch mit dem Handy nicht, im Zweifel kann ich das auch Windows only machen + vielleicht ne Notizapp. Aber wenns was gutes/günstiges gibt wäre ich auch bereit zu wechseln.
29.11.2021 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: You Need A Budget ( Because it's on sale.. damnit. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum