Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Is ja gut, himmelherrgott und scheiße

Vorgaben aus Brüssel: EU ermahnt Deutschland Asyl-Richtlinien umzusetzen

Dem ein oder anderen dürfte ja nun der Penis zucken. Rüge aus Brüssel, Abschiebelager an der Grenze und Orban auf Tour bei der CSU. Läuft doch endlich mal.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.09.2015 17:31]
23.09.2015 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
1.) ich achte sehr wohl auf groß- und kleinschreibung. aber warum hier?

2.) ich bin ein sehr netter, höflicher mensch, dem sein leben wichtiger ist, als hier zu diskutieren Breites Grinsen

bye bye
23.09.2015 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist es jetzt vorbei? Die Spannung steigt!
23.09.2015 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von strikaa

ich achte sehr wohl auf groß- und kleinschreibung. aber warum hier? ... ich bin ein sehr netter, höflicher mensch


Bitte ferlass uns.
23.09.2015 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-fuer-focus-online-zeigt-fluechtlingspolitik-merkel-hat-die-mehrheit-der-deutschen-gegen-sich_id_4966591.html


 
Etwa jeder zweite Deutsche ist mit dem Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht zufrieden. Das ergab eine Umfrage des Erfurter Meinungsforschungsinstituts INSA für FOCUS Online. Der Aussage "Ich bin mit dem Handeln der Bundeskanzlerin im Großen und Ganzen einverstanden" stimmten 48 Prozent der Befragten nicht zu. 41 Prozent stimmten zu, 11 Prozent machten keine Angabe.





Dann schneidet sie ja ganz gut ab. Bei den unzufriedenen wird es ja nicht nur ein Lager geben, sondern eins das zu wenig und eins das zu viel Flüchtlinge sieht.


Na, wen werden die im "Erfurter Meinungsforschungsinstituts" wohl befragt haben? Kölner? Hamburger? Münchner?



So eine Kritik solltest du nicht benutzen, denn diesen Anfängerfehler machen Meinungsinstitute selten.
23.09.2015 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

ich achte sehr wohl auf groß- und kleinschreibung. aber warum hier? ... ich bin ein sehr netter, höflicher mensch


Bitte ferlass uns.



Zer geRne!
23.09.2015 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Hui, hab hier eigentlich nie reingeschaut. Einerseits, weil ich so viel Lust habe, meine Ansichten zur Flüchtlinsthematik kund zu tun, wie mir nen Zehnagel abzureißen. Andererseits aber auch, weil ich dachte, hier würde P0t-Artig auf relativ hohem Niveau diskutiert und man könnte nicht einfach mal quer-einsteigen. Witzig zu sehen, dass der Thread nur aus einem Haufen von Legasthenikern besteht, die sich gegenseitig ankacken Breites Grinsen

World in a Bottle.
23.09.2015 17:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Hui, hab hier eigentlich nie reingeschaut. Einerseits, weil ich so viel Lust habe, meine Ansichten zur Flüchtlinsthematik kund zu tun, wie mir nen Zehnagel abzureißen. Andererseits aber auch, weil ich dachte, hier würde P0t-Artig auf relativ hohem Niveau diskutiert und man könnte nicht einfach mal quer-einsteigen. Witzig zu sehen, dass der Thread nur aus einem Haufen von Legasthenikern besteht, die sich gegenseitig ankacken Breites Grinsen

World in a Bottle.




tu' es nicht! genau das war mein anliegen! lass es, wenn du dir nicht den tag verderben möchtest!
23.09.2015 17:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Wenn du dir nicht sicher bist musst du flüchten. Am München HBF wartet Spackenfro mit einen Tegut-Beutel auf dich und nimmt dich in Empfang. Aber erst nach dem Oktoberfest, welches von zer0 nicht kurzfristig nach Bremen verlegt werden konnte, sehr zum Unmut von TRH. Schreib am besten Zapendusadingsbums ob er dich nach München schleppert. Preis 10k. kthxbye.



Ich in München? Nope. Ich habe hier genug zu tun, mit den 3 Flüchtlingsfamilien in meiner 1-Zimmer-Wohnung.
23.09.2015 17:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Strikaa würde zwar niemals im Leben Zäune erstürmen, aber ein Hauch Auflehnung leistet er sich dann doch ab und zu im alltäglichen Sein.
23.09.2015 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ernsthaft mal, der Thread läuft rund. Ich weiß auch gar nicht, wo dein Problem ist. Du hast hier deinen Text runtergerattert, dann noch mit einem Disclaimer versehen von wegen: ja bla, mehr sage ich dazu aber nicht, ist nur meine Meinung!!11 und kommst jetzt immer wieder reingerollt um zu posten, dass du Posts, die sich auf deine Aussagen beziehen, nicht kommentieren wirst. Was ist denn jetzt dein Plan? Den Thread zu derailen, weil lulz oder wie?
23.09.2015 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Hui, hab hier eigentlich nie reingeschaut. Einerseits, weil ich so viel Lust habe, meine Ansichten zur Flüchtlinsthematik kund zu tun, wie mir nen Zehnagel abzureißen. Andererseits aber auch, weil ich dachte, hier würde P0t-Artig auf relativ hohem Niveau diskutiert und man könnte nicht einfach mal quer-einsteigen. Witzig zu sehen, dass der Thread nur aus einem Haufen von Legasthenikern besteht, die sich gegenseitig ankacken Breites Grinsen

World in a Bottle.


Naja zwischendurch ist das schon gut hier. Seit ein paar Seiten ist es aber wieder bergab gegangen. Hat irgendjemand bei strikaas "das war mein einziger post zu dem thema" etwas anderes erwartet als dass der auf jeden einzelnen Kommentar antworten wird? Breites Grinsen
23.09.2015 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von catch fire

Strikaa würde zwar niemals im Leben Zäune erstürmen, aber ein Hauch Auflehnung leistet er sich dann doch ab und zu im alltäglichen Sein.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 23.09.2015 17:43]
23.09.2015 17:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von catch fire

Ja, alter. Verdrück dich doch mal bitte endlich!
Manchmal wünsche ich mir einen potler der einfach mal was riskiert. Der Dinge bespricht und dann einfach auch mal etwas durchzieht.


mache ich - ich riskiere etwas. ich hoffe mich bannt hier endlich mal jemand, damit ich nicht mehr mit leuten wie dir hier diskutieren muss - du hecht!
ich bin froh, dass ich ein glückliches leben habe


Wer Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet wird sowieso gebannt, das ist ganz klar eine absichtliche Brovokation! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber vermutlich Freitag. Ansonsten Montag.



Bitte achte auf deine Wortwahl. Man könnte das als SCHREIEN interpretieren!!!
23.09.2015 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ja gut meine meinung: mit euch kann man nicht reden - ihr seid zu verbissen! ich habe immerhin 2(!)meinungen! besser als keine.

btw: wer möchte das rezept für die muscheln? Breites Grinsen
ich könnt mich - dummer, sinnloser thread. der nieeee etwas ändern wird.
:-*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 23.09.2015 17:54]
23.09.2015 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
nö, mich nervt das. ich verschwende meinen urlaub damit mich über euch aufzuregen! sinnvoll diskutiert hier keiner!


refugees welcome!
23.09.2015 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich fühle mit Dir. Oft diskutiere ich in diesem Forum stundenlang mit den Leuten und am Ende sind sie trotzdem nicht meiner Meinung. Schlimm ist das!
23.09.2015 18:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von strikaa

jwer möchte das rezept für die muscheln?


Ist das nun eine Frage? Oder ne Meinung?
Nur meine Meinung!
23.09.2015 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Ich fühle mit Dir. Oft diskutiere ich in diesem Forum stundenlang mit den Leuten und am Ende sind sie trotzdem nicht meiner Meinung. Schlimm ist das!


Aber nur aus Prinzip, nicht weil du ein Penner bist.

/e: oder wärst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.09.2015 18:08]
23.09.2015 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von strikaa

jwer möchte das rezept für die muscheln?


Ist das nun eine Frage? Oder ne Meinung?
Nur meine Meinung!



nö! muscheln müssen so zubereitet werden! andere rezepte sind scheiße!
23.09.2015 18:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Alter, kannst du dich mal verpissen bitte?
23.09.2015 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bombur

Ich fühle mit Dir. Oft diskutiere ich in diesem Forum stundenlang mit den Leuten und am Ende sind sie trotzdem nicht meiner Meinung. Schlimm ist das!


Aber nur aus Prinzip, nicht weil du ein Penner bist.

/e: oder wärst?


Kommt drauf an was Du sagen möchtest. Ich verstehe es aber sowieso so, wie es mir gefällt.
23.09.2015 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von strikaa

jwer möchte das rezept für die muscheln?


Ist das nun eine Frage? Oder ne Meinung?
Nur meine Meinung!



nö! muscheln müssen so zubereitet werden! andere rezepte sind scheiße!



Strikaa, mit jedem weiteren Post verlierst du ein Stückchen mehr deiner Würde. traurig
23.09.2015 18:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Buxxbaum

Alter, kannst du dich mal verpissen bitte?



Kannst Buxxbaum auch mitnehmen.
23.09.2015 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

Alter, kannst du dich mal verpissen bitte?



Kannst Buxxbaum auch mitnehmen.


Und Spackenfro, den Penner
23.09.2015 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Also wenn ihr alle abhaut, ich bestreite keinen Thread zu dem Thema alleine!
23.09.2015 18:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bombur

Also wenn ihr alle abhaut, ich bestreite keinen Thread zu dem Thema alleine!


Dafür brauchst du aber jede Menge Urlaub, den du dann mit dir selbst verschwenden willst lol du Pofer. Außerdem ändert so ein Thread gar nichts. Bedenke!
23.09.2015 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
...........
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 23.09.2015 18:23]
23.09.2015 18:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer sonst sollte von meinem Urlaub profitieren wenn nicht ich? Der Thread ändert was: Mich! Ich werde von dem rechten Opfern hier grantig und aggresiv! Du, Du, Du... Ach, denk Dir selbst was aus!

Zwischenposter machen mich erst recht aggresiv! STEH ENDLICH ZU DEINEM WORT UND VERSCHWINDE! Aber sonst von Politikern Ehrlichkeit verlangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 23.09.2015 18:22]
23.09.2015 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

Alter, kannst du dich mal verpissen bitte?



Kannst Buxxbaum auch mitnehmen.



wenn der Spacken das sagt - gerne Breites Grinsen

E: als ob es hier noch würde gibt! dann "würde" ich das sagen

wer lacht, ist cool!

23.09.2015 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum