Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
Genauso wie wenn man sich Geschichten ausdenkt um gegen Flüchtlinge zu hetzen!
27.11.2015 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Also ich habe selbst erlebt in der Bahn, dass Flüchtlinge schwarz gefahren sind. Deutsche müssen ihre Personalien nachweisen und 60¤ zahlen. Die Flüchtlinge mussten nur den Zug verlassen und ihre Namen aufschreiben ohne dass die Infos validiert wurden.
27.11.2015 19:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
Es hat doch sowieso keinen Sinn. Selbst wenn man hier ein 4k Video von besagtem Vorfall posten würde, wäre es eine billige Fälschung oder Laienschauspieler um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was nicht sein darf das nicht sein kann.
27.11.2015 19:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Vasco da Gamer

Ja ihr habt recht. War bestimmt alles erfunden.


Deine Freunde von der Pegida haben schon so viele Storys verbreitet, die an den Haaren herbeigezogen klingen, keine Quelle haben und sich nicht verifizieren ließen, dass man getrost davon ausgehen kann, dass solche Geschichten ohne namentlich bekannte Quelle frei erfunden sind.

Wie auch z.B. die Fotos von der "Müllhalde im Münchner Hauptbahnhof", die nicht vom Münchner Hbf stammen etc.
27.11.2015 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von papa.bear

Also ich habe selbst erlebt in der Bahn, dass Flüchtlinge schwarz gefahren sind. Deutsche müssen ihre Personalien nachweisen und 60¤ zahlen. Die Flüchtlinge mussten nur den Zug verlassen und ihre Namen aufschreiben ohne dass die Infos validiert wurden.


Also mir hat ein Asylbewerber selbst erzählt, dass er nicht ins Krankenhaus zur Nachbehandlung gefahren ist, weil er kein Geld hat und nicht beim Schwarzfahren erwischt werden will. Läuft halt lieber weiter mit seinem Abszess durch die Gegend. traurig
27.11.2015 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von papa.bear

Also ich habe selbst erlebt in der Bahn, dass Flüchtlinge schwarz gefahren sind. Deutsche müssen ihre Personalien nachweisen und 60¤ zahlen. Die Flüchtlinge mussten nur den Zug verlassen und ihre Namen aufschreiben ohne dass die Infos validiert wurden.


Also mir hat ein Asylbewerber selbst erzählt, dass er nicht ins Krankenhaus zur Nachbehandlung gefahren ist, weil er kein Geld hat und nicht beim Schwarzfahren erwischt werden will. Läuft halt lieber weiter mit seinem Abszess durch die Gegend. traurig



Hast du dafür einen Beweis? Klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
27.11.2015 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Meine Skandalgeschichte aus dem Zug stimmt 100%, dennoch ist es durchaus verwunderlich, dass von den ganzen Stories die man sonst so hört (Flüchtlinge räumen Supermärkte leer, stehlen Brot vom Bäcker während deutsche obdachlose nichts kriegen etc.) keine Videoaufnahmen zu sehen sind wo doch jeder inzwischen ein Smartphone hat.
27.11.2015 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Eben dies. Und damit erweisen sich diese Spezialisten den Bärendienst, sich selber unglaubwürdig zu machen.

Ein Foto von ner "von Flüchtlingen komplett zugemüllten Wiese" war dann ja auch nur ne illegale Müllkippe in Polen von 2009.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.11.2015 19:59]
27.11.2015 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Vasco da Gamer

Hast du dafür einen Beweis? Klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.


Jo. Du hast Recht.
Und ich meine Schweigepflicht.
27.11.2015 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
In der Praxis auch dann immer genau so umzusetzen.. Wie oft filmt ihr denn irgendwelche Situationen. Erstens sind die meist so schnell vorbei dass man garkeine Zeit hat oder man ist so davon überrascht dass man in dem Moment nicht daran denkt...
27.11.2015 20:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Zugegeben. Aber ja mittlerweile alles den Bachmann runter geht, soplte man doch gerade die Zeugen zum Filmen ermutigen können? Irgendwen?
27.11.2015 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 20:06:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Was ich mich frage, tut ihr eigentlich aktiv was für die Flüchtlinge oder geilt ihr euch hier nur gegenseitig an eurer Philanthropie auf?

edit: Die Leute die qua Beruf damit zu tun haben mal ausgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 27.11.2015 20:10]
27.11.2015 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich Spende ab und zu was indem ich Rosen von Taubstummen kaufe.
27.11.2015 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
dann bist du wahrscheinlich ein Opfer der Bettlermafia. traurig
27.11.2015 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ich habe letztens einen Flüchtling informiert, dass er doch einfach die Anzeige lesen müsse um die Ankunft der Busse zu erfahren

(hat es allerdings glaube ich trotzdem nicht kapiert traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 27.11.2015 20:13]
27.11.2015 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von papa.bear

Meine Skandalgeschichte aus dem Zug stimmt 100%, dennoch ist es durchaus verwunderlich, dass von den ganzen Stories die man sonst so hört (Flüchtlinge räumen Supermärkte leer, stehlen Brot vom Bäcker während deutsche obdachlose nichts kriegen etc.) keine Videoaufnahmen zu sehen sind wo doch jeder inzwischen ein Smartphone hat.



So verwunderlich ist das nicht. Die Supermärkte habe kein Interesse das öffentlich zu kommentieren. Denn gerade für die, sind Flüchtlinge natürlich so oder so ein super Geschäft. Essen und trinken müssen die auch, wenn es da zu größeren Diebstählen kommt, rüstet man lieber mit Wachpersonal auf. Gute Doku btw:

http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Das-Beste-am-Norden/Fl%C3%BCchtlinge-Probleme-des-Zusammenlebens/NDR-Fernsehen/Video?documentId=31839300&bcastId=14049264
27.11.2015 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Vasco da Gamer

dann bist du wahrscheinlich ein Opfer der Bettlermafia. traurig



Oh nein. traurig
27.11.2015 20:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Bregor

Oh nein. traurig


Bei Vielem hilft es ja Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen...
27.11.2015 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Was heißt gleichsetzen. Die eine Gruppe rekrutiert sich halt aus der anderen. Beide sind verfassungs- und menschenfeindlich, und eine ist halt obendrein noch für die Allgemeinheit höchst gefährlich.

Die Differenzierung ist in diesem Fall relativ nebensächlich finde ich-



Nein, denn die eine Gruppe rekrutiert sich zwar aus der anderen, aber nicht umgekehrt.

Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ist ein Dackel.
Praktisch jeder Terrorist kommt von den Fundis, aber _______ .
27.11.2015 20:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah ... ich bin beruflich regelmäßig bei Bürgerversammlungen, wenn in der Nähe ein Heim eröffnet wird. Da sitzt dann JEDESMAL der schwer genervte Leiter der örtlichen Polizeiwache mit auf dem Podium (er hätte auch was sinnvolleres zu tun ...) und erklärt zum Xten mal, dass es keine Auffälligkeiten um die Heime herum gibt, außer a) untereinander Streit wegen Bagatellkram im Heimalltag, b) gelegentlich aufenthaltsrechliche Dinge, die aber keine weitere Person betreffen und c) Bagatelldelikte wie Ladendiebstahl etc. in ungefähr dem Wachstum der Einwohnerzahl entsprechendem Maße.

Trotzdem hört dieser Spuk dass da was vertuscht wird nicht auf, meine Fresse ... Nebenbei haben viele Leute einfach keinen Bock Anzeigen gegen Leute zu stellen, die voraussichtlich weder ne Strafe zahlen noch eine Schadenersatz leisten können noch bei Eröffnugn des Verfahrens überahupt noch vor Ort erreichbar sind. Da pfeiffen dann eben Leute drauf und lassen es. Passiert ja auch bei verwirrten Rentnern oder Teenagern auf Mutprobe mal, dass man es bei DuDuDu! beläßt, wenn die eine Tafel Schoko oder einen Lippenstift mitgehen lassen. Aber das ist doch kein sinistres staatliches Komplott!
27.11.2015 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Vasco da Gamer

Was ich mich frage, tut ihr eigentlich aktiv was für die Flüchtlinge oder geilt ihr euch hier nur gegenseitig an eurer Philanthropie auf?

edit: Die Leute die qua Beruf damit zu tun haben mal ausgenommen.

Ich selber habe keinen Kontakt zu Flüchtlingen, bin mit meinen sonstigen Verpflichtungen genug ausgelastet. Ich habe aber organisiert dass mein Verein bei einem größeren Stadtfest hilft und die vierstellige Umsatzbeteiligung an die lokale Flüchtlingshilfe spendet. Außerdem unterstützen wir diverse Veranstaltungen wie Kochkurse mit Räumlichkeiten, Infrastruktur und finanziell. Also: Andere machen natürlich mehr, aber ich habe kein schlechtes Gewissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 27.11.2015 20:58]
27.11.2015 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Vasco da Gamer

Es hat doch sowieso keinen Sinn. Selbst wenn man hier ein 4k Video von besagtem Vorfall posten würde, wäre es eine billige Fälschung oder Laienschauspieler um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was nicht sein darf das nicht sein kann.



Stimmt. Umgekehrt genauso.
27.11.2015 20:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 21:07:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Als nächstes wollt ihr mir noch erzählen, dass der "motz"-Verkäufer kein gültiges U-Bahn Ticket hat! Nicht mit mir!
27.11.2015 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von RushHour

Boah ... ich bin beruflich regelmäßig bei Bürgerversammlungen, wenn in der Nähe ein Heim eröffnet wird. Da sitzt dann JEDESMAL der schwer genervte Leiter der örtlichen Polizeiwache mit auf dem Podium (er hätte auch was sinnvolleres zu tun ...) und erklärt zum Xten mal, dass es keine Auffälligkeiten um die Heime herum gibt, außer a) untereinander Streit wegen Bagatellkram im Heimalltag, b) gelegentlich aufenthaltsrechliche Dinge, die aber keine weitere Person betreffen und c) Bagatelldelikte wie Ladendiebstahl etc. in ungefähr dem Wachstum der Einwohnerzahl entsprechendem Maße.



Und wie erklärst du dann den von mir bereits verlinkten Bericht zur Flüchtlingskriminalität in BW? Dort wird von einer vier- bis fünffach drei- bis vierfach höheren Kriminalitätsquote von Flüchtlingen gesprochen (da sind auch schwere Delikte wie gefährliche Körperverletzung, Sexualdelikte und Drogenhandel mit drin). Das sind offizielle Zahlen, die ich glaubhafter finde als Aussagen irgendeines genervten Polizeichefs.

Ach, und Ramelow will jetzt einen "Integrations-Soli". In Sachen Steuern sind die Linken immer schnell dabei...
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-ramelow-fordert-fluechtlings-soli-fuer-integration-13935442.html
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 27.11.2015 21:42]
27.11.2015 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 21:39:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das interessiert mich auch wie der zustande kommt, da ja erst vor ein paar Wochen ein offizieller Bericht rauskam der das Gegenteil aussagt. War hier glaub ich auch aufgetaucht.


/christliche Leitkultur

zugegeben, passt nicht. Aber für news ist es zu uninteressant, für fun zu lustig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.11.2015 21:42]
27.11.2015 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Polizei frustriert über Schutz von straffälligen Flüchtlingen

 
Die Zeugen sind vernommen, die Spurensicherung hat ihre Arbeit getan. Am vergangenen Freitag sollen drei Algerier einen 16-jährigen Tunesier mit in ihre Flüchtlingsunterkunft nach Nürtingen genommen und dort mehrfach vergewaltigt haben. Die mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft, das Opfer hat das Krankenhaus wieder verlassen. Doch für das Asylverfahren hat die Tat zumindest zunächst keine Folgen.

Polizisten klagen bereits seit längerem hinter vorgehaltener Hand darüber, Straftätern im Asylverfahren fast machtlos gegenüberzustehen. „Wir erleben, dass der eine oder andere Flüchtling recht flott Straftaten begeht“, sagt Rüdiger Seidenspinner. Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) kritisiert, dass die üblichen Sanktionen oft nicht griffen: „Wer eine Geldstrafe bekommt, kann die nicht bezahlen.“ Andere Täter tauchen einfach unter. Und wer wiederholt auffällig wird, muss noch lange nicht fürchten, Deutschland verlassen zu müssen. Das nutzen zunehmend auch Kriminelle aus, die unter dem Schutzmantel des Asylrechts ausschließlich nach Deutschland kommen, um Einbrüche zu ­begehen oder mit Drogen zu handeln.

Es ist eine Belastung für die Kollegen, wenn sie immer wieder auf dieselben Täter treffen“, weiß Seidenspinner.

Das Thema verschärft sich auch deshalb, weil die Zahl der Delikte von Flüchtlingen steigt. Aus einem Lagebild, das die Polizei für das Innenministerium erstellt hat, geht hervor, dass es zwischen Januar und Oktober in Baden-Württemberg 23 511 Straftaten gegeben hat, in denen Asylbewerber als Täter aufgetreten sind

In den ersten zehn Monaten des Jahres hat es im Land insgesamt 450 000 Straftaten gegeben. Gut fünf Prozent sind von einem Asylbewerber verübt worden, die Quote liegt zwischen drei- und viermal so hoch wie in der Gesamtbevölkerung

[...]
Die Zahl der Auseinandersetzungen in den engen Unterkünften in der Region steigt. Allein in den vergangenen drei Monaten hat die Polizei 20 größere Einsätze in Flüchtlingsquartieren vermeldet. Dabei waren zum Teil bis zu 100 Menschen beteiligt, Messer und andere Waffen im Spiel.



Drei- bis vierfach höhere Quote. Nicht fünffach. Hab meinen Ursprungspost editiert.

Straftaten teilweise aufgeschlüsselt:

 
Darunter finden sich häufig sogenannte Armutsdelikte, etwa 6451 Ladendiebstähle oder 4385 erwischte Schwarzfahrer. Es sind aber auch Tausende schwere Straftaten dabei: Der Bericht listet 873 gefährliche oder schwere Körperverletzungen auf, 663 Wohnungseinbrüche, 1565 Rauschgift- und 202 Sexualdelikte

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 27.11.2015 21:44]
27.11.2015 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
http://www.derwesten.de/staedte/essen/fahnder-essen-ist-hochburg-des-islamistischen-terrorismus-id11325365.html#plx682934732

ok, wenn man in Essen leben muss verliert so ein Sprengstoffgürtel mit der Zeit vermutlich an Schrecken.
27.11.2015 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum