Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monorail-Cat

Arctic
In Berlin gibt es jetzt Pläne 15.000 Flüchtlinge dauerhaft (bis zum Jahr 2019) auf dem Tempelhofer Feld unterzubringen. Also in den Flugzeughangars und am Rand in temporären Bauten.

Fünfzehntausend. Zusammen an einem Ort. Dauerhaft.
SO wird Integration garantiert NICHT gelingen. Das einzige was bei sowas rauskommt sind No-Go Areas und Parallelgesellschaften.

Aber wir brauchen ja keine Obergrenzen. Die werden sich sicherlich alle super integrieren, wenn sie jahrelang mit Landsmännern zusammengepfercht in Hangarn leben.

edit:

Und auch die Beschlagnahmungen gehen weiter. Bald gibt es wohl keine Turnhallen mehr.

 
Während das Abgeordnetenhaus diskutiert, geht die Suche nach Notunterkünften für Flüchtlinge weiter. Am Mittwochabend hat das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) eine weitere Schulturnhalle in Neukölln beschlagnahmt. Das Schreiben des Lageso ging nach Angaben des Bezirksamtes am Mittwochabend um 20 Uhr ein, um 22 Uhr beendeten die Vereine ihr Training, gegen 0:30 sei die Halle mit 100 Flüchtlingen belegt worden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/debatte-im-abgeordnetenhaus-czaja-ex-innenministerium-nicht-fuer-fluechtlinge-nutzbar/12639500.html



Und was fordern die Grünen? Abschiebestopp natürlich. Alle können herkommen und bleiben. Haben ja offensichtlich genug Platz Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 26.11.2015 16:57]
26.11.2015 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von zer0

Ich hab die Studie nicht gelesen, ich hoffe das da irgendwo eine Berücksichtigung von demografischen und sozialen Parameter angewendet wurde. Ansonsten kann man das gleiche in die Tonne treten.


Ich habs nur überflogen, aber darauf sind sie explizit eingegangen. Die haben das schon richtig gemacht.

 
Zitat von zer0

Für die total geschockten: Im übrigen sind das relative Zahlen. In absoluten Zahlen dürfte der kleine schwarze Balken mit deutlichem Abstand mehr christliche Fundamentalisten bedeuten als der rote muslimische Fundamentalisten ausmacht.


Du hast die Studie ja doch gelesen. Breites Grinsen
26.11.2015 16:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ne, nur runtergeladen.

Wenn mir irgendwo % zum Vergleich nebeneinander gelegt werden in denen es so massive Unterschiede gibt, schaue ich immer nach den absoluten Zahlen, um mich nicht emotionalisieren zu lassen. Kann ich nur jedem empfehlen. Breites Grinsen

Insbesonder die Nummer mit "Gottes Wort über weltliche Gesteze" finde ich aber einfach nur zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.11.2015 17:00]
26.11.2015 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die absoluten Zahlen sind da doch eher nebensächlich, vor allem wenn wir Zuwanderung und zu erwartenden Integrationserfolg von Muslimen diskutieren:

 
Anders gesagt, der religiöse Fundamentalismus erklärt
nicht nur, warum muslimische Einwanderer Fremdgruppen gegenüber generell feindlicher eingestellt sind als einheimische Christen, sondern auch, warum einige Christen und einige Muslime fremdenfeindlicher sind als andere.

Diese Befunde widersprechen ganz klar der oft gehörten Behauptung, dass islamischer religiöser Fundamentalismus in Westeuropa ein Randphänomen ist oder sein Ausmaß sich nicht vom Fundamentalismus unter Christen unterscheidet.
Beide Behauptungen sind offensichtlich falsch, wenn fast die Hälfte der europäischen Muslime den Aussagen zustimmt, dass die Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollten, dass es nur eine einzige Auslegung des Koran gibt und dass die im Koran festgeschriebenen Regeln wichtiger sind als säkulare Gesetze. Von den einheimischen Christen kann nicht einmal jeder 25. in diesem Sinne als fundamentalistisch bezeichnet werden. Darüber hinaus ist religiöser Fundamentalismus keine unschuldige Form strenger Religiosität, wie die enge Beziehung zur Feindlichkeit gegenüber Fremdgruppen – sowohl bei Christen als auch bei Muslimen – zeigt.

26.11.2015 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
verschmitzt lachen


Ich dachte schon nur die Lordschaft hätte Haider. Aber als Youtuber scheint das allgemein ziemlich normal zu sein. Harter Job. Würd ich nicht wollen.
26.11.2015 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Den Einwohnern von Sumte gefällt das.

/e: bist du irgendwo falsch abgebogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.11.2015 17:09]
26.11.2015 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -Riddick-

http://www.youtube.com/watch?v=7Zh5bZSGFcY

Ich dachte schon nur die Lordschaft hätte Haider. Aber als Youtuber scheint das allgemein ziemlich normal zu sein. Harter Job. Würd ich nicht wollen.



Wieso will sie nicht mehr schlucken? traurig
26.11.2015 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poliadversum

Die absoluten Zahlen sind da doch eher nebensächlich, vor allem wenn wir Zuwanderung und zu erwartenden Integrationserfolg von Muslimen diskutieren



Wie gesagt es ging um das emotionale was solche Charts auslösen können. Fördert Angst vor Muslimen im Alltag. Das ist eben nicht rational da ich im Alltag ein Vielfaches an Christen mit ähnlich bekloppter Einstellung begegne.
Was trotzdem stimmt ist natürlich das das offensichtlich für eine schlecht laufende Integration spricht. Die Gründe dafür sind aber nicht das Chart, das ist eben nur eine Folge daraus. Zumindest sehe ich das so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.11.2015 17:45]
26.11.2015 17:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -Riddick-

http://www.youtube.com/watch?v=7Zh5bZSGFcY

Ich dachte schon nur die Lordschaft hätte Haider. Aber als Youtuber scheint das allgemein ziemlich normal zu sein. Harter Job. Würd ich nicht wollen.



Diese weißen Ikea-Töpfe hat auch jedes Weib...
26.11.2015 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Quelle: https://www.wzb.eu/sites/default/files/publikationen/wzb_mitteilungen/wm142gesamt.pdf

Wiki-Seite über die WZB: https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftszentrum_Berlin_f%C3%BCr_Sozialforschung


----------------

Ich hab extra noch die Quelle gegoogelt, um da was Halbseidenes aus zu schließen..
[/b]



tldr; Muslime sind religiöser als europäische Christen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.11.2015 17:11]
26.11.2015 17:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://abload.de/img/wuz2zfseesv5.png


Die Konsequenzen daraus sind bei Christen und Muslimen aber nicht die gleichen. Besonders nicht für eine christlich geprägte Gesellschaft.
26.11.2015 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
Oh, mein Posting sollte eigentlich in den Social Network Shit Thread...

Dachte schon jemand hätte mein Posting dort gelöscht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.11.2015 17:31]
26.11.2015 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von -Riddick-

http://www.youtube.com/watch?v=7Zh5bZSGFcY

Ich dachte schon nur die Lordschaft hätte Haider. Aber als Youtuber scheint das allgemein ziemlich normal zu sein. Harter Job. Würd ich nicht wollen.



Diese weißen Ikea-Töpfe hat auch jedes Weib...



stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich es auch Erschrocken

bei der stehen die auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.11.2015 17:37]
26.11.2015 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://abload.de/img/wuz2zfseesv5.png


Die Konsequenzen daraus sind bei Christen und Muslimen aber nicht die gleichen. Besonders nicht für eine christlich geprägte Gesellschaft.


Das Chart zeigt, wir sind hier eher von Aufklärung geprägt. Mit Hang zur christlichen Folklore und einigen unbelehrbaren Hardlinern.
Was für Konsequenzen meinst du?
26.11.2015 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Poliadversum

Die absoluten Zahlen sind da doch eher nebensächlich, vor allem wenn wir Zuwanderung und zu erwartenden Integrationserfolg von Muslimen diskutieren



Wie gesagt es ging um das emotionale was solche Charts auslösen können. Fördert Angst vor Muslimen im Alltag. Das ist eben nicht rational da ich im Alltag ein Vielfaches an Christen mit ähnlich bekloppter Einstellung begegne.


Durchaus, aber das Gewaltpotential gegenüber der Bevölkerung (die Angst hat) ist bei Islamisten auf jeden Fall größer, als bei fundamentalistischen Christen. Es ist also nicht so, als ob diese Angst komplett aus der Luft gegriffen wäre.
26.11.2015 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von GinuwinesSon





pubertierendes Kurzzeit-Denken ist das, was du da von dir gibst.
Kevin und Chantalle wohnen bei Mama, sind scheiße erzogen, haben keinen richtigen Abschluss und können wohl schlechter Deutsch als Flüchtlinge nach 2 Jahren. #hartz4regelt




Almohammad und aomahhad wohnen gratis im Heim mit 998 andren beschnittenen, sind garnicht erzogen haben leinerleih Vorstellungen von unseren Werten haben keinen ("richtigen") Abschluss (wenn sie überhaupt ne Schule besucht haben bzw lesen schreiben und die Grundrechenarten beherrschen) die deutsch Kenntnisse sieht man an den meisten Deutsch Türken die daheim mit Anne und Baba nur musselmanisch sprechen (dürfen, sonst terlik) nach 18 bzw oft sogar 30 Jahren.

So what


Der Unterschied ist aber Kevin und Chantalle sind unsre scheisse
Und diese Leute sind fremde scheisse

Wenn du in dein Wohnzimmer scheisst ist das behindert, aber es ist dein Wohnzimmer also räum es morgen weg.

Wenn ich in dein Wohnzimmer scheisse dann ist das auch behindert aber bist du nun in der Pflicht es weg zu räumen oder gar jemanden (bzw die allgemeinheit dafür verantwortlic??) zu bezahlen es wegzuräumen ? Und Vorallem wenn Absehbar ist das ich bis zu 30.000 mal am Tag in dein Wohnzimmer scheissen werde, über Monate?


Das ist eher wie:
Kevin und Chantalle symbolisieren die Scheisshaufen, die du in deinem Wohnzimmer selber hinterlässt und nie wegräumst (sie bleiben Versager und der Steuerzahler ernährt sie). Die Mohameds dagegen die Scheisse von Fremden, die zum Teil weggeräumt, zum Teil nicht weggeräumt wird. Oder ganz oder auch gar nicht. Je nachdem wie DU es zulässt! Und deine respektlose Ausdrucksweise sagt eher etwas wie: Lass Andere in mein Wohnzimmer scheissen (das machen sie ja eh schon) und verriegel die Türen um die Putzen nicht reinzulassen fröhlich
26.11.2015 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
und Geschichte wiederholt sich eben doch.

http://www.derwesten.de/panorama/verblueffend-aktuell-so-machen-alte-tagesschau-bilder-furore-id11322957.html
26.11.2015 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich mache mir da vor allem Sorgen, was diesmal der "Asylkompromiss" sein wird.
26.11.2015 23:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von zer0

Ich hab die Studie nicht gelesen, ich hoffe das da irgendwo eine Berücksichtigung von demografischen und sozialen Parameter angewendet wurde. Ansonsten kann man das gleiche in die Tonne treten.

Für die total geschockten: Im übrigen sind das relative Zahlen. In absoluten Zahlen dürfte der kleine schwarze Balken mit deutlichem Abstand mehr christliche Fundamentalisten bedeuten als der rote muslimische Fundamentalisten ausmacht.

e: ok, magenta, nicht rot.


Du hast also häufig mit ,,fundamentalistischen" Christen zu tun? Sind das Christen, die auch mal in die Kirche gehen oder was macht sie zu Fundamentalisten?

Ansonsten ist dein Verweis auf absolute Zahlen hier überhaupt nicht sinnvoll, da nun mal ganz überwiegend Muslime hier her kommen und es wichtig ist zu wissen, wie diese Menschen ticken.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Statistik gerne noch nach Bildung und Alter aufgeschlüsselt haben möchtest, damit man die Ergebnisse dann doch noch auf Bildung und das böse deutsche, diskriminierende Bildungswesen schieben kann.

Meine ganz persönliche Vermutung: Die Zustimmung zu den Aussagen wird über alle Altersgruppen hinweg etwa gleich und bei Menschen mit höheren Bildungsabschlüssen etwas niedriger, aber immer noch deutlich höher als bei den ,,fundamentalistischen" Christen sein. Betrachte doch einfach mal die Situation in mehrheitlich muslimisch bewohnten Ländern und denk dann nochmal kräftig über die Grafik nach. Man könnte da Zusammenhänge erkennen...
27.11.2015 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 0:20:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Kurt ist schuld



Meine ganz persönliche Vermutung: Die Zustimmung zu den Aussagen wird über alle Altersgruppen hinweg etwa gleich und bei Menschen mit höheren Bildungsabschlüssen etwas niedriger, aber immer noch deutlich höher als bei den ,,fundamentalistischen" Christen sein. Betrachte doch einfach mal die Situation in mehrheitlich muslimisch bewohnten Ländern und denk dann nochmal kräftig über die Grafik nach. Man könnte da Zusammenhänge erkennen...



Ich glaube, Alter spielt dabei schon eine gewisse Rolle. Die jüngeren Generationen (so ab 30 und jünger) sind für die Islamisierung viel anfälliger und zumindest viel einfacher zu radikalisieren. Die älteren Generationen denken wohl ähnlich, sind aber für tatsächlichen Terrorismus nicht gut zu mobilisieren.

Dass Bildung und Perspektive da als eher kleiner Faktor mit reinspielt hab ich auch schon mal angemerkt. Die Positionen von ISIS sind vieles, aber nicht inkonsequent gedacht und kommuniziert.
27.11.2015 0:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 0:35:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube, Alter spielt dabei schon eine gewisse Rolle. Die jüngeren Generationen (so ab 30 und jünger) sind für die Islamisierung viel anfälliger und zumindest viel einfacher zu radikalisieren. Die älteren Generationen denken wohl ähnlich, sind aber für tatsächlichen Terrorismus nicht gut zu mobilisieren.

Dass Bildung und Perspektive da als eher kleiner Faktor mit reinspielt hab ich auch schon mal angemerkt. Die Positionen von ISIS sind vieles, aber nicht inkonsequent gedacht und kommuniziert.


Jo geb ich dir Recht. Die da genannten Positionen sind aber nicht einfach nur das Gedankengut des IS, sondern das des Islam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 27.11.2015 0:39]
27.11.2015 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kurt ist schuld

Betrachte doch einfach mal die Situation in mehrheitlich muslimisch bewohnten Ländern und denk dann nochmal kräftig über die Grafik nach. Man könnte da Zusammenhänge erkennen...


"Die" Situation ist aber halt einfach falsch. Guck dir doch im Bild einfach mal an, wie verbreitet bzw. kompliziert die Struktur bei "der" Scharia schon allein wird.

Das sind (fast) alles keine Staaten, in denen ich leben möchte, aber nur in einer Teilmenge sind die Gründe dafür mehr oder weniger rein religiöser Natur.

______________________________

 
Zitat von Poliadversum
Ich glaube, Alter spielt dabei schon eine gewisse Rolle. Die jüngeren Generationen (so ab 30 und jünger) sind für die Islamisierung viel anfälliger und zumindest viel einfacher zu radikalisieren. Die älteren Generationen denken wohl ähnlich, sind aber für tatsächlichen Terrorismus nicht gut zu mobilisieren.

Dass Bildung und Perspektive da als eher kleiner Faktor mit reinspielt hab ich auch schon mal angemerkt. Die Positionen von ISIS sind vieles, aber nicht inkonsequent gedacht und kommuniziert.


Was mich an der Studie wundert, ist, dass die (iirc) Friedrich-Ebert-Stiftung, soweit ich das im Kopf habe, meist eine deutliche Angleichung der Religiösität an das neue Heimatland festgestellt hat.

Was ich jetzt beim Überfliegen der Studie nicht gesehen habe: Wird nach Ländern aufgeschlüsselt? Frankreich dürfte den größten Einfluss auf die Ergebnisse haben, da "nur" 15 Millionen Einwohner weniger als Deutschland und etwa soviel wie GB. Gleichzeitig haben sie aber statt 3,5-4% Muslimen ~10%.

Kurz: Wie sehr ist das repräsentativ für alle genannten Länder, wie sehr nur für Frankreich?

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
27.11.2015 1:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth



Was ich jetzt beim Überfliegen der Studie nicht gesehen habe: Wird nach Ländern aufgeschlüsselt? Frankreich dürfte den größten Einfluss auf die Ergebnisse haben, da "nur" 15 Millionen Einwohner weniger als Deutschland und etwa soviel wie GB. Gleichzeitig haben sie aber statt 3,5-4% Muslimen ~10%.


Das Fehlen eines genauen Hinweises darauf deutet ja wohl eher darauf hin, dass die Befragten sich zu mehr oder weniger gleichen Teilen aus allen Ländern rekrutieren. Ist ja nicht so, als ob die da zehntausende befragt hätten.

Ich halte es für naiv zu glauben, dass das nur die "französischen Muslime" sind, auf die diese Zahlen zutreffen. Diese Einstellungen sind breiter Konsens, auch in Deutschland.
27.11.2015 2:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth


"Die" Situation ist aber halt einfach falsch. Guck dir doch im Bild einfach mal an, wie verbreitet bzw. kompliziert die Struktur bei "der" Scharia schon allein wird.

Das sind (fast) alles keine Staaten, in denen ich leben möchte, aber nur in einer Teilmenge sind die Gründe dafür mehr oder weniger rein religiöser Natur.


In fast allen Ländern, in denen die Scharia noch nicht eingeführt wurde, gibt es von einem beträchtlichen Teil der Bevölkerung getragene politische Strömungen, die in letzter Konsequenz die Einführung der Scharia wünschen. Genau das gibt die Umfrage in Grafik 1 wieder. Es sind Fragen religiöser Natur.

Bei den Fragen in Grafik 2 spielen sicher noch andere Punkte mit rein. Diskriminierung von Homosexuellen gabs und gibts ja nun überall und die Statements über Juden und den Westen sind sicher auch von den subjektiv empfundenen (sagt man das so?) politischen und militärischen Demütigungen der vergangenen Jahrzehnte beeinflusst.

Das ist die Situation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 27.11.2015 3:23]
27.11.2015 3:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Frage
War das schon einmal hier?

http://einprozent.de/
27.11.2015 4:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Danzelot

Ich mache mir da vor allem Sorgen, was diesmal der "Asylkompromiss" sein wird.


Mit heißer Nadel gestrickter Bullshit?
27.11.2015 8:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Q241191

War das schon einmal hier?

http://einprozent.de/


Ich glaube nicht, dass der Grünen OB dort genannt werden möchte.
27.11.2015 9:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Q241191

War das schon einmal hier?

http://einprozent.de/


Ziemlich viel Mühe reingesteckt für die Menge an Bullshit
27.11.2015 9:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 192 193 194 195 [196] 197 198 199 200 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum