Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Was ist das?
05.01.2020 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

Was ist das?



https://socialmatch.de/
05.01.2020 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von semmel007

 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen? Also so ganz unverbindlich ohne Beziehung usw.? Ich kann dafür ja nicht immer nach Hamburg oder Jena, also zu meinen Exen - fahren. Kurz vor Weihnachten war ich bei meiner Ex-F+ und wir haben gekuschelt und Händchen gehalten, als wir im Bett lagen. Das ist jetzt schon bald wieder zwei Wochen her. traurig

Generell frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, Frauen zu suchen, während ich noch in meiner Reha bin. Die läuft zwar gut, aber ich denke, dass das sehr unattraktiv für das andere Geschlecht ist. Eigentlich bleibt mir als Zielgruppe sowieso wieder nur die der psychisch Kranken. Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Alles irgendwie unbefriedigend. mit den Augen rollend



Erfahrungsgemäß zieht man die mit so einem Mindset an. Je nachdem wen man da so anzieht, kann es destruktiv werden. Je nach eigener Abgrenzungsfähigkeit.

Fokus erstmal bei dir halten. Ich kenne den Grund für deine Reha und dein derzeitiges Problem nicht, was auch nicht unbedingt vertieft werden muss.

Die Beziehung zu dir Selbst sollte erstmal gewichtiger sein. Bist du da im Reinen mit dir Selbst, wird sich der Rest auch ergeben. Es braucht eben Zeit. Was fehlt liegt manchmal auch woanders. Und.. was sind schon zwei Wochen?

Mir selbst geht es so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr und ich werde versuchen, die Reha zu verkürzen, denn ich will endlich wieder Geld verdienen und nicht noch eineinhalb Jahre lang kostenlose Praktika absolvieren.

Trotzdem frage ich mich, ob es denn Sinn macht, Frauen für was auch immer zu suchen, solange ich noch keinen festen Job habe. Ich kann die Anforderungen derzeit nicht erfüllen.

An Katzen, wie oben vorgeschlagen, könnte ich innerhalb von einer Stunde kommen.

Im Februar fahre ich wohl wieder zu meiner letzten Ex. Dann können wir wieder kuscheln. Vielleicht sollte ich mich damit erst einmal begnügen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 05.01.2020 18:50]
05.01.2020 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h0rosthecrate

Was ist das?



https://socialmatch.de/



Exakt, danke Peridian!
05.01.2020 20:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h0rosthecrate

Was ist das?



https://socialmatch.de/


Also ich fände das ganz furchtbar. Warum will man sich so quälen?
05.01.2020 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Willst das ausführen? Finde Online Dating jetzt auch ziemliches Spießroutenlaufen, aber ja, bin mir auch unsicher fröhlich
05.01.2020 20:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von semmel007

 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen? Also so ganz unverbindlich ohne Beziehung usw.? Ich kann dafür ja nicht immer nach Hamburg oder Jena, also zu meinen Exen - fahren. Kurz vor Weihnachten war ich bei meiner Ex-F+ und wir haben gekuschelt und Händchen gehalten, als wir im Bett lagen. Das ist jetzt schon bald wieder zwei Wochen her. traurig

Generell frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, Frauen zu suchen, während ich noch in meiner Reha bin. Die läuft zwar gut, aber ich denke, dass das sehr unattraktiv für das andere Geschlecht ist. Eigentlich bleibt mir als Zielgruppe sowieso wieder nur die der psychisch Kranken. Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Alles irgendwie unbefriedigend. mit den Augen rollend



Erfahrungsgemäß zieht man die mit so einem Mindset an. Je nachdem wen man da so anzieht, kann es destruktiv werden. Je nach eigener Abgrenzungsfähigkeit.

Fokus erstmal bei dir halten. Ich kenne den Grund für deine Reha und dein derzeitiges Problem nicht, was auch nicht unbedingt vertieft werden muss.

Die Beziehung zu dir Selbst sollte erstmal gewichtiger sein. Bist du da im Reinen mit dir Selbst, wird sich der Rest auch ergeben. Es braucht eben Zeit. Was fehlt liegt manchmal auch woanders. Und.. was sind schon zwei Wochen?

Mir selbst geht es so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr und ich werde versuchen, die Reha zu verkürzen, denn ich will endlich wieder Geld verdienen und nicht noch eineinhalb Jahre lang kostenlose Praktika absolvieren.

Trotzdem frage ich mich, ob es denn Sinn macht, Frauen für was auch immer zu suchen, solange ich noch keinen festen Job habe. Ich kann die Anforderungen derzeit nicht erfüllen.

An Katzen, wie oben vorgeschlagen, könnte ich innerhalb von einer Stunde kommen.

Im Februar fahre ich wohl wieder zu meiner letzten Ex. Dann können wir wieder kuscheln. Vielleicht sollte ich mich damit erst einmal begnügen.


Mich freut es, dass du von dir sagen kannst, dir geht es so gut wie lange nicht mehr. Weiter so.

Aber eine kurze Anmerkung: Für mich klingen deine Posts, als ob du dich selbst etwas herabsetzt und dich selbst in ein schlechtes Licht rückst. So verstehe ich jedenfalls wenn du schreibst, dass du dich erstmal mit kuscheln mit der Ex begnügen solltest oder du Anforderungen nicht gerecht werden kannst. Du hast sicher nicht nötig dich so schlecht darzustellen. Leute lernen BeziehungspartnerInnen u.a. auch während Phasen der Arbeitslosigkeit kennen. Und du musst dich auch nicht auf die Zielgruppe psychisch kranker Frauen einengen. Vielleicht wäre es ganz angenehm für dich, eine stabile Partnerin zu haben.
05.01.2020 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Hat wer schon das Konzept socialmatch ausprobiert?


Mach halt mal.
Was kannst du mehr verlieren als 25¤ und paar Stunden deiner Lebenszeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 05.01.2020 21:25]
05.01.2020 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Willst das ausführen? Finde Online Dating jetzt auch ziemliches Spießroutenlaufen, aber ja, bin mir auch unsicher fröhlich


Finde es schon anstrengend mich mit einer Person die ich nicht kenne an einem Abend zu unterhalten und zu versuchen herauszufinden, ob man sich irgendwie interessant findet.
Aber dann gleich neun andere Personen. Ich weiß, dass soll locker sein und man soll Spaß haben, aber ist das nicht viel zu gezwungen und aufgesetzt?
Meine Freundin ist auch Single und sie ist sehr gesellig und kann sowas, wobei sie die letzten zwei Jahre leider trotzdem kein Glück hatte jemanden kennen zu lernen, für mich ist sowas schwierig. Ich tue mich mit vielen Menschen um mich rum einfach schwer und brauche Zeit mich an so Situationen zu gewöhnen.
Dafür ist bei so einem Abend einfach die Zeit zu kurz.

Aber was CmS schriebt stimmt schon, probier es aus. Im schlimmsten Fall hast du 25¤ in den Sand gesetzt.
05.01.2020 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von semmel007

 
Zitat von Q241191

Wo findet man eigentlich Frauen, die nur kuscheln wollen? Also so ganz unverbindlich ohne Beziehung usw.? Ich kann dafür ja nicht immer nach Hamburg oder Jena, also zu meinen Exen - fahren. Kurz vor Weihnachten war ich bei meiner Ex-F+ und wir haben gekuschelt und Händchen gehalten, als wir im Bett lagen. Das ist jetzt schon bald wieder zwei Wochen her. traurig

Generell frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, Frauen zu suchen, während ich noch in meiner Reha bin. Die läuft zwar gut, aber ich denke, dass das sehr unattraktiv für das andere Geschlecht ist. Eigentlich bleibt mir als Zielgruppe sowieso wieder nur die der psychisch Kranken. Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Alles irgendwie unbefriedigend. mit den Augen rollend



Erfahrungsgemäß zieht man die mit so einem Mindset an. Je nachdem wen man da so anzieht, kann es destruktiv werden. Je nach eigener Abgrenzungsfähigkeit.

Fokus erstmal bei dir halten. Ich kenne den Grund für deine Reha und dein derzeitiges Problem nicht, was auch nicht unbedingt vertieft werden muss.

Die Beziehung zu dir Selbst sollte erstmal gewichtiger sein. Bist du da im Reinen mit dir Selbst, wird sich der Rest auch ergeben. Es braucht eben Zeit. Was fehlt liegt manchmal auch woanders. Und.. was sind schon zwei Wochen?

Mir selbst geht es so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr und ich werde versuchen, die Reha zu verkürzen, denn ich will endlich wieder Geld verdienen und nicht noch eineinhalb Jahre lang kostenlose Praktika absolvieren.

Trotzdem frage ich mich, ob es denn Sinn macht, Frauen für was auch immer zu suchen, solange ich noch keinen festen Job habe. Ich kann die Anforderungen derzeit nicht erfüllen.

An Katzen, wie oben vorgeschlagen, könnte ich innerhalb von einer Stunde kommen.

Im Februar fahre ich wohl wieder zu meiner letzten Ex. Dann können wir wieder kuscheln. Vielleicht sollte ich mich damit erst einmal begnügen.


Mich freut es, dass du von dir sagen kannst, dir geht es so gut wie lange nicht mehr. Weiter so.

Aber eine kurze Anmerkung: Für mich klingen deine Posts, als ob du dich selbst etwas herabsetzt und dich selbst in ein schlechtes Licht rückst. So verstehe ich jedenfalls wenn du schreibst, dass du dich erstmal mit kuscheln mit der Ex begnügen solltest oder du Anforderungen nicht gerecht werden kannst. Du hast sicher nicht nötig dich so schlecht darzustellen. Leute lernen BeziehungspartnerInnen u.a. auch während Phasen der Arbeitslosigkeit kennen. Und du musst dich auch nicht auf die Zielgruppe psychisch kranker Frauen einengen. Vielleicht wäre es ganz angenehm für dich, eine stabile Partnerin zu haben.



Schön das du im Aufwind stehst.

Auch für mich klang das abwertend gegenüber dir selbst. Es wird schwierig werden, wenn du Grundprämisse ist: ich bin nicht ok, du bist ok. Daraus folgt, ich bin weniger Wert und kann ein Ideal (Stichwort Anforderungen) nicht erfüllen.

Arbeit ist natürlich ein wichtiger Faktor für den Selbstwert, jedoch auch ein Status-Quo dem man einen übermäßig hohen Stellenwert zuordnen kann. Darüber solltest du dich nicht in erster Linie definieren. Dafür gibt es Persönlichkeitseigenschaften die man auch dem tollsten Job nicht entnehmen kann. Die für eine Partnerschaft letztlich bedeutsamer sind.

Und wie steht es darum, entgegen dem zurück zur Ex (in die Vergangenheit die du vielleicht auch mal ein Stück weit hinter dir lassen möchtest, die vielleicht auch damit in irgendeiner Weise verwoben ist), mal die Fühler neu auszustrecken? Vielleicht findest du da ja auch jemanden, der ein ähnliches Bedürfnis nach unverbindlicher Nähe hat. Das kann natürlich auch öfter mal zu Rückschlägen führen, dich und dein Selbstbewusstsein aber auch schärfen. Selbstbewusstsein ist sexy.
06.01.2020 11:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von semmel007

Es wird schwierig werden, wenn du Grundprämisse ist: ich bin nicht ok, du bist ok.


Empfiehl ihm doch gleich das Buch Breites Grinsen

P.s. Nicht ich habs gelesen, aber mein Bruder hat mich damit vollgelabert. Gefiel ihm wohl ganz gut.
06.01.2020 18:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Selbstabwertung ist Teil meiner Persönlichkeit. Wie soll es auch anders sein, wenn man im Leben nichts vorzuweisen hat und nur gescheitert ist? Ich bin jetzt zwar dabei, meine Situation zu verbessern, trotzdem nagt es gerade an mir, dass ich die letzten 10 Jahre so verschwendet habe. Als ich da im Dekadenthread las, was die Leute hier so erreicht haben, ging meine Stimmung mal wieder nach unten. Meine Freunde sind teils auch so Hipos. Das macht es auch nicht besser. Nun gut, das soll ja hier nicht Thema sein.

Ich schreibe seit kurzem mit einer Frau bzgl. Kuscheln. Ich habe explizit danach gesucht und sie hat sich gemeldet. Über unsere berufliche und persönliche Situation haben wir noch nicht gesprochen. Sie hat nun gefragt, ob wir uns diese Woche nicht einmal zum Beschnuppern treffen wollen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie nicht doch auf eine Beziehung spekuliert, da sie danach unter anderem auch sucht.

Vielleicht sollte ich ihr vorher noch sagen, wie es bei mir aussieht, damit sie entscheiden kann, ob sie mich überhaupt treffen möchte. Sie ist berufstätig und so wie es aussieht, auch keine Frau mit psychischen Problemen. Ich denke, dass das eine Stufe zu hoch für mich ist.

Ich fühle mich derzeit auch maximal unattraktiv, da ich seit dem 24.12. jeden Tag min. 4000 kcal zu mir genommen habe. Vorher habe ich mich auf 68 Kg bei 176 cm runtergeprügelt und es hieß, ich sähe ungesund aus. Das ist meine Essstörung. Die ist jetzt nicht so relevant für meine Psyche, denke ich. Das Foto, das ich ihr schickte, war eben noch von vor Weihnachten. Andererseits sagen mir Menschen, man würde gar nicht erkennen, dass ich zugenommen hätte. Vielleicht sind meine Bedenken diesbezüglich auch unbegründet.

Schlimmer ist halt dieses Treffen und dass ich dir dann erzählen müsste, dass ich quasi ein Pflegefall bin. Vielleicht will sie aber auch wirklich nur kuscheln und hat an mich nicht die Ansprüche, die sie an einen potentiellen Beziehungspartner hätte. Ob ich ihr einfach absagen soll?
06.01.2020 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ob du dich einfach treffen sollst habe ich gefragt!
06.01.2020 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nein, solltest du nicht.

/nicht der zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.01.2020 23:53]
06.01.2020 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
68kg auf 176cm ist schon sehr schlank. Da wirste jetzt immer noch gut dastehen.

Kenne das aber. Habe fast identische Werte und wenn man sich mal "gehen lassen" hat und meint, man habe 2-3kg zugenommen, sind das 1. meist weniger und 2. sieht das niemand.
06.01.2020 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Q241191

Vielleicht sind meine Bedenken diesbezüglich auch unbegründet.



Ja. Du musst ihr da am Anfang auch überhaupt nichts großartig erzählen, oder irgendwelche Zukunftspläne schmieden. Von ner Woche Gönnung wird man auch nicht zum Buttergolem.
Einfach hingehen, ein wenig quatschen und ein Bier genießen. Der Rest wird sich schon noch ergeben.
06.01.2020 23:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Die Grundeinstellung ist halt immer noch ein riesen Problem: Dating-App anschmeißen, Chatten, Treffen... Spätestens jetzt geht die Vermeidungstaktik los, die sich bei ihm durch Selbstzweifel und Pessimismus äußern.

Statt sich zu freuen und gespannt auf die andre Person zu sein, ist er vorab mehr mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigt. Die, die er dann auch ausstrahlt und vermutlich ziemlich zügig zum Thema macht. Stell ich mir schon eher unattraktiv vor. Ich würde das Thema beim ersten Treffen so gut es geht meiden und dann erst (auch nicht zu spät) darüber erzählen, wenn Bedarf besteht. Vielleicht geht es nach dem Treffen ja auch aus den üblichen Gründen auseinander (irgendwas passt halt nicht). Wobei sich Q da auch wieder Probleme bei sich suchen wird (weil Ablehnung / nicht akzeptiert werden). Im Idealfall wird es ein nettes Treffen .

Jedenfalls hört sich das alles immer noch sehr traurig an, er ist ja nicht erst seit gestern hier mit seinen Stories. Q, (was) nimmst du eigentlich regelmäßig an Medikamenten, die deine Gedanken optimistischer werden lassen?
07.01.2020 0:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Q241191

Selbstabwertung ist Teil meiner Persönlichkeit. Wie soll es auch anders sein, wenn man im Leben nichts vorzuweisen hat und nur gescheitert ist? Ich bin jetzt zwar dabei, meine Situation zu verbessern, trotzdem nagt es gerade an mir, dass ich die letzten 10 Jahre so verschwendet habe. Als ich da im Dekadenthread las, was die Leute hier so erreicht haben, ging meine Stimmung mal wieder nach unten. Meine Freunde sind teils auch so Hipos. Das macht es auch nicht besser. Nun gut, das soll ja hier nicht Thema sein.



Wer nichts geleistet hat, hat auch nichts gepostet im Thread. Augenzwinkern
Das Instaphänomen, nicht alle sind Models auf Reisen und Happy in Love, nur postet man sich halt von seiner Schokoladenseite bzw lässt es, wenn man nicht mithalten kann. Lass dich nicht blenden und runterziehen. Andere kochen auch nur mit Wasser und haben ihre Struggles.
07.01.2020 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Q241191

Selbstabwertung ist Teil meiner Persönlichkeit. Wie soll es auch anders sein, wenn man im Leben nichts vorzuweisen hat und nur gescheitert ist? Ich bin jetzt zwar dabei, meine Situation zu verbessern, trotzdem nagt es gerade an mir, dass ich die letzten 10 Jahre so verschwendet habe. Als ich da im Dekadenthread las, was die Leute hier so erreicht haben, ging meine Stimmung mal wieder nach unten. Meine Freunde sind teils auch so Hipos. Das macht es auch nicht besser. Nun gut, das soll ja hier nicht Thema sein.



Wer nichts geleistet hat, hat auch nichts gepostet im Thread. Augenzwinkern
Das Instaphänomen, nicht alle sind Models auf Reisen und Happy in Love, nur postet man sich halt von seiner Schokoladenseite bzw lässt es, wenn man nicht mithalten kann. Lass dich nicht blenden und runterziehen. Andere kochen auch nur mit Wasser und haben ihre Struggles.



Die meisten dieser "instablogger" sind
1. verschuldet
2. Daddy zahlt
3. Der reiche Ölscheich/alter Sack, der mich fickt zahlt

Alles nicht so pralle

Aber Alter mal im Ernst:
Versuch eher was aus deinem Leben zu machen, statt wen zum kuscheln zu suchen traurig
07.01.2020 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
egal was du tust, hör nicht auf peshkow.
07.01.2020 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
07.01.2020 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/M77tnlM.jpg



Was laberscht du fürn Schmarn.
Was für emotionale Nähe? Mit jemanden, den du kaum kennst und nur zum kuscheln triffst?
Was ein Blödsinn. Als ob man da Geborgenheit findet. Pure Symptombehandlung für sein "Mein Leben ist scheisse und ich bin schuld dran und hab jetzt depressive Phase"
Hilft für 1-2 Stunden und dann gehts von vorne los
07.01.2020 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Peschkow hätte ein so einfach ist das Mann Bender "verdient"
 
Zitat von Q241191

Als ich da im Dekadenthread las, was die Leute hier so erreicht haben, ging meine Stimmung mal wieder nach unten.


Ich hoffe, du hast auch gelesen in was für scheiß Situationen manchen waren.

 
Sie hat nun gefragt, ob wir uns diese Woche nicht einmal zum Beschnuppern treffen wollen


Warum solltest du das absagen wollen? Hast eine gefunden, die sich aufs kuscheln eventuell einlassen würde. Vielleicht wird nichts daraus, vielleicht kuschelt man, vielleicht kannst im nächsten Dekadenthread, dann von Frau und Kind schreiben, auch wenn du das eigentlich garnicht aktuell wolltest.
Sagst ab hast safe:wird nichts daraus
07.01.2020 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Armag3ddon

https://i.imgur.com/M77tnlM.jpg


Einfach mal zusammenreißen.
07.01.2020 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
"Es ist alles nur in deinem Kopf" Hässlon
07.01.2020 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von CriMeARiver

Aber Alter mal im Ernst:
Versuch eher was aus deinem Leben zu machen, statt wen zum kuscheln zu suchen traurig

Wieso nicht beides parallel angehen? Breites Grinsen

 
Zitat von CriMeARiver

Was laberscht du fürn Schmarn.
Was für emotionale Nähe? Mit jemanden, den du kaum kennst und nur zum kuscheln triffst?
Was ein Blödsinn. Als ob man da Geborgenheit findet. Pure Symptombehandlung für sein "Mein Leben ist scheisse und ich bin schuld dran und hab jetzt depressive Phase"
Hilft für 1-2 Stunden und dann gehts von vorne los

Ich habe doch gar keine depressive Phase. Ich denke, dir fehlen Informationen, mit denen du zu einem anderen Urteil gekommen wärst.

Also man kann sich doch kennenlernen und dann funktioniert es? Diese Frau will jetzt genau das tun. Mich unverbindlich kennenlernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 07.01.2020 13:34]
07.01.2020 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
thats the spirit.
07.01.2020 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von fatal-x


Warum solltest du das absagen wollen? Hast eine gefunden, die sich aufs kuscheln eventuell einlassen würde. Vielleicht wird nichts daraus, vielleicht kuschelt man, vielleicht kannst im nächsten Dekadenthread, dann von Frau und Kind schreiben, auch wenn du das eigentlich garnicht aktuell wolltest.
Sagst ab hast safe:wird nichts daraus


So.
Das kann funktionieren, kann aber auch daneben gehen. Darauf muss man sich einlassen, egal ob man jemanden fürs Kuscheln oder für eine Beziehung sucht.

Die Person findet dich nicht so schlecht und würde sich mit dir treffen, das ist doch eine gute Sache.

@Etwas leisten
Den Vergleich mit anderen finde ich schwierig. Es startet nicht jeder vom gleichen Punkt, hat nicht jeder die gleichen Ausgangsbedingungen etc.
Ausserdem fokussierst du damit so sehr auf deine Vergangenheit, an der du jetzt auch nichts mehr ändern kannst. Aber du kannst jetzt aus der aktuellen Situation etwas Gutes herausholen und dich, deine Situation, dein Wohlbefinden dadurch verbessern.
07.01.2020 14:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von semmel007

Es wird schwierig werden, wenn du Grundprämisse ist: ich bin nicht ok, du bist ok.


Empfiehl ihm doch gleich das Buch Breites Grinsen

P.s. Nicht ich habs gelesen, aber mein Bruder hat mich damit vollgelabert. Gefiel ihm wohl ganz gut.



Welches Buch denn? Ich meine das war mir von der Transaktionsanalyse hängengeblieben. Gefällt mir bis heute auch noch gut.
07.01.2020 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Die Mutter aller Selbthilfe Bücher
https://en.wikipedia.org/wiki/I%27m_OK_%E2%80%93_You%27re_OK
07.01.2020 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIII ( Weihnachtliche Trennungswelle incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2020 15:01:55 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2019 20:18:14 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum