Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ishtvan

Guerilla
HOLY SHIT, Homeland.
HNNNNGHHH

Gute, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
nächste Woche wegen Thanksgiving keine Folge ausgestrahlt wird.
24.11.2014 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von RichterSkala

Aus dem selbem Ansatz hab ich mir gestern auch den Piloten angesehen. Über den Clubbesuch bin ich nicht hinausgekommen. Can't deal with it.




Hat es dich niedergerungen?



Man muss sich schon durch kaempfen, aber dafuer wird man auch mit einem ploetzlichen Fall auf den Fussboden belohnt, wenn man zu stark am cringen war.

Das schlimme ist, dass seine Mitbewohnerin nicht besser ist D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 24.11.2014 15:49]
24.11.2014 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Phillinger

Ich bin gestern in Netflix auf Jericho gestoßen (worden). Lohnt das? Das Setting, das im Pilot aufgezogen wurde, sagt mir prinzipiell schon zu.


Ich fand das war so eine typische "geiles Setting"-Serie, die mit ner richtig interessanten Prämisse gestartet ist, dann aber gleich nach den ersten Folgen angefangen hat abzubauen. Aber vielleicht zieht die Serie ja nach der ersten Hälfte der ersten Staffel nochmal an...
24.11.2014 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ha. Gleiches hab ich mir bei The Walking Dead aich gedacht.
24.11.2014 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ha. Gleiches hab ich mir bei The Walking Dead aich gedacht.




Bereut hab ich es trotzdem nie, Walking Dead zu gucken. Von daher... Augenzwinkern
24.11.2014 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Auch wenn Newsroom schon richtig schwache Folgen hatte, gerade ist es wieder wirklich sehr nice <3
24.11.2014 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Cru$her

Bereut hab ich es trotzdem nie, Walking Dead zu gucken. Von daher... Augenzwinkern



Ajo, ich hab ja auch (ganz besonders die erste) ersten paar folgen auch mehr als genossen, aber irgend wann wurds mir leider einfach zu hohl.

Wenn man da aber drüber wegsehen kann und sich nur unterhalten will kann ich mir gut vorstellen das twd da noch gut liefern kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.11.2014 19:55]
24.11.2014 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Ishtvan

HOLY SHIT, Homeland.
HNNNNGHHH

Gute, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
nächste Woche wegen Thanksgiving keine Folge ausgestrahlt wird.




ERMGERGAHDRD

Diese Serie wird mit jeder Folge krasser.

Ich möchte sofort die nächste Episode sehen. Wütend
24.11.2014 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von StigssonV8

Auch wenn Newsroom schon richtig schwache Folgen hatte, gerade ist es wieder wirklich sehr nice <3


Ich seh das genau so. Hab mir heute all 3 bisherigen Folgen der aktuellen Staffel angeguckt und kann mich nicht beschweren.
24.11.2014 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Abtei*

Ajo, ich hab ja auch (ganz besonders die erste) ersten paar folgen auch mehr als genossen, aber irgend wann wurds mir leider einfach zu hohl.

Wenn man da aber drüber wegsehen kann und sich nur unterhalten will kann ich mir gut vorstellen das twd da noch gut liefern kann.



Mehr habe ich davon auch nie erwartet. Wer da große Philosophie erwartet, ist natürlich an der flaschen Adresse Breites Grinsen. Auch wenn die Serie vereinzelt auch mal sehr starke Momente hat, aber die sind eben rar.
24.11.2014 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.11.2014 20:26:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
The Walking Dead

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das Ende ist einfach so billig, jeder 5 jährige weiss doch sofort, das der Cop Sasha angreifen wird. Das gleiche beim Pfarrer, den lässt man einfach mal ein paar Stunden in seinem Kämmerchen abgammeln ohne das man hört, wie er den Boden aufhebelt?


Ich mag die Serie ja echt, aber so Zeug ist einfach vom Author viel zu schlecht geschrieben.
24.11.2014 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Abtei*

Ajo, ich hab ja auch (ganz besonders die erste) ersten paar folgen auch mehr als genossen, aber irgend wann wurds mir leider einfach zu hohl.

Wenn man da aber drüber wegsehen kann und sich nur unterhalten will kann ich mir gut vorstellen das twd da noch gut liefern kann.



Mehr habe ich davon auch nie erwartet. Wer da große Philosophie erwartet, ist natürlich an der flaschen Adresse Breites Grinsen. Auch wenn die Serie vereinzelt auch mal sehr starke Momente hat, aber die sind eben rar.


Natürlich sollte man mit seinen Ansprüchen bodengebunden bleiben, aber der Hype, und vor allem aber die Emmy/Oscarreife Pilotfolge waren sooooooo gut, und dann wurds imho einfach immer schlechter. :/

/die Pilotfolge und Season 01 habe ich sogar noch hier liegen, aber alles was danach kam wurd einfach mehr und mehr kitsch, drama und nicht mehr das was ich mir unter einer Zombie TV Serie vorgestellt habe, Survival.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.11.2014 20:39]
24.11.2014 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Geile Episode von Homeland. Kann es garnicht abwarten.
Wobei ich mich aber schon von Anfang an frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WTF wieso wird die Botschaft wie Hulle gesichert, aber da führt einfach ein unbewachter Tunnel rein?
Naja darf Quin jetzt aufräumen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.11.2014 21:02]
24.11.2014 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Geile Episode von Homeland. Kann es garnicht abwarten.
Wobei ich mich aber schon von Anfang an frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WTF wieso wird die Botschaft wie Hulle gesichert, aber da führt einfach ein unbewachter Tunnel rein?
Naja darf Quin jetzt aufräumen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Teil hab ich auch nicht verstanden. Wenn man sowas sichert, dann lässt man da doch nix offen. Naja, aber ich stimm dir zu, Quin wird das regeln, mit ein paar Toten zwar, aber er regelt das schon. Und ich bin auhc beeindruckt wie doof sie beim Transport von Saul waren. Dass sie vom Austauschplatz zur Botschaft fahren war doch klar. Dass man da einfach in einen Hinterhalt fährt kapier ich nicht. Ich hab mich auch shcon gefragt, warum die CIA das nicht andersrum macht und die Gefangenen nach dem Austausch nicht einfach wegbombt.
24.11.2014 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Gerade am Homeland nachholen (4x6)

Scheint wohl so, als wären die bipolaren Ausbrüche immer noch en vogue. Kopf gegen die Wand schlagen
24.11.2014 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Frage
Schaut hier jemand Plebs?
24.11.2014 21:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Von gerade eben:

http://hbob2b.vo.llnwd.net/u/mr_twitter/November2014/truedetective_season2_alert2.pdf

Vorsicht, milde True Detective S02-Spoiler (Setting und Charaktere werden jeweils in 1-2 kurzen Sätzen beschrieben).
24.11.2014 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
So, nachdem ich vor paar Wochen wieder The Wire zum 2. mal geschaut hab, die Tage mal True Detective ein 2. mal gesehen, toll <3

Würde auch gerne mal wieder was ganz Neues sehen aber wieso kosten die ganzen verdammten Blu Rays in letzter Zeit immer so viel? Breaking Bad Staffel 1-4 habe ich noch für 12-16¤ jeweils bekommen, seitdem kosten aber einzelne Staffeln gern mal bis oder über 30¤
Boardwalk Empire steht bei mir ja auch schon länger auf der Liste, ist aber auch so sauteuer jede Staffel...
24.11.2014 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Sentinel2150

Geile Episode von Homeland. Kann es garnicht abwarten.
Wobei ich mich aber schon von Anfang an frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WTF wieso wird die Botschaft wie Hulle gesichert, aber da führt einfach ein unbewachter Tunnel rein?
Naja darf Quin jetzt aufräumen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Teil hab ich auch nicht verstanden. Wenn man sowas sichert, dann lässt man da doch nix offen. Naja, aber ich stimm dir zu, Quin wird das regeln, mit ein paar Toten zwar, aber er regelt das schon. Und ich bin auhc beeindruckt wie doof sie beim Transport von Saul waren. Dass sie vom Austauschplatz zur Botschaft fahren war doch klar. Dass man da einfach in einen Hinterhalt fährt kapier ich nicht. Ich hab mich auch shcon gefragt, warum die CIA das nicht andersrum macht und die Gefangenen nach dem Austausch nicht einfach wegbombt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich mich auch gefragt und für mich damit beantwortet:
entweder weil
a) ein Kind dabei ist
b) die Amerikaner die Guten sind :P
24.11.2014 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Würde auch gerne mal wieder was ganz Neues sehen aber wieso kosten die ganzen verdammten Blu Rays in letzter Zeit immer so viel? Breaking Bad Staffel 1-4 habe ich noch für 12-16¤ jeweils bekommen, seitdem kosten aber einzelne Staffeln gern mal bis oder über 30¤
Boardwalk Empire steht bei mir ja auch schon länger auf der Liste, ist aber auch so sauteuer jede Staffel...



Da lohnt es sich preislich wohl eher, auf legale Streamingangebote zurückzugreifen. Breaking Bad gibts bei amazon instant video (soweit ich weiß aber nur auf Deutsch). Netflix hat es wohl nicht. Aber da bin ich mir ebenfalls nicht sicher.
24.11.2014 22:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da sie ja vorher nicht davor zurückgeschreckt haben 20 Leute zu töten, wenn ein Terrorist dabei war "weil die ja wussten in was für Gefahr sie sind", würde es mich jetzt doch wundern, wenn es jetzt plötzlich anders wäre, weil sie ja die Guten sind. Deswegen macht das für mich nicht so sonderlich viel Sinn. Und ich hatte echt erwartet, dass die Gefangenen nicht sonderlich viel weiter kommen, nachdem Saul in Sicherheit ist.
24.11.2014 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Homeland:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://2.bp.blogspot.com/-tWqObgHARGs/UzmrNE83HfI/AAAAAAAAY4Q/0VMHKtOAN90/s1600/be+fine.png

Also: Dat plot device. Aber immerhin ist es spannend. Naja nicht wirklich, alle verbleibenden Leute im Gebäude sind eher uncool und unwichtig

E²: Wobei die spannende Frage bleibt wer noch im CIA-Team der Verräter ist und warum der ISI den Terroristen hilft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.11.2014 23:14]
24.11.2014 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Homeland:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://2.bp.blogspot.com/-tWqObgHARGs/UzmrNE83HfI/AAAAAAAAY4Q/0VMHKtOAN90/s1600/be+fine.png

Also: Dat plot device. Aber immerhin ist es spannend. Naja nicht wirklich, alle verbleibenden Leute im Gebäude sind eher uncool und unwichtig

E²: Wobei die spannende Frage bleibt wer noch im CIA-Team der Verräter ist und warum der ISI den Terroristen hilft.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumindest die letzte Frage kannst du auch dem realen ISI stellen. Sympathie nehme ich an
24.11.2014 23:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nix gegen Quin, ich will nicht, dass der stirbt, allein schon wegen seiner coolen Lovestory am Anfang der Staffel. Ich will dass alle außer ihm sterben und er die Terroristen platt macht.

Stellt sich allerdings noch die Frage, wer den Anschlag auf den Konvoi überlebt. Ich hab so das doofe Gefühl, dass Saul es nicht übersteht traurig
24.11.2014 23:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der mittlere Wagen wurde gar nicht getroffen und die Marines sind schon auf dem Weg - bezweifle das da jemand stirbt. Ist ja alles nur ein Ablenkungsmanöver um Sicherheitskräfte aus dem Gebäude abzuziehen. Wenn dann stirbt wahrscheinlich der CIA-Direktor/Quin und die Botschafterin wird entführt. Und Carrie & Saul beenden das Ding dann.
25.11.2014 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Schaut hier jemand Brooklyn nine-nine?

Unterhält mich ganz gut, muss ich sagen. Natürlich kein Breaking Bad-Niveau oder Konsorten. Aber auf jeden Fall gut anzuschauen!
25.11.2014 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Frage
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 25.11.2014 16:54]
25.11.2014 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
 
Zitat von Rob_sen

Schaut hier jemand Brooklyn nine-nine?

Unterhält mich ganz gut, muss ich sagen. Natürlich kein Breaking Bad-Niveau oder Konsorten. Aber auf jeden Fall gut anzuschauen!



Jo, eine der besseren Sitcoms!
25.11.2014 17:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

Homeland:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

http://2.bp.blogspot.com/-tWqObgHARGs/UzmrNE83HfI/AAAAAAAAY4Q/0VMHKtOAN90/s1600/be+fine.png

Also: Dat plot device. Aber immerhin ist es spannend. Naja nicht wirklich, alle verbleibenden Leute im Gebäude sind eher uncool und unwichtig

E²: Wobei die spannende Frage bleibt wer noch im CIA-Team der Verräter ist und warum der ISI den Terroristen hilft.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Lockhart, Quinn und die Botschafterin sind doch noch im Gebäude. Wenn die unwichtig sind, bleibt eigentlich nur noch Carrie als "wichtige" Person. Das Double-Play der Botschafterin mit Carie während des Verhörs ihres Mannes hat den Charakter gut aufgewertet und Quinn hat sich doch auch gut gemacht, nachdem er eigentlich nur der 08/15-CIA-Super-Assassin im Tom Clancy Format war.

Was mich nur wundert, ist dass die die gesamte Marines-Besatzung ausmarschieren lassen. Üblicherweise sind solche Botschaften ja mit einem ganzen Battalion besetzt, das sind hunderte von Soldaten. Was sollen die alle am Unfallort? Gehen die davon aus, dass die Taliban einen ganzen bewaffneten Verband mit eben so vielen Kämpfern nach Islamabad entsandt haben, um sich dort bewaffnete Straßenschlachten zu liefern?
25.11.2014 17:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( these pretzels are making me thirsty )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:44:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum