Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von darkimp

Was ist mit Z? und Cannon Fodder? und Jazz Jack Rabbit? Und Delta Force? Comanche?


Z ist ein ziemlich tolles Spiel. Aber in der originalen DOS-Version bin ich nie über die zweite Welt hinausgekommen. Ich glaube der Schwierigskeitsgrad war da viel zu hoch. Aber vielleicht war ich mit 14 auch zu inkompetent.
Mit dem Steam-Release konnte ich das endlich mal komplett durchspielen.
29.07.2018 0:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phillinger

Ich weiß. peinlich/erstaunt

Ich struggle halt noch, ob ich nicht den Muppets treu bleiben soll. Bleiben ja noch ein paar Band-Mitglieder neben Animal und Dr. Teeth.


Letztendlich nutzt man doch sowieso nur einen Avatar von allen verfügbaren. traurig

Ich hab da noch einen, von einem anderen hervorragenden Spiel. Breites Grinsen
29.07.2018 0:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sam & Max - Hit the Road!

"Darf ich meinen Tennisschläger mit seinen Barthaaren bespannen?"
29.07.2018 0:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Interessanter wären doch etwas obskurere Titel. Deus Ex, HL, GTA und Konsorten tauchen immer wieder auf. Langweilig.

Ich mach auch den Anfang: Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth ist beileibe kein perfektes Spiel, aber es hat mich damals (TM) enorm gepackt, vong Atmosphäre her. War echt was Besonderes, deswegen erinnere ich mich noch genau an viele einzelne Stellen. Und das, obwohl ich es dank Bug nicht mal durchspielen konnte. Sehr beängstigendes Ding, das.



Tu dir keinen Zwang an. Wenn du willst kannst du auch gerne eine Liste mit den nicht so kommerziellen Spielen bzw. Nischenprodukten machen.


 
Zitat von Izmir

Hmjoa, das meiste wurde schon genannt.



Geht ja nicht darum, alle Spiele mal irgendwann aufgezählt zu haben. Sondern deine persönlichen Favouriten. Am Besten noch mit einer kleinen Info warum. Vielleicht auch mal für dich selber zu sehen, was du alles schon gespielt hast und wie schwer es teilweise fällt, wenn man einige Top-Spiele aussortieren müsste. Wie gesagt müsste. Wenn du die Liste länger machen willst, ist das auch okay. Kürzer natürlich auch.
29.07.2018 0:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von SwissBushIndian

1) Counter-Strike
2) Counter-Strike
3) Counter-Strike
4) Counter-Strike
5) Counter-Strike
6) Counter-Strike
7) Counter-Strike
8) Counter-Strike
9) Counter-Strike
10) Counter-Strike

In allen Ausführungen. Source hat nicht existiert.


Welche version? 5.2 oder 6.3?
29.07.2018 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Meine Güte. Ich würde gerne wissen wie viele tausend Stunden ich in CS Beta und ab 1.0 investiert habe. Unglaublich. Der gute alte pOT-Server

Deshalb ficke ich auch heute noch so gut wie alle im Internet bei Ego-Shootern weg. Es ist so. Das hat sich in mein Hirn eingraviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 29.07.2018 0:28]
29.07.2018 0:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Und zum eigentlichen Thema:

"Top 10" kann ich gar nicht aufzählen, dafür hab ich insgesamt zu wenig Spiele gespielt, vor allem aus zu wenig Genres.
Aber Spiele, die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht haben und mit denen ich extrem viel Zeit verbracht habe, kann ich einige nennen:

Half-Life 1 & 2
Extrem fesselnde Story wundervoll eingebunden in einen 3D Shooter

Unreal Tournament
Einer der besten Multiplayer Shooter überhaupt. Und das schon direkt zu Beginn des Multiplayer-Hypes. So viele unterschiedliche Spielmodi innerhalb des selben Spiels findet man selten. Und mir war Quake 3 immer zu schnell

Battlefield 2
Der beste Team-orientierte 3D Shooter. Die richtige Balance aus Fahr- und Flugzeugen sowie Infanterie. Was danach kam war für mich zu unübersichtlich oder zu "realistisch". Für mich muss am PC ne gewisse Portion Arcade dabei sein. Wenn man nach dem ersten Treffer nur noch humpelt und beim Zweiten umfällt, hab ich keinen Spaß mehr

Day of the Tentacle
Für mich das beste Adventure von Lucas Arts.

Baldurs Gate 2
Immer noch der Rollenspiel-Maßstab. Mit keinem Spiel kann man mehr Zeit im Singleplayer verbringen, ohne jemals irgendeine Aktion zu wiederholen.

Total Annihilation
Habt ihr schonmal 150 vs. 150 Flugzeuge in einem Strategiespiel aufeinandertreffen sehen. Das ging schon 1997. Und es war großartig.

Goldeneye Nintendo 64
Bis heute die beste Umsetzung eines Films in einen 3D Shooter. Und einer der besten Shooter für Konsolen überhaupt.

Donkey Kong Country 3
Ok, die beiden Protagonisten vergisst man besser schnell. Aber die sind auch austauschbar. Die Story ist unwichtig. Die Levels sind großartig, die Musik sucht ihresgleichen, das beste Donkey Kong aller Zeiten.

Zelda - Ocarina of Time
11/10 besser kann ein Spiel kaum werden.

e: Man merkt vielleicht dass meine richtig aktive Zockerkarriere schon etwas länger her ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 29.07.2018 0:45]
29.07.2018 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Nobby Stiles

Sam & Max - Hit the Road!



 
Zitat von Sharku

Day of the Tentacle
Für mich das beste Adventure von Lucas Arts.



Ja, ja und ja!
29.07.2018 0:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
1. Command & Conquer Generals: Zero Hour
2. Battlefield 2
3. Dragon Age Origins
4. Final Fantasy VIII
5. Civilization IV
6. Witcher 3
7. Divinity Original Sin 2
8. Baldur's Gate 1+2
9. GTA Vice City
10. X-Wing Alliance
29.07.2018 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Commandos! Ihr vergesst Commandos
29.07.2018 0:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von darkimp

Commandos! Ihr vergesst Commandos

In der Tat.
Und Crimson Skies, und Need for Speed:Porsche, und Tropico 4, und Probotector/Contra Spirits/Contra III, und Nox, und, und, und . . .
29.07.2018 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Oida, Crimson Skies. Das war hervrorragend. Ich kann mich erinnern, dass das bei einer Radeon 9800 pro oder so dabei war.
29.07.2018 0:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Leute. Ich sag nur eins.
Pong.

*Hipster atmen jetzt ehrfürchtig zitternd tief ein*
29.07.2018 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von SwissBushIndian

1) Counter-Strike
2) Counter-Strike
3) Counter-Strike
4) Counter-Strike
5) Counter-Strike
6) Counter-Strike
7) Counter-Strike
8) Counter-Strike
9) Counter-Strike
10) Counter-Strike

In allen Ausführungen. Source hat nicht existiert.


Welche version? 5.2 oder 6.3?



wenn, dann 5.2 - da hatte die m4 noch scope und schalldämpfer.
29.07.2018 1:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
1. C&C Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2
2. Baldur's Gate 2
3. Gothic 1 und 2
4. Battlfield (die guten Teile)
5. Warcraft 3
6. Mount & Blade
7. Diablo 2 (inkl. Addon)
8. Stronghold (inkl. Crusader)
9. World of Warcraft (Vanilla)
10. DayZ-Mod für Arma 2 (intensiver hab ich noch nie ein Spiel erlebt)
29.07.2018 1:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
1. Diablo 2
29.07.2018 1:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
gta vice city/v (v online ist das einzige spiel welches ich mehr als 1500h gespielt habe)
need for speed 3
counter-strike
battlefield 3
witcher 3
vampire the masquerade (nicht bloodlines, sorry)
gothic 1
diablo 2
half-life 1
mass effect 2

vieles aus der nostalgiebrille betrachtet. keine reihenfolge da unmöglich
29.07.2018 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von MadSpoon

Geht ja nicht darum, alle Spiele mal irgendwann aufgezählt zu haben. Sondern deine persönlichen Favouriten. Am Besten noch mit einer kleinen Info warum. Vielleicht auch mal für dich selber zu sehen, was du alles schon gespielt hast und wie schwer es teilweise fällt, wenn man einige Top-Spiele aussortieren müsste.



Hab es aus Eigeninteresse mal so gemacht, 10 Favoriten ohne Rangliste.

GTA 5

Schweren Herzens kommt doch dieser Teil der Serie an Platz eins, weil die verrückten Stories noch besser zur Geltung kommen und es technisch am besten ist.

Starcraft & Broodwar

Starcraft 2 fand ich die Kampagne doof und Ladder nur frustrierend (treffendste Beschreibung die mir untergekommen ist: Desorganisationsengine). Die Starcraft 1 Kampagne hat mich mehr gepackt und Multiplayer habe ich nie angefasst, ist mir besser in Erinnerung geblieben.

Transport Tycoon

Make money, fuck bitches.

CS:GO

Ungeschlagener Platzhirsch des kompetitiven FPS.

Heroes of Might and Magic 3

Geiles Spielprinzip, braucht man nicht viel zu zu sagen. Single- wie Multiplayer einfach spaßig.

Rocket League

Kein Spiel ist so einsteigerfreundlich und kommt dem echten Gefühl Fußball zu spielen so nahe. Eins der wenigen Spiele die man spontan mit Freunden und Bekannten spielen kann, bei denen Leute nicht von vornherein abwinken. Leider habe ich wie in echt zwei linke Füße und segel nur am Ball vorbei.

Monkey Island 2

König der Adventures. Die Auflösung am Ende habe ich geliebt und darum sind Monkey Island 3 und 4 auch fake news.

Team Fortress 2

Geniales Teamspiel mit nahezu perfektem Klassenbalancing und -feeling, seeehr viele Stunden darin versenkt.

Half-Life + Mods

Zu HL, OpFor und BS braucht man ja nicht viel sagen. Die Moddingszene von HL war eine unerschöpfliche Fundgrube an weiteren Spielinhalten, ich glaube ich habe jeden Schund zumindest einmal angezockt wenn es vielversprechend klang.

Squad

Ich glaube am meisten begeistert mich die taktische Tiefe, die durch unterschiedliche Spielmodi in Zukunft noch erweitert wird. Selbst jetzt, wo man ständig um die selben Objectives kämpft, wiederholen sich die Gefechte nicht so, wie man es aus anderen Taktik-FPS kennt. Die Gründe dafür sind, dass Spawnpoints von Spielern gesetzt werden und es sehr viele unterschiedliche Rollen gibt, die man einnehmen kann und die sich sehr unterschiedlich spielen. Werde dem Spiel noch viele Jahre treu bleiben, es ist noch nicht mal aus der Alpha draussen und die Devs werden es so lange weiter entwickeln wie es wirtschaftlich sinnvoll ist. Die große Modding-Community wird ihren Teil dazu beitragen, dass Content für die nächsten Jahre gesichert ist. Ein weiterer großer Punkt der mir an dem Spiel Spaß macht ist das hohe Maß an Kommunikation das gefordert wird; in keinem anderen Spiel habe ich so viel intensiven Kontakt mit Amis und Europäern, man schließt schnell kurzzeitige Freundschaften und übt nebenbei seine Englischskills.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 29.07.2018 9:06]
29.07.2018 1:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Listen \o/

1. Dwarf Fortress
2. Final Fantasy 7
3. TES 3: Morrowind
4. Cataclysm: Dark Days Ahead
5. Dark Age of Camelot
6. RimWorld
7. Counter-Strike
8. Civilization 5
9. X-COM 2
10. Minecraft

Knapp raus: Mount & Blade Warband, Aurora 4x
29.07.2018 2:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Es braucht nur 5 ihr Gurken:

1. Minecraft
2. Driver 3
3. Duke Nukem Forever (die alten waren kacke)
4. Counter strike Condition Zero
5. Command & Conquer (auch nur die neuen Teile)

Wer anderer Meinung ist, unterzeichnet nur sein eigenes Armutszeugnis.
29.07.2018 2:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von darkimp

Commandos! Ihr vergesst Commandos



das und jagged alliance 2 inkl. der mods, vor allem 1.13

e/ grade gesehen das die immer noch daran rumwerkeln. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 29.07.2018 2:37]
29.07.2018 2:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Broodwar ist das beste Computerspiel, denn es gibt RE4 nur in Scheisse auf dem PC.

Die anderen Spiele sind irgendwo drunter anzusiedeln, weil sie halt nicht so gut sind.
Reihenfolge egal.
29.07.2018 2:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Meine Liste ist nicht objektiv, dazu habe ich zu viele Spiele verpasst. Zum Beispiel bei FPS kann ich mich nur an eine handvoll erinnern bei denen ich den SP überhaupt angefangen habe. Den MP Teil wiederum kenne ich dann oft nur von Keller LAN Parties.


1) Subspace bzw das Remake: Continuum
2D Topdown Shooter wie "Asteroids"...im Internet drin.
Das Spiel hatte einfach alles, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Videos bringen das Gameplay nicht rüber. Alleine die Flugphysik eines 2D-Raumschiff ist für mich einfach ein *perfektes* Spielelement: auf den ersten Blick simpel aber ermöglichte interessante Manöver. Hier waren "movement" und "aiming" ein Skill und das eine ging nicht ohne das andere.
Obergeil wenn man mit dem Team zum Angriff auf eine Basis fliegt, der ganze Bildschirm ist voller Lasersalven, Bomber knallen Geschosse quer über die Map, kill-messages scrollen im Sekundentakt, man bumst mit dem Schild die Minen bei Seite, schafft es irgendwie zum Eingang, jetzt wird es vom offenen Raumkampf zum Kampf um jede Ecke und Winkel, irgendwann ist der Angriff gescheitert...Dann spammt jemand all-caps im Teamchat "PORTAL PORTAL PORTAL ATTACH FOR PORTAL" und die ganze Flotte beamt sich über sein Portal hinter die Verteidiger.
Es gab Server mit verschiedenen Settings und Spielzielen, zB instant-kill mit Bomben die einmal an der Wand abprallten. Was manche Spieler damit für "trick shots" konnten war einfach unglaublich.
So viel *mehr* als nur ein 2D Shooter.


2) Die Siedler 2
Wirtschaft aufbauen, Karte erkunden, Spannung wenn der Kundschaft den ersten feindlichen "Zaunpfosten" sieht.
Schafe beobachten, bei den Kämpfen der Soldaten mitfiebern, über verschwendete Goldmünzen oder den Förster aufregen, Brieftaube trötet Nachrichten, sehr lebendig wirkende Sache das alles. Aus einem Guss. Oooh und als man in der Kampagne Schiffe steuern konnte..
Split-Screen auch sehr gut, mit Trennpappe in der Mitte und zweiter Maus über serialen Port (glaube ich?)


3) www.inselkampf.de
Browsergame mit ganz einfacher Grafik, viel simpler als O-Game oder andere Aufbauspiele dieser Zeit.
Vielleicht etwas brutaler denn es gab zum Beispiel keinerlei Newbie-Schutz.
Aber im Ergebnis sehr spannend durch die Diplomatie zwischen den Spielern und Allianzen, die schiere Grösse der Welt und lange Laufzeit. Ich glaube für dieses Spiel habe ich das erste mal etwas progammiert was von anderen Menschen runtergeladen wurde.


4) XTA
Ein Remake von Total Annhilation auf einer 3D Engine, mit Multiplayer.
Das originale TA habe ich nie gespielt, aber es hatte eben auch diese Massenschlachten, grosse explodierende Basen, usw. Kleine aber coole Community, teilweise sehr "competitive" Leute bis zum Opa der nach zehn Jahren genau so verpeilt spielte wie am Anfang. Einige Spieler konnte ich an ihrem Spielstil erkennen selbst wenn sie andere Accountnamen hatten.
Die Community um die Engine hat sich dann leider selbst vor die Wand gefahren und die langjährigen XTA Spieler waren dann irgendwann auch weg. Für mich war es jahrelang DAS perfekte RTS.


5) Live for Speed
Ich mag Rennsimulationen, jeder hat ein Lenkrad und alle heissen Uwe und Günther.
Mein Desktop-PC ist momentan kaputt aber ärgern tut es mich nur weil ich jetzt so viele Rennen verpasse.


6) C&C Generals - Zero Hour
Kurze Enttäuschung dass es nichts mehr mit C&C zu tun hatte, danach bei uns das Standard-RTS im LAN. Obwohl es oft verbuggt war.
Gute Mischung aus Strategie, Micro und "Fingerschnelligkeit."
Habe neulich die Videos von "GeneralsGentlemen" auf youtube entdeckt und gucke die nun durch.


7) Destruction Derby
Autos kaputt fahren. Ja, es gibt Flatout und Wreckfest und Burnout.
Die sind super geil. Aber so supergeil wie damals Destruction Derby, nein.
Eckige Autos in einer runden Arena ist die Quadratur des Kreis.


8) Pitfall - The Mayan Adventure
Jump&Runs habe ich etliche gespielt, von Shareware CDs oder runtergeladen.
Das dürfte eins der wenigen sein das ich durchgespielt have.


9) Quake III
Heute wird oft versucht Spiele als "eSports ready" zu pushen. Ich weiss nicht ob das früher auch so verkrampft ablief oder ob die Spiele einfach von sich aus optimal waren.


10) Descent
3D-Shooter, im Raumschiff durch Gänge fliegen, Upgrades sammeln, Roboter abschiessen.
Dieses Spiel war sehr 3D vong den Maps her. Ein Arenashooter ala Quake aber statt zu Fuss geht es kopfüber seitwärts vorne hinten raus unter der Decke entlang.


Es gibt sicher Spiele die neutral betrachtet besser sind als meine Liste.
Inselkampf war mein erstes und einziges Browserspiel und neutral betrachtet ein ziemlich primitives. Vom Spielerlebnis her war es für mich aber so perfekt das ich null Motivation habe nochmal ein ähnliches Spiel zu beginnen.


Broodwar ist vielleicht das RTS mit dem perfekte Balancing.
Mir spielt da aber das schnelle rumklicken und runterspielen auswendig gelernter buildorders eine zu grosse Rolle.
Das ist beim zuschauen super, man kann mitfiebern aber zum selbst spielen ist mir das irgendwie nicht meins.
Damals ging es halt nicht anders, das Interface Design war noch nicht so weit.
Aber dann in SC2, da wäre technisch ganz klar ein mächtigeres UI möglich gewesen. Viele RTS hatten inzwischen gezeigt was möglich ist. Natürlich wäre es dann kein Starcraft mehr und daher scheint mir SC2 als Versuch etwas wieder aufleben zu lassen was es in natürlicher Form nicht mehr geben kann.
Spieler die aus beknackt-primitiven Mitteln unglaubliches rausholen. Heute wirkt so ein primitives UI wie in SC2 seltsam künstlich.

Neue Spielen sind mir auch zu schnell "solved", da bleibt nichts mehr zu entdecken.
In RTS zählt als Hobbyspieler dann nicht eigene Strategie sondern wie gut man die Guides gelesen hat. Natürlich gibt es bei RTS immer Standardspielzüge die man kennen mus. XTA war damals so ein Nischenspiel das man diese Standardspielzüge selbst erarbeiten und das "Meta" formen konnte, statt sich bei youtube "How to 5pool in ZvP" reinzuziehen.
29.07.2018 4:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Schön geschrieben, Holz. Ein Qualitätspost.
29.07.2018 4:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.07.2018 6:09:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ohne Wertende Reihenfolge:

  • Empyrion Online - Galactic Survival
  • Warhammer Vermintide 2
  • Dark Souls 3
  • Counter-Strike 1.0 - 1.6
  • Unreal Tournament 1999
  • Star Craft
  • Left 4 Dead 2
  • Gothic 2
  • Black & White
  • Half-Life


Guter thread zum durchwühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 29.07.2018 7:35]
29.07.2018 7:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das alte COLONIZATION. Das war auch geil. So wie Civ 1.
29.07.2018 8:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, Falcon 4.0. Wie konnte ich Falcon 4.0 vergessen.
29.07.2018 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
es fehlt hier definitv borderlands2.

total unique durch seinen coolen comic style, grandiose dialoge und ein fantastischer humor. die maps ultra liebvoll mit diversen details versehen und macht auch nach jahren spielen immer wieder spass.
29.07.2018 10:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Magic Carpet, zwar schon ewig alt, aber damals seiner Zeit weit vorraus!
29.07.2018 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum