Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wer geht nun den Thread durch, zählt alle genannten Spiele, und sortiert sie nach Häufigkeit, damit wir die ultimative pOT Liste bekommen? Jeder mag Listen.

Meine persönlichen Lieblinge, ungeordnet:

Deus Ex
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Metroid Prime
Jagged Alliance 2
Duke Nukem 3D
Yoshi's Island
Killer 7

Um auf 10 zu kommen, wird es ab hier schwer, die richtigen Spiele aus einer zu langen Liste rauszupicken. Ich nehme jetzt mal:
Hollow Knight
Thief 2
Half-Life

Mir fällt zwar auf, dass fast alles davon uralt ist. Aber Thief 2 und VtMB habe ich z.B. auch erst in den letzten 5 Jahren kennengelernt. Ich bin wohl also schon offen für Neues, es kommt nur einfach nicht mehr viel.

 
Zitat von MadSpoon

Es geht ja um die Spiele, die ich gespielt habe. Nur aus denen kann ich die Top-Ten auswählen.


Bist entschuldigt.
29.07.2018 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Was hier noch nicht genannt wurde, wo ich doch sehr viel Zeit investiert habe (danach auch auf dem GBA): Doom95.
29.07.2018 19:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also mit Konsolenspielen erweiter ich meine Liste natürlich:

1. Diablo 2
2. Super Mario World (glaube ich)
3. Terranigma
4. A Link to the Past

Terranigma und LttP sind einfach Meisterwerke wenn man alleine an die technischen Vorraussetzungen denkt. Gar nicht zu sprechen von Liebe zum Detail, Musik, Gameplay, Langzeitmotivation... Wahrlich zeitlos. Man wird richtig traurig wenn man daran denkt, dass heutige Kinder wahrscheinlich nicht in den Genuss solcher Spiele kommen. Wird Zeit, dass ich meinen Super Nintendo an meine Patenkinder vererbe.

5. Quake III Arena

Bahnbrechende Grafik die so gut war, dass sie zur Zeit des Release fast als Schock kam. Akzeptable AI, gute Multiplayer-Action. Lebt aber auf jeden Fall von der Engine. Allein dafür ein Listenplatz. Könnte man auch mit Q2 teilen diese Ehre, da für das Spiel eigentlich das gleiche gilt.

6. Counter-Strike Beta 1 bis bis Final 1.5.

Bahnbrechendes Gameplay, bahnbrechender Erfolg, ein Wegbereiter des modernen E-Sports, zusammen mit Starcraft 1.
Ich war ein heftiger Spieler, und habe ab Beta 3 bis 1.1 mehr als "aktiv" gezockt. Muss aber sagen, dass dann mit dem Casual-Boom der Versionen 1.5+ der Spielspass für mich abgeflacht ist. Mit Source war es dann endgültig vorbei, und wenn ich jetzt CS:GO sehe wird mir einfach nur übel, weil ich mich fühle als wäre ich mit 15 hängengeblieben. Nur, dass ich jetzt doppelt so alt bin. Und die Community ist bei diesem Spiel nicht mitgealtert. Da wird einem schonmal Krebs gewünscht weil man einen Frag zuviel gemacht hat. Damals wurden auch Mütter gefickt, das ist die Beleidigung der Zeit, aber muss ich mir nicht geben.

7. Siedler II

Eben auch erst in einer Liste gesehen. Ich weiß gar nicht warum, aber an diesem Spiel fühlt sich einfach alles richtig an. Spielumfang und Komplexität war zu der Zeit auch neu und großartig. Einfach ein exzellentes Spiel, wie man es dreht. Für mich konnte Siedler 3 leider nicht wirklich anknüpfen. Ist auch ein exzellentes Spiel, aber nicht SO gut.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.07.2018 19:56]
29.07.2018 19:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, ich gehe mal durch meine ganze Spielgeschichte und wähle die aus, die mich am meisten "gepackt" haben, bei größeren Reihen etc. nehm ich mal jeweils einen Stellvertreter

Counter-Strike

Man kommt einfach nicht drumrum, die Einführung ins Online-Zocken für mich wie für viele andere wohl auch, einfach ein komplett neues Spielgefühl das man so von Shootern nicht kannte bis dahin.

Duke 3D

Ein wenig aus der gleichen Ecke, der erste Shooter der bei uns im Netzwerk die Nächte durch gezockt wurde, das erste Mal, dass wir wirklich angefangen haben, und in Leveldesign etc. einzuarbeiten und mit der Build-Engine eigene Sachen gebaut haben, lange her, aber definitiv ein Schlüsselerlebnis auf Jahre hinaus.

Command & Conquer

Auch wenn ich davor schon Dune 2 und auch Warcraft 1 schon gespielt und gemocht hatte, erst mit C&C kam das ganze Genre irgendwie zu einem echten Höhepunkt wo alles aus einem Guss war, mit Red Alert war der Nachfolger dann auch eines der Dinge das neben Shootern unsere ersten LANs absolut dominiert hat.

Hearts of Iron 2

Das ist vielleicht der ultimative Stellvertreter, hier könnten wohl locker 5 andere Paradox-Spiele stehen aber mit HoI2 hat es für mich angefangen. Ob HoI, EU, CK, alles faszinierende Spiele die einen anregen sich mich echter wie fiktiver Geschichte auseinander zu setzen, Systeme die so tief greifen dass man selbst nach 1000 Spielstunden das Gefühl hat man kratzt noch an der Oberfläche, Paradox hat die Art, wie ich Spiele spiele, inhärent verändert, ich denke das allein ist Grund genug dass das hier auf die Liste muss.

Indiana Jones 4

Der nächste Stellvertreter, sooooo viele LA-Adventures die man hier auflisten könnte, von Zak McKracken dass ich damals mit meinem Onkel am Amiga gezockt hab über Day of the Tentacle und diverse Monkey Islands, auch Indy 3 hab ich x mal durchgezockt, aber 4 ist das was irgendwie von allen am meisten im Gedächtnis geblieben ist. Das saucoole Atlantis, die Dialoge mit Sophia, die unterschiedlichen "Midgames" wegen denen man das Spiel gleich dreimal durchspielen konnte, alles ganz großes Kino.

FIFA 98

Stellvertreter, ahoi! Vielleicht ist es meine Nostalgie-Brille aber von allen Fußballspielen, ob FIFA oder PES, ist das irgendwie ganz oben. Hallenfußball, "Road to World Cup" mit Nationaltrainer-Modus, und neben NFS2 das einzige Spiel in dem ich tatsächlich so gut wurde dass meine Freunde nur noch bereit waren mit mir zu spielen wenn ich Handicaps genommen hab Breites Grinsen

Mass Effect 2

Stellvertretend für viele, viele Bioware-Spiele, aber Mass Effect 1-3 ist trotz des furchtbaren Endes und des mittelmäßigen Andromedas das, was mir als erstes einfällt. Den Mittelteil picke ich mal raus weil er das bessere Gameplay und die besseren Charaktere als 1 hatte, und noch nicht die Probleme die 3 halt alle so mit sich gebracht hat.

Diablo 2

Ich mochte Diablo 1 nicht besonders, deshalb ist 2 völlig an mir vorbei gegangen bis ich mal bei einem Kumpel war der in einem Inet-Cafe gearbeitet/gewohnt hat und wir da zu dritt die ganze Nacht durchgezockt haben. Auch so ein Spiel bei dem ich keine Ahnung hab wieviel tausend Stunden da drin stecken, alleine die ersten gemeinsamen Weihnachtsferien mit meiner Freundin zusammen haben wir praktisch die gesamte Zeit die nicht im Bett verbracht wurde D2 gezockt.

Uncharted 2

So, mal weg von der Masterrace, das erste Spiel bei dem "filmreif" einfach mal wirklich zutreffend war, bei dem man kaum weniger Spaß hatte mit Popcorn daneben auf dem Sofa zu sitzen als es selbst zu spielen. 3 und 4 könnten hier natürlich genau so stehen, aber 2 war für mich damals einfach ein Erlebnis, das ich so noch nicht hatte.

Guild Wars 2

Bei der Nummer 10 hatte ich einige Kandidaten bei denen ich mir nicht sicher war, hab mit GW2 jetzt noch versucht ein weiteres Genre unterzubringen. Auch wenn ichs heute nicht mehr so aktiv spiele wie bei Launch, es ist das eine MMO zu dem ich immer wieder zurück komme, das so viel richtig macht was andere falsch machen, während ich nie mit WoW o.ä. warm werden konnte, hat mich GW2 von der ersten Minute an abgeholt, auch wenn es sicher nicht perfekt ist, irgendwie gehört es auf so eine Liste für mich.

Und um natürlich auch wieder zu zeigen wie völlig unmöglich es ist so eine Liste "objektiv" zu machen, wenn ich hier drüber schaue wäre es vermutlich treffender das "Meine 10 wichtigsten Computer-Spiele aller Zeiten" zu nennen, weil "beste" halt nunmal ein absolut nicht greifbarer Begriff ist.
29.07.2018 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sim City hätte definitiv einen Platz verdient, aber die neusten Entwicklungen des Spiels sind so Scheisse, dass ich es nicht in Betracht ziehe. Aber:

8. The Sims (Alle Versionen)

Wurde mit jeder Spielversion besser, die erste Version war innovativ, lustig und langzeitmotivierend. Super Spiel das vorallem Frauen in seinen Bann gezogen hat aber auch mir als Mann heftigen Spass bereitet hat. Jeder findet seine Nische in dem Spiel. Ich verfalle leider immer wieder in alte Schemen und baue mir Flirtgeier 3000 der einfach alle Frauen der Nachbarschaft schwängert. Tja.

9. Roller Coaster Tycoon 1&2

Einfach nur ein geiles Spiel. Ist über openrct übrigens im Multiplayer spielbar, kann man gemeinsam einen Park bauen, in Echtzeit. Scheisse geil! Wird vielleicht mal Zeit für einen pot-park. RCT 3 leider ähnlich kacke wie die neuste Sim City Version, aber wenn die nochmal ein Spiel à la RCT1 oder 2 rausbringen vergolde ich deren Arsch. Aber ich glaube nicht dran, da es mittlerweile afaik EA gehört und die zwar bei Sims abliefern, aber bei allen anderen Spielen traditionell einfach überhaupt keine Ahnung von guten Spielen haben. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.07.2018 21:12]
29.07.2018 21:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Olschi

Wer geht nun den Thread durch, zählt alle genannten Spiele, und sortiert sie nach Häufigkeit, damit wir die ultimative pOT Liste bekommen? Jeder mag Listen.



Jup, wir erstellen einfach die POT-Top-250. Jeder macht eine Liste mit seinen 25 liebsten Spielen. In 5 fünfer Gruppen mit der Wertung 5 - 1 Punkt pro Spiel. Und dann rechnen wir zusammen. Muss dann blos geregelt werden, ob als einzelne Spiele gewertet oder ganze Spieleserien.
29.07.2018 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Nur einzelne Spiele.
29.07.2018 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Jup, wir erstellen einfach die POT-Top-250.



lass es ruhig bei 10. Und nur einzelne Spiele. Es wird doch erst spannend, wenn man sich wirklich entscheiden muss. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.07.2018 21:38]
29.07.2018 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MadSpoon

Es geht ja um die Spiele, die ich gespielt habe. Nur aus denen kann ich die Top-Ten auswählen.



Also ist "aller Zeiten" lediglich der Zeitpunkt wo deine Zeit startet.... erschreckenderweise gabs davor bereits ~20 schlappe Jahre mit Spielen die weitaus wegweisender waren als der Fließband-Tand der heute so produziert wird.
29.07.2018 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
ich glaub starcraft hab ich zusammen genommen bestimmt 5x mehr gezockt als cs, halflife, teamfortress und diverse rollenspiele.

das ist einfach so ein killerspiel, wo nichts mehr rankommt.
29.07.2018 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wieso hat der OP eigentlich "Computer-Spiele" geschrieben? Ist die verdummung inzwischen so weit vorgeschritten, dass man Computerspiele nicht mehr als ein Wort erkennen kann?

Wenn man Konsolenspiele mitzählt, ist das beste Spiel aller Zeiten außerdem ganz offensichtlich Super Mario 64.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.07.2018 22:02]
29.07.2018 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Geierkind

8. The Sims (Alle Versionen)

Wurde mit jeder Spielversion besser


Sims 4 widerspricht dieser Logik
29.07.2018 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Findest du? Ok, ob Sims 4 jetzt viel besser war als 3... aber generell ist die Reihe kein Totalausfall wie Sim City oder Diablo 3. Insofern.
29.07.2018 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
1. Heroes of might and magic 3
2. Stronghold deluxe & crusader
3. Rome - total war
4. Battlefield 2
5. Brothers in arms (rth30/hh)

Diese spiele waren einfach super einprägsam für mich. Sind auch gezielt die Spiele der Serien.
29.07.2018 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von derSenner

as_oilrig => Sehr gut
cs_siege => Gut
cs_thunder => Meh
de_storm => Abfall
de_torn => OK
de_chateau => Gut
de_cbble => Sehr gut
de_survivor => OK
de_nuke => Perfekt
de_train => Meh

Es fehlt:
cs_assault => Sehr gut
de_dust => Perfekt
de_dust2 => Sehr gut (isso)
de_aztec => Perfekt
de_prodigy => Sehr gut
cs_office => Sehr gut
cs_italy => Perfekt
cs_milita => Perfekt

Und mit perfekt meine ich nicht unbedingt perfekte, ausgeglichene Chancen für beide Teams, sondern den Fun der Map.

Meine Güte ey. Ich würde gerne mal wieder 1.6 zocken. Der gute alte pOT-Server.



Stabile Listen. Ich erhöhe noch um de_bahrain und fy_pool_day. Breites Grinsen
29.07.2018 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von derSenner

as_oilrig => Sehr gut
cs_siege => Gut
cs_thunder => Meh
de_storm => Abfall
de_torn => OK
de_chateau => Gut
de_cbble => Sehr gut
de_survivor => OK
de_nuke => Perfekt
de_train => Meh

Es fehlt:
cs_assault => Sehr gut
de_dust => Perfekt
de_dust2 => Sehr gut (isso)
de_aztec => Perfekt
de_prodigy => Sehr gut
cs_office => Sehr gut
cs_italy => Perfekt
cs_milita => Perfekt

Und mit perfekt meine ich nicht unbedingt perfekte, ausgeglichene Chancen für beide Teams, sondern den Fun der Map.

Meine Güte ey. Ich würde gerne mal wieder 1.6 zocken. Der gute alte pOT-Server.



Stabile Listen. Ich erhöhe noch um de_bahrain und fy_pool_day. Breites Grinsen



Pool Day war einfach die beste Map Breites Grinsen
29.07.2018 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
was ist fy_ ? FuckYou_map?
29.07.2018 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
funyard.

Und frag jetzt nicht nach der Abkürzung für Kreedz-Maps.
29.07.2018 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
was macht man da? Ich hab mit CS 1.6 aufgehört. Lohnt es sich noch mal reinzuschauen? peinlich/erstaunt
29.07.2018 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
fy_maps gab es schon lange vor 1.6, das Argument ist invalide!
29.07.2018 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
1. Quake 3
Ich habe es geliebt und sogar noch Quake live recht oft gezockt.

2. CS 1.6
Joa, Suchtis waren hier ja einige mal. Breites Grinsen

3. Diablo 3
Ich habe den Thread bisher nur überflogen und das Spiel kaum oder gar nicht gesehen. Warum? Es wird und wurde doch von vielen häufig gezockt. Es macht halt einfach ab zu Spaß, Monster totzuklicken, auch wenn es gefühlt viel zu einfach ist.

4. Fallout 2
Ein paar Mal durchgespielt und jedes Mal für super befunden. Wahnsinnig tolle Atmosphäre (schon der soundtrack *schmelz*) und eine schöne Geschichte.

5. Skyrim
Ich mag die wunderschöne Welt und die vielen Quests.

6. GTA Vice City
Hach ja, auch hier ist die Atmosphäre ein Träumchen.

7. Ports of Call
Schönes Spiel und meine erste "Multiplayererfahrung"

8. C&C RA
Alleine schon, weil es mich an schöne Runden vor dem PC mit einem guten Freund erinnert. Einfach nur rund bis zum geht nicht mehr.

9. NFS Porsche
Wunderschöne Strecken und tolle Autowagen. Irgendwann will ich auch mal einen schönen alten Porsche fahren. fröhlich

10. Diablo 1
Das erste Spiel, das ich gesuchtet habe. Für heutige Verhältnisse wahrscheinlich von den gespielten Stunden nichts besonderes, aber damals kam es mir schon fast verrückt vor, bis Level 99 (?) zu zocken.
29.07.2018 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

was macht man da? Ich hab mit CS 1.6 aufgehört. Lohnt es sich noch mal reinzuschauen? peinlich/erstaunt



Schau dir einfach mal ein Youtube Video zu fy_pool_day an. Deathmatch auf das Wesentliche reduziert. Aber deshalb irgednwie auch wieder extrem reizvoll. Ich habe es jedenfalls ziemlich ausgiebig genossen. peinlich/erstaunt
29.07.2018 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Baldurs Gate 2
Diablo 2
Warcraft 3
Operation Flashpoint
Vietcong
Rome: Total War
Anstoß 3: Gold
Mafia
Counter Strike
Rollercoaster Tycoon

Das dürften so die Spiele gewesen sein, in die ich die meiste Zeit verdenkt habe.
29.07.2018 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von derSenner
Kreedz-Maps.



Manche Dinge habe ich recht weit in meinem Gedächtnis verbuddelt. Angesichts der unglaublich sinnlosen Zeitverbrennung, die mit diesen maps einhergeht, vielleicht auch besser so. peinlich/erstaunt fröhlich
29.07.2018 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
...
 
Zitat von derSenner
Meine Güte ey. Ich würde gerne mal wieder 1.6 zocken. Der gute alte pOT-Server.



Ich wäre dabei.
29.07.2018 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Phiasm

fy_maps gab es schon lange vor 1.6, das Argument ist invalide!



kann ich mich nicht dran erinnern. peinlich/erstaunt Aber dafür an die _rats maps. Breites Grinsen
29.07.2018 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von derSenner
Meine Güte ey. Ich würde gerne mal wieder 1.6 zocken. Der gute alte pOT-Server.



Ich wäre dabei.

29.07.2018 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer Bock auf die ganzen Techniken wie BunnyHopping und Surfing und so Shizzle hat:

https://store.steampowered.com/app/626680/Kreedz_Climbing/
29.07.2018 22:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von derSenner
Meine Güte ey. Ich würde gerne mal wieder 1.6 zocken. Der gute alte pOT-Server.


Ich wäre dabei.




Ich hab gerade CS1.6 installiert. Es gibt schon noch einige Server, aber zu 80% "dust2only" oder "china number one".

Man würde da schon einen leeren Server mit etwas Suchen finden, um ne Runde zu spielen.

Alternativ am eigenen PC einen Dedicated Server aufsetzen, und dann die IP in einem Thread hier posten. Oder über einen VPN wie Hamachi oder Wippien einen Quasi LAN-Server hosten.
29.07.2018 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Jellybaby

was macht man da? Ich hab mit CS 1.6 aufgehört. Lohnt es sich noch mal reinzuschauen? peinlich/erstaunt



Schau dir einfach mal ein Youtube Video zu fy_pool_day an.



done.

https://www.youtube.com/watch?v=PtEWtik3cEY

allein der Sound sagt: Wieder ausgraben. fröhlich
29.07.2018 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die 10 besten Computer-Spiele aller Zeiten
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum