Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
Bundestagsdebatte kann auf
http://www.phoenix.de/ mitverfolgt werden.
24.09.2015 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

The fuck man. Sehr, sehr kurzfristig gedacht. Wenn man den sozialen Frieden nachhaltig zerficken will, sollte man Leute tz gunsten anderer rauswerfen. Schlumpf hat doch letztens auch einen Bericht gepostet, in dem Bewohner eines Obdachlosenheim, die sich da seit mehreren Jahren häuslich eingerichtet haben, rausgeworfen werden. Genial.



Das war in Ludwigshafen.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51247

Achtung, die Seite ist...naja. "Gefärbt" könnte man sagen. Hab aber keinen anderen Link auf die schnelle gefunden.

Ich finde aber oben hat das einen anderen Geschmack. In Lu ist das zwar auch extrem dumm gelaufen, aber das waren per se "nur" Notunterkünfte. Im Bericht oben geht es um normale Mieter, die aus ihren Wohnugen fliegen.
Das spielt doch Rechten direkt in die Hände, wer macht denn so was`?
24.09.2015 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich weiß gerade nicht, ob ich der rot-grünen Regierung unterstellen will, dass sie damit ein bisschen Öl ins Feuer gießen wollen. Danach könnten sie wieder gegen Rassismus "kämpfen".

Wo war noch mal mein Aluhut?
24.09.2015 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Den haben wir Flüchtlingen gespendet.
24.09.2015 10:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich weiß gerade nicht, ob ich der rot-grünen Regierung unterstellen will, dass sie damit ein bisschen Öl ins Feuer gießen wollen. Danach könnten sie wieder gegen Rassismus "kämpfen".

Wo war noch mal mein Aluhut?



Der Bürgermeister ist doch parteilos. Was hat rot/grün damit zu tun?
24.09.2015 10:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Dem Volker Kauder kann man nicht zuhören. Wie er einfach vor jedem Wort 1 Sekunde Pause lässt...

/Aber ich glaube er will sagen: "Bla bla bla, blablabla, bla... blablabla."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 24.09.2015 10:11]
24.09.2015 10:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich weiß gerade nicht, ob ich der rot-grünen Regierung unterstellen will, dass sie damit ein bisschen Öl ins Feuer gießen wollen. Danach könnten sie wieder gegen Rassismus "kämpfen".

Wo war noch mal mein Aluhut?



Der Bürgermeister ist doch parteilos. Was hat rot/grün damit zu tun?


Keine Ahnung, irgendjemand hatte rot-grün gepostet. Ich hab doch den Artikel nicht gelesen und mit Norddeutschland kenne ich mich nicht so aus. peinlich/erstaunt
24.09.2015 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ideale Voraussetzungen für das tragen von Aluhüten. Weitermachen!
24.09.2015 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von catch fire

Ideale Voraussetzungen für das tragen von Aluhüten. Weitermachen!



http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-aluhut-gegen-kosmische-strahlung,-modell-bau-/323286377-232-19135
24.09.2015 10:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zapedusa

The fuck man. Sehr, sehr kurzfristig gedacht. Wenn man den sozialen Frieden nachhaltig zerficken will, sollte man Leute tz gunsten anderer rauswerfen. Schlumpf hat doch letztens auch einen Bericht gepostet, in dem Bewohner eines Obdachlosenheim, die sich da seit mehreren Jahren häuslich eingerichtet haben, rausgeworfen werden. Genial.



Das war in Ludwigshafen.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51247

Achtung, die Seite ist...naja. "Gefärbt" könnte man sagen. Hab aber keinen anderen Link auf die schnelle gefunden.

Ich finde aber oben hat das einen anderen Geschmack. In Lu ist das zwar auch extrem dumm gelaufen, aber das waren per se "nur" Notunterkünfte. Im Bericht oben geht es um normale Mieter, die aus ihren Wohnugen fliegen.
Das spielt doch Rechten direkt in die Hände, wer macht denn so was`?



"Gefärbt" ist gut, das ist ein brauner Hetz-Blog. Sieht man ja schon sehr gut an deren Wortwahl.

Bei einer anderen Quelle liest sich das ein wenig anders, allerdings ist man sich da auch einig dass das ein denkbar schlechter Zug der Stadt war.
24.09.2015 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

"Gefärbt" ist gut, das ist ein brauner Hetz-Blog. Sieht man ja schon sehr gut an deren Wortwahl.



Breites Grinsen

Hatte das vorher ja aus ner anderen Quelle, ich glaube Welt oder Regionalnachrichten, habs aber einfach nicht mehr gefunden, und als ich diesen tollen Eintrag gefunden habe, wusste ich, der würde hier Anklang finden Breites Grinsen

Dass das ein schlechter Zug der Stadt war, sehe ich genauso wie du, aber es ist klar was anderes wie Leuten die gemietete Wohnung zu kündigen, finde ich. Das in LU war immer nur als Notunterkunft gedacht. Trotzdem unschön, und es spielt den "Ausländer nehmen uns unserer Jobs/Frauen/Wohnungen/Bierflaschen weg!" Leuten klar in die Hände.. Hässlon
24.09.2015 11:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das "Wegnehmen" ist ja in diesem Fall nicht mal so. Laut beiden Quellen wurden die dortigen Anwohner "nur" in eine andere Notunterkunft umgesiedelt.


Laut der einen Quelle, weil das alte Gebäude nicht mehr sanierungsfähig war und deswegen zugunsten der Flüchtlingsunterkunft abgerissen wurde.

Laut deiner Quelle:

 
"Tja, die mussten in einen heruntergekommenen Wohnblock umziehen, der ebenfalls der Stadt gehört und als Notunterkunft genutzt wird. Schlimme Zustände herrschen dort. Einige Bewohner dieses Hauses urinieren und verrichten ihre „große Notdurft“ in den Gängen. [...]

Darum merke: Es kann jeden von uns treffen und das ist erst der Anfang!"


Breites Grinsen
24.09.2015 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Als wäre irgendeinem auf dieser Kackseite das Schicksal von den "Pennern" in LU auch nur im Ansatz wichtig gewesen. Kaum dorht der Islam, werden sie aber alle zu Sozialarbeitern die sich ganz dringend um den deutschen Bodensatz der Gesellschaft kümmern müssen. Natürlich für die Zukunft der Kinder!!elf.
24.09.2015 11:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Frage
Warum nehmen die besorgten Bürger die Obdachlosen denn nicht bei sich zu Hause auf?
24.09.2015 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Guter Punkt.
24.09.2015 12:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum nehmen die besorgten Bürger die Obdachlosen denn nicht bei sich zu Hause auf?



Hast du dir die Bierleichen mal angesehen? Foll ekelik und so!

Spaß beiseite: Warum wurden die Gebäude nicht entsprechend größer geplant und die Leute nach Bau wieder zusammen mit den Asylbewerbern dort einquartiert. Integration und so. Wahrscheinlich hätten sich da die "vertriebenen" Bewohner noch mehr beschwert Breites Grinsen
24.09.2015 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Da kann ich wohl einen weiteren Punkt auf die Positivseite für Eigentum kontra Mietsache setzen.


Träum weiter du Schlafschaf, die Eigentümer werden als nächste enteignet. Bald werden wir in die Lager umgesiedelt, das Deutsche Volk wird durch ein Neues Volk ersetzt wie es schon seit 1945 geplant war!
24.09.2015 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bitte beachten
Da leihe ich mir gerne ein Bild aus dem Social Network Thread aus:

24.09.2015 14:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Dieser Schreibblock und Kuli. Einfach immer wieder irgendwie strange.
24.09.2015 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wahrscheinlich soll die Dekoration die Größe der Waffe verdeutlichen.
24.09.2015 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Perspektive des 1911er fickt mein Gehirn. Wurde das Bild nicht proportional verkleinert?

Aaargh!
24.09.2015 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Ich dachte in der Schweiz hat man gewhere?
24.09.2015 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dobre

Ich dachte in der Schweiz hat man gewhere?


Wo?
24.09.2015 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
In der Schweitz!?
24.09.2015 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
BMI Österreich berichtet:

Sonderberichterstattung und Analyse der derzeitigen Migrationslage
24.09.2015 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-fluechtlingen--mieter-in-nieheim--nrw--muessen-wegen-eigenbedarf-ausziehen-6465914.html

Oh Mann...



wird in der schweiz auch schon seit längerem so gemacht. Man darf sich denken was die Leute aus dem Dorf bei den Wahlen wählen werden peinlich/erstaunt
24.09.2015 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.facebook.com/spiegelonline/posts/10153637785249869?comment_id=10153637881469869
Breites Grinsen
24.09.2015 20:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Schon geil, ich wette die selben besorgten Leute die dort posten beschweren sich schon seit Jahren (zu Recht) über das u. a. durch spekulativen Leerstand verursachte hohe Mietniveau und die geringe Leerstandsquote generell. Aber es gibt noch einen größeren Feind - den Flüchtling!
24.09.2015 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum nehmen die besorgten Bürger die Obdachlosen denn nicht bei sich zu Hause auf?



die stinken mehr als die flüchtlinge, die seit wochen unterwegs sind
24.09.2015 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wie spekuliert man eigentlich genau mit Leerstand?

Ok, ich habe irgendein Objekt und vermiete das einfach nicht und irgendwann verkaufe ich es für 5 Trillionen? Das setzt aber ziemlich heftige Wertsteigerungen voraus, zumal mir während dieser Zeit auch die Miete entgeht. Sowas geht eigentlich nur, wenn man über Insiderwissen verfügt. Der Logik folgend müsste zudem so ziemlich jeder drittklassige Immofonds Renditen jenseits von Gut und Böse haben.

Naja und die Idee Privateigentum zu beschlagnahmen Flüchtlinge einzuquartieren ist eine wahrlich multidimensionale Dummheit.
24.09.2015 20:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum