Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 367 368 369 370 [371] 372 373 374 375 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von zapedusa

Eyeyeyeyeyeyey. Ich wollte lediglich auf den durchaus vorhanden Humor hinweisen, den der Post von einem als faschistoid verschrien Bullen beinhaltet. No offense. Ich möchte auf keinen Fall in irgendwelche Beschissenheiten hier reingezogen werden. Ihr bzw. sie Fotzen.

/zwipos



"Sie", du Rechtschreibsohn!

18.01.2016 18:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Parax

Aber vorher am besten noch durch Lichtenberg, damit du siehst dass alle Deutschen Nazis sind.



Auf dem rechten Auge bin ich blind, außerdem droht mir von denen ja auch keine Gefahr, obwohl ich unter Sonneneinstrahlung extrem schnell braun werde (Steilvorlage ich weiß).


Dann liegt es also nicht an Dir, sondern am milden Winter?
18.01.2016 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Menschenfreund

Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim



 
Man bemühe sich jedoch, geeignetes Personal zu finden, überprüfe Facebook-Profile von Bewerbern und stelle für die Asylheimsicherung ausschließlich Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ein, weil diese über besondere interkulturelle Kompetenzen verfügten.



Stellt euch mal vor wie schlimm die Lage wäre wenn da auch Deutsche ohne MiHiGru dabei wären!
18.01.2016 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zapedusa

Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen



Ich helfe fast jeden Dienst Flüchtlingen, wahrscheinlich mehr als der Schwätzer Spackenfro.

Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.

Natürlich bin ich jetzt nicht Mutter Theresa, aber dass durch meinen Charakter Leute (speziell Flüchtlinge, darauf wollte er ja hinaus) leiden müssen, lasse ich mir nicht sagen.

Was tut Spackenfro denn so?




Du heulst rum, weil du dich angesprochen fühlst? Mata halt...



Huehuehue hattest mich ja gar nicht gemeint gä? Wohl 1 nice Falle ála Pandora gestellt.

Wen hast du denn so gemeint? Vielleicht kannst du ja diesmal ohne Meme antworten.



Was willst du eigentlich von mir? Als ich das geschrieben habe, habe ich dich tatsächlich nicht im Sinn gehabt. Also piss mich nicht so von der Seite an mit irgendwelchem unterstellendem Gewäsch.
Unabhängig davon was du machst oder nicht, stehst du für mich trotzdem eindeutig in der rechten Ecken. Auf den Stimmungsmachezug gegen Ausländer bist du nach Silvester auch mit nem Ständer aufgesprungen.
18.01.2016 18:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dann werd halt mal konkret.

18.01.2016 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zapedusa

Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen



Ich helfe fast jeden Dienst Flüchtlingen, wahrscheinlich mehr als der Schwätzer Spackenfro.

Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.

Natürlich bin ich jetzt nicht Mutter Theresa, aber dass durch meinen Charakter Leute (speziell Flüchtlinge, darauf wollte er ja hinaus) leiden müssen, lasse ich mir nicht sagen.

Was tut Spackenfro denn so?




Du heulst rum, weil du dich angesprochen fühlst? Mata halt...



Huehuehue hattest mich ja gar nicht gemeint gä? Wohl 1 nice Falle ála Pandora gestellt.

Wen hast du denn so gemeint? Vielleicht kannst du ja diesmal ohne Meme antworten.



Was willst du eigentlich von mir? Als ich das geschrieben habe, habe ich dich tatsächlich nicht im Sinn gehabt. Also piss mich nicht so von der Seite an mit irgendwelchem unterstellendem Gewäsch.
Unabhängig davon was du machst oder nicht, stehst du für mich trotzdem eindeutig in der rechten Ecken. Auf den Stimmungsmachezug gegen Ausländer bist du nach Silvester auch mit nem Ständer aufgesprungen.



Ich will dass du mir erklärst, welche User du genau meinst und auf welche Art und Weise diese auf Grund ihres Charakters ("Arschloch") anderen Menschen (hier gemeint: Ausländer/Flüchtlinge) im Gegensatz zu dir schaden.
18.01.2016 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Diejenigen, die stumpf "Grenzen zu" fordern. Damit ist nicht einem Flüchtling geholfen. Diejenigen, die stumpf Hetze und Stimmung gegen Ausländer und Flüchtlinge machen.
18.01.2016 19:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim



Das ist ja mal übel. Ob den Betreffenden bewusst ist, dass sie sich in einem säkular-christlichen Land befinden? Ist ihren wohl einfach egal.
18.01.2016 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Säkular oder christlich - entscheide dich! Eine Einführung eines Hate crimes wie es auch in den USA gibt, wäre durchaus wünschenswert.

18.01.2016 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist denen wohl genau so egal wie den paar Jugendlichen die letzte Tage zwei Transsexuelle in Dortmund gesteinigtmit Steinen beworfen haben. Sind halt Arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2016 19:40]
18.01.2016 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
"Sind halt Arschlöcher." - So einfach ist das.

18.01.2016 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
"Eindeutig rechts". - So einfach ist das.

Noch mehr Vorschläge?
18.01.2016 19:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge? Gerade aus dem Iran und Ägypten, oh Wunder, kommen eine ganze Menge Leute mit dem Fluchtgrund her. Ich meine, die sehen doch erstmal aus, wie jeder aus der Ecke. Und davon fühlen sich doch viele der Kritiker bedroht. Wird dann konfessionsmäßig nachgefragt, bevor man den Kopf schüttelt und zu Hause erzählt, dass man schon wieder drölfzig Fremde im Supermarkt gesehen hat?

Außerdem related: Die Wachheimer werden in den Heimen durchaus als Respektspersonen wahrgenommen. Ich habe am WE erstaunte Blicke geerntet, als ich erklärt habe, dass das eher ein Job für Leute mit nicht ganz so abgefahrenen Noten ist. Es wurde davon ausgegangen, dass die ähnlich wichtig und angesehen sind wie Polizisten.

inb4 vor Bullen hat keiner Respekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.01.2016 19:43]
18.01.2016 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von [MAN!AC]

"Eindeutig rechts". - So einfach ist das.

Noch mehr Vorschläge?



5/7, nächstes Mal mehr Mühe beim Trollen geben.

 
Zitat von zapedusa


Außerdem related: Die Wachheimer werden in den Heimen durchaus als Respektspersonen wahrgenommen. Ich habe am WE erstaunte Blicke geerntet, als ich erklärt habe, dass das eher ein Job für Leute mit nicht ganz so abgefahrenen Noten ist. Es wurde davon ausgegangen, dass die ähnlich wichtig und angesehen sind wie Polizisten.




Fast alle Leute die ich so aus dem Securitybereich kenne sind gescheiterte Existenzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2016 19:45]
18.01.2016 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Parax

5/7, nächstes Mal mehr Mühe beim Trollen geben.



Gefällt dir nicht? Muss es auch nicht.
18.01.2016 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge? Gerade aus dem Iran und Ägypten, oh Wunder, kommen eine ganze Menge Leute mit dem Fluchtgrund her. Ich meine, die sehen doch erstmal aus, wie jeder aus der Ecke. Und davon fühlen sich doch viele der Kritiker bedroht. Wird dann konfessionsmäßig nachgefragt, bevor man den Kopf schüttelt und zu Hause erzählt, dass man schon wieder drölfzig Fremde im Supermarkt gesehen hat?



Ich halte christliche Flüchtlinge für eher kompatibel mit unserer Gesellschaft und würde, wenn ich wählen müsste/könnte, eher einen christlichen als einen muslimischen Flüchtling aufnehmen.
18.01.2016 19:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich wird es ein christlicher Flüchtling einfacher haben, sich bei uns einzuleben. Das sollte aber trotzdem nicht entscheidend sein, sondern eher wie nötig er es hat.


/E: Freudscher, lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2016 20:03]
18.01.2016 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Natürlich wird es ein christlicher Früchtling einfacher haben, sich bei uns einzuleben. Das sollte aber trotzdem nicht entscheidend sein, sondern eher wie nötig er es hat.



Mhhhm, lecker Früchtlinge.

__________________________

Deutschland muss seine Interessen neu justieren

 
Die Krisen der Welt haben Deutschland mit den Flüchtlingen erreicht - und selbst zum Krisenland gemacht. Alleingelassen in Europa lernt die Nation eine bittere Lektion: Sie hat ihre Kräfte überschätzt.

18.01.2016 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge? Gerade aus dem Iran und Ägypten, oh Wunder, kommen eine ganze Menge Leute mit dem Fluchtgrund her. Ich meine, die sehen doch erstmal aus, wie jeder aus der Ecke. Und davon fühlen sich doch viele der Kritiker bedroht. Wird dann konfessionsmäßig nachgefragt, bevor man den Kopf schüttelt und zu Hause erzählt, dass man schon wieder drölfzig Fremde im Supermarkt gesehen hat?



Ich halte christliche Flüchtlinge für eher kompatibel mit unserer Gesellschaft und würde, wenn ich wählen müsste/könnte, eher einen christlichen als einen muslimischen Flüchtling aufnehmen.


Na, das ist doch mal ne Ansage. Ich bin da zwiegespalten. Zum Einen sehe ich ganz grundsätzlich immer die Möglichkeit, dass Leute miteinander klarkommen, unabhängig von Religion oder Herkunft. Damit das funktioniert, müssen mMn zwei Punkte gegeben sein: Der Betroffene (hier Moslem, der nach Deutschland kommt) muss Bock drauf haben, sich einzubringen und Teil der Gesellschaft zu sein. Gleichzeitig muss er unter Umständen eine höhere Frustrationtoleranz aufbauen. Das bedeutet konkret, dass er die ihm zur Verfügung stehenden Institutionen wie z.B. die Schule für sich nutzt und nicht sofort "Keine Chance, alles Nazis!!111" brüllt, weil irgendein potentieller Arbeitgeber/Besoffener an der Supermarktkasse/Nachbar ihm einen Spruch drückt. Der zweite Punkt ist die Gesellschaft selber, die die Sache einfacher gestalten kann, wenn sie, ob potentieller Arbeitgeber, Nachbar oder Besoffener an der Supermarktkasse einfach mal die Fresse hält.

Ich kann mir tatächlich nicht vorstellen, dass z.B. ein christlicher Syrer, der JETZT nach Deutschland kommt, besser "hier rein passt" als ein muslimischer Deutsch-Türke in der dritten Generation, ohne das ich damit möglicherweise vorhandene Versäumnisse in der Integration des Moslems grundsätzlich negieren will. Ich halte das für zu kurz gedacht. Die Leute kommen aus teilweise wirklich abgefuckten Ecken der Welt. Die dürften eher durch die Herkunft an sich als ihre Religion geprägt sein.

Was da mMn mehr reinspielt ist der aktuelle Hang, sich bei Problemen in seine Religion zu flüchten. Gerade bei Flüchtlingen. Ich habe über das Ehrenamt Kontakt mit vielen Christen aus Ägypten, Syrien und dem Iran. Mit dem Syrer richtig viel, weil ich in die Betreuung von ihm und seiner Familie involviert bin. Der Mann ist aber gleichzeitig auch best friend mit dem Typen aus Ägypten. Als beide angekommen sind, haben sie sich recht schnell als erste Amtshandlung sozusagen eine Gemeinde gesucht. Machen die Moslems auch so, aber christliche Gemeinden in Deutschland sind traditionell nicht sonderlich arabisch geprägt, ne. Da ist dann schon durchaus eher die Möglichkeit gegeben, schneller eine westliche Hand angeboten zu kriegen, die einem hilft. Der Ägypter z.B. ist von einem Ehepaar aufgenommen worden, die ihm eine Wohnung gestellt haben, mit ihm ins Theater usw. gehen und ihm einen Job als Sprachheimer besorgt haben. Da sehe ich weniger den konfessionellen Hintergrund als ausschlaggebend das bei ihm die Integration auf einem sehr guten Weg ist, sondern eher die Tatsache, dass ihm geholfen wurde.

Bei dem christlichen Syrer halte ich die Religion sogar für ein Hindernis. Er geht davon aus, dass Gott die Flüchtlingswelle angeleiert hat, damit die Moslems in Europa zum Christentum konvertieren. Danach dann Weltuntergang und der ganze Spaß. Dazu ist der Mann ordentlich islamophob und könnte durchaus als Vorzeigekanake bei einer Demo von Stürzenberger das Mikro in die Hand gedrückt bekommen.

Ich wollte jetzt eigentlich noch was zum Thema neu und alt Moslems in der GmbH schreiben, habe es aber vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.01.2016 20:25]
18.01.2016 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Lwis

Deutschland muss seine Interessen neu justieren

 
Die Krisen der Welt haben Deutschland mit den Flüchtlingen erreicht - und selbst zum Krisenland gemacht. Alleingelassen in Europa lernt die Nation eine bittere Lektion: Sie hat ihre Kräfte überschätzt.





Ich bitte dich, Deutschland läuft doch grade erst warm. Warten wie mal ab, wenn das Wetter wieder wärmer wird. Es gibt noch genug Menschen, die jetzt auch mal die Wurst auf dem Teller haben wollen.

Gigantisch, da geht man morgens zur Arbeit, kommt abends heim und kann erstmal 8 Seiten nachlesen auf denen Spackofro sich hin- und herwindet. Breites Grinsen

In other News, letzte Emnid Umfrage AfD auf all time high.
Die Partei, die Deutschland nicht verdient, aber derzeit braucht.
18.01.2016 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kalenz
kann erstmal 8 Seiten nachlesen auf denen Spackofro sich hin- und herwindet. Breites Grinsen




Dass du ne verzerrte Wahrnehmung hast, ist ja schon länger bekannt, aber das? Not bad.

/e ich bin da winde da nirgends hin und her und kann dir auch direkt sagen, dass du n s**** (sonst weint gleich wieder wer) Nazi bist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 20:33]
18.01.2016 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro

Diejenigen, die stumpf "Grenzen zu" fordern. Damit ist nicht einem Flüchtling geholfen. Diejenigen, die stumpf Hetze und Stimmung gegen Ausländer und Flüchtlinge machen.


Du windest dich immer noch um einer konkreten Aussage zu entgehen. Selten hier so erlebt.

/e: Wenn schon keine Beleidigung, dann zumindest beleidigende Worte zensieren. Ohne gehts anscheinend nicht. Topkek.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.01.2016 20:43]
18.01.2016 20:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge?


Christliche Flüchtlinge gerne. Zumal diese Menschen auch in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen und somit einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben.
18.01.2016 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

Diejenigen, die stumpf "Grenzen zu" fordern. Damit ist nicht einem Flüchtling geholfen. Diejenigen, die stumpf Hetze und Stimmung gegen Ausländer und Flüchtlinge machen.


Du windest dich immer noch um einer konkreten Aussage zu entgehen. Selten hier so erlebt.

/e: Wenn schon keine Beleidigung, dann zumindest beleidigende Worte zensieren. Ohne gehts anscheinend nicht. Topkek.



Du willst jetzt Namen von Usern hören die ich meine? Und was soll der quatsch?

/e bei dir geht es ja auch nicht ohne Geheule. So hat jeder seins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 20:53]
18.01.2016 20:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Interessante Statistik:
http://www.iom.int/news/iom-migrant-arrivals-europe-sea-reached-23664-first-14-days-2016

Achja, wer sich über Fluchtgründe in den Herkunfsländern informieren möchte, dem sei das hier empfohlen:
https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/Informationspapier_Herkunftslaender_Asyl.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 18.01.2016 21:02]
18.01.2016 20:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge?


Christliche Flüchtlinge gerne. Zumal diese Menschen auch in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen und somit einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben.



Im Gegensatz zu den muslimischen Schiiten die in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen. Die haben natürlich keinen berechtigen Anspruch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2016 21:02]
18.01.2016 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
froehlich grinsen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Spackenfro

Diejenigen, die stumpf "Grenzen zu" fordern. Damit ist nicht einem Flüchtling geholfen. Diejenigen, die stumpf Hetze und Stimmung gegen Ausländer und Flüchtlinge machen.


Du windest dich immer noch um einer konkreten Aussage zu entgehen. Selten hier so erlebt.

/e: Wenn schon keine Beleidigung, dann zumindest beleidigende Worte zensieren. Ohne gehts anscheinend nicht. Topkek.



Nett war gestern, jetzt kommt Spackenfro!
18.01.2016 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
"Jungel" in Calais wird teilweise geräumt

 
Im inoffiziellen Flüchtlingscamp der französischen Hafenstadt Calais hat die lokale Präfektur am Montag zahlreiche Unterkünfte abbrechen lassen. Es geht um einen Streifen von rund hundert Metern Breite, in denen das Gelände bis in die Nähe der Autobahn reicht.
Letzte Woche hatten die Behörden diesen Schritt angekündigt und zugleich ein neues, abgetrenntes Container-Camp am Rand des „Jungle” eröffnet. Etwa 1.500 Personen sind von der Maßnahme betroffen und haben in den letzten Tagen ihre Zelte und Bretterbuden mithilfe von Freiwilligen innerhalb des Geländes verlegt.



Ich habe so meine Zweifel, dass die Franzosen das Camp jemals wirklich in den Griff kriegen.
18.01.2016 23:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge?


Christliche Flüchtlinge gerne. Zumal diese Menschen auch in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen und somit einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben.



Im Gegensatz zu den muslimischen Schiiten die in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen. Die haben natürlich keinen berechtigen Anspruch.


Gibts noch andere Schiiten? Ab in den Iran würd ich sagen.
18.01.2016 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von zapedusa

Gutes Thema. Wie steht der Asylkritiker an sich eigentlich zu christlichen Flüchtlinge?


Christliche Flüchtlinge gerne. Zumal diese Menschen auch in fast allen Fällen in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen und somit einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben.



Aber sollte man sich nicht zuerst um die eigenen Leute kümmern?
19.01.2016 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 367 368 369 370 [371] 372 373 374 375 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum