Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro

Das könnte man dir ebenso vorwerfen, aber who cares.



Vorwerfen kann man viel, wenn du alle Beiträge hier durchgehst wird sich aber zeigen, dass die direkten ad hominem-Attacken in deinen Beiträgen eine extrem hohe Dichte haben. Da gibts halt keinen Interpretationsspielraum, so wie du das betreibst.

Ich will nich' sagen, dass ich nie irgendjemanden absichtlich oder unabsichtlich beleidigt hätte, aber wenn du den Eindruck hast meine "Beleidigunsgdichte" wäre auch nur im Ansatz mit deiner vergleichbar, dann ist das einfach ein komplett realitätsfernes Trugbild, das du dir da aufgebaut hast.
18.01.2016 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Thread hat echt einen neuen Tiefpunkt erreicht.


Achja. What about PM?

// Ach, komm, ich nehm's raus.

tl;dr: Spackenfro schwenkt seine Vertriebskanäle auf PM um.



War halt auch nur für dich gedacht. Fühl dich geehrt.
18.01.2016 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spackenfro

Das könnte man dir ebenso vorwerfen, aber who cares.

@Mono-cell-brain

Haha.



Komm Junge, hau ab.
18.01.2016 14:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

Das könnte man dir ebenso vorwerfen, aber who cares.



Vorwerfen kann man viel, wenn du alle Beiträge hier durchgehst wird sich aber zeigen, dass die direkten ad hominem-Attacken in deinen Beiträgen eine extrem hohe Dichte haben. Da gibts halt keinen Interpretationsspielraum, so wie du das betreibst.

Ich will nich' sagen, dass ich nie irgendjemanden absichtlich oder unabsichtlich beleidigt hätte, aber wenn du den Eindruck hast meine "Beleidigunsgdichte" wäre auch nur im Ansatz mit deiner vergleichbar, dann ist das einfach ein komplett realitätsfernes Trugbild, das du dir da aufgebaut hast.



Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.
18.01.2016 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja wo denn? Weiß wieder keiner.
18.01.2016 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:45:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.


Du nicht, Poli schon. Und er hat Recht.
18.01.2016 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro

lel.


Das fasst deine geistigen Beiträge für diesen Thread passend zusammen.
18.01.2016 14:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.


Tja, die Dichte macht eben den Stess aus.
18.01.2016 14:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sind Beleidigungen per PM eine besondere Serviceleistung oder Stalking?
18.01.2016 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2016 14:47:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Können jetzt bitte einfach alle aufhören über 2,3 Personen hier zu diskutieren, sondern zum Thema zurück kommen? Wenn ich auf der Arbeit schon abfaulenze möchte ich über Rassisten abrofln und mich weiter linksgrünversiffen lassen. Interessiert keinen nen Scheiß ob Spacken oder Monocat hier unerwünscht sind.
Es gibt eine Einfache Methode dies zu ermitteln: Ist der betrefende User gesperrt? -> Nein? -> User ist erwünscht.
18.01.2016 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Spackenfro

Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.


Du nicht, Poli schon. Und er hat Recht.



Er hat mir halt einfach mal unterstellt, dass ich was von Dichte geredet habe oder mir ein Eindruck aufgebaut hätte. Und nein, da hat er nicht recht.
18.01.2016 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Ich würde jeden dieser Punkte unterschreiben. You got my axe!

Vergiss bitte nicht mein Herzensprojekt der europäischen Fernstraßenmaut, die ausgehend von den gefahrenen Kilometern abrechnet und verbucht wird. Und der europäischen Armee und dem europäischen Grenzschutz. Und europäischen Steuerfahndern. Und und und ... traurig Das wäre ein Projekt. <3


Man könnte so viele tolle Sachen machen. (Und es wäre so viel günstiger für alle traurig




Warum stört es dich dann wenn Deutschland schonmal ohne die anderen anfängt?


Achso wie '39? Augenzwinkern

Ich vermute worauf du hinaus willst:
Ich sehe hier aber keine Parallele. Bei der Eu haben wir einen Zusammenschluß von Staaten, es ändert sich nicht viel mehr als die Rechtslage und die Staatsform (im weitesten).

Die Fluchtsituation ist aber eine andere. Wir haben hier keinen Zusammenschluss von Staaten, sondern eine Verschiebung der Bevölkerung. Wir können von hier nur marginal an den Fluchtursachen arbeiten.

(Hypothetisch wäre es etwas anderes, wenn Syrien mit Deutschland "fusionieren" würde, wir also da unten gewaltig aufräumen könnten - mit allen dann zur Verfügung stehenden Mitteln - und danach das Land neu aufbauen, aber das führt zu weit und wäre nicht mein Lösungsvorschlag. Er würde auch nicht funktionieren, dafür ist das Verständnis vom Staat selbst auch viel zu unterschiedlich)


Ich hol das einfach mal rüber, würde mich noch interessieren wo du für dich die Parallelen ziehst.
18.01.2016 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Spackenfro

Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.


Du nicht, Poli schon. Und er hat Recht.



Er hat mir halt einfach mal unterstellt, dass ich was von Dichte geredet habe oder mir ein Eindruck aufgebaut hätte. Und nein, da hat er nicht recht.




Ich hab dir "unterstellt" dass du ständig beleidigst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.01.2016 14:49]
18.01.2016 14:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich erkläre meine Beteiligung in dem Thread übrigens hiermit für beendet. Warum? Die Information könnte einen Teil der Leserschaft beunruhigen.



Lel, einen zer0 gebaut.
18.01.2016 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Spackenfro

Wo hab ich irgendwas von Dichte geredet? Nirgends.


Tja, die Dichte macht eben den Stess aus.



Ja ist halt bigott dass er sich darüber aufregt, wenn er kurz vorher mal ein paar Leute als Vollspasten betitelt. Soviel zur Glaubwürdigkeit.
18.01.2016 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

Er hat mir halt einfach mal unterstellt, dass ich was von Dichte geredet habe oder mir ein Eindruck aufgebaut hätte.


Nein, hat er nicht.

 
Zitat von Spackenfro
Und nein, da hat er nicht recht.


Wie auch, hat er ja auch nicht behauptet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.01.2016 14:52]
18.01.2016 14:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Oida, haut euch mal gegenseitig aufs Maul, dann ist wieder gut. Ob Spacken oder die üblichen Spießbürger, alle schreien hier mimimi. Zapperlot.
18.01.2016 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab dir "unterstellt" dass du ständig beleidigst Breites Grinsen



 
Zitat von Poliadversum

Ich will nich' sagen, dass ich nie irgendjemanden absichtlich oder unabsichtlich beleidigt hätte, aber wenn du den Eindruck hast meine "Beleidigunsgdichte" wäre auch nur im Ansatz mit deiner vergleichbar, dann ist das einfach ein komplett realitätsfernes Trugbild, das du dir da aufgebaut hast.



Aber ist im Prinzip auch egal, da das keine wirkliche Relevanz hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 14:53]
18.01.2016 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Breites Grinsen Is' gut Breites Grinsen
18.01.2016 14:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das jetzt eine Seitwärtsverteidigung?
18.01.2016 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von WeGi

Wenn ich auf der Arbeit schon abfaulenze möchte ich über Rassisten abrofln und mich weiter linksgrünversiffen lassen.



Dann geh doch in den "Ich bin doch nicht rechts, aber..." Thread, da ist das das Thema.
18.01.2016 14:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Breites Grinsen Is' gut Breites Grinsen



Jo, genau ist gut, ich bin der dumme, weil du nicht begreifst worauf ich hinaus will. Hässlon
18.01.2016 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von WeGi

Wenn ich auf der Arbeit schon abfaulenze möchte ich über Rassisten abrofln und mich weiter linksgrünversiffen lassen.



Dann geh doch in den "Ich bin doch nicht rechts, aber..." Thread, da ist das das Thema.


Ja stimmt hier zu diskutieren ob du, Spacken oder Monorail irrelevant sind ist vollkommen das Thema.
Selbst deine Ausgewählten Pressemeldungen als Hetze sind mir da lieber. Da kann man wenigstens sein Bild von dir weiter verstärken und Kontra geben.
18.01.2016 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Trink ma ne Tasse Tee..
18.01.2016 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von wuSel

Verblüffend: Das würde ja unweigerlich zu etwas führen, wo ich sofort dabei wäre. Und zwar Gesetze europäisch mal giechzuziehen, die Grenzen weiter wegzunehmen und am besten gleich eine europäische Verfassung darüber legen an die sich die Länder zu halten haben. Da könnte man dann nämlich mal ein einheitliches Steuersystem einführen und so weiter...

Aber das würde im Endeffekt dazu führen, dass man das Konzept der Länder weiter und weiter abschafft. Und das kriegen wir ja nichtmal in Deutschland mit den bayrischen Konservativen hin. traurig


Ich würde jeden dieser Punkte unterschreiben. You got my axe!

Vergiss bitte nicht mein Herzensprojekt der europäischen Fernstraßenmaut, die ausgehend von den gefahrenen Kilometern abrechnet und verbucht wird. Und der europäischen Armee und dem europäischen Grenzschutz. Und europäischen Steuerfahndern. Und und und ... traurig Das wäre ein Projekt. <3


Man könnte so viele tolle Sachen machen. (Und es wäre so viel günstiger für alle traurig




Warum stört es dich dann wenn Deutschland schonmal ohne die anderen anfängt?


Achso wie '39? Augenzwinkern

Ich vermute worauf du hinaus willst:
Ich sehe hier aber keine Parallele. Bei der Eu haben wir einen Zusammenschluß von Staaten, es ändert sich nicht viel mehr als die Rechtslage und die Staatsform (im weitesten).

Die Fluchtsituation ist aber eine andere. Wir haben hier keinen Zusammenschluss von Staaten, sondern eine Verschiebung der Bevölkerung. Wir können von hier nur marginal an den Fluchtursachen arbeiten.

(Hypothetisch wäre es etwas anderes, wenn Syrien mit Deutschland "fusionieren" würde, wir also da unten gewaltig aufräumen könnten - mit allen dann zur Verfügung stehenden Mitteln - und danach das Land neu aufbauen, aber das führt zu weit und wäre nicht mein Lösungsvorschlag. Er würde auch nicht funktionieren, dafür ist das Verständnis vom Staat selbst auch viel zu unterschiedlich)


Ich hol das einfach mal rüber, würde mich noch interessieren wo du für dich die Parallelen ziehst.



Nö, stimmt schon. Von mir aus könnte man die Staaten sogar noch auflösen und einen neuen Gründen der dann USEU heißt oder so. Augenzwinkern Aber das führt jetzt zu weit. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass man dann den Effekt der den meisten Leuten an der Flüchtlingshilfe so aufstößt eliminieren könnte: Deutschland zahlt alles und nimmt alle. Danach nehmen alle alle und alle zahlen alles. Und wenn dann wieder ein Osteuropäischer Ministerpräsident kommt und nimmt nur 200 Christen, dann kann er sich ja eine andere Wertegemeinschaft suchen.

Ich möchte nicht dass Syrien in die EU eintritt. Ich möchte die EU nutzen um syrischen Flüchtlingen zu helfen. Und mich möchte trotzdem schonmal alleine anfangen und zeigen, dass es geht.


PS: Neben der Arbeit hier posten ist beinahe unmöglich. Einmal F5 und 3 neue Seiten. Ist ja wie zu den Hochzeiten des pOT und der Umgangston nähert sich auch wieder 2008 an. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.01.2016 15:27]
18.01.2016 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Was mich bei der aktuellen Krise besorgt (lel), ist dass das von vielen Staaten benutzt wird sich weiter (von der EU) abzuschotten. Dabei haben die einzelnen europäischen Länder in einigen Jahrzehnten nichts mehr zu sagen, wenn es keine starke EU geben sollte.
Ist natürlich jetzt wilde Spekulation, und das sage ich prophylaktisch auch schon mal.
18.01.2016 15:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

@Schlumpf

Schau das HinkeBauernHirn an, der ist nicht dabei, dem ist sein absoluter Wohlstand das wichtigste. Humanismus hat er wahrscheinlich noch nie gehört.



Glaube ich gar nicht (wahrscheinlich weil ich doof bin und immer noch an das Gute im Menschen glaube Breites Grinsen ) - ich denke er hat Angst vor Veränderung und Angst davor, weniger zu haben. Grade Menschen die sich in der Kindheit einschränken mussten oder jetzt selbst "gerade so" über die Runden kommen sind da anfällig für (ich will jetzt Hinkemann nix unterstellen, das ist nur meine persönliche Erfahrung). Ich selbst erlebt das bei mir auch, wenn ich höre "blabla, Flüchtling hat blabla" - denke ich im ersten Moment natürlich auch: "Schlimm, sowas!" - natürlich überlegt man dann und einem wird relativ zügig klar, in welchem Kontext das zu sehen ist. Aber momentan hat die Bevölkerung teilweise Angst, vielleicht auch unbegründet. Da kann man nur mit Information gegen an gehen. Wer dann immer noch hart bei "allen raus" bleibt, ist halt ein Arsch, die gibts halt nicht nur unter den Flüchtlingen, sondern auch bei uns. Wie überall. Menschen, halt. Breites Grinsen
18.01.2016 15:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von WeGi

Was mich bei der aktuellen Krise besorgt (lel), ist dass das von vielen Staaten benutzt wird sich weiter (von der EU) abzuschotten. Dabei haben die einzelnen europäischen Länder in einigen Jahrzehnten nichts mehr zu sagen, wenn es keine starke EU geben sollte.
Ist natürlich jetzt wilde Spekulation, und das sage ich prophylaktisch auch schon mal.




Darauf könnte man meine Meinung übrigens super zusammenfassen: Ich möchte Europaweite Watsch'n aus Brüssel haben; und zwar deftige die richtig Schmerzen.
18.01.2016 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 365 366 367 368 [369] 370 371 372 373 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum