Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 363 364 365 366 [367] 368 369 370 371 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Bombur

Einer reicht Dir wohl nicht?



Quelle?


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214233&PID=1246373359#reply_1246373359
18.01.2016 13:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mensch Bombur, musst du jetzt auch noch mit mir in die 4. Klasse und am Leseverständnis arbeiten?
18.01.2016 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mensch Bombur, musst du jetzt auch noch mit mir in die 4. Klasse und am Leseverständnis arbeiten?



Nee immer noch du alleine. Das Drittauto ist auch nur eine Metapher für Wohlstand, aber du hängst dich tatsächlich am Drittwagen auf.
18.01.2016 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Geh mal alleine. Du hast eine These aufgestellt, ich habe eine Frage dazu. Und in Deiner Blödheit fragst Du mich nach meiner Quelle?

Gut, wahrscheinlich wolltest Du nur trollen. Interessiert mich aber nicht.
18.01.2016 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Randbauer

Wieso eigentlich "die Bankenrettung"? Waren es nicht mehrere?
Ich denke das "Argument" wird nur herangezogen, weil dort eben auch sehr schnell sehr große finanzielle Mittel bereitgestellt wurden die vorher auch nirgends eingeplant waren.




So könnte man es auch sagen. Da waren riesige Milliardenbeträge kein Problem. Auch nur ein Teil der Kohle würde wahrscheinlich locker die momentanen bisherigen Kosten abdecken.


Ja, weil die möglichen Kosten durch Nichtrettung wesentlich höher waren.

(Jetzt sehe ich das genauso - alles was jetzt nicht investiert wird kommt uns in ein paar Jahren x-mal so teuer)
18.01.2016 13:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bombur

Geh mal alleine. Du hast eine These aufgestellt, ich habe eine Frage dazu. Und in Deiner Blödheit fragst Du mich nach meiner Quelle?

Gut, wahrscheinlich wolltest Du nur trollen. Interessiert mich aber nicht.


Ich hätte deine Frage auch so gedeutet als würdest du auf einen toten Flüchtling in Deutschland anspielen. (Und dazu hat er dann nach der Quelle gefragt)

Erstwagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 18.01.2016 13:57]
18.01.2016 13:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Menschen in Not sollte man helfen, wenn man kann.
Wie naiv von mir. mit den Augen rollend


Nene, "Menschen in Not helfen" ist nicht das Problem. Dieses bedingungslose "wir müssen alle retten" ist naiv.



Sagt niemand.

Nur dieses, oh gott, jetzt müssen die Grenzen zu und wir brauchen eine Obergrenze, weil am ende kann ich mir mein drittwagen nicht mehr leisten,kann man machen. Dann ist man halt nur ein Arschloch.





Wie lebensfern muss man sein um davon zu sprechen, dass sich eine nennenswerte Anzahl an Menschen in Deutschland einen Drittwagen leisten kann?

Wir brauchen eine Obergrenze, damit sich die meisten Menschen in Deutschland weiterhin eine Wohnung in einer anständigen Gegend oder eventuell mal ein Haus (das sie 40 Jahre lang abzahlen) und ein Auto (das sie 5 Jahre lang abzahlen) leisten können.

Als würde es hier von Großverdienern wimmeln.
18.01.2016 13:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mensch Bombur, musst du jetzt auch noch mit mir in die 4. Klasse und am Leseverständnis arbeiten?



Nee immer noch du alleine. Das Drittauto ist auch nur eine Metapher für Wohlstand, aber du hängst dich tatsächlich am Drittwagen auf.



Scheiße nein, sag bloß . So wie Kalenz seine Frage danach, ob du deinen Internetanschluss aufgeben würdest Hässlon
18.01.2016 13:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Noch einer ohne Leseverständnis. Breites Grinsen
18.01.2016 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 13:59:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mensch Bombur, musst du jetzt auch noch mit mir in die 4. Klasse und am Leseverständnis arbeiten?



Nee immer noch du alleine. Das Drittauto ist auch nur eine Metapher für Wohlstand, aber du hängst dich tatsächlich am Drittwagen auf.



Scheiße nein, sag bloß . So wie Kalenz seine Frage danach, ob du deinen Internetanschluss aufgeben würdest Hässlon




Lies mal genau wie die Fragen jeweils gestellt waren. Kalenz' Frage zielte schon ziemlich genau darauf ab, dass jemand sagt "nein das nicht!" damit er sagen kann "NA SIEHST DU?", während der Drittwagen eine dämliche Übetreibung war um zu zeigen wie viel sinnlosen Luxus manche Leute in diesem Land haben, den man abgeben könnte ohne dass es einem schlechter ginge.
18.01.2016 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Oder alle Flüchtlinge sterben, sollte Deutschland gegensteuern. ALLE.
 
Zitat von Bombur

Einer reicht Dir wohl nicht?





Falls du mich gemeint hast, stimmt, völlig weltfremde Deutung...verschmitzt lachen
18.01.2016 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Bombur

Geh mal alleine. Du hast eine These aufgestellt, ich habe eine Frage dazu. Und in Deiner Blödheit fragst Du mich nach meiner Quelle?

Gut, wahrscheinlich wolltest Du nur trollen. Interessiert mich aber nicht.



Och Gottchen, und ich dachte du zeigst mir endlich mal die Meldung, in der von deinem Toten die Rede ist.
18.01.2016 14:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:01:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

Die größten Profilierer/Laberköpfe sind die, die am wenigsten leisten.



Und da ist sie wieder... die Argumentation auf der Schiene "Dann nimm du doch einen zu Hause auf, dann darfst du erst über mich motzen."

Ist in meiner persönlichen Top3 der dämlichsten Argumente! :-*
18.01.2016 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:02:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Naja, Spackenfro ist halt eher der Meister der großen Laberei. User wie mformerlchen halten sich ja eher zurück, obwohl er doch AFAIK einen Flüchtling aufgenommen hat. Oder zapedusa. Wie immer halt. Die größten Profilierer/Laberköpfe sind die, die am wenigsten leisten.



Könnte aber auch dran liegen, dass so mancher kein Bock mehr hat mit Pfosten wie euch zu diskutieren. Aber ach quatsch, unmöglich. Breites Grinsen

/e kleiner wink mit dem zaunpfahl:
Genau du warst auch Thema beim Berliner Stammtisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 14:05]
18.01.2016 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mensch Bombur, musst du jetzt auch noch mit mir in die 4. Klasse und am Leseverständnis arbeiten?



Nee immer noch du alleine. Das Drittauto ist auch nur eine Metapher für Wohlstand, aber du hängst dich tatsächlich am Drittwagen auf.



Scheiße nein, sag bloß . So wie Kalenz seine Frage danach, ob du deinen Internetanschluss aufgeben würdest Hässlon




Lies mal genau wie die Fragen jeweils gestellt waren. Kalenz' Frage zielte schon ziemlich genau darauf ab, dass jemand sagt "nein das nicht!" damit er sagen kann "NA SIEHST DU?", während der Drittwagen eine dämliche Übetreibung war um zu zeigen wie viel sinnlosen Luxus manche Leute in diesem Land haben, den man abgeben könnte ohne dass es einem schlechter ginge.



Lel, sag mir was neues. Genauso wenig sterben alle, wenn Deutschland an seine Belastungsgrenzen stößt. Ist ihm und mir auch klar.
18.01.2016 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von HinkefußJoe

Die größten Profilierer/Laberköpfe sind die, die am wenigsten leisten.



Und da ist sie wieder... die Argumentation auf der Schiene "Dann nimm du doch einen zu Hause auf, dann darfst du erst über mich motzen."

Ist in meiner persönlichen Top3 der dämlichsten Argumente! :-*


Nene, hier darf gerne jeder so viel motzen, auch wenn er ein Nichtsleister ist. Aber es halt der Glaubwürdigkeit/Ehrlichkeit der Argumente nicht zuträglich. :>



Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?
18.01.2016 14:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:05:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von HinkefußJoe

Die größten Profilierer/Laberköpfe sind die, die am wenigsten leisten.



Und da ist sie wieder... die Argumentation auf der Schiene "Dann nimm du doch einen zu Hause auf, dann darfst du erst über mich motzen."

Ist in meiner persönlichen Top3 der dämlichsten Argumente! :-*


Nene, hier darf gerne jeder so viel motzen, auch wenn er ein Nichtsleister ist. Aber es halt der Glaubwürdigkeit/Ehrlichkeit der Argumente nicht zuträglich. :>



Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?


Ja bitte. Dann hätte er endlich wieder einen Sinn. Und denkt denn niemand an die Canabissteuer Augenzwinkern

-> Kiffen für Flüchtlinge, hach das wär was.

(Aber im Ernst, fänd ich super)

Sind auf jeden Fall auch bessere Vorschläge als ständig dieses "Reiche besteuern", "Unternehmen zahlen lassen" und "Keine Steuervergünstigungen".
18.01.2016 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro

...


"Arschloch ... Vollidiot ... HinkeBauernHirn..." Nur mal die letzten zwei Seiten überflogen.

Für jemand, der bei (Urheber-)Rechtsverletzungen gegenüber einem selbst so schnell butthurt ist, lehnst du dich strafrechtlich ganz schön aus dem Fenster. Aber muh Diskussionskultur...
18.01.2016 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:09:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 

 
Zitat von Black1900

Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?


Ja bitte. Dann hätte er endlich wieder einen Sinn. Und denkt denn niemand an die Canabissteuer Augenzwinkern

-> Kiffen für Flüchtlinge, hach das wär was.

(Aber im Ernst, fänd ich super)

Sind auf jeden Fall auch bessere Vorschläge als ständig dieses "Reiche besteuern", "Unternehmen zahlen lassen" und "Keine Steuervergünstigungen".
[/b]



Keine Panik, für die Besteuerung von Superreichen bin ich auch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.01.2016 14:09]
18.01.2016 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

...


"Arschloch ... Vollidiot ... HinkeBauernHirn..." Nur mal die letzten zwei Seiten überflogen.

Für jemand, der bei (Urheber-)Rechtsverletzungen gegenüber einem selbst so schnell butthurt ist, lehnst du dich strafrechtlich ganz schön aus dem Fenster. Aber muh Diskussionskultur...



Ich habe ihn nirgends persönlich Arschloch genannt. Also zieh Leine.
18.01.2016 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

/e kleiner wink mit dem zaunpfahl:
Genau du warst auch Thema beim Berliner Stammtisch.


http://img.photobucket.com/albums/v624/fenchurch/smiliemacros/Ohwow.jpg



Du, juckt mich nicht was du davon hältst, aber die Meinung über dich war deutlich.
18.01.2016 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

/e kleiner wink mit dem zaunpfahl:
Genau du warst auch Thema beim Berliner Stammtisch.


http://img.photobucket.com/albums/v624/fenchurch/smiliemacros/Ohwow.jpg

// Es würde mich tatsächlich interessieren, ob du fo real auch so eine große Klappe hast, oder dann kleinlaut den Schnabel hältst. So z.B., wenn ein 5-Jähriges Kind dich mit Pommes bewirft und Du dich nicht traust was zu sagen.



Find es doch heraus.
18.01.2016 14:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?


Ja bitte. Dann hätte er endlich wieder einen Sinn. Und denkt denn niemand an die Canabissteuer Augenzwinkern

-> Kiffen für Flüchtlinge, hach das wär was.

(Aber im Ernst, fänd ich super)

Sind auf jeden Fall auch bessere Vorschläge als ständig dieses "Reiche besteuern", "Unternehmen zahlen lassen" und "Keine Steuervergünstigungen".



Keine Panik, für die Besteuerung von Superreichen bin ich auch. Breites Grinsen
[/b][/quote]
Dachte ich mir schon Augenzwinkern

Im Grunde ist das ja auch ne super Idee. In der Praxis wird das aber nicht den gewünschten Erfolg haben - nicht mit dem jetzigen Steuersystem quer durch Europa. Sobald sich da eine Einheitlichkeit einstellt funktioniert das auch mit der Besteuerung. Bis dahin schießt man sich nur selbst ins Bein.

Ein Ansatz gegen die Schere, ohne hier ne Diskussion starten zu wollen, wäre zumindest mal Gehaltserhöhungen nicht in Prozent sondern in absoluten Zahlen anzugeben. Prozentuale Gehaltserhöhungen vergrößern den Abstand nur.
18.01.2016 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:14:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

...


"Arschloch ... Vollidiot ... HinkeBauernHirn..." Nur mal die letzten zwei Seiten überflogen.

Für jemand, der bei (Urheber-)Rechtsverletzungen gegenüber einem selbst so schnell butthurt ist, lehnst du dich strafrechtlich ganz schön aus dem Fenster. Aber muh Diskussionskultur...



Ich habe ihn nirgends persönlich Arschloch genannt. Also zieh Leine.


Wenn ich länger suchen würde, würde ich sicher nochwas Äquivalentes finden. Aber dass die eigentliche Intention meines Beitrags an dir vorbeigeht war an sich klar.
Solange es einen nicht selbst trifft kann man ja große Reden schwingen...
18.01.2016 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 363 364 365 366 [367] 368 369 370 371 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum