Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 23 ( 5k Netto reicht nur für ein Leben auf der Straße )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Mich hat die Tage ein Larry, Industriepartner, was gefragt. Anstatt ihm die Antwort zu nennen, hab ich mir lieber die Mühe gemacht das exakte Datum Mitte 2019 rauszusuchen, an dem er mich die exakt gleiche Scheisse schonmal gefragt hat.


Fühlte sich sehr sehr gut an; aber würde ich auch nicht bei jedem so tun. Breites Grinsen


Wörtlich zitierter Auszug aus seiner Antwort: "Das stimmt, ich hatte es vergessen, sorry dafür"


Grübbl!
23.04.2020 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Seppl`

Ich wüsste so viele Empfänger für solche Emails.
Würde oft auch gern einfach nur Emails mit "Nein", "Ja", oder "Mach den Scheiß selber!" beantworten, aber ich bin nicht Tyler Durden traurig


Einfach machen. Das befreit.



Einen vom Arbeitsvertrag ggfs., jo Breites Grinsen


Na ja, erfordert schon ein bisschen Feingefühl. Gerade letztere Variante. Aber ich habe auch schon Geschäftsführern ein-Wort-Mails geschrieben, es muss nicht immer ein wunderbar eingebetteter Fünfzeiler sein.
23.04.2020 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ah gut, die Prämisse war aber exakt diese Antworten eben OHNE Feingefühl senden zu können Breites Grinsen
23.04.2020 10:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Mad_Melone

[KPI / Leadership - Rant]



Wir haben (ohh Wunder) ziemlich genau die gleichen KPIs. Nur Überstunden gibt es nicht und in der Regel verkaufen wir nur volle Tage an den Kunden.
Wir schauen aber nur auf die "effektive" Auslastung (also Sollarbeitszeit abzüglich Urlaub und Feiertage). Auch für die Zielerreichung / Bonus ist nur die effektive Auslastung wichtig. Je nach Joblevel hsat du halt unterschiedlich hohes Soll.
Zusätzlich haben wir noch "Business Development"-Projekt Codes. Falls deine Auslastung unter deinem Ziel ist, du aber zeigen kannst, dass du die Zeit mit Business Development genutzt hast, ist das besser als wenn du nur auf Kostenstelle gebucht hast.

Ich find's aber brutal, dass bei Euch das Management den Unterschied zwischen den Zahlen nicht kapiert?! Bzw. einen völlig unnötigen Report durchspricht.

Slightly related:
Wie geht ihr bei eurer effektiven bzw. verfügbaren Auslastung mit Krankheitstagen um? Diese werden bei uns nicht rausgerechnet, was ich durchaus kritisch sehe.
23.04.2020 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

Ich find's aber brutal, dass bei Euch das Management den Unterschied zwischen den Zahlen nicht kapiert?! Bzw. einen völlig unnötigen Report durchspricht.


Normell. Gib einem C-Level-Executive einen Report, und er wird eine Möglichkeit finden in misszuverstehen.
23.04.2020 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bzgl Kurzarbeit:
Wir schicken ab Mai auch einige Kollegen für 2 Monate in Kurzarbeit.
5% Ist-Arbeitszeit soll verbleiben, also 2 Stunden in der Woche für wichtige Calls mit Chef / Team etc.
Bin ja sehr gespannt, ob sich die Firma daran wirklich hält oder diese Leute nicht doch noch für andere Tätigkeiten eingespannt werden.

Ich bin erstmal außen vor. Keine Ahnung ob ich das gut finde oder nicht. 2 Monate bei 80% Gehalt und nur 2 Stunden pro Woche hätte ich im Sommer wohl gerne mitgenommen. peinlich/erstaunt
Ich weiß aber auch nicht, ob die KPIs der Kollegen während der Kurzarbeit ruhen. Eigentlich wäre es Quatsch in den Monaten mit KUG dennoch die Leute auf ihre Auslastung oder generierten Umsätze (lol beides Null) zu messen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.04.2020 10:39]
23.04.2020 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich bin ja froh, dass ich meine Stunden nicht auf irgendwelche Projekte Schreiben muss. Ich wusste gar nicht, wie ich das sinnvoll erfassen könnte.
Ich bin aber trotzdem direkt produktiv, weil einfach pauschal auf jedes meiner Projekte x % Kosten für mich geschrieben werden.

/ Ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch auf die Kurzarbeit Kollegen bei uns. Durch Aufstockung haben die trotzdem 100% und müssen weniger Arbeiten als ich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 23.04.2020 10:40]
23.04.2020 10:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Hab auch variablen Gehaltsanteil und Kurzarbeit. Firma zeigt sich sehr kulant, stockt freiwillig auf und sieht bei den variablen Anteilen meine quantitativen Ziele einfach zu 100% als erfüllt an. Ist bei mir aber ein generell geringer Anteil am Gesamtgehalt, wie das im Vertrieb mit der Provision aussieht weiß ich nicht, da ist der Anteil ja schon dramatisch größer. Fragt man die Kollegen aber halt auch nicht peinlich/erstaunt
23.04.2020 10:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

Ich bin ja froh, dass ich meine Stunden nicht auf irgendwelche Projekte Schreiben muss. Ich wusste gar nicht, wie ich das sinnvoll erfassen könnte.



Machen wir ähnlich wie Mad Malone. Sobald man an einem Prozess arbeitet wird die Zeit in nem JIRA Ticket getrackt, da ist der Arbeitstag +- ne gewisse Zeit für Kacken, Kaffee holen etc. stundengenau in nem Time Report hinterlegt.

Und viele meiner Freunde sind aktuell auf 0/20 Kurzarbeit und posten ständig Bilder wie sie mit ihren Elsen irgendwo spazieren sind, ich sitz hier in meiner Bude vorm Schreibtisch und dreh durch. Breites Grinsen
23.04.2020 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Da hab ich lieber keine Gedanken um den Arbeitsplatz als Freizeit.

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Aspe

Ich find's aber brutal, dass bei Euch das Management den Unterschied zwischen den Zahlen nicht kapiert?! Bzw. einen völlig unnötigen Report durchspricht.


Normell. Gib einem C-Level-Executive einen Report, und er wird eine Möglichkeit finden in misszuverstehen.



Safe for Management & Children
23.04.2020 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Machen Sie das mal hausfrauen- und managementtauglich!

23.04.2020 10:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Der Büßer

Mich hat die Tage ein Larry, Industriepartner, was gefragt. Anstatt ihm die Antwort zu nennen, hab ich mir lieber die Mühe gemacht das exakte Datum Mitte 2019 rauszusuchen, an dem er mich die exakt gleiche Scheisse schonmal gefragt hat.


Fühlte sich sehr sehr gut an; aber würde ich auch nicht bei jedem so tun. Breites Grinsen


Wörtlich zitierter Auszug aus seiner Antwort: "Das stimmt, ich hatte es vergessen, sorry dafür"


Grübbl!



Ist bei mir und unserem Teamleiter eigentlich jede Woche so. "Ja, dazu gab es schon eine Mail" - "Ne, kann gar nicht sein!!1" - "Doch, am xx.yy.zzzz" - "Ja gut, das musst du mir ja nicht jedesmal unter die Nase reiben..."
23.04.2020 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Solang das lulzig abrollt ist's ja ok Breites Grinsen
23.04.2020 11:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
War shibbys TL nicht auch so ein richtiger kek?
23.04.2020 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Büßer

Mich hat die Tage ein Larry, Industriepartner, was gefragt. Anstatt ihm die Antwort zu nennen, hab ich mir lieber die Mühe gemacht das exakte Datum Mitte 2019 rauszusuchen, an dem er mich die exakt gleiche Scheisse schonmal gefragt hat.


Fühlte sich sehr sehr gut an; aber würde ich auch nicht bei jedem so tun. Breites Grinsen


Wörtlich zitierter Auszug aus seiner Antwort: "Das stimmt, ich hatte es vergessen, sorry dafür"


Grübbl!



"Wie bereits in meiner Email aus 2019..."

Mittelfinger im Bürodeutsch
23.04.2020 12:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Abso

 
Machen Sie das mal hausfrauen- und managementtauglich!





Die Präsentation muss managementproof sein!
23.04.2020 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse

Ich bin ja froh, dass ich meine Stunden nicht auf irgendwelche Projekte Schreiben muss. Ich wusste gar nicht, wie ich das sinnvoll erfassen könnte.



Machen wir ähnlich wie Mad Malone. Sobald man an einem Prozess arbeitet wird die Zeit in nem JIRA Ticket getrackt, da ist der Arbeitstag +- ne gewisse Zeit für Kacken, Kaffee holen etc. stundengenau in nem Time Report hinterlegt.

Und viele meiner Freunde sind aktuell auf 0/20 Kurzarbeit und posten ständig Bilder wie sie mit ihren Elsen irgendwo spazieren sind, ich sitz hier in meiner Bude vorm Schreibtisch und dreh durch. Breites Grinsen



Stundengenaue Erfassung meiner Tätigkeiten wäre ja der Horror für mich. Bräuchte definitiv eine eigene Task für "Beim Entwickler Händchen halten, damit der scheiß auch wirklich fertig wird".
23.04.2020 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Abso

 
Machen Sie das mal hausfrauen- und managementtauglich!





Die Präsentation muss managementproof sein!



Um einen global-galaktischen Gesamtüberblick zu generieren.
23.04.2020 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zunge rausstrecken
Ich bin grade minimal am überlegen, was ich dieses Jahr noch so mit meinem Leben anfangen soll. Hab zu lange mit Bewerbungen für ne Ausbildung (Fachinformatiker, Richtung ist mir mittlerweile egal, Hauptsache Dortmund, Essen, Bochum) rumgepimmelt und dann war Corona und es kam eh nix mehr zurück.

Biete: 2,2er Abi, Abgebrochenen Verfahrenstechnik-Bachelor mit ner Hand voll Scheine, Erfahrung im Kellnern (scheisse), Renovierungen&Trockenbau (scheisse) und 1st Level Support - erst für Fernseher (scheisse) dann für ne große Hotelbuchungsplattform. Job ist nice, aber Bezahlung immer noch scheisse. Und ich geb dem Job noch höchstens 2 Monate, denn gerade heute haben wir den Storno-Papierkrieg durch und sind bei dem mickrigen Zufluss an aktiven Buchungen angekommen. Die ersten Büros machen schon im Mai zu und bis die Leute wieder reisen wirds dauern.
Glaubt jemand, dass man dieses Jahr noch ne Ausbildung aus dem Ärmel schütteln kann? Gar keine mehr?

Eher Zeit sich nach nem neuen Überbrückungs-Job umzusehen bis Ausbildung 2021 anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.04.2020 12:53]
23.04.2020 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn Ausbildung finanziell klar ginge,

1) was ist mit dualem Studium?
2) was ist mit Teilzeitjob und Teilzeitstudium?

Worauf hast du denn längerfristig Bock?
23.04.2020 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wir suchen tatsächlich noch FIAE Azubis zum Ausbildungsjahr 2020, leider nicht in unseren NLs im Ruhrgebiet. Quintessenz: ist noch was zu finden.

Duales Studium bieten wir auch noch an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 23.04.2020 12:58]
23.04.2020 12:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Verfahrenstechnik fertig machen keine Option?
23.04.2020 13:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Zunge rausstrecken
Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon
23.04.2020 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Ist Rheinmetall nix für dich? Die suchen doch andauernd Leute.
23.04.2020 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Ist Rheinmetall nix für dich? Die suchen doch andauernd Leute.



Ist das gut oder schlecht? Bezogen auf eventuelle Fluktuation.
23.04.2020 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Wir suchen in der Richtung, bauen gerade neue LKW/PKW Werkstatt, LKW Vermietung (inhabergeführt!), ist aber in PLZ 83 Augenzwinkern
23.04.2020 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Ist Rheinmetall nix für dich? Die suchen doch andauernd Leute.



Ist das gut oder schlecht? Bezogen auf eventuelle Fluktuation.



Schätze es eher gut ein, da viele offene Stellen aufploppen indem Großprojekte getriggert werden, beispielsweise mit Australien. Lies dich da mal ein bisschen rein, könnte ggfs. echt was für dich sein - wenn es ethisch kein großes Thema für dich ist.
23.04.2020 13:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Ist Rheinmetall nix für dich? Die suchen doch andauernd Leute.



Ist das gut oder schlecht?


Yes.
23.04.2020 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Ist Rheinmetall nix für dich? Die suchen doch andauernd Leute.



Ist das gut oder schlecht? Bezogen auf eventuelle Fluktuation.



Schätze es eher gut ein, da viele offene Stellen aufploppen indem Großprojekte getriggert werden, beispielsweise mit Australien. Lies dich da mal ein bisschen rein, könnte ggfs. echt was für dich sein - wenn es ethisch kein großes Thema für dich ist.



Ethisch halt so eine Sache. Ich hab da ehrlich gesagt wenig Probleme mit. Bitte nicht negativ bewerten, da es nicht bedeutet dass ich es gutheiße. Es ist für mich ein Job.

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von DVS2XLC

Können ja hier eine Jobbörse aufmachen.

Suche auch im Raum Ruhrgebiet, Festanstellung im kaufmännischen Bereich, Vertrieb nur Innendienst, Ausbildung und Fachwirt mit Ausbilderprüfung, hauptsächlich im Kfz Bereich unterwegs gewesen, Führungserfahrung 4 Jahre, SAP etc vorhanden.

Hab echt noch überlegt eine Ausbildung zu beginnen, da mir das alles hart auf den Sack geht gerade. Mit fast 36 aber kacke Breites Grinsen daher Bewerbungen schreiben und hoffen, dieses Jahr noch was zu bekommen Hässlon



Wir suchen in der Richtung, bauen gerade neue LKW/PKW Werkstatt, LKW Vermietung (inhabergeführt!), ist aber in PLZ 83 Augenzwinkern



Bisschen weit, wohne PLZ 44. Gibt es einen Firmenwagen? Breites Grinsen
23.04.2020 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Abso

Wenn Ausbildung finanziell klar ginge,

1) was ist mit dualem Studium?
2) was ist mit Teilzeitjob und Teilzeitstudium?

Worauf hast du denn längerfristig Bock?


Von nem FI Ausbildungsgehalt kann ich leben, die Aussicht ist der Grund warum ich noch in ner WG lebe Breites Grinsen

Und Studium: Nein. Gründe: Alles. Vielleicht nach der Ausbildung irgendwann wieder, aber ich bin mit 28 schon echt spät dran.

Danke für die Rückmeldungen, bin grade noch auf Wörk und kann nicht antworten.
23.04.2020 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 23 ( 5k Netto reicht nur für ein Leben auf der Straße )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2020 12:35:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum