Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich bin da ein Stück weit bei Euch, theoretisch sind beide Spiel genau mein Ding. Bei PUBG hat mich aber von Anfang an die Bewegung der Spielerfiguren genervt, das war mir nicht ausgereift genug. Plus diesen albernen Motorradhelm, so daß jeder wie eine Karikatur rumläuft. Thanks, but no thanks. Tarkov ist eigentlich 100% mein Spiel, aber es ärgert mich erstens, daß es so ein fragwürdiges Verkaufskonzept hat, so das leute, die 100 Euro investieren, massive Vorteile gegenüber den 40 Euro Leuten haben, und eben der desync, der bis heute nicht gefixt ist. Sind für mich beides Kriterien, die mich von einem Kauf abhalten.

Als fast wichtigstes Kriterium sehe ich aber, daß ich keine Lust habe, hunderte Stunden in ein unfertiges Spiel zu investieren und mich die ganze Zeit mit seinen Macken rumschlagen zu müssen, nur um dann zum final Release keinen Bock mehr drauf zu haben, weil ich es schon in und auswendig kenne und es inzwischen den nächsten Titel gibt, der mich fesselt. Ist so ein generelles Problem mit EA-Titeln. Kann man natürlich anders sehen, aber ich finde dieses "System" ziemlich pervertiert.



Die Motorradhelme haben nur die Nubs welche keinen Lvl 2 Helm gefunden haben Augenzwinkern
Und Tarkov, bevor sie den Netcode nicht gefixt haben, würde ich das Spiel auf keinen Fall kaufen.

Und zum Rest. Willst du mir erzählen, dass DayZ keinen Spass gemacht hat? Junge, das Spiel war so buggy, das habe ich seit dem nicht mehr erlebt! Als mir die erste M14 weggebugt wurde, den Schmerz werde ich nie vergessenBreites Grinsen
31.07.2018 9:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Max Payne 1 & 2
StarCraft: Broodwar (eigentlich auch SC2 + Add-ons)
CS:GO
Half-Life
Brothers: A tale of two sons
Rocket League (wobei die Community in der Silberhölle übelster Abfall ist)
Portal 1 & 2
Diablo 1 & 2
The Elder Scrolls 3-5
AoE: 1 & 2

Und aus Nostalgiegründen: Star Wars: Rebel Assault II
31.07.2018 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Randbauer

Und aus Nostalgiegründen: Star Wars: Rebel Assault II


Shit ja. Weiß ich auch noch damals: als Kind das gerade den ersten Star Wars gesehen hat hab ich das Spiel auf 'nem Flohmarkt erstanden, zuhause eingelegt, zum ersten mal in meinem Leben mit Joystick gespielt und dachte nur "Wow. Viel besser wird's nicht mehr. Das ist ja fast wie der Film." Breites Grinsen
31.07.2018 9:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von black_velvet

9. Indiana Jones - Besonders Fate of Atlantis. Gebt mir endlich meinen verfickten Film dazu! Eines der Spiele, bei denen ich mindestens einen Weg vollständig auswendig kann. Breites Grinsen



Das hab ich letzte Woche auch wieder angefangen, und es ging mir genauso. Jahrzehnte nicht mehr gespielt, trotzdem noch bisher alle Rätsel auswendig gekonnt... fröhlich
31.07.2018 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mega Spucknapf

Willst du mir erzählen, dass DayZ keinen Spass gemacht hat? Junge, das Spiel war so buggy, das habe ich seit dem nicht mehr erlebt! Als mir die erste M14 weggebugt wurde, den Schmerz werde ich nie vergessenBreites Grinsen



DayZ ist wie gesagt mein All-Time-Bestes-Spiel! Aber beim DayZ-Mod gab es einen wichtigen Unterscheid zu den EA-Titeln heute: Es war kostenlos, und es war ein Mod, da saßen eben 1-3 Leute, die das zusammengestoppelt haben, da kann man auch schlecht Top-Qualität erwarten! Ähnlich wie bei CS zu Beta-Zeiten. Ich weigere mich aber, einen Vollpreis oder zumindest irgendwo in der Region für unfertige Alpha-Versionen zu bezahlen.fröhlich
31.07.2018 10:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von black_velvet

9. Indiana Jones - Besonders Fate of Atlantis. Gebt mir endlich meinen verfickten Film dazu! Eines der Spiele, bei denen ich mindestens einen Weg vollständig auswendig kann. Breites Grinsen



Das hab ich letzte Woche auch wieder angefangen, und es ging mir genauso. Jahrzehnte nicht mehr gespielt, trotzdem noch bisher alle Rätsel auswendig gekonnt... fröhlich



Immerhin gabs ja die Comics. Und die waren echt gut!
31.07.2018 10:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mega Spucknapf

Willst du mir erzählen, dass DayZ keinen Spass gemacht hat? Junge, das Spiel war so buggy, das habe ich seit dem nicht mehr erlebt! Als mir die erste M14 weggebugt wurde, den Schmerz werde ich nie vergessenBreites Grinsen



DayZ ist wie gesagt mein All-Time-Bestes-Spiel! Aber beim DayZ-Mod gab es einen wichtigen Unterscheid zu den EA-Titeln heute: Es war kostenlos, und es war ein Mod, da saßen eben 1-3 Leute, die das zusammengestoppelt haben, da kann man auch schlecht Top-Qualität erwarten! Ähnlich wie bei CS zu Beta-Zeiten. Ich weigere mich aber, einen Vollpreis oder zumindest irgendwo in der Region für unfertige Alpha-Versionen zu bezahlen.fröhlich



Ich glaube PUBG kostet aktuell ohne Aktion etwa 30 Euro? Kann man sich nun streiten, ob dies ein Vollpreis ist. Wart die nächste Aktion ab und hol dirs für einen Zehner.
31.07.2018 10:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

DayZ ist wie gesagt mein All-Time-Bestes-Spiel! Aber beim DayZ-Mod gab es einen wichtigen Unterscheid zu den EA-Titeln heute: Es war kostenlos, und es war ein Mod, da saßen eben 1-3 Leute, die das zusammengestoppelt haben, da kann man auch schlecht Top-Qualität erwarten! Ähnlich wie bei CS zu Beta-Zeiten. Ich weigere mich aber, einen Vollpreis oder zumindest irgendwo in der Region für unfertige Alpha-Versionen zu bezahlen.fröhlich



Irgendwie verstehe ich dein Argument nicht. Warum hat der Preis eines Spieles Auswirkungen auf den Spaß, den es macht? Ich habe die 23 Euro schon allein deswegen für die SA von DayZ bezahlt, weil ich vorher viele, viele Stunden die Mod kostenlos gezockt habe und viel Spaß damit hatte. Einfach als Dankeschön an Hall und Co. Im Übrigen hast du bei DayZ SA mit 23 Euro nicht Vollpreis bezahlt. Den Vollpreis zahlen Leute erst, wenn das Spiel fertig ist. Dann wird es nämlich teurer.

Bei Tarkov zahlst du Vollpreis. Aber auch da gibt es die günstigste Version für rund 30 Euro. Ist ja okay, wenn man aus Prinzip keine Kohle in EA-Titel stopfen will, aber letztlich sprechen wir hier immer noch von ziemlichen Kleckerbeträgen und nicht von Unsummen.
31.07.2018 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vieles wurde ja bereits genannt.

Ich werfe noch "Realms of the Haunting" in den Raum welches viele nicht kennen werden. Es ist im damaligen Weihnachtsgeschäft (1996) untergegangen und war im Prinzip eine für die damalige Zeit herausragende Kombination aus Grusel- Rätsel- sowie Shooterspiel mit Story.

https://en.wikipedia.org/wiki/Realms_of_the_Haunting

Gibt auch diverse englische Let´s Plays auf Youtube dazu wer sich ein Bild davon machen möchte.

Englische Version ist auf Steam verfügbar (es gab auch eine für die damalige Zeit recht gut synchronisierte Deutsche Version im Einzelhandel) und kann ich jedem nur ans Herz legen sich das mal anzugucken wenn er es verpasst hat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2018 12:06]
31.07.2018 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
10 sind echt irgendwie zu wenig. Mir fällt gerade noch das Thema Horror ein:
Dark Project 1-3
Penumbra
Amnesia: The dark descent

dürften eigentlich auch nicht fehlen. peinlich/erstaunt Allesamt genial.
31.07.2018 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Horror?
Undying war auch Klasse

31.07.2018 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich zeige mal wieder auf unsere polnischen Freunde: gog hat auch das.
31.07.2018 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

Ich zeige mal wieder auf unsere polnischen Freunde: gog hat auch das.



Die haben sogar die deutschen Audiofiles für Realms of the Haunting wenn ich das richtig interpretiere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.07.2018 12:09]
31.07.2018 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Vieles wurde ja bereits genannt.

Ich werfe noch "Realms of the Haunting" in den Raum welches viele nicht kennen werden. Es ist im damaligen Weihnachtsgeschäft (1996) untergegangen und war im Prinzip eine für die damalige Zeit herausragende Kombination aus Grusel- Rätsel- sowie Shooterspiel mit Story.

https://en.wikipedia.org/wiki/Realms_of_the_Haunting

Gibt auch diverse englische Let´s Plays auf Youtube dazu wer sich ein Bild davon machen möchte.

Englische Version ist auf Steam verfügbar (es gab auch eine für die damalige Zeit recht gut synchronisierte Deutsche Version im Einzelhandel) und kann ich jedem nur ans Herz legen sich das mal anzugucken wenn er es verpasst hat.



Game Dungeon reicht:
31.07.2018 12:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wundert mich, dass bei dem Haufen Verrückter hier noch niemand Manhunt erwähnt hat.
31.07.2018 12:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
1. Quake, weil dessen Engine den Durchbruch für 3D Online Spiele eingeleitet hat und durch die Offenheit und die Einfachheit, Mods zu erstellen, die ganzen guten Spiele später erst ermöglicht hat.

2. CS, simples, aber gutes Spielprinzip, knapp 20 Jahre lang kontinuierlich verbessert.

3. TF2, für mich die Weiterentwicklung von Quake hin zu einem echten teambasierten Spiel. Competitive hätte ich keine Lust drauf, aber normale Publics waren das lustigste, was ich je gezockt habe. Außerdem hat TF2 bewiesen, dass man F2P auch ohne P2W hinkriegen kann.

4. Minecraft, ich persönlich habs nicht soviel gezockt, aber es ist schwer zu bestreiten, dass durch MC die Youtube-Letsplay Revolution gestartet wurde und Gaming dadurch voll Mainstream wurde. Ein großer Anteil daran hat, glaube ich, auch die krasse Offenheit, dass jeder seine eigenen Server laufen lassen kann, inklusive Mods, die das Spiel total verändern etc.

5. Project Reality, ein persönlicher Favorit, ein Battlefield 2 Mod der viel geboten hat, was heute "In" ist, also riesige Maps, 64-100 Spieler pro Server, "realistisches Waffen- und Schadensverhalten", räumliches VOIP in ~20m Umkreis mit dem ganzen Team... in 2007. Hatte 'ne hohe Lernkurve, (allein das Installieren war schwer) was aber zu einer recht eingeschworenen Community geführt hat. 30vs30 Mann Clanwars mit Squadleadern etc waren schon geil.

6. Dark Souls 1, habs mal im Steamsale gekauft, ohne zu wissen, was mich erwartet, und habs gleich 3x durchgezockt. Eigentlich dachte ich, ich mag garkeine SP spiele verschmitzt lachen

7. Race07, Rennsimulation die den Spagat zwischen Realismus und Spaß hinbekommen hat, ausserdem gab es gute Server ohne Kiddies.

8. GTA5, geile Story, geile Charaktere, geile Welt, man merkt, dass die Jahrelang daran gefeilt haben.

vllt. fallen mir noch 2 ein Breites Grinsen
31.07.2018 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oh Shit. BF42 vergessen. Da ging früher auf jeder LAN mitten in der Nacht noch ne Runde Midway. Breites Grinsen
31.07.2018 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wundert mich, dass bei dem Haufen Verrückter hier noch niemand Manhunt erwähnt hat.



Das Ding ist ein brutaler Tabubruch, aber nicht das beste Spiel, noch nicht mal ein gutes.
31.07.2018 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Ich werfe hier mal noch mein Lieblings-SNES Spiel in den Raum:

Secret of Mana!

Schön mitm Kumpel einmal im Jahr in den Ferien durchsuchten. Hach waren das Zeiten traurig
31.07.2018 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Fabsn

Ich finde es schwer, die 10 besten Spiele aller Zeiten rauszusuchen weil die neueren Spiele mit gut inszenierter Story, guter Grafik oder neuen Spielmechaniken eher gewinnen als die Spiele, die ich vor 20-25 Jahren exzessiv gespielt hab.



Mir geht es da genau anders herum.

Ich finde die meisten neueren Games leiden etwas unter der Grafik-Verliebtheit der Branche. Anstatt auf Orginalität und Spielwitz zu setzen, wurde zu oft einfach Klon XYZ eines bekannten Prinzips auf den Markt geworfen.
Für mich ist der wichtigste Punkt bei einem Spiel die Langzeitmotivation. Irgendetwas soll mich im/am Spiel halten - und das ist leider selten die Grafik.
Erst seit Crowdfunding bessert sich der Spiele-Markt wieder deutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 31.07.2018 14:01]
31.07.2018 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wundert mich, dass bei dem Haufen Verrückter hier noch niemand Manhunt erwähnt hat.



Das Ding ist ein brutaler Tabubruch, aber nicht das beste Spiel, noch nicht mal ein gutes.



Hab's nie gespielt, aber einige aus meinem Bekanntenkreis haben es ziemlich gefeiert damals, weil voll krass und so.
31.07.2018 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Voll krass war auch SoF. Aber das hatte Story und ein einigermassen gutes Gameplay. Zumindest 1.
2 sah aus wie eine schlechte Beta, die Level waren neblig ohne Ende, sahen komisch aus, und die Figuren waren kacke. Story war eh hinfällig.

Aber es hatte einen Missionsrandomizer, der einem Zufallslevel (Freiluft) gebaut hat, in 4 verschiedenen Gegenden, mit unterschiedlichen Missionszielen.

Auch wenns jedesmal das selbe war, was die Bombe mal woanders versteckt, das Target in einer anderen Hütte, oder es lag mal Schnee.
31.07.2018 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Was ich immer merke: Bei mir geht viel über Atmosphäre: Bildgebung, Story und Musik sind für mich mit das Wichtigste in den Spielen.
Dadurch kommen dann auch so Spiele wie

Mafia
Gothic 2
Max Payne 1
TES 3: Morrowind
SW: KotoR


in die Liste. Die Story ist bei diesen Spielen mindestens gut und wird anhand wunderschöner Bilder (Morrowind im Sonnenuntergang, die Wildnis und der Sound von Khorinis, das Düstere in Max Payne, das komplette 30er Jahre Setting in Mafia) unterstützt. Die Musik sorgt dafür, dass ich Tunes im Kopf habe, die ich einfach nicht mehr los werde. So viele Stunden habe ich in diese Spiele gelegt und bedauere keine Einzige davon.

Dann gibt es noch reine Suchtspiele. Für mich zählen dazu:

CounterStrike (bis einschl 1.6)
Quake 3
WWF No Mercy
PES 6
Super Smash Brothers


Hier war das Spielprinzip an und für sich einfach so gefestigt und gut, dass es keiner speziellen Aufmachung bedurfte. Die Mechanismen griffen alle in sich und waren immer spaßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 31.07.2018 14:12]
31.07.2018 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von pucky1986

Ich werfe hier mal noch mein Lieblings-SNES Spiel in den Raum:

Secret of Mana!

Schön mitm Kumpel einmal im Jahr in den Ferien durchsuchten. Hach waren das Zeiten traurig



Auch, wenn ich jetzt gesteinigt werde: das HD remake ist nicht sooo schlecht. Ich ziehe auch das original vor, aber da kriege ich meine Frau nicht von überzeugt. :S

Evermore war auch großartig.
31.07.2018 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, SoF war auch krass.

Aber mir hat Kingpin besser gefallen. War quasi der erste Shooter für mich, der eine tolle Grafik mit realistischem Setting hatte und dabei auch ultrabrutal war. Ich weiß noch, wie ich meinem Kumpel gezeigt habe, wie sich sogar die Skins veränderten und blutiger wurden, wenn man Gegner angeschossen hat. Er fand das damals schon zu heftig.
31.07.2018 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ

4. Minecraft, ich persönlich habs nicht soviel gezockt, aber es ist schwer zu bestreiten, dass durch MC die Youtube-Letsplay Revolution gestartet wurde und Gaming dadurch voll Mainstream wurde. Ein großer Anteil daran hat, glaube ich, auch die krasse Offenheit, dass jeder seine eigenen Server laufen lassen kann, inklusive Mods, die das Spiel total verändern etc.


Ohja, stimmt ja. Absolut grandioses Spiel. Vergess ich immer nur weil seit gefühlten Ewigkeiten die ganzen dämlichen LPs in mir nur Krätze hervorrufen. 2009/2010 konnte man noch echten Qualitätscontent auf Youtube einfach finden. Inzwischen ist alles Anständige unter Milliarden von schreienden Arschlöchern vergraben deren Zielgruppe 3-12 Jährige sind.
Hier ist übrigens der erste Minecraft Thread im pOT:
forum.mods.de/bb/thread.php?TID=195840
Fucking 9 Jahre her. Der Thread hat bald die Grundschule abgeschlossen. Jetzt fühl ich mich alt. traurig
Aber der Thread ist trotzdem gold.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.07.2018 14:19]
31.07.2018 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von pucky1986

Ich werfe hier mal noch mein Lieblings-SNES Spiel in den Raum:

Secret of Mana!

Schön mitm Kumpel einmal im Jahr in den Ferien durchsuchten. Hach waren das Zeiten traurig



Das Spiel ist für mich plattformübergreifend #1. Daran hat alles gestimmt und den Soundtrack geb ich mir heute noch.
31.07.2018 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Secret of Evermore!
31.07.2018 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Glätteisen

Wing Commander (damals noch auf'm Atari, erwähnt werden muss da im Atemzug das wunderbare Freelancer)



Wing Commander gabs doch gar nicht aufm Atari. Mata halt... Aufm Amiga 500 war das komplett grausam, es sei denn man hatte ne Turbokarte. Dann wars erträglich.

http://www.youtube.com/watch?v=iR1Nc4hLKq4
*ruckelruckel*



Ach ja, da setzte das Hirn kurz aus.
Amiga. Korrekt.
31.07.2018 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Meine persönliche Liste:

Counter-Strike Beta 1.0 bis 1.6


Donald Duck Playground (C64)


Theme Park


Stunt Car Racer (C64)


Test Drive


TOCA 2


Summer Games / Winter Games / World Games


Portal 1 & 2


International Superstar Soccer Deluxe (Super Nitendo)


Grand Theft Auto 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 31.07.2018 15:11]
31.07.2018 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum