Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.09.2015 16:19]
23.09.2015 16:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ich mag euch nicht. ich hätte es dabei belassen sollen meine meinung nicht weiter zu äußern.

diskutiert ihr mal schön weiter - wird sicher einiges ändern
23.09.2015 16:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Jo. Tschöööö!

e: Du hast dich doch jetzt nicht etwa von WechselmaldieFarbe verteiben lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.09.2015 16:24]
23.09.2015 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Jellybaby

ach egal



Nein, nicht egal.

Das mache ich jetzt immer so. Kontra.
Jeder der mich z.B. nach Migrationshintergund fragt muss sich von mir nach seinem Nazihintergrund fragen lassen.
Deuschland war bekanntlich noch vor einer Generation voll von Nazis. Da wird man ja wohl noch fragen dürfen wie die Famile desjenigen, der da so ein Interesse am Migrationshintergrund hat, da so mitgewikt hat. Weil ist ja klar, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so. Meine Meinung!
23.09.2015 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von zer0

Jo. Tschöööö!



du frechdax!

lustiges wort. muss ich öfter mal wieder verwenden
23.09.2015 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von strikaa

ich mag euch nicht. ich hätte es dabei belassen sollen meine meinung nicht weiter zu äußern.

diskutiert ihr mal schön weiter - wird sicher einiges ändern



Ich kapiere echt nicht, was das jetzt soll. Habe ich nicht sachlich mit Dir diskutiert? Und das, obwohl Du alles klein schreibst, was ich extrem nervig finde? Na klasse. Du hast schon Recht, es ist vergebene Liebesmühe, mit manchen Leuten zu diskutieren. Leider gehörst Du dazu.traurig
23.09.2015 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von strikaa

ich mag euch nicht. ich hätte es dabei belassen sollen meine meinung nicht weiter zu äußern.

diskutiert ihr mal schön weiter - wird sicher einiges ändern



Ich kapiere echt nicht, was das jetzt soll. Habe ich nicht sachlich mit Dir diskutiert? Und das, obwohl Du alles klein schreibst, was ich extrem nervig finde? Na klasse. Du hast schon Recht, es ist vergebene Liebesmühe, mit manchen Leuten zu diskutieren. Leider gehörst Du dazu.traurig



es ist echt nicht persönlich. ich diskutiere gerne und viel. aber ich denke in einigen situationen bringt es einfach nichts. ich wollte eigentlich nur mein persönliches empfinden äußern und nicht weiter darauf eingehen - was ich dann eben doch gemacht habe.

wie gesagt - geschwafel.
mag sein, dass ich keine ahnung von politik und so habe. aber nochmals - ich wollte nur meine gedanken äußern.
23.09.2015 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von zer0

Jo. Tschöööö!

e: Du hast dich doch jetzt nicht etwa von WechselmaldieFarbe verteiben lassen?




nein eigentlich von dir Breites Grinsen
23.09.2015 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von strikaa

ich wollte eigentlich nur mein persönliches empfinden äußern und nicht weiter darauf eingehen


 
Zitat von strikaa

warum überrennen dann viele die grenzen teilweise gewaltsam um nach deutschland zu kommen, wenn sie dort auch schon sicher sind?



Nein, du hast eine Frage gestellt, auf die wir versucht haben einzugehen. Oder bist du einer von der Sorte "ich stelle nur Fragen!11!"? Ich hoffe nicht.
23.09.2015 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von zer0

Jo. Tschöööö!

e: Du hast dich doch jetzt nicht etwa von WechselmaldieFarbe verteiben lassen?




nein eigentlich von dir Breites Grinsen



Ja, ehm. Ok. Kannst ja einfach ignorieren was ich schreibe. Mach ich auch regelmäßig mit anderen Posting. Sonst würde man ja verrückt werden. Ich wollte deine Diskussion mit Cop nicht abwürgen. Ich glaube er hatte da noch ne Frage offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.09.2015 16:54]
23.09.2015 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
nein leute ganz ehrlich. es tut mir leid für mein dummes gelaber. ich bin politisch nicht so informiert wie ihr und kann meine gedanken und worte vielleicht nicht immer so toll verpacken wie ihr.

es sollte nur eine meinungsäußerung meinerseits sein und ursprünglich wollte ich die situation hier entschärfen.

ich habe hier viel gelesen und hätte es dabei belassen sollen (zitiert diesen satz so oft ihr wolt mit "ja hättest du!"

vielleicht bin ich eben nur ein dummer apotheker der "medikamente verkauft". Btw, das bin ich wirklich -

aber ihr seid politisch alle top drauf.
trinkt ihr eigentlich meinungsverstärker, bevor ihr hier postet?

ich troll mich mal lieber in andere threads.
zum beispiel "kochen und backen". ich hatte gestern miesmuscheln und die waren echt lecker! rezeptanfrage bitte per pm.

schönen nachmittag noch!
23.09.2015 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-fuer-focus-online-zeigt-fluechtlingspolitik-merkel-hat-die-mehrheit-der-deutschen-gegen-sich_id_4966591.html


 
Etwa jeder zweite Deutsche ist mit dem Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden. Das ergab eine Umfrage des Erfurter Meinungsforschungsinstituts INSA für FOCUS Online. Der Aussage "Ich bin mit dem Handeln der Bundeskanzlerin im Großen und Ganzen einverstanden" stimmten 48 Prozent der Befragten nicht zu. 41 Prozent stimmten zu, 11 Prozent machten keine Angabe.

23.09.2015 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von strikaa

ursprünglich wollte ich die situation hier entschärfen.



wieso? die war doch ganz normal? verwirrt Der Ton ist doch hier schon so seit es das Forum gibt, zum Glück.
23.09.2015 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Naja, in welchem Zeitraum denn? Wenn Merkel merkelt, dann ändert sich ihre Politik doch wöchentlich.

Könnte ich direkt mal auf ein Bild schreiben und bei Facebook teilen.
23.09.2015 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Oli

Naja, in welchem Zeitraum denn? Wenn Merkel merkelt, dann ändert sich ihre Politik doch wöchentlich.




Merkeln heißt Nichtstun.
23.09.2015 17:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Im Durchschnitt.
23.09.2015 17:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von strikaa

ursprünglich wollte ich die situation hier entschärfen.



wieso? die war doch ganz normal? verwirrt Der Ton ist doch hier schon so seit es das Forum gibt, zum Glück.



naja. du bist ein paar tage länger hier. aber kurz bin ich hier auch nicht. aber einfach nicht mein thread - wie gesagt, ich verdrücke mich mal lieber in andere - wo die leute netter sind Breites Grinsen ja, soll es hier geben
23.09.2015 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-fuer-focus-online-zeigt-fluechtlingspolitik-merkel-hat-die-mehrheit-der-deutschen-gegen-sich_id_4966591.html


 
Etwa jeder zweite Deutsche ist mit dem Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden. Das ergab eine Umfrage des Erfurter Meinungsforschungsinstituts INSA für FOCUS Online. Der Aussage "Ich bin mit dem Handeln der Bundeskanzlerin im Großen und Ganzen einverstanden" stimmten 48 Prozent der Befragten nicht zu. 41 Prozent stimmten zu, 11 Prozent machten keine Angabe.





Dann schneidet sie ja ganz gut ab. Bei den unzufriedenen wird es ja nicht nur ein Lager geben, sondern eins das zu wenig und eins das zu viel Flüchtlinge sieht.
23.09.2015 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Also ehrlich gesagt kann man diese Umfrage vergessen denn in meinem grossen Verwandtenkreis, Bekanntenkreis, Freundeskreis, Arbeitskreis, Hausgemeinschaft und Strassenbegegnungen wie Telefonate sagt jeder so kann es nicht weiter gehen und die Merkel mit Gauck und Grünen sind unwählbar geworden und eine SPD, Grüne und CDU werden nicht mehr gewählt. Übrigens Frau Merkel hat Sympathie verloren. No Wahl !


Meine Meinung!
23.09.2015 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ja, alter. Verdrück dich doch mal bitte endlich!
Manchmal wünsche ich mir einen potler der einfach mal was riskiert. Der Dinge bespricht und dann einfach auch mal etwas durchzieht.

e: Da sitzt man entspannt in der Badewanne (tue ich wirklich, aber ohne Miesmuscheln, *hihi* *g*) und dann wird dazwischengepostet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 23.09.2015 17:19]
23.09.2015 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-fuer-focus-online-zeigt-fluechtlingspolitik-merkel-hat-die-mehrheit-der-deutschen-gegen-sich_id_4966591.html


 
Etwa jeder zweite Deutsche ist mit dem Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden. Das ergab eine Umfrage des Erfurter Meinungsforschungsinstituts INSA für FOCUS Online. Der Aussage "Ich bin mit dem Handeln der Bundeskanzlerin im Großen und Ganzen einverstanden" stimmten 48 Prozent der Befragten nicht zu. 41 Prozent stimmten zu, 11 Prozent machten keine Angabe.





Dann schneidet sie ja ganz gut ab. Bei den unzufriedenen wird es ja nicht nur ein Lager geben, sondern eins das zu wenig und eins das zu viel Flüchtlinge sieht.


Na, wen werden die im "Erfurter Meinungsforschungsinstituts" wohl befragt haben? Kölner? Hamburger? Münchner?
23.09.2015 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Fluchtplanung würde auch nicht bei "ok, hier erschießt mich vermutlich keiner" enden.


Wieso bist du dann nach Bremen gezogen?


Gibt 'ne Flasche Bier und diverse Gutscheine bei der Ummeldung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Witz.
23.09.2015 17:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von catch fire

Ja, alter. Verdrück dich doch mal bitte endlich!
Manchmal wünsche ich mir einen potler der einfach mal was riskiert. Der Dinge bespricht und dann einfach auch mal etwas durchzieht.




mache ich - ich riskiere etwas. ich hoffe mich bannt hier endlich mal jemand, damit ich nicht mehr mit leuten wie dir hier diskutieren muss - du hecht!

ich bin froh, dass ich ein glückliches leben habe
23.09.2015 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Oli
Da erzählt Achmed dem Hamid, dass Ali in Deutschland ist und es dem total gut geht. Achmed und Hamid gehen deshalb los nach Deutschland, und weil die als intelligent gelten folgen ihnen gleich die anderen 82 Leute aus der Bootsladung.



https://38.media.tumblr.com/tumblr_mdgtgokREc1qk5rvm.jpg


Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe?
23.09.2015 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wer ist diese Person eigentlich und warum schreibt sie solch gar schrecklichen Kram?
23.09.2015 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von zapedusa

Wer ist diese Person eigentlich und warum schreibt sie solch gar schrecklichen Kram?



wer?
23.09.2015 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von catch fire

Ja, alter. Verdrück dich doch mal bitte endlich!
Manchmal wünsche ich mir einen potler der einfach mal was riskiert. Der Dinge bespricht und dann einfach auch mal etwas durchzieht.


mache ich - ich riskiere etwas. ich hoffe mich bannt hier endlich mal jemand, damit ich nicht mehr mit leuten wie dir hier diskutieren muss - du hecht!
ich bin froh, dass ich ein glückliches leben habe


Wer Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet wird sowieso gebannt, das ist ganz klar eine absichtliche Brovokation! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber vermutlich Freitag. Ansonsten Montag.
23.09.2015 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
krang.
23.09.2015 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Können wir strikaa jetzt mal ungestört in den Kochen & Backen"-Thread flüchten lassen, damit man ihm dort Asyl gewährt? Hier ist sein Leben zwar nicht bedroht, aber er strebt dennoch nach einem besseren Thread, der ihm mehr Möglichkeiten der Entfaltung bietet! Dafür kann man ja wohl etwas Verständnis aufbringen. Vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 23.09.2015 17:25]
23.09.2015 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Na, wen werden die im "Erfurter Meinungsforschungsinstituts" wohl befragt haben? Kölner? Hamburger? Münchner?



meistens werden einfach bundesweit random Telefonnummern angerufen.
23.09.2015 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum