Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 366 367 368 369 [370] 371 372 373 374 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Das linke, propagandistische Kampfblatt über angeblich verheimlichte Straftaten

 
Es klingt nach einem handfesten Skandal. „Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis“, betitelt die Welt auf ihrer Homepage einen Artikel. Jahrelang hätten Polizei und Politiker über das Problem mit gewalttätigen Migranten aus Nordafrika geschwiegen. Es gebe in Nordrhein-Westfalen eine „Schweigekultur mit Tradition“, schreibt Till-Reimer Stoldt weiter in seinem Text.

[...]

Solche Berichte blieben nicht folgenlos. Die CDU stellte für genau die von der Welt herausgegriffene Innenausschuss-Sitzung den Antrag „Neues Kriminalitätsphänomen erfassen und konsequent gegen so genannte ‚Antänzer‘ vorgehen!“ (Direktlink zum .pdf). Dabei bezog sie sich explizit auf Zeitungstexte aus der FAZ und der Kölnischen Rundschau. Letztere schreibt, dass sich die Polizei seit 2011 mit der Masche befasse.

Kaum eine größere Stadt in Deutschland, die nicht mit dem Problem zu kämpfen habe. Und auch hier werden die Tätergruppe benannt: „Die Angreifer stammen laut Polizei aus Nordafrika.“

Folglich wussten nicht nur NRW-Politiker von dem Problem, sondern jeder, der Zeitung lesen konnte.

[...]





 
Zitat von wuSel


PS: Neben der Arbeit hier posten ist beinahe unmöglich. Einmal F5 und 3 neue Seiten. Ist ja wie zu den Hochzeiten des pOT und der Umgangston nähert sich auch wieder 2008 an. Breites Grinsen


Da fehlt mir aber noch der liberale Umgang mit dem Banhammer durch Schlumpf. Sharku kann ihn einfach nicht ersetzen. Hach ja, meine erste Sperre <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.01.2016 15:36]
18.01.2016 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
WeGi, das sehe ich ähnlich. Das Abschotten (bzw von einander weg driften) sehe ich auch bedenklich. Aber im Kontext zu Europa. Ich hatte eigentlich gehofft, vielleicht noch zu meinen Lebzeiten Europäer zu sein. Aber mit der jetzigen Entwicklung wird das wohl nichts werden. Aber auch da nutzen es die Politkerdafür die Machtposition zu halten - die Kontrolle der Medien (Polen, und auch Deutschland: WDR Journalistin erzählt) unterstützt dies.

Zu der Problematik des Finanzierung kommt dann eben auch die Kultur/Gewohnheiten/Lebeweise. Und da bin ich der Meinung, dass es hier leider zwei Welten aufeinanderprallen (und in Vergangenheit auch schon aufeinandergeprallt sind) die nicht oder schwer vereinbar sind. Das fängt beim grundsätzlichen Verständnis der Rechtsprechung an, geht über das Verhältnis zur Religion bis hin zu Dingen des täglichen Lebens. Und diese probleme haben wir schon heute in Deutschland und ich glaube nicht, dass wir es mit der jetzigen Flüchtlingsbewegung besser machen (was die Auswirkungen auf kurze und lange Sicht betrifft)
18.01.2016 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Da fehlt mir aber noch der liberale Umgang mit dem Banhammer durch Schlumpf. Sharku kann ihn einfach nicht ersetzen. Hach ja, meine erste Sperre <3



Was mich das damals Nerven gekostet hat, zu Hochzeiten des pOT. Und dann noch so Geschichten wie mit dem Selbstmord und den Polizei-Telefonaten an Weihnachten, etc. Nie wieder. Ist echt so ne undankbare Geschichte, du kannst es nie jemand recht machen. Aber die Sammelthreads waren ne gute Idee, oder? Augenzwinkern

PS: Wurdest bestimmt zu recht gesperrt, oller Spammer! :P
18.01.2016 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von wuSel

Ich möchte Europaweite Watsch'n aus Brüssel haben; und zwar deftige die richtig Schmerzen.



Ich auch. Aber am Besten keine Regierungen mehr ausserhalb Brüssels - nur noch Verwaltungssitze und Bezirke.
18.01.2016 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von loliger_rofler

Da fehlt mir aber noch der liberale Umgang mit dem Banhammer durch Schlumpf. Sharku kann ihn einfach nicht ersetzen. Hach ja, meine erste Sperre <3



Was mich das damals Nerven gekostet hat, zu Hochzeiten des pOT. Und dann noch so Geschichten wie mit dem Selbstmord und den Polizei-Telefonaten an Weihnachten, etc. Nie wieder. Ist echt so ne undankbare Geschichte, du kannst es nie jemand recht machen. Aber die Sammelthreads waren ne gute Idee, oder? Augenzwinkern

PS: Wurdest bestimmt zu recht gesperrt, oller Spammer! :P



Natürlich war's mit Recht. War glaub irgend ein Raute-Thread bei dem ich munter mitgetrollt hatte. Dazu kam noch ne Verwarnung aus dem CS-Help (weil ich angeblich nicht in der FAQ geschaut hatte) und diverser anderer Spaß.


Aber ja, die Sammelthreads waren tatsächlich eine gute Idee. Inzwischen wünsche ich mir wieder ein wenig mehr Chaos, aber das ist wohl auch die Nostalgiebrille. Will nicht wissen, wie hart es gewesen ist, einen Haufen pupertierender Nerds zu kontrollieren. Breites Grinsen
18.01.2016 15:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Puh, hier kommen die Posts wie aus der Pistole geschossen. Und geil sind sie auch noch. Breites Grinsen
18.01.2016 15:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Brief

4000 pro Tag?

Sind wir also schon wieder bei 120.000 im Monat oder waren wir nie bei weniger?
18.01.2016 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Käse lügt nicht.




/thread
18.01.2016 16:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von HinkefußJoe

Naja, Spackenfro ist halt eher der Meister der großen Laberei. User wie mformerlchen halten sich ja eher zurück, obwohl er doch AFAIK einen Flüchtling aufgenommen hat. Oder zapedusa. Wie immer halt. Die größten Profilierer/Laberköpfe sind die, die am wenigsten leisten.


Korregation: mformkles ist Chef einer entsprechenden Einrichtung. Ich halte mich nur zurück, wenn ich absolut keine Ahnung habe und von der Bankenrettung bzw. der Auswirkung davon kann ich nur angelesenes Zeitungswissen anbringen. Nee, nee, da sollen lieber Leute drüber schnacken, die sich auskennen. Ich lese in solch einem Fall gerne interessiert mit.

Eigentlich klappt das auch ganz gut, aber heute war da mal Essig mit neuen Erkenntnissen, ne. Ich habe seit Freitag nicht mehr in den Thread geguckt und heute nach und nach alles durchgelesen. Mit vielen Pausen, weil das Niveau echt immer beschissener wird. Nicht falsch verstehen, ich finde die wechselseitigen Beleidigungen in all ihrer Stumpfheit eigentlich ganz lustig, aber interessante Posts gehen dann gerne mal unter. Beleidigungen sind halt Bier: Bis zu einem gewissen Punkt spaßig, aber irgendwann ist alles voller Kotze. Den Namen von dem Typen, der hier recht entspannt Zahlen und Erhebungen geliefert hat, habe ich sogar schon vergessen. Dafür weiß ich jetzt aber, wer alles hässlich, naiv, dum oder ein Arschloch ist. Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir beim letzten Saufen festgestellt haben, dass alle pOTler Arschlöcher sind.
18.01.2016 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das auch.

/e ich übrigens auch. Ich bin auch oft n Arschloch. Vor allem hier. Aber unter meinem Arschloch sein, müssen keine Menschen leiden, die Hilfe in der Not brauchen. Das ist halt der Unterschied.
Das triggert mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.01.2016 16:43]
18.01.2016 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von ninverto

Im übrigen werden wir keine Frage mit der Aneinanderreihung von Artikeln über (Gewalt)verbrechen beantworten könnten.




Darf ich trotzdem? Hab hier so 15 Artikel über verschiedene Sexualdelikte durch Ausländer bzw. ausländisch aussehende Tatverdächtige seit 1.1.16.



von insgesamt knapp 2000 angezeigten Sexualdelikten in diesem Zeitraum, wenn sich an der Häufigkeit nicht großartig was geändert hat.

Die Polizeistatistik ist ja generell recht unterhaltsam, wenn es um die Verteilung von Kriminalität geht. So ab seite 35 wird es wirklich spannend:

PDF

Man sollte dabei berücksichtigen, dass über die Hälfte der Migranten hierzulande in der Stastistik als Deutsche geführt werden, weil Migrationshintergrund aber deutscher Pass. Und dann eben noch die Sache mit den Straftaten gegen diverse "Ausländergesetze". Beides verzerrt die Statistik ja schon ganz gut.

/ebenfalls spannend: 2004 war Deutschland noch ziemlich unsicher im vergleich, so seit 2010 ungefähr ist es ungefähr gleichbleibend und deutlich ruhiger. Das will so überhaupt nicht zur allgemeinen Panik passen. Ich bin auf die Statistik für 2015 echt gespannt.


//ok. Noch locker 240 Posts und es scheint nur da übliche Geseiere zu sein. Das lese ich nicht alles nach.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.01.2016 17:19]
18.01.2016 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Spackenfro

Das auch.

/e ich übrigens auch. Ich bin auch oft n Arschloch. Vor allem hier. Aber unter meinem Arschloch sein, müssen keine Menschen leiden, die Hilfe in der Not brauchen. Das ist halt der Unterschied.
Das triggert mich.


ich weine gleich.
18.01.2016 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Spackenfro ich bin die nächsten zwei Wochen in Berlin. Wollen wir nicht mal übers RAW Gelände, oder durch Neukölln und Wedding ziehen und du kannst mir die geglückte Migration am lebenden Beispiel zeigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 18.01.2016 17:37]
18.01.2016 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Bin ich jetzt dein Sozialarbeiter oder was? Breites Grinsen
18.01.2016 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Aber vorher am besten noch durch Lichtenberg, damit du siehst dass alle Deutschen Nazis sind.
18.01.2016 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Nee mein alternativer Stadtführer - je nach Ausmaß deines Tourettesyndroms im realen Leben würde ich dir auch entweder ein Bier spendieren oder ein paar Backpfeifen, aber nur Mo. - Do. restliche Zeit bin ich schon verplant.
18.01.2016 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

Aber vorher am besten noch durch Lichtenberg, damit du siehst dass alle Deutschen Nazis sind.



Auf dem rechten Auge bin ich blind, außerdem droht mir von denen ja auch keine Gefahr, obwohl ich unter Sonneneinstrahlung extrem schnell braun werde (Steilvorlage ich weiß).
18.01.2016 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Woran erkennst du auf der Straße denn auf einen Blick geglückte oder gescheiterte Integration?
Hätte ich nicht das Gefühl, dass du ein völliger Psychopath bist (null Empathie) wäre es tatsächlich ne Überlegung wert, aber du hast Urteil eh schon gefällt hast, weiß ich wirklich nicht, was das bringen soll.
18.01.2016 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spackenfro

Das auch.

/e ich übrigens auch. Ich bin auch oft n Arschloch. Vor allem hier. Aber unter meinem Arschloch sein, müssen keine Menschen leiden, die Hilfe in der Not brauchen. Das ist halt der Unterschied.
Das triggert mich.



Auf Grund wessen Charakter hier müssen denn Leute leiden?
18.01.2016 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen
18.01.2016 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Das du nicht kapierst, dass ich sehr wohl verstehe warum die Flüchtlinge fliehen und an ihrer Stelle genau das gleiche tun würde - ist ja nichts Neues. Und auch die Hauptfluchtmotivation aus wirtschaftlichen Gründen, bei dem aktuellen Wohlstandsgefälle, ist absolut nachvollziehbar. Nur im Gegensatz zu dir sehe ich auch die damit einhergehenden Probleme im Aufnahmeland. Im Gegensatz zur euer Propaganda, dass Migration für Deutschland wirtschaftlich sinnvoll sei, was für die Haupteinwanderungsgruppen durch die Beschäftigungsquoten und Hartz IV Zahlen über Jahrzehnte widerlegt wird (ganz ohne interessengesteuerten Studien), und das bei Einwanderern, die noch nicht mal so psychisch vorbelastet waren, wie die jetzigen Krisenflüchtlingen. Und deine ständige Marginalisierung der Kosten (die bei absolut realistischen 10 Mio Flüchtlingen in den nächsten 5 bis 10 Jahren dann in Höhe des jetzigen Gesamtbundeshaushaltes liegen)und lächerlicher Vergleiche der einmaligen Bankengarantien vs. konstanter stetig ansteigender Flüchtlingsbeihilfen, lässt das Problem auch nicht verschwinden.
Streiten kann man sich über die Ursachen der schlechten Integrationsleistung, ich sehe die halt in der Herkunft (darunter fallen alle Faktoren wie Bildungsstand, Weltbild, religiöse Prägung, Wertanschauungen etc.) begründet und zum anderen darin das bei einer zu großen Anzahl an Einwanderern aus der gleichen Diaspora der Druck zur Assimilation abnimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 18.01.2016 18:18]
18.01.2016 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Spackenfro

Das auch.

/e ich übrigens auch. Ich bin auch oft n Arschloch. Vor allem hier. Aber unter meinem Arschloch sein, müssen keine Menschen leiden, die Hilfe in der Not brauchen. Das ist halt der Unterschied.
Das triggert mich.



Auf Grund wessen Charakter hier müssen denn Leute leiden?



18.01.2016 18:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zapedusa

Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen



Ich helfe fast jeden Dienst Flüchtlingen, wahrscheinlich mehr als der Schwätzer Spackenfro.

Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.

Natürlich bin ich jetzt nicht Mutter Theresa, aber dass durch meinen Charakter Leute (speziell Flüchtlinge, darauf wollte er ja hinaus) leiden müssen, lasse ich mir nicht sagen.

Was tut Spackenfro denn so?
18.01.2016 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Lwis


Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.





Mir zum Beispiel. Kann ich so bestätigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2016 18:11]
18.01.2016 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Naja Spackenfro hält das Threadniveau hier auf 1 stabilem Level.
18.01.2016 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora
(die bei absolut realistischen 10 Mio Flüchtlingen in den nächsten 5 bis 10 Jahren dann in Höhe des jetzigen Gesamtbundeshaushaltes liegen)



Hört, hört die Kristallkugel läuft wieder auf Hochtouren Breites Grinsen
18.01.2016 18:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zapedusa

Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen



Ich helfe fast jeden Dienst Flüchtlingen, wahrscheinlich mehr als der Schwätzer Spackenfro.

Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.

Natürlich bin ich jetzt nicht Mutter Theresa, aber dass durch meinen Charakter Leute (speziell Flüchtlinge, darauf wollte er ja hinaus) leiden müssen, lasse ich mir nicht sagen.

Was tut Spackenfro denn so?




Du heulst rum, weil du dich angesprochen fühlst? Mata halt...
18.01.2016 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
18.01.2016 18:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von zapedusa

Die Vorlage hast du doch absichtlich gebracht Breites Grinsen



Ich helfe fast jeden Dienst Flüchtlingen, wahrscheinlich mehr als der Schwätzer Spackenfro.

Privat habe ich auch schon Klamotten gespendet.

Natürlich bin ich jetzt nicht Mutter Theresa, aber dass durch meinen Charakter Leute (speziell Flüchtlinge, darauf wollte er ja hinaus) leiden müssen, lasse ich mir nicht sagen.

Was tut Spackenfro denn so?




Du heulst rum, weil du dich angesprochen fühlst? Mata halt...



Huehuehue hattest mich ja gar nicht gemeint gä? Wohl 1 nice Falle ála Pandora gestellt.

Wen hast du denn so gemeint? Vielleicht kannst du ja diesmal ohne Meme antworten.
18.01.2016 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eyeyeyeyeyeyey. Ich wollte lediglich auf den durchaus vorhanden Humor hinweisen, den der Post von einem als faschistoid verschrien Bullen beinhaltet. No offense. Ich möchte auf keinen Fall in irgendwelche Beschissenheiten hier reingezogen werden. Ihr bzw. sie Fotzen.

/zwipos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.01.2016 18:40]
18.01.2016 18:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 366 367 368 369 [370] 371 372 373 374 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum