Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Netflix unterbindet VPN/Proxy Dienste
Meh
04.01.2015 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Meh indeed.
Vor paar Wochen hatte ich unblock-us für 7 Tage getestet, fands auch sehr gut, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen das fürn Monat zu ordern. Glück gehabt peinlich/erstaunt
04.01.2015 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Dinosaurier werden immer trauriger.
04.01.2015 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...

Mein Unlocator-Account ist schon bis September bezahlt
04.01.2015 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...

Mein Unlocator-Account ist schon bis September bezahlt



Unlocator geht doch (noch). Aber ich werd dann auch da und bei netflix kündigen, wenn's soweit is.
04.01.2015 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...

Mein Unlocator-Account ist schon bis September bezahlt



Unlocator geht doch (noch). Aber ich werd dann auch da und bei netflix kündigen, wenn's soweit is.


unblock us geht bei mir auch noch.
04.01.2015 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Echt zum kotzen. Ist man gewillt dafür Geld auszugeben wird einem das wieder vermiest.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die dt rechteinhaber davon profitieren. Wer sowas bisher genutzt hat will o-ton und die Auswahl von Netflix us und kein Abklatsch

Hoffen wir mal, dass es einen permanenten und nicht zu umständlichen workaround geben wird.
04.01.2015 13:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
o-ton kriegste auch bei Netflix DE.
04.01.2015 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
bei allem? Habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber selbst dann bleibt das Problem der Auswahl
04.01.2015 14:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Raskir

The Returned: Ok, dann wirds vermutlich schwer mit der Beantwortung meiner Fragen. Ich merke auch gerade, dass ich dieses wirre Zeug gar nicht so richtig formulieren kann, um meine Inhaltslücken schließen zu können. Ganz allgemein gesagt habe ich...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...so ziemlich alles um den kleinen Jungen (Victor) nicht kapiert. Wann ist er denn nun zum ersten Mal gestorben? Beim damaligen Bruch des Staudamms? Oder doch im Wandschrank durch den Schuss des Einbrechers?
Und was treibt der Kleine da eigentlich? Will er wahllos Leute töten (Nachbarin von Julie, Toni, Adeles Tochter, etc.) oder verfolgt er da irgendein spezielles Ziel?

Was diese Wunden darstellen sollen, hab ich auch nicht kapiert.

Genauso wie die Sache mit den Wildtieren, die massenweise Selbstmord begehen. Haben die Angst vor den Wiederauferstandenen, die sich ja im Wald versammelt hatten?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade mit dem Durchgucken fertig.

Ich denke Viktor ist nur das eine mal gestorben, und zwar durch den Einbrecher; was so ziemlich kurz nach dem Staudamzusammenbruch sein müsste - da wurde ja auf Grund von Nahrungsnot viel Geplündert?

Ansonsten: Weder Tiere noch die Zeichen an den Leuten wurden näher erklärt.
04.01.2015 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Lohnt sich Veronica Mars?
04.01.2015 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Tenz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade mit dem Durchgucken fertig.

Ich denke Viktor ist nur das eine mal gestorben, und zwar durch den Einbrecher; was so ziemlich kurz nach dem Staudamzusammenbruch sein müsste - da wurde ja auf Grund von Nahrungsnot viel Geplündert?

Ansonsten: Weder Tiere noch die Zeichen an den Leuten wurden näher erklärt.




Das dachte ich auch erst. Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das würde dann mit dem Alter von Pierre nicht hinhauen. Denn er war ja schließlich einer der beiden Einbrecher. Naja, nicht so wichtig, ist nunmal Mystery.


@Veronica Mars: Ist halt ziemlich Highschoolmäßig. Ich bin über ein paar Folgen nicht hinaus gekommen.
04.01.2015 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von thedarkdog

Lohnt sich Veronica Mars?


Wenn man O.C California gern geschaut hat, wird einem auch Veronica gefallen.
04.01.2015 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...



Was soll denn "Die Filmindustrie" machen? Sollen die ihre Rechte verkaufen und dann sagen "lol, just kidding, ihr könnt das gerne noch an x-weitere Leute weiterverkaufen, Scheiß auf die Verträge die wir schon geschlossen haben"? Oder was schlägst du vor?
04.01.2015 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Tenz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gerade mit dem Durchgucken fertig.

Ich denke Viktor ist nur das eine mal gestorben, und zwar durch den Einbrecher; was so ziemlich kurz nach dem Staudamzusammenbruch sein müsste - da wurde ja auf Grund von Nahrungsnot viel Geplündert?

Ansonsten: Weder Tiere noch die Zeichen an den Leuten wurden näher erklärt.




Das dachte ich auch erst. Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das würde dann mit dem Alter von Pierre nicht hinhauen. Denn er war ja schließlich einer der beiden Einbrecher. Naja, nicht so wichtig, ist nunmal Mystery.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm, wurde mal Pierres alter genannt? Den kann man ja schon so auf 55+ schätzen?
04.01.2015 17:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...



Was soll denn "Die Filmindustrie" machen? Sollen die ihre Rechte verkaufen und dann sagen "lol, just kidding, ihr könnt das gerne noch an x-weitere Leute weiterverkaufen, Scheiß auf die Verträge die wir schon geschlossen haben"? Oder was schlägst du vor?


Man könnte sich im Zeitalter der Globalisierung von der Vorstellung lösen, daß es brave Kunden und böse Kunden gibt. Ist ja nicht so, daß die "falschen" Kunden bei Netflix nichts bezahlt hätten.
04.01.2015 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
olive kitteridge war wirklich sehr sehr toll. danke für die empfehlung.

was gucke ich jetzt? peinlich/erstaunt
04.01.2015 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Hab jetzt endlich mal Twin Peaks komplett gesehen.
In seinen guten Momenten (z.B. in der kompletten ersten Staffel, und am Anfang der zweiten Staffel) ist die Serie einfach großartig und das beste, was ich an Serien je gesehen habe - aber leider machen das einige Dinge in der zweiten Staffel etwas kaputt.

Was mich im Detail gestört hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Der ganzen alberne Schwachsinn in Stafel 2, wie:
-Andy und Dick, die im Waisenhaus ermitteln
-Nadines Superkräfte und Amnesie (was für ein SCHEISS)
-das ausgebrochene Wiesel(?), dass für Panik sorgt
In Staffel 1 gab es auch alberne Momente mit Andy und Lucy - aber die geschahen halt nebenbei im Polizeirevier oder bei den Ermittlungen (nicht wie in der zweiten Staffel bei der Reifenwechselszene von Dick und seinem Waisenkind - wtf), hatten einen eigenen Charme und wirkten nicht wie aus einer schlechten Sketchshow.

2. Die mMn unnötig neu eingeführten Charaktere, wie z.B. die Rothaarige, die alle Männer verführt und Audreys neue Liebe (keine Ahnung, wie der eigentlich hieß): ein komplett nutzloser und farbloser Charakter, der nichts zur Geschichte oder zur Stimmung beigetragen hat.

3. Laura Palmers Mörder wird nach der Hälfte der Staffel aufgedeckt. Danach (und auch schon davor in einigen Folgen) dümpelt die Serie vor sich hin und beschäftigt sich mit Chrakteren und Dingen die keinen Interessieren (z.B. der Beziehung zwischen Audrey und dem oben genannten Nutzlosen).

Auch trotz dieser Dinge bleibt die Serie für mich sehr, sehr gut - aber es ist schade, was an Potential verschenkt wurde.
Sie hätte mMn viel besser sein können, wenn man eine zweite Staffel mit 6-8 grandiosen Folgen statt 22 Folgen, von denen viele alles weniger grandios waren, gemacht hätte.

So, wollte ich mal kurz loswerden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 04.01.2015 18:10]
04.01.2015 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von M@buse

olive kitteridge war wirklich sehr sehr toll. danke für die empfehlung.

was gucke ich jetzt? peinlich/erstaunt




Mildred Pierce
04.01.2015 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...



Was soll denn "Die Filmindustrie" machen? Sollen die ihre Rechte verkaufen und dann sagen "lol, just kidding, ihr könnt das gerne noch an x-weitere Leute weiterverkaufen, Scheiß auf die Verträge die wir schon geschlossen haben"? Oder was schlägst du vor?


Man könnte sich im Zeitalter der Globalisierung von der Vorstellung lösen, daß es brave Kunden und böse Kunden gibt. Ist ja nicht so, daß die "falschen" Kunden bei Netflix nichts bezahlt hätten.


Das Problem ist doch das Vertriebsmodell, wo die Rechte an regionale Anbieter verkauft werden, sodass Netflix US und DE am Ende z.B. ein unterschiedliches Angebot haben. Es wäre IMHO deutlich sinnvoller nur noch den Retail-Vertrieb von regionalen Anbietern machen zu lassen, während Online-Vertriebsrechte global verkauft werden.
04.01.2015 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Siehst Du, das meine ich. Mit der Meinung machst Du nie Karriere in der Branche. Du bist eben kein Dinosaurier.
04.01.2015 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das kriegen wir schon hin. Ich brauch nur eine große Dose Pferdeköpfe. Und Pferdedecken.
04.01.2015 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von 1-2-3

Dass die "Filmindustrie" einfach nicht schlau werden will. Naja, dann werden halt wieder die wirklich illegalen Anbieter boomen...



Was soll denn "Die Filmindustrie" machen? Sollen die ihre Rechte verkaufen und dann sagen "lol, just kidding, ihr könnt das gerne noch an x-weitere Leute weiterverkaufen, Scheiß auf die Verträge die wir schon geschlossen haben"? Oder was schlägst du vor?


Man könnte sich im Zeitalter der Globalisierung von der Vorstellung lösen, daß es brave Kunden und böse Kunden gibt. Ist ja nicht so, daß die "falschen" Kunden bei Netflix nichts bezahlt hätten.



Die "falschen" Kunden findet Netflix supergeil du Horst. Aber was glaubst du wie finden es die Partner von Netflix?

"Hey Netflix, du kannst hier Serie X in den USA für Y Euro ausstrahlen - Deal? Was? Du willst nur für die USA bezahlen aber heimlich erlaubst du deinen Usern es doch weltweit zu sehen? Ach ist doch gar kein Problem! Wir sagen eben nur allen anderen denen wir die Recht verkauft haben, dass eben diese in Wahrheit gar nicht so viel Wert sind..."

 
Zitat von csde_rats

Das Problem ist doch das Vertriebsmodell, wo die Rechte an regionale Anbieter verkauft werden, sodass Netflix US und DE am Ende z.B. ein unterschiedliches Angebot haben. Es wäre IMHO deutlich sinnvoller nur noch den Retail-Vertrieb von regionalen Anbietern machen zu lassen, während Online-Vertriebsrechte global verkauft werden.



Frag doch mal Netflix warum sie nicht "einfach" global die Rechte kaufen.

Spoileralert: Sie können es sich nicht leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.01.2015 19:52]
04.01.2015 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Na du machst es dir aber auch einfach... es sind nicht immer nur die anderen schuld... Ich denke man darf z. B. Netflix schon fragen, warum sie etwa die Deutschland die Erstaustrahlungsrechte für House of Cards an Sky verkauft haben. Und das bei einer Serie die sie selber produziert haben. Und ich behaupte jetzt mal dreist, das die Expansionspläne nach Deutschland nicht morgens dem Topmanager aufm Scheißhaus eingefallen sind und es völlig spontan Abends umgesetzt wurde.

Natürlich gibt es da ganz eingefahrene Rechte-Konstrukte, und die wird man vielleicht nie mehr auflösen können oder man muss warten bis sie ablaufen, aber warum es bei neuen Produktionen, bei neuen Filmen, bei neuen Serien usw. noch so ist, das ist eben immer schwerer verständlich. Gerade wenn man eher darauf aus ist, die neusten Folgen schnell zu sehen, statt sich ein gewaltiges Archiv anzulegen.
04.01.2015 20:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Warum willst du was fragen worauf du die Antwort schon kennst?

Because money. Sky hat ihnen weit mehr geboten als sie selbst gemacht hätten.
04.01.2015 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von M@buse

olive kitteridge war wirklich sehr sehr toll. danke für die empfehlung.

was gucke ich jetzt? peinlich/erstaunt




Mildred Pierce



alles klar.
04.01.2015 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poerger

bei allem? Habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber selbst dann bleibt das Problem der Auswahl


Ja, bei allem.

Ich habe mir vor Weihnachten TBBT S7 auf DVD gekauft (Kam neu raus), weil ich dachte, dass Netflix eh wieder ewig braucht, bis diese Staffel auch bei denen Verfügbar ist. Zum Jahreswechsel, TBBT S7 jetzt auf Netflix verfügbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.01.2015 9:40]
05.01.2015 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schauen derzeit (nochmal) Dexter und es fällt mir auf, dass er ein verdammter Egoist ist. Vor allem auf der Jagd auf den Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trinity Mörder
ist er ein kleines egoistisches Kind. Hass.
05.01.2015 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Danke!
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von thedarkdog

Lohnt sich Veronica Mars?


Wenn man O.C California gern geschaut hat, wird einem auch Veronica gefallen.

Hmm.. dann werde ich mir den Pilot mal anschauen und es wirken lassen peinlich/erstaunt
05.01.2015 10:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mformkles

Schauen derzeit (nochmal) Dexter und es fällt mir auf, dass er ein verdammter Egoist ist. Vor allem auf der Jagd auf den Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trinity Mörder
ist er ein kleines egoistisches Kind. Hass.


Das fällt dir erst beim zweiten mal schauen auf?

Natürlich ist Dexter ein Egoist, wie sonst würde er so ziemlich jede Morduntersuchung der Polizei untergraben und teilweise auch sabotieren können Breites Grinsen
05.01.2015 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum