Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Parax

Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die AUfnahme

Haben wohl zuviel Trump gehört.



So what? Asyl ist ein Menschenrecht, aber das ist auch die Sicherheit im öffentlichen Raum. Wenn eine Regierung da abwägt und zum Schluss kommt, dass die öffentliche Sicherheit überwiegt, ist das absolut richtig.


Da ist es wieder, das Grundrecht auf Sicherheit. Als der Schäuble das erfunden hat, hat es ihm auch keiner geglaubt.



Also haben die Bürger kein Anspruch darauf vom Staat geschützt zu werden?
07.01.2016 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vor allem, jedem und jederzeit? Nein.
07.01.2016 22:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Bombur

Vor allem, jedem und jederzeit? Nein.



Wow, kluge Erkenntnis, der Staat ist nicht verpflichtet, Unmögliches zu leisten. thx for the info, m8.

Dein Kommentar bezog sich ursprünglich auf die geplante Maßnahme der Slowakei, den Zuzug muslimischer Flüchtlinge zu unterbinden, um die öffentliche Sicherheit nicht zu gefährden. Dabei handelt es sich nicht um eine Maßnahme zum Schutz vor "allem, jedem und jederzeit" sondern um ein gezieltes Handeln zur Vermeidung einer konkreten Gefahr. Demnach ein hervorragendes Beispiel der Umsetzung einer staatlichen Maßnahme, um dem Anspruch der Bürger auf öffentliche Sicherheit gerecht zu werden.
07.01.2016 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land? Wäre ja deiner Argumentation nach nur eine logische Schlussfolgerung.
07.01.2016 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Lwis

Was laberscht du?

Wenn wir kriminelle Migranten, die sich hier nicht an die Gesetze halten zurück in ihr Heimatland schicken, stehen wir also auf einer Stufe mit Ländern die Menschen steinigen weil sie homosexuell sind oder Dieben die Hand abhacken?

Wie verzwirbelt muss ein Gehirn sein, um auf solche Zirkelschlüsse zu kommen?



Wenn wir um die Zustände in diesen ändern wissen und jemanden da hin zurück schicken sind wir nicht besser. Dass heißt aber noch lange nicht, dass ich keine Konsequenzen will wenn jemand hier kriminell wird. Absolut nicht. Lange Haftstrafen unbedingt, hinterher zurückschicken - hab ich kein Problem mit.

/und dann ist da noch die Frage nach der Verhältnismäßigkeit: Einfach mal pauschal fordern "kriminelle Asylanten raus!" kannman mal machen bis man aus der Grundschule raus ist. Danach sollte es schon noch etwas differenzierter gehen. Bei Vorfällen wie an Silvester oder generell bei sehr schweren Vergehen ist die Forderung ja sogar nachvollziehbar. So pauschal verlangt würde es aber schon beim schwarzfahren losgehen, und das ist lächerlich.



Und dann ist es auch völlig egal was demjenigen vielleicht in seinem Heimatland droht, das hätte er sich vorher überlegen sollen.



Ergo wärst du also mit der Einführung einer Todesstrafe in DE einverstanden?
07.01.2016 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen. Nur weil Deutschland das Asylrecht als überwiegendes Grundrecht erachtet und dafür akzeptiert, dass man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, müssen andere das nicht auch so machen.

Aber hey, am deutschen Wesen soll die Welt genesen...


Welche deutschen Straßen sind in DE denn seit Beginn der Flüchtlingswellen nicht sicher, die es vorher waren? Gebe mir bitte ein paar Beispiele, ich konnte persönlich in Düsseldorf und Umgebung keinen Unterschied fest stellen.
07.01.2016 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?

Was ist bei denen schiefgelaufen?
07.01.2016 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Vasco da Gamer



Was ist bei denen schiefgelaufen?


Die Sozia.... nein ich schlag jetzt nicht das tote Pferd Breites Grinsen
07.01.2016 22:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Vasco da Gamer

Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?

Was ist bei denen schiefgelaufen?


Das ist wohl tatsächlich eine interessante und wohl eher komplexe Frage die man sich stellen könnte. Allerdings habe ich die Vermutung, dass du dir die einfache Antwort bereits zurechtgelegt hast. Ist es die Hautfarbe, oder Religion? Na komm sei ehrlich.
07.01.2016 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
betruebt gucken
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen. Nur weil Deutschland das Asylrecht als überwiegendes Grundrecht erachtet und dafür akzeptiert, dass man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, müssen andere das nicht auch so machen.

Aber hey, am deutschen Wesen soll die Welt genesen...


Welche deutschen Straßen sind in DE denn seit Beginn der Flüchtlingswellen nicht sicher, die es vorher waren? Gebe mir bitte ein paar Beispiele, ich konnte persönlich in Düsseldorf und Umgebung keinen Unterschied fest stellen.



Ergo wärst du also mit der Freilassung aller Strafgefangenen in DE einverstanden? Denn jetzt sind die Straßen ja auch nicht sicher.
07.01.2016 22:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Vasco da Gamer

Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?

Was ist bei denen schiefgelaufen?



Das gleiche was bei allen anderen Straftätern schief gelaufen ist. Niemand wird böse geboren, irgendwas ist da wohl irgendwann mächtig schief gelaufen. U.A. wohl auch so manche krude Vermittlung des islamischen GLaubens.
07.01.2016 23:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 23:02:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Vasco da Gamer

Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?

Was ist bei denen schiefgelaufen?



Fehlende Erziehung. Wenn du von Geburt an gelernt hast das Frauen weniger wert sind als Männer und es völlig okay ist diese zu unterdrücken, gibts du diese Ansichten nicht einfach auf sobald du nach Deutschland kommst. Letztens auch ein lustiges Interview im Handelsblatt gelesen mit einem Syrer der irgendwo im Libanon im Flüchtlingslager sitzt. Der hat klar gemacht, dass sein Ziel Deutschland ist, aber niemals seine Kultur dort aufgeben würde. Diese Leute kannst du auch nicht einfach umerziehen, dass funktioniert bestenfalls in zweiter Generation bei denen, aber ob wir das so lange durchhalten können, steht auf einen ganz anderen Blatt. Zumal das mit der zweiten Generation etwas problematisch ist, wenn primär junge Männer zu uns kommen welche mit diesen Frauenbild, wohl kaum legale Chancen haben sich hier fortzupflanzen.
07.01.2016 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen. Nur weil Deutschland das Asylrecht als überwiegendes Grundrecht erachtet und dafür akzeptiert, dass man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, müssen andere das nicht auch so machen.

Aber hey, am deutschen Wesen soll die Welt genesen...


Welche deutschen Straßen sind in DE denn seit Beginn der Flüchtlingswellen nicht sicher, die es vorher waren? Gebe mir bitte ein paar Beispiele, ich konnte persönlich in Düsseldorf und Umgebung keinen Unterschied fest stellen.



Ergo wärst du also mit der Freilassung aller Strafgefangenen in DE einverstanden? Denn jetzt sind die Straßen ja auch nicht sicher.


Erkläre mir den logischen Gedankengang von meinem zu deinem Post.

Für dich noch einmal in langsam: Er sagt mit seinem Post, dass Gebiete in einem Land durch Flüchtlinge unsicherer werden.
Ich finde das eine starke Behauptung und möchte, dass er diese irgendwie nachweist, oder zumindest Begründet, weil ich selber keine persönliche Erfahrung in diese Richtung gemacht habe. (Ich weiß du liebst anekdotische Evidenz). Wenn man das nach langem nachdenken nicht kann und versucht abzulenken, muss die Aussage rein logisch wohl erfundener Schwachsinn sein.
07.01.2016 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land? Wäre ja deiner Argumentation nach nur eine logische Schlussfolgerung.



Nope, wäre a) eine unerträgliche Verletzung von Rechten dieser Personen und b) mit keiner Erhöhung der Sicherheit verbunden.
07.01.2016 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.



Wat?
07.01.2016 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.



Wat?


Keine Angst, der Hinkefuß hat noch nicht so ganz verstanden was Nazikeule eigentlich bedeutet.
07.01.2016 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 23:10:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von HinkefußJoe

sondern ist lediglich eine polemisierende Anschuldigung von Parax.



Wie ungefähr 90% seiner Posts... business as usual!
07.01.2016 23:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.



Wat?


Keine Angst, der Hinkefuß hat noch nicht so ganz verstanden was Nazikeule eigentlich bedeutet.


Doch, doch, habe ich schon verstanden. Halbmond-Aufnäher ist für mich eine ziemlich starke Anlehnung an den Judenstern-Aufnäher. Und sowas lässt sich aus Herdentriebs Post nicht schließen, sondern ist lediglich eine polemisierende Anschuldigung von Parax.


Oder er bezieht sich auf seine Trump-Referenz von zwei Post davor. Aber ich habe in dem Thread schon länger das Gefühl, dass du die posts nur überfliegst um Futter für deine All time Classics wie "Nazikeule", "Spackenfro bleidigt nur" und "Merkel kriegt schon noch die Quittung" abzuspulen.


-----------
// Böse Zungen könnten auch behaupten, dass bestimmte Leute meine letzten Posts mit Absicht nicht beantworten, weil sie darauf keine Antwort haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 07.01.2016 23:15]
07.01.2016 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Vasco da Gamer


Wie ungefähr 90% seiner Posts... business as usual!



Look who's talking.

 
Zitat von HinkefußJoe


Doch, doch, habe ich schon verstanden. Halbmond-Aufnäher ist für mich eine ziemlich starke Anlehnung an den Judenstern-Aufnäher. Und sowas lässt sich aus Herdentriebs Post nicht schließen, sondern ist lediglich eine polemisierende Anschuldigung von Parax.




Haste dann wohl doch nicht verstanden. Aber ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.01.2016 23:14]
07.01.2016 23:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.



Wat?


Keine Angst, der Hinkefuß hat noch nicht so ganz verstanden was Nazikeule eigentlich bedeutet.


Doch, doch, habe ich schon verstanden. Halbmond-Aufnäher ist für mich eine ziemlich starke Anlehnung an den Judenstern-Aufnäher. Und sowas lässt sich aus Herdentriebs Post nicht schließen, sondern ist lediglich eine polemisierende Anschuldigung von Parax.


Oder er bezieht sich auf seine Trump-Referenz von zwei Post davor. Aber ich habe in dem Thread schon länger das Gefühl, dass du die posts nur überfliegst um Futter für deine All time Classics wie "Nazikeule", "Spackenfro bleidigt nur" und "Merkel kriegt schon noch die Quittung" abzuspulen.



Genau, bei einem Aufnäher auf der Brust von Minderheiten denkt man im Deutschland sofort an Donald Trump.
07.01.2016 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Herdentrieb

Genau, bei einem Aufnäher auf der Brust von Minderheiten denkt man im Deutschland sofort an Donald Trump.



Breites Grinsen

Du etwa nicht?
07.01.2016 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen.



wieviele hatten die vorher noch gleich aufgenommen? Und wieviele sollten es bis gestern offiziell werden?

 
Zitat von Vasco da Gamer

Ich frag mich was in denen vorgeht... die fliehen vor Krieg und Gewalt, werden hier aufgenommen, bekommen Unterkunft, Essen, Geld und alles und das einzige womit die sich bedanken ist Frauen sexuell zu belästigen, auszurauben und zu vergewaltigen?

Was ist bei denen schiefgelaufen?



Gute Frage. Bisher weiß man einfach noch überhaupt nix. Nicht mal wo die herkamen. Von längst hier lebenden Kriminellen über Flüchtlinge bis zu Marrokanern mit falschen Pässen ist doch bei den Spekulationen alles bei bis jetzt. Und was bei solchen Leuten schief geht - keine Ahnung. Obwohl ich grundsätzlich versuche mich in den anderen reinzuversetzen und nachzuvollziehen was er denkt, das bekomme ich nicht in den Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.01.2016 23:20]
07.01.2016 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.


Naja, so ganz unrecht hat er damit nicht. In autoritären oder natürlich totalitären Staaten ist man tatsächlich ziemlich gut geschützt, und die Sicherheit im öffentlichen Raum ist in der Regel auch gewährleistet. Das ist sicher kein Problem totalitärer Staaten (sofern man der richtigen Gesellschaftsschicht angehört). Davon ist die Slowakei zwar relativ weit entfernt, aber Wikipedia beschreibt die Slowakei zbsp als "ethnische Demokratie". Wie gesagt, sofern man der Bevölkerungsgruppe angehört, welche auch die regierende Mehrheit stellt, ist alles easy.
07.01.2016 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.



Wat?


Keine Angst, der Hinkefuß hat noch nicht so ganz verstanden was Nazikeule eigentlich bedeutet.


Doch, doch, habe ich schon verstanden. Halbmond-Aufnäher ist für mich eine ziemlich starke Anlehnung an den Judenstern-Aufnäher. Und sowas lässt sich aus Herdentriebs Post nicht schließen, sondern ist lediglich eine polemisierende Anschuldigung von Parax.


Oder er bezieht sich auf seine Trump-Referenz von zwei Post davor. Aber ich habe in dem Thread schon länger das Gefühl, dass du die posts nur überfliegst um Futter für deine All time Classics wie "Nazikeule", "Spackenfro bleidigt nur" und "Merkel kriegt schon noch die Quittung" abzuspulen.



Genau, bei einem Aufnäher auf der Brust von Minderheiten denkt man im Deutschland sofort an Donald Trump.



Again: einige Posts vorher noch explizit von ihm erwähnt und wohl geschickt überlesen. Ich mach mir die Welt, widewie sie mir gefällt.

Präventive Pseudo-Nazikeule.
07.01.2016 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Da ich ihn in meinem Post extra noch erwähnt habe wäre das durchaus in plausibler Nähe. Aber war ja klar, dass die Hetzer da panisch zur Nazikeulekeule greifen.
07.01.2016 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 23:19:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Und als nächstes dann Halbmond-Aufnäher für die Muslime im Land?


Nazikeule.


Naja, so ganz unrecht hat er damit nicht. In autoritären oder natürlich totalitären Staaten ist man tatsächlich ziemlich gut geschützt, und die Sicherheit im öffentlichen Raum ist in der Regel auch gewährleistet. Das ist sicher kein Problem totalitärer Staaten (sofern man der richtigen Gesellschaftsschicht angehört). Davon ist die Slowakei zwar relativ weit entfernt, aber Wikipedia beschreibt die Slowakei zbsp als "ethnische Demokratie". Wie gesagt, sofern man der Bevölkerungsgruppe angehört, welche auch die regierende Mehrheit stellt, ist alles easy.



Richtig.

Sofern man der Bevölkerungsgruppe angehört, die die Macht auf der Straße hat, gilt das entsprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herdentrieb am 07.01.2016 23:20]
07.01.2016 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen. Nur weil Deutschland das Asylrecht als überwiegendes Grundrecht erachtet und dafür akzeptiert, dass man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, müssen andere das nicht auch so machen.

Aber hey, am deutschen Wesen soll die Welt genesen...


Welche deutschen Straßen sind in DE denn seit Beginn der Flüchtlingswellen nicht sicher, die es vorher waren? Gebe mir bitte ein paar Beispiele, ich konnte persönlich in Düsseldorf und Umgebung keinen Unterschied fest stellen.



Ergo wärst du also mit der Freilassung aller Strafgefangenen in DE einverstanden? Denn jetzt sind die Straßen ja auch nicht sicher.


Erkläre mir den logischen Gedankengang von meinem zu deinem Post.

Für dich noch einmal in langsam: Er sagt mit seinem Post, dass Gebiete in einem Land durch Flüchtlinge unsicherer werden.
Ich finde das eine starke Behauptung und möchte, dass er diese irgendwie nachweist, oder zumindest Begründet, weil ich selber keine persönliche Erfahrung in diese Richtung gemacht habe. (Ich weiß du liebst anekdotische Evidenz). Wenn man das nach langem nachdenken nicht kann und versucht abzulenken, muss die Aussage rein logisch wohl erfundener Schwachsinn sein.



Wow, stellst du ernsthaft in Zweifel, dass durch so genannte Flüchtlinge genau 0 Verbrechen verursacht wurden? Wenn nein, dann hast du deine Antwort. Mehr Menschen, mehr Verbrechen. Das schließt auch die Araber und Nordafrikaner ein.
07.01.2016 23:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 300 301 302 303 [304] 305 306 307 308 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum