Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
strikaa

Leet
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von strikaa

jwer möchte das rezept für die muscheln?


Ist das nun eine Frage? Oder ne Meinung?
Nur meine Meinung!



nö! muscheln müssen so zubereitet werden! andere rezepte sind scheiße!



Strikaa, mit jedem weiteren Post verlierst du ein Stückchen mehr deiner Würde. traurig



als es hier würde gibt! dann "würde" ich nicht mehr hier sein Breites Grinsen
23.09.2015 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vorher:

 
Zitat von strikaa

E: als ob es hier würde es hier noch würde geben.



Nachher:

 
Zitat von strikaa
E: als ob es hier noch würde gibt! dann "würde" ich das sagen

23.09.2015 18:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Bombur

Vorher:

 
Zitat von strikaa

E: als ob es hier würde es hier noch würde geben.



Nachher:

 
Zitat von strikaa
E: als ob es hier noch würde gibt! dann "würde" ich das sagen





gut erkannt! ich beschäfte mich nebenbei mit wichtigen dingen! sehr schön kussi?
23.09.2015 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit wichtigen Dingen und nur nebenher mit Dir.

"Beschäfte" klingt ein wenig versaut. Hast Du eine Hose an?
23.09.2015 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

Alter, kannst du dich mal verpissen bitte?



Kannst Buxxbaum auch mitnehmen.


Und Spackenfro, den Penner



Und zapedusa den wunderbaren Neger. Ohne den geh ich nirgends hin.
23.09.2015 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Bombur

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit wichtigen Dingen und nur nebenher mit Dir.

"Beschäfte" klingt ein wenig versaut. Hast Du eine Hose an?




ich lass' es bleiben weil ich ja hier extra alles richtig schreibe Breites Grinsen aso absichtlich und so Breites Grinsen

hier mag ich niemanden!

bye bye :-*
23.09.2015 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von strikaa


bye bye :-*



Schnell, schnell. Wer wettet mit mir?
Ich setze dagegen!
23.09.2015 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Neger: Wie steht der gemeine Patriot eigentlich zu Klimaflüchtlingen? Ich meine damit jetzt nicht Mohren, denen in Mali vielleicht aufgrund des Klimawandels die Ernte versaut wurde, sondern Menschen aus Inselstaaten, die nach und nach immer nassere Füße bekommen. Ersaufen lassen oder in kulturähnlichen Gebieten wie z.B. Langeoog oder Malorca unterbringen?
23.09.2015 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Nach Sachsen mit den!
23.09.2015 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von zapedusa

Apropos Neger: Wie steht der gemeine Patriot eigentlich zu Klimaflüchtlingen? Ich meine damit jetzt nicht Mohren, denen in Mali vielleicht aufgrund des Klimawandels die Ernte versaut wurde, sondern Menschen aus Inselstaaten, die nach und nach immer nassere Füße bekommen. Ersaufen lassen oder in kulturähnlichen Gebieten wie z.B. Langeoog oder Malorca unterbringen?


Sind da aktuell nicht hauptsächlich Inseln im indischen und pazifischen Ozean betroffen? Kiribati oder Tuvalu zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass da allzu viele nach Langeoog umsiedeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 23.09.2015 18:41]
23.09.2015 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Gerade eben am Bhf Gö gewundert, was da los ist.

http://www.hna.de/lokales/goettingen/fluechtlingen-steht-bahnhof-menschen-notaerzten-betreut-5557247.html?cmp=defrss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Für mit Krätze befallene Patienten gilt in Deutschland nach dem Infektionsschutzgesetz bereits bei Verdacht ein Verbot des Aufenthalts und Arbeitens in Gemeinschaftseinrichtungen.

Hätten die sich mal daran gehalten!
23.09.2015 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Buxxbaum




Klaro. Mir geht es da eher um die allgemeine Aufnahmebereitschaft in solch einem Fall. Armut ist allgemein kein Asylgrund und für die besorgten Bürger ja erst recht nicht. Krieg ist laut GG ein Asylgrund, für den Patrioten aber nicht. Was ist mit Leuten, die wirklich keine Heimat mehr haben, weil die von Arielle und der schwulen Krabbe bewohnt wird? Die werden ja defintiv da bleiben, wo sie sich hin verpissen mussten und werden nicht nach zwanzig Jahren zurückkehren, ne. Wirklich nur mal reines Interesse.

Zu der Krätze: Regional wurden Leute mit verdacht auf Krätze mit einer K-Armbinde markiert, damit sie direkt in Quarantäne stecken kann. Ich halte die Maßnahme für zweckmäßig. Es gab aber trotzdem einen, zum Glück wirklich nur sehr kleinen, Auffschreiversuch.
23.09.2015 18:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Krätze hatten wir hier auch Wohnheimen. Letztendlich kannst du nicht viel machen, ausser die Cremes aus der Apotheke plündern.

Am besten war eine Frau aus einem sozialkaufhaus.
Hat einen Mann gesehen der sich zwischen den Fingern gekratzt hat. Ohne nachzufragen hat sie ihn beim Gesundheitsamt angeschwärtzt und aus dem Shop geworfen. Am Ende musste er nachweisen das er gesund ist und sich Bescheinigungen holen für die er bezahlen musste.
23.09.2015 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Buxxbaum




Klaro. Mir geht es da eher um die allgemeine Aufnahmebereitschaft in solch einem Fall. Armut ist allgemein kein Asylgrund und für die besorgten Bürger ja erst recht nicht. Krieg ist laut GG ein Asylgrund, für den Patrioten aber nicht. Was ist mit Leuten, die wirklich keine Heimat mehr haben, weil die von Arielle und der schwulen Krabbe bewohnt wird? Die werden ja defintiv da bleiben, wo sie sich hin verpissen mussten und werden nicht nach zwanzig Jahren zurückkehren, ne. Wirklich nur mal reines Interesse.

Zu der Krätze: Regional wurden Leute mit verdacht auf Krätze mit einer K-Armbinde markiert, damit sie direkt in Quarantäne stecken kann. Ich halte die Maßnahme für zweckmäßig. Es gab aber trotzdem einen, zum Glück wirklich nur sehr kleinen, Auffschreiversuch.




Hast du mal eben die kumulierte Einwohnerzahl der betroffenen Inseln?
Ich vermute die Zahl wird nicht so bedeutend sein und die werden nicht alle nach Deutschland kommen. Von daher schätze ich das nicht so kritisch ein.
23.09.2015 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe jetzt nur mal fix die Staaten zusammengezählt, die damals bei dem Gipfeltreffen in Australien und vor der UN ihr Anliegen vorgetragen haben. 210k Menschen. Mir geht es auch wirklich nur um die Frage nach der Bereitschaft, diese Leute grundsätzlich aufzunehmen. Gibt ja noch mehr Inseln und was ist mit den Sentinelesen? Nach Neukölln und da mal für Ordnung sorgen? Afaik hat sich Australien ohnehin schon für einzelne Inselstaaten zugesagt, die Bevölkerung aufzunehmen, wenn es soweit ist. Wie gesagt, reines Interesse. Dass die Situation in keinster Weise Relevanz auf den aktuellen Umgang mit der Flüchtlingskrise hat, ist mir vollkommen klar.
23.09.2015 19:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
23.09.2015 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa
Krieg ist laut GG ein Asylgrund


Das Grundgesetz erwähnt Kriegsflüchtlinge nicht.
23.09.2015 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann pack halt die passende Bezeichnung aus 16a rein. Ändert nichts an meiner Fragestellung.
23.09.2015 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von zapedusa
Krieg ist laut GG ein Asylgrund


Das Grundgesetz erwähnt Kriegsflüchtlinge nicht.



Nein, aber in § 964 BGB.
23.09.2015 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Dann pack halt die passende Bezeichnung aus 16a rein. Ändert nichts an meiner Fragestellung.

Die werden auch nicht indirekt erwähnt. In 16a geht es um politisch Verfolgte. Kriegsflüchtlingen gewährt man aus anderen Gründen Schutz (so sie denn nicht gleichzeitig als politisch verfolgt gelten, was ja auch vorkommen kann).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 23.09.2015 19:21]
23.09.2015 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich weiß nicht, ob es eher in den Newsthread passt oder hier her.

Hier mal ein perfekt an unsere westliche Wertegemeinschaft angepasster Einwanderer.

Martin Shkreli, the son of Albanian and Croatian immigrants
23.09.2015 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Siehst du, hätte man den nicht reingelassen wäre die Welt besser dran.
Bestrafe 1, rette 1000
23.09.2015 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich weiß nicht, ob es eher in den Newsthread passt oder hier her.

Hier mal ein perfekt an unsere westliche Wertegemeinschaft angepasster Einwanderer.

Martin Shkreli, the son of Albanian and Croatian immigrants




Die News ist schon "alt", aber trotzdem eklig.
Was mich aber gerade geflasht hat:
Wenn man auf der Seite ein Video anschaut, aber weiter runterscrollt, dann rutscht das Video etwas verkleiner nach rechts und scrollt mit. NICE! Breites Grinsen
23.09.2015 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von trohbtm

Siehst du, hätte man den nicht reingelassen wäre die Welt besser dran.
Bestrafe 1, rette 1000




Wieso? Das sind westliche Werte in Reinform. Google z.B. mal Eflornithin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 23.09.2015 21:10]
23.09.2015 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Kein Grund ausfallend zu werden!

Und patenttrolling ist jetzt nicht wirklich ein westlicher Wert.
23.09.2015 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Fälle wie um Eflornithin entstehen einzig aus unserer Werteordnung heraus. Da gibt's nichts schön zu reden.

¤: Daraus leitet sich dann eben so einiges ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 23.09.2015 21:17]
23.09.2015 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Kannst du das denn belegen?
Und woher weißt du, dass es in einem anderen Wertesystem so nicht passiert wäre?
23.09.2015 21:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Man verkauft ein Antiprotozoikum womit man in der dritten Welt gute Erfolge erzielt. Das macht aber keinen Gewinn und mehr bezahlen kann man dort nicht. Also gibt man einen Fick und verkauft es nicht mehr. Bis einem auffällt das man in den USA damit verdienen kann weil man es zur Haarentfernung als verficktes Beautyprodukt einsetzen kann.

Hier hebt man halt einfach den Preis. Abgefuckt bis auf's Letzte aber made in der ersten Welt. In westlichen Industrienationen.

Darüber referieren wos passiert wär und wo nicht kannst du ja im Burschenschaftskelller machen. Ich hab hier grad nur ein Handy und für so irrelevante Fragen weder ausreichend Zeit noch ansatzweise genug Lust.

Ist btw nur 1 bsp von vielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 23.09.2015 21:41]
23.09.2015 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

Ich habe jetzt nur mal fix die Staaten zusammengezählt, die damals bei dem Gipfeltreffen in Australien und vor der UN ihr Anliegen vorgetragen haben. 210k Menschen. Mir geht es auch wirklich nur um die Frage nach der Bereitschaft, diese Leute grundsätzlich aufzunehmen. Gibt ja noch mehr Inseln und was ist mit den Sentinelesen? Nach Neukölln und da mal für Ordnung sorgen? Afaik hat sich Australien ohnehin schon für einzelne Inselstaaten zugesagt, die Bevölkerung aufzunehmen, wenn es soweit ist. Wie gesagt, reines Interesse. Dass die Situation in keinster Weise Relevanz auf den aktuellen Umgang mit der Flüchtlingskrise hat, ist mir vollkommen klar.



Es gibt keinen Klimawandel. Also sind die grundlos hier. Abschieben!
23.09.2015 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist ein Vulgärmarxist!
23.09.2015 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum