Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Weiterer Nazi Aufseher um Asylanten schubst einjähriges Kind die Treppe runter.



Vielleicht ist die Kleine auch einfach nur gestolpert und die gestressten Eltern sahen das anders. Kann gut sein dass der Aufseher ein verkappter Rassist ist, aber aus einer Zeitungsmeldung per se jemand als Nazi ab zu frühstücken ist aus meiner Warte heraus auch nichts als alle Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren.

Wie schon gesagt wurde:

1.) Überall gibt es Arschlöcher, warum sollen Flüchtlinge/Sicherheitskräfte da eine Ausnahme bilden?
2.) Man sollte erst Urteilen wenn man ausreichend informationen hat

Sollte der Wachmann das Kind geschubst haben, gehört er gefeuert und eventuell wegen Körperverletzung angeklagt, falls da was passiert ist. Die Frage ist: Kriegt man da jetzt noch was raus?

Das da aber dann 100 Unbeteidigte Ramba-Zamba machen ist nicht ok, lässt sich aber wohl nur schwer vermeiden, wenn größere Gruppen unterwegs sind. Ich denke da nur an so manche Fußball-Tumulte...


Danke Schlumpf. Du musst mir hier aber die Welt nicht erklären. Mein Kommentar war auf den tendenziösen Post von Monorail-Cat bezogen - der noch niiiiie mit sowas aufegfallen ist (Scherz). Dieser sollte mit einem noch knalligeren Post reflektiert werden - für dumme, damit das nicht unkommentiert bleibt, sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.09.2015 14:59]
23.09.2015 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Da hält man noch zusammen, ist doch schön. Ihr Kartoffeln hättet doch nur doof geschaut, wahrscheinlich noch über das Kind gelacht vor Schadenfreude, YouTube hat euch längst komplett versaut ihr empathielosen Penner. Meine Meinung!



Guck dir mal beim Fußball an wenn einer aus der eigenen Fangruppe geschubst wird, da gehts aber rund Breites Grinsen

Fazit: Fußball verbieten. Flüchtlinge verbieten. Polizei verbieten. Nazis verbieten. Linksextreme verbieten. Fehlt noch was? Raser. Raser verbieten.
23.09.2015 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

Danke Schlumpf. Du musst mir hier aber die Welt aber nicht erklären. Mein Kommentar war auf den tendenzösen Post von Monorail-Cat bezogen. Und sollte mit einem noch knalligeren Post reflektiert werden - für dumme, sozusagen.



War auch net böse gemeint, ich warte hier gerade auf meinen Compiler und hab so vor mich hin getippt peinlich/erstaunt
23.09.2015 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Glück gehabt. Sonst hätte ich dir mal eben 100 Homies vorbeigeschickt. Machen wir immr so, weisste doch.

Noch so zwei Posts von Monorail und ich bin übrigens überzeugt und verlange sofortige Ausweisung aller Asylanten, und moslems.
23.09.2015 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das schreibt sich "Homos".
23.09.2015 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
achtung, sinnloses gelaber. wer jetzt einen post in geschwollener sprache erwartet bitte übersehen, ich lasse nur meinen gedanken freien lauf:

ich lese hier sehr viel mit und mache mir zu der aktuellen situation sehr viele gedanken. ihr geht euch teilweise ja ganz schön an die gurgel.

fakt ist: deutschland hat ein problem und ist überfordert - warum auch immer. klar ist, dass man den ansturm der flüchtlinge nicht ohne weiteres so einfach bewältigen kann.

extreme sind nie gut. ich verachte menschen die gegen "ausländer" demonstrieren oder gar sonstiges anstellen.
ebenso verachte ich die friedensuchenden menschen die irgendwelche zäune gewaltsam überrennen oder gar lebensmittel wegwerfen.

ich habe zu dem thema eben zwei meinungen.

auf der einen seite verstehe ich die menschen die auf der suche nach einem friedlichen neuen leben sind. ganz ehrlich wer würde das nicht machen? man weiß nie, wie man sich selbt in so einer situation verhalten würde.
mein bester freund (in deutschland geboren) hat auch noch viele verwandte in syrien. was er mir manchmal erzält ist echt heftig.

auf der anderen seite verstehe ich nicht, warum die situation so eskaliert (wie gesagt, man muss es wohl selbst erleben müssen). ich verstehe aber nicht, warum alle nach deutschland wollen. in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?

aus "politscher" sicht: viele stellen sich das hier im forum oder anderswo immer so einfach vor. sie würden das "so und so" machen. das ist aber wohl leider nicht alles so einfach.

ich würde mir ja mal jemanden wünschen, der etwas "riskiert". frau merkel wird das ja sicher nicht machen.
aber gut wäre doch mal jemand, der nicht um den heißen brei redet und endlich handelt. nach dem motto "ich halte das für richtig und setze das jetzt durch. wenn ich scheiter - wählt mich ab". aber das gibt es wohl leider nicht.

für viele mag es vielleicht geschwafel sein, was ich hier schreibe. und das ist es wie gesagt auch - es ist nur meine meinung und vielleicht sieht es ja auch jemand so wie ich.

die ganzen diskussionen ändern sowieso nichts und ich wollte hier einfach mal die angespannte lage auflockern.

so - ihr dürft mich jetzt in der luft zerreissen
das war mein einziger post zu dem thema und werde nicht weiter darauf eingehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 23.09.2015 15:07]
23.09.2015 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von zer0

Noch so zwei Posts von Monorail und ich bin übrigens überzeugt und verlange sofortige Ausweisung aller Asylanten, und moslems.



Schön, dass ich durch meine Mühen wenigstens eine Person erreichen kann.
23.09.2015 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von strikaa

ich verstehe aber nicht, warum alle nach deutschland wollen. in anderen ländern herrscht auch frieden.


Aber Deutschland ist halt viel geiler. Deshalb wollen die Leute hierhin.

Die kommen ja nicht um hier einmal zu überwintern und dann wieder zurückzugehen. Die kommen um hier zu leben/arbeiten und ihre Familien wenn möglich später hierher zu holen. Und in Deutschland lebt es sich eben besser als in Ungarn. Also wollen die Leute nach Deutschland. So einfach ist das? So einfach ist das!

Dass das alles nicht so einfach ist, wissen die vorher ja nicht.
23.09.2015 15:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von strikaa

in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?


Weil sie da unter schlechten Bedingungen in Lager einquartiert werden und vermutlich nie eine Chance haben werden ihre Familien nachzuholen oder eine Perspektive sich eine Existenz aufzubauen. Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.
23.09.2015 15:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zer0



Noch so zwei Posts von Monorail und ich bin übrigens überzeugt und verlange sofortige Ausweisung aller Asylanten, und moslems.


Ich weiß nicht, ich kann diese ewigen reductio ad absurdum-Sticheleien nicht mehr lesen, jetzt nicht nur speziell von dir sondern generell bei dem Thema.

Ist echt anstrengend und steuert der Diskussion überhaupt nichts wertvolles bei.

Vielleicht kommt man ja auch ohne aus?
23.09.2015 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Geht mir ähnlich.
Dann blas mir doch einen.
23.09.2015 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?


Weil sie da unter schlechten Bedingungen in Lager einquartiert werden und vermutlich nie eine Chance haben werden ihre Familien nachzuholen oder eine Perspektive sich eine Existenz aufzubauen. Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.


Nicht nur das. In Syrien wird es auf absehbare Zeit nicht unbedingt besser aussehen. Bis die teilweise total zerstörten Städte wieder bewohnbar sind... da vergehen sicher einige Jahre. Wenn du also nach Europa fliehst und dir deinen Lebensmittelpunkt für die kommenden Jahre oder gar Jahrzehnte aussuchen musst - go figure.

Dennoch ist glaube ich viel Gruppendynamik, Gerüchte usw. dabei, was die Leute dazu treibt unbedingt hier her zu wollen. Als würden die ein Dossier aller EU Länder mit den für Flüchtlinge relevanten Informationen in die Hand gedrückt bekommen. Da erzählt Achmed dem Hamid, dass Ali in Deutschland ist und es dem total gut geht. Achmed und Hamid gehen deshalb los nach Deutschland, und weil die als intelligent gelten folgen ihnen gleich die anderen 82 Leute aus der Bootsladung.

Platt gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.09.2015 15:27]
23.09.2015 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Kriegen sie doch auch

http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants
23.09.2015 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin beeindruckt. Erschrocken
23.09.2015 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Oli
Da erzählt Achmed dem Hamid, dass Ali in Deutschland ist und es dem total gut geht. Achmed und Hamid gehen deshalb los nach Deutschland, und weil die als intelligent gelten folgen ihnen gleich die anderen 82 Leute aus der Bootsladung.



23.09.2015 15:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Färbt halt ab, der Thread hier.
23.09.2015 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Glück gehabt. Sonst hätte ich dir mal eben 100 Homies vorbeigeschickt. Machen wir immr so, weisste doch.

Noch so zwei Posts von Monorail und ich bin übrigens überzeugt und verlange sofortige Ausweisung aller Asylanten, und moslems.


Zeichensetzung ist nicht nur Deko. Warum verlangst Du Moslems? Haben wir nicht genug?
23.09.2015 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zer0

Geht mir ähnlich.
Dann blas mir doch einen.




Der kam unerwartet und deshalb musste ich herzlich lachen. Breites Grinsen Breites Grinsen
23.09.2015 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?


Weil sie da unter schlechten Bedingungen in Lager einquartiert werden und vermutlich nie eine Chance haben werden ihre Familien nachzuholen oder eine Perspektive sich eine Existenz aufzubauen. Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.



verdammt. ich ziehe meine aussage zurück nicht weiter darauf ein zugehen. aber ich habe urlaub und vielleicht bin ich eben ein wenig inkonsequent. na und? ich halte mich sowieso nicht für sonderlich seriös. zählt meine meinung dann weniger?


ich versuche mich immer in die lage zu denken. wenn hier krieg wäre würde ich auch fliehen! klare sache. aber ich wäre froh und erleichtert, wenn meine familie bei mir ist und wir in frieden sind und nicht damit rechnen müssten zerbomt zu werden.

klar möchte ich in ein land, das mir neue perspektiven gibt und die aussicht auf ein tolles leben. aber ich würde mich in einem dann sicheren land nicht an die grenze stellen und überrennen, um in ein noch sicheres land zu kommen! ich meine das eben auf langzeitsicht. vielleicht mögen die umstände hier besser sein. und wie gesagt, das ist alles nur meine persönliche meinung. aber wenn ich fliehen müsste, wenn hier krieg herrscht - ich wäre froh, wenn meine familie bei mir ist und wir sicher wären und nahrung hätten..

wie gesagt - just my opinion
23.09.2015 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.



Wieso bist du dann nach Bremen gezogen?
23.09.2015 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Haha Breites Grinsen
23.09.2015 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Eventuell ist das Ursprungsland schlimmer als Bremen. Bayern oder Niedersachsen vielleicht.
23.09.2015 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zer0

Glück gehabt. Sonst hätte ich dir mal eben 100 Homies vorbeigeschickt. Machen wir immr so, weisste doch.

Noch so zwei Posts von Monorail und ich bin übrigens überzeugt und verlange sofortige Ausweisung aller Asylanten, und moslems.


Zeichensetzung ist nicht nur Deko. Warum verlangst Du Moslems? Haben wir nicht genug?



Ja, ist mir schon länger peinlich. Wird eh mal Zeit das ich die deutsche Rechtschreibkorrektur mal nachinstalliere - auch wenn ich es nicht darf. Falls sich jemand fragt warum ich immer so viel (simple) Fehler in meinen Postings habe. SO muss ich posten:

Da fällt es schwer den überblick zu behalten.
Ach so, es ging um Zeichensetzung - egal!

Ich verlange keine Moylems, sondern die Abschiebung von Moslems.

Bitte, Danke, gerne geschehen.
23.09.2015 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?


Weil sie da unter schlechten Bedingungen in Lager einquartiert werden und vermutlich nie eine Chance haben werden ihre Familien nachzuholen oder eine Perspektive sich eine Existenz aufzubauen. Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.



verdammt. ich ziehe meine aussage zurück nicht weiter darauf ein zugehen. aber ich habe urlaub und vielleicht bin ich eben ein wenig inkonsequent. na und? ich halte mich sowieso nicht für sonderlich seriös. zählt meine meinung dann weniger?


ich versuche mich immer in die lage zu denken. wenn hier krieg wäre würde ich auch fliehen! klare sache. aber ich wäre froh und erleichtert, wenn meine familie bei mir ist und wir in frieden sind und nicht damit rechnen müssten zerbomt zu werden.

klar möchte ich in ein land, das mir neue perspektiven gibt und die aussicht auf ein tolles leben. aber ich würde mich in einem dann sicheren land nicht an die grenze stellen und überrennen, um in ein noch sicheres land zu kommen! ich meine das eben auf langzeitsicht. vielleicht mögen die umstände hier besser sein. und wie gesagt, das ist alles nur meine persönliche meinung. aber wenn ich fliehen müsste, wenn hier krieg herrscht - ich wäre froh, wenn meine familie bei mir ist und wir sicher wären und nahrung hätten..

wie gesagt - just my opinion



Ja, aber was dann? Du hörst doch nicht auf zu denken, sobald Dein Leben nicht mehr in unmittelbarer Gefahr ist. Du mußt ja auch daran denken, Dir selbst und Deiner Familie (samt Kindern, für Eltern ist das die Triebfeder schlechthin!) irgendeien Form von Sicherheit und Geborgenheit zu beschaffen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr. Du möchtest möglichst langfristige Sicherheit und eben auch die Chance, eien Existenz zugründen udn zu behalten. Und dafür sind die Chancen nicht überall gleich. Und schon gar nicht bietet Dir so etwas ein Flüchtlingslager in Jordanien.
23.09.2015 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

in anderen ländern herrscht auch frieden. warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?


Weil sie da unter schlechten Bedingungen in Lager einquartiert werden und vermutlich nie eine Chance haben werden ihre Familien nachzuholen oder eine Perspektive sich eine Existenz aufzubauen. Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.



verdammt. ich ziehe meine aussage zurück nicht weiter darauf ein zugehen. aber ich habe urlaub und vielleicht bin ich eben ein wenig inkonsequent. na und? ich halte mich sowieso nicht für sonderlich seriös. zählt meine meinung dann weniger?


ich versuche mich immer in die lage zu denken. wenn hier krieg wäre würde ich auch fliehen! klare sache. aber ich wäre froh und erleichtert, wenn meine familie bei mir ist und wir in frieden sind und nicht damit rechnen müssten zerbomt zu werden.

klar möchte ich in ein land, das mir neue perspektiven gibt und die aussicht auf ein tolles leben. aber ich würde mich in einem dann sicheren land nicht an die grenze stellen und überrennen, um in ein noch sicheres land zu kommen! ich meine das eben auf langzeitsicht. vielleicht mögen die umstände hier besser sein. und wie gesagt, das ist alles nur meine persönliche meinung. aber wenn ich fliehen müsste, wenn hier krieg herrscht - ich wäre froh, wenn meine familie bei mir ist und wir sicher wären und nahrung hätten..

wie gesagt - just my opinion



Ja, aber was dann? Du hörst doch nicht auf zu denken, sobald Dein Leben nicht mehr in unmittelbarer Gefahr ist. Du mußt ja auch daran denken, Dir selbst und Deiner Familie (samt Kindern, für Eltern ist das die Triebfeder schlechthin!) irgendeien Form von Sicherheit und Geborgenheit zu beschaffen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr. Du möchtest möglichst langfristige Sicherheit und eben auch die Chance, eien Existenz zugründen udn zu behalten. Und dafür sind die Chancen nicht überall gleich. Und schon gar nicht bietet Dir so etwas ein Flüchtlingslager in Jordanien.



ja aber genau das habe ich doch gesagt!
23.09.2015 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von strikaa


klar möchte ich in ein land, das mir neue perspektiven gibt und die aussicht auf ein tolles leben. aber ich würde mich in einem dann sicheren land nicht an die grenze stellen und überrennen, um in ein noch sicheres land zu kommen!



Dann muß ich diesen Absatz völlig missverstanden haben, sorry. traurig
23.09.2015 15:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von strikaa


klar möchte ich in ein land, das mir neue perspektiven gibt und die aussicht auf ein tolles leben. aber ich würde mich in einem dann sicheren land nicht an die grenze stellen und überrennen, um in ein noch sicheres land zu kommen!



Dann muß ich diesen Absatz völlig missverstanden haben, sorry. traurig



kein problem. aber danke für deine höflichkeit! ernstgemeint.

e: oder was das jetzt sarkasmus? ich bin mir nicht sicher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 23.09.2015 16:01]
23.09.2015 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das war Sarkasmus. Breites Grinsen

Ich schrieb, daß ich die Flüchtlinge verstehen kann, die nicht schon im Flüchtlingslager in Jordanien oder im fremdenfeindlichen Ungarn halt machen, sondern unter Risiken weiter in ein Land flüchten, daß ihnen bestmögliche Perspektiven bietet.

Du schriebst darauf hin, daß das Deine Worte seien. Leider schaffe ich es nicht, das mit dem zitiereten Absatz in Einklang zu bringen.
23.09.2015 16:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von strikaa

e: oder was das jetzt sarkasmus? ich bin mir nicht sicher Breites Grinsen


Das kommt darauf an ob du nun im Ansatz verstehen könntest, warum man als Flüchtling nicht einfach in Jordanien oder ner türkischen Flüchtlingskloake versauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.09.2015 16:07]
23.09.2015 16:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wenn du dir nicht sicher bist musst du flüchten. Am München HBF wartet Spackenfro mit einen Tegut-Beutel auf dich und nimmt dich in Empfang. Aber erst nach dem Oktoberfest, welches von zer0 nicht kurzfristig nach Bremen verlegt werden konnte, sehr zum Unmut von TRH. Schreib am besten Zapendusadingsbums ob er dich nach München schleppert. Preis 10k. kthxbye.
23.09.2015 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum