Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Scheiße Hinkefuß. Der Elfenbeinturm mag dich nicht traurig ...
18.01.2016 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

...


"Arschloch ... Vollidiot ... HinkeBauernHirn..." Nur mal die letzten zwei Seiten überflogen.

Für jemand, der bei (Urheber-)Rechtsverletzungen gegenüber einem selbst so schnell butthurt ist, lehnst du dich strafrechtlich ganz schön aus dem Fenster. Aber muh Diskussionskultur...



Ich habe ihn nirgends persönlich Arschloch genannt. Also zieh Leine.


Wenn ich länger suchen würde, würde ich sicher nochwas Äquivalentes finden. Aber dass die eigentliche Intention meines Beitrags an dir vorbeigeht war an sich klar.
Solange es einen nicht selbst trifft kann man ja große Reden schwingen...



Ihr könnt mich melden oder anzeigen. Ganz wie ihr wollt. Was willst du jetzt von mir? Mata halt...

/e fragt ma den Typen über mir, der kennt sich damit auch schon aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 14:19]
18.01.2016 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:20:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...
18.01.2016 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?


Ja bitte. Dann hätte er endlich wieder einen Sinn. Und denkt denn niemand an die Canabissteuer Augenzwinkern

-> Kiffen für Flüchtlinge, hach das wär was.

(Aber im Ernst, fänd ich super)

Sind auf jeden Fall auch bessere Vorschläge als ständig dieses "Reiche besteuern", "Unternehmen zahlen lassen" und "Keine Steuervergünstigungen".



Keine Panik, für die Besteuerung von Superreichen bin ich auch. Breites Grinsen


Dachte ich mir schon Augenzwinkern

Im Grunde ist das ja auch ne super Idee. In der Praxis wird das aber nicht den gewünschten Erfolg haben - nicht mit dem jetzigen Steuersystem quer durch Europa. Sobald sich da eine Einheitlichkeit einstellt funktioniert das auch mit der Besteuerung. Bis dahin schießt man sich nur selbst ins Bein.

Ein Ansatz gegen die Schere, ohne hier ne Diskussion starten zu wollen, wäre zumindest mal Gehaltserhöhungen nicht in Prozent sondern in absoluten Zahlen anzugeben. Prozentuale Gehaltserhöhungen vergrößern den Abstand nur.
[/b][/quote]


Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig
18.01.2016 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...



Das von dir...
18.01.2016 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fixed mal eure falsche quotetags da! Das triggert mich! Wütend
18.01.2016 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

...


"Arschloch ... Vollidiot ... HinkeBauernHirn..." Nur mal die letzten zwei Seiten überflogen.

Für jemand, der bei (Urheber-)Rechtsverletzungen gegenüber einem selbst so schnell butthurt ist, lehnst du dich strafrechtlich ganz schön aus dem Fenster. Aber muh Diskussionskultur...



Ich habe ihn nirgends persönlich Arschloch genannt. Also zieh Leine.


Wenn ich länger suchen würde, würde ich sicher nochwas Äquivalentes finden. Aber dass die eigentliche Intention meines Beitrags an dir vorbeigeht war an sich klar.
Solange es einen nicht selbst trifft kann man ja große Reden schwingen...



Ihr könnt mich melden oder anzeigen. Ganz wie ihr wollt. Was willst du jetzt von mir? Mata halt...

/e fragt ma den Typen über mir, der kennt sich damit auch schon aus.



Ah, nich nur scheiße labern sondern auch lügen. Top notch
18.01.2016 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von wuSel

Ich wäre ja dafür den Soli zu nehmen, zu erhöhen und dafür zu nehmen. Zahl ich dann gerne und weitaus lieber als jetzt. Bist du dabei?


Ja bitte. Dann hätte er endlich wieder einen Sinn. Und denkt denn niemand an die Canabissteuer Augenzwinkern

-> Kiffen für Flüchtlinge, hach das wär was.

(Aber im Ernst, fänd ich super)

Sind auf jeden Fall auch bessere Vorschläge als ständig dieses "Reiche besteuern", "Unternehmen zahlen lassen" und "Keine Steuervergünstigungen".



Keine Panik, für die Besteuerung von Superreichen bin ich auch. Breites Grinsen


Dachte ich mir schon Augenzwinkern

Im Grunde ist das ja auch ne super Idee. In der Praxis wird das aber nicht den gewünschten Erfolg haben - nicht mit dem jetzigen Steuersystem quer durch Europa. Sobald sich da eine Einheitlichkeit einstellt funktioniert das auch mit der Besteuerung. Bis dahin schießt man sich nur selbst ins Bein.

Ein Ansatz gegen die Schere, ohne hier ne Diskussion starten zu wollen, wäre zumindest mal Gehaltserhöhungen nicht in Prozent sondern in absoluten Zahlen anzugeben. Prozentuale Gehaltserhöhungen vergrößern den Abstand nur.




Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Das kann auch auf lange Sicht nur der richtige Weg sein. Die EU in ihrem jetzigen Zustand ist ein Witz. Griechenland (und der Euro) sind eigentlich das beste Beispiel dafür, dass es viel zu lange dauert. Das Problem mit den einzelnen Staaten sind meiner Meinung nach viel weniger die Bürger als die Politiker. Das ist auch in Deutschland so. Wieso haben wir denn 16 Landesregierungen, die teilweise über Dinge entscheiden dürfen, die Bundessache wären (Stichwort Bildung & Sicherheit)

Aber niemand streicht sich selbst gerne den Arbeitsplatz...

Das politische System in Deutschland und auch der EU könnte so viel schlanker und offener sein, aber da stehen sich einige eben selbst im Weg.
18.01.2016 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich mein freut euch doch, ich werde nicht für meine vermeintlichen "Beleidigungen" (ich seh da tatsächlich mehr Feststellungen) und ihr nicht wegen eurem Rassismus. Passt doch.

Außerdem war das doch gerade noch HinkeHirn, der wusel im Prinzip "Vollspast" genannt hat. Also bleibt mal locker ihr Heulsusen.
18.01.2016 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:25:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...



Das von dir...


Sorry, man kann vieles über Poli sagen, aber nicht, daß er seine gute Kinderstube vergessen hätte.
18.01.2016 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von Bregor

Fixed mal eure falsche quotetags da! Das triggert mich! Wütend


Ja das hat mich auch genervt Breites Grinsen
18.01.2016 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:27:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Ich würde jeden dieser Punkte unterschreiben. You got my axe!

Vergiss bitte nicht mein Herzensprojekt der europäischen Fernstraßenmaut, die ausgehend von den gefahrenen Kilometern abrechnet und verbucht wird. Und der europäischen Armee und dem europäischen Grenzschutz. Und europäischen Steuerfahndern. Und und und ... traurig Das wäre ein Projekt. <3


Man könnte so viele tolle Sachen machen. (Und es wäre so viel günstiger für alle traurig
18.01.2016 14:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...



Das von dir...


Sorry, man kann vieles über Poli sagen, aber nicht, daß er seine gute Kinderstube vergessen hätte.



Er macht dasselbe wie mir vorgeworfen wird, um Beleidigungen rumtänzeln.
18.01.2016 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Das von dir...


Soll ich den Schmarn der letzten 10 Seiten mal wieder in einem Post zusammenfassen? Breites Grinsen



Wenn dir darauf einer abgeht.aber vergiss nicht deinen Müll.
18.01.2016 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Ich würde jeden dieser Punkte unterschreiben. You got my axe!

Vergiss bitte nicht mein Herzensprojekt der europäischen Fernstraßenmaut, die ausgehend von den gefahrenen Kilometern abrechnet und verbucht wird. Und der europäischen Armee und dem europäischen Grenzschutz. Und europäischen Steuerfahndern. Und und und ... traurig Das wäre ein Projekt. <3


Man könnte so viele tolle Sachen machen. (Und es wäre so viel günstiger für alle traurig




Warum stört es dich dann wenn Deutschland schonmal ohne die anderen anfängt?
18.01.2016 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der Thread hat echt einen neuen Tiefpunkt erreicht.
18.01.2016 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ohne Witz, vorher konnte man wenigstens zwischen den persönlichen Disses hin und her ein bisschen Polemik und einige Argumente lesen, jetzt ist es eine Ecke gegen die Andere.
18.01.2016 14:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ich mein freut euch doch, ich werde nicht für meine vermeintlichen "Beleidigungen" (ich seh da tatsächlich mehr Feststellungen) und ihr nicht wegen eurem Rassismus. Passt doch.

Außerdem war das doch gerade noch HinkeHirn, der wusel im Prinzip "Vollspast" genannt hat. Also bleibt mal locker ihr Heulsusen.



Spackenfro, jetzt mal unter uns. Niemand in diesem Thread will dich hier haben. Weder die Linksversifften, noch die Rassisten .. und ganz bestimmt nicht die Leute dazwischen.

Du bist mit deinen dummen Sprüchen und Einzeilern ein schlechter Bombur Abklatsch. Dabei schaffst es jedoch, im Gegensatz zum Original, in 100% der Fälle absolut unwitzig und uninteressant zu sein. Der einzige Grund warum du überhaupt noch wahrgenommen wirst ist aufgrund deiner Beleidigungen - nicht unähnlich eines bockigen Kleinkindes, dass man gerne ignorieren möchte .. aber es hört einfach nicht auf zu schreien.
18.01.2016 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...



Das von dir...


Sorry, man kann vieles über Poli sagen, aber nicht, daß er seine gute Kinderstube vergessen hätte.



Er macht dasselbe wie mir vorgeworfen wird, um Beleidigungen rumtänzeln.


Nein.
18.01.2016 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.

Die Posts ohne Beleidigungen kann man an einer Hand abzählen...



Das von dir...


Sorry, man kann vieles über Poli sagen, aber nicht, daß er seine gute Kinderstube vergessen hätte.



Er macht dasselbe wie mir vorgeworfen wird, um Beleidigungen rumtänzeln.


Klar Breites Grinsen

Deine Realitätswahrnehmung ist schon ziemlich krass verzerrt.
18.01.2016 14:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das könnte man dir ebenso vorwerfen, aber who cares.

@Mono-cell-brain

Haha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 14:36]
18.01.2016 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:35:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Ich würde jeden dieser Punkte unterschreiben. You got my axe!

Vergiss bitte nicht mein Herzensprojekt der europäischen Fernstraßenmaut, die ausgehend von den gefahrenen Kilometern abrechnet und verbucht wird. Und der europäischen Armee und dem europäischen Grenzschutz. Und europäischen Steuerfahndern. Und und und ... traurig Das wäre ein Projekt. <3


Man könnte so viele tolle Sachen machen. (Und es wäre so viel günstiger für alle traurig




Warum stört es dich dann wenn Deutschland schonmal ohne die anderen anfängt?


Achso wie '39? Augenzwinkern

Ich vermute worauf du hinaus willst:
Ich sehe hier aber keine Parallele. Bei der Eu haben wir einen Zusammenschluß von Staaten, es ändert sich nicht viel mehr als die Rechtslage und die Staatsform (im weitesten).

Die Fluchtsituation ist aber eine andere. Wir haben hier keinen Zusammenschluss von Staaten, sondern eine Verschiebung der Bevölkerung. Wir können von hier nur marginal an den Fluchtursachen arbeiten.

(Hypothetisch wäre es etwas anderes, wenn Syrien mit Deutschland "fusionieren" würde, wir also da unten gewaltig aufräumen könnten - mit allen dann zur Verfügung stehenden Mitteln - und danach das Land neu aufbauen, aber das führt zu weit und wäre nicht mein Lösungsvorschlag. Er würde auch nicht funktionieren, dafür ist das Verständnis vom Staat selbst auch viel zu unterschiedlich)
18.01.2016 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
lel.
18.01.2016 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Monorail-Cat

Spackenfro, jetzt mal unter uns. Niemand in diesem Thread will dich hier haben.



Und das von dir. Wow.
18.01.2016 14:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

Spacken tänzelt um gar nichts herum sondern beleidigt hier durchgehend persönlich den ganzen Thread lang.



Sein Name ist Programm. Immerhin ist er konsequent.
18.01.2016 14:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:42:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 364 365 366 367 [368] 369 370 371 372 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum