Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alles Einzelfälle, kann ich auch nach einem Besuch bei Antiflirt sagen. Oida.
13.05.2020 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Auch toll die ganzen"nicht alle männer!" "Generalverdacht" etc..

Kopf gegen die Wand schlagen
13.05.2020 22:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Der Deep State ist schuld. Trump wird uns retten.
14.05.2020 0:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mal Hand aufs Herz hier, wer von euch Menners hat schon ungefragt "dick" Pics verschickt?

14.05.2020 3:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Netter Versuch, Herr Zivilfahnder!
14.05.2020 3:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Für Zivil bin ich viel zu unzivilisiert

14.05.2020 4:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von krak0s

Auch toll die ganzen"nicht alle männer!" "Generalverdacht" etc..

Kopf gegen die Wand schlagen


Wo? Kein einziger Kommentar darüber, die sind durch die Bank positiv.
14.05.2020 6:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Darf ruhig auf jeder Seite wiederholt werden. Wichtiger als ein "Hallo Cain" am Seitenanfang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 14.05.2020 6:39]
14.05.2020 6:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Spiegel Kultur dazu: https://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-und-klaas-thematisieren-in-livesendung-gewalt-gegen-frauen-a-ad15fb97-c406-43ae-98ad-886acb74e173?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
14.05.2020 7:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von RageQuit

Ich bin immer wieder von der Geschichtsfestigkeit des pOTs überrascht.


Gleich kommt einer ums Eck und behauptet, ich sei schon dabeigewesen.



Bin jedes jahr am 17. Juni am Start!



Ist da Wäldchestag?
14.05.2020 9:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der ist Anfang Juni.
14.05.2020 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4



Das Video allein würde einen eigenen Thread rechtfertigen, die ganzen Kommentare dazu erst recht. Ich habe das Video gestern gesehen und sehr kontrovers darüber diskutiert. Mir war die Tragweite nicht ansatzweise bewusst.

Auch wenn das Verschicken von Penisbildern oder das Anfassen von Personen hoffentlich die krasse Ausnahme bleibt (was sie ja leider nicht zu sein scheint): Zumindest mich hat es zum Nachdenken und zur Reflektion bewegt. Über das eigene, aber auch über fremdes Verhalten.

Ich finde daher Putzes Frage ziemlich gut. Wer hat sich schonmal kacke verhalten und sagt vielleicht heute: "Das war wirklich Kacke"?
14.05.2020 10:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Mal Hand aufs Herz hier, wer von euch Menners hat schon ungefragt "dick" Pics verschickt?





Selfshaming ist nicht mein kink.
14.05.2020 10:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Der ist Anfang Juni.


Ich glaube nicht, Tim.
14.05.2020 10:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4



Das Video allein würde einen eigenen Thread rechtfertigen, die ganzen Kommentare dazu erst recht. Ich habe das Video gestern gesehen und sehr kontrovers darüber diskutiert. Mir war die Tragweite nicht ansatzweise bewusst.

Auch wenn das Verschicken von Penisbildern oder das Anfassen von Personen hoffentlich die krasse Ausnahme bleibt (was sie ja leider nicht zu sein scheint): Zumindest mich hat es zum Nachdenken und zur Reflektion bewegt. Über das eigene, aber auch über fremdes Verhalten.

Ich finde daher Putzes Frage ziemlich gut. Wer hat sich schonmal kacke verhalten und sagt vielleicht heute: "Das war wirklich Kacke"?



Mich hat gestern meine Freundin auf das Video gebracht. Haben uns auch länger darüber unterhalten.
Und mehr als das Video selber hat mich dann eine Aussage von ihr Extrem getroffen, was im Video von der Passmann eher nebenbei gesagt wurde:
Das ihr durch das Video erst bewusst geworden ist, dass es nicht normal ist nachts mit einem Schlüssel in der Faust nach Hause zu laufen. Sie weis nicht, wieviele Frauen das machen, sie macht das aber schon min. seit 10 Jahren.

Das sowas normal für Frauen ist, ist einfach nur krank und sicher genauso wie mir ist dies vielen Männern nicht bewusst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 14.05.2020 10:35]
14.05.2020 10:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mir wird da immer bewusst, dass manche "Witze unter Männern" eigentlich gar nicht witzig sind und regt mich immer zum Nachdenken an traurig

Anderseits kann ich auch nicht verstehen, wie man so doof sein kann sich öffentlich in Kommentaren bei Youtube o.ä so zu äußern, das Internet vergisst nie.
14.05.2020 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von PutzFrau

Mal Hand aufs Herz hier, wer von euch Menners hat schon ungefragt "dick" Pics verschickt?




Ich habs bislang noch gar nicht gemacht und die einzigen Dickpics die ich kenne sind ausm pOT.
Ich frag mich dabei nur immer ganz real, wie unfassbar man am Leben vorbei lang laufen muss, dass man denkt dass ungefragt Unbekannten ein Bild seines Dödels schicken eine gute Idee sei.
Als ob eine unbekannte Person dann denkt "oh, das ist ja ganz schick, lass mal treffen".
Ich mein, ich persönlich hätte da kein Problem mit und kanns verkraften und Dosenbilder zugeschickt bekommen fänd ich ganz nice aber diese Vorstellung von menschlichem Balzverhalten: wtf


Und insgesamt ist das ein großes gesellschaftliches Problem, dessen wir uns bewusst sein müssen. Fun fact: meine Freundin hat letztens gesagt dass sie in Indien 27 Jahre lang nur Sprüche gehört hat aber in einem Jahr in Deutschland zum ersten Mal von irgendwem auf der Straße angegrapscht wurde. Also ein Fingerzeig auf andere ist da nicht angebracht.
14.05.2020 10:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Auf reddit gibts da ganz tolle Experten dazu, die pfiffige Erklärungen zusammenschreiben.
14.05.2020 10:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mal von nem besoffenen Kumpel 'n Dickpic bekommen. Ich weiss nicht wie ich das einordnen soll. traurig
14.05.2020 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
News: Giftnotruf verzeichnet Anstieg an verschlucktem Desinfektionsmittel.

https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/gesundheit-medizin/desinfektionsmittel-geschluckt-mehr-anrufe-beim-giftnotruf-id229116030.html

Nicht, was man dank Trump denken könnte.

 
Zumeist betreffe es Kinder, die Hände-Desinfektionsmittel schluckten. Es gebe aber auch Erwachsene die versehentlich in Wasserflaschen umgefüllte Desinfektionsmittel trinken,



watzefag. Warum?

Erste Hilfe dabei:
 
„Die Kinder trinken meistens nur einen Schluck, dann brennt es im Mund“, sagte Prasa. Die Experten vom Giftnotruf raten dann mit einem Glas Wasser oder Tee nachzuspülen, um die Mittel zu verdünnen. „Da auch der Blutzucker absacken kann, sollte noch etwas Süßes gegeben werden.“ Wichtig sei zudem, die Kinder aufmerksam zu beobachten und bei Symptomen wie Torkeln den Rettungsdienst zu rufen. Kleinkinder reagierten empfindlicher auf Alkohol als Erwachsene.

14.05.2020 10:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich mein, ich persönlich hätte da kein Problem mit und kanns verkraften und Dosenbilder zugeschickt bekommen fänd ich ganz nice



Zum Teil ist es bestimmt auch das. Vagina-Bilder würden sie geil finden, wenn man ihnen die schickt. Also müssen Penis-Bilder bestimmt das gleiche bewirken.
14.05.2020 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4



Das Video allein würde einen eigenen Thread rechtfertigen, die ganzen Kommentare dazu erst recht. Ich habe das Video gestern gesehen und sehr kontrovers darüber diskutiert. Mir war die Tragweite nicht ansatzweise bewusst.

Auch wenn das Verschicken von Penisbildern oder das Anfassen von Personen hoffentlich die krasse Ausnahme bleibt (was sie ja leider nicht zu sein scheint): Zumindest mich hat es zum Nachdenken und zur Reflektion bewegt. Über das eigene, aber auch über fremdes Verhalten.

Ich finde daher Putzes Frage ziemlich gut. Wer hat sich schonmal kacke verhalten und sagt vielleicht heute: "Das war wirklich Kacke"?



Mich hat gestern meine Freundin auf das Video gebracht. Haben uns auch länger darüber unterhalten.
Und mehr als das Video selber hat mich dann eine Aussage von ihr Extrem getroffen, was im Video von der Passmann eher nebenbei gesagt wurde:
Das ihr durch das Video erst bewusst geworden ist, dass es nicht normal ist nachts mit einem Schlüssel in der Faust nach Hause zu laufen. Sie weis nicht, wieviele Frauen das machen, sie macht das aber schon min. seit 10 Jahren.

Das sowas normal für Frauen ist, ist einfach nur krank und sicher genauso wie mir ist dies vielen Männern nicht bewusst.



Ich habe im Rahmen der Diskussion gemerkt, wie unfassbar privilegiert ich bin. Ich kann im Rahmen meines Jobs durch die dunkelsten Ecken laufen, und es passiert nichts, es ist das normalste der Welt. In drei Jahren Nachtarbeit in Innenstädten wurde ich nur ein einziges mal angepöbelt, das war an Silvester.
Ich war einigermaßen geschockt, dass der Weg zum Supermarkt zum Spießrutenlauf werden kann.
14.05.2020 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich mein, ich persönlich hätte da kein Problem mit und kanns verkraften und Dosenbilder zugeschickt bekommen fänd ich ganz nice



Zum Teil ist es bestimmt auch das. Vagina-Bilder würden sie geil finden, wenn man ihnen die schickt. Also müssen Penis-Bilder bestimmt das gleiche bewirken.



Mit Sicherheit dies (wobei es ja auch immer auf die Person, zu der das Geschlechtsorgan gehört ankommt) und zum anderen leben da sicher auch einige ihren Exhibitionismus oder sowas aus. Um auf der Straße blank zu ziehen, reicht bei den meisten der Mut nicht, im Internet geht das aber schon deutlich einfacher.
14.05.2020 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich schau hier ja auch nie rein, aber nachdem ich das Video gesehen hab bin ich jetzt auch etwas neben der Spur. Die Zahl der Betroffenen hat mich am meisten stutzen lassen. Ja, ich kenne ein paar Freundinnen, denen ähnliche Sachen passiert sind, aber ich hielt es immer für furchtbare Ausnahmefälle. Dass tatsächlich fast jede 2. Frau betroffen war oder ist macht mich echt traurig, nachdenklich und wütend.
Mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert und da ich weiß, was das für einen Schaden über viele Jahre bis zum Lebensende eines Menschen anrichten kann, bin ich auch mehr als dankbar. Andererseits tut es mir im Herzen weh, wie viele Frauen so etwas schlimmes schon durchgemacht haben. Und ich bin auch etwas schockiert darüber, wie unwissend ich anscheinend bin.

Ich weiß auch nicht genau, was ich nun mit diesem Video anfangen soll. Muss es erstmal sacken lassen. Aber auf jeden fall eine starke Aktion. Vielleicht hilft es, dass es durch dieses Format mal ein etwas anderes Publikum anspricht als sonst...
14.05.2020 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Dickpics habe ich auch noch nie verstanden, aber im direkten Freundeskreis bekomme ich es durchaus mit, dass eigentlich alle Freundinnen ab und an eins bekommen.

Eine Freundin hat zudem mal Schuhe verkauft und unglücklicherweise enthielt das Bild auch ihre Füße. Der Typ hat sie dann mehrmals angeschrieben, ob er die ungewaschenen Schuhe haben kann.
Sogar bei anderen Offerten auf der Plattform.
14.05.2020 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von PutzFrau

Mal Hand aufs Herz hier, wer von euch Menners hat schon ungefragt "dick" Pics verschickt?




Ich habs bislang noch gar nicht gemacht und die einzigen Dickpics die ich kenne sind ausm pOT.
Ich frag mich dabei nur immer ganz real, wie unfassbar man am Leben vorbei lang laufen muss, dass man denkt dass ungefragt Unbekannten ein Bild seines Dödels schicken eine gute Idee sei.
Als ob eine unbekannte Person dann denkt "oh, das ist ja ganz schick, lass mal treffen".
Ich mein, ich persönlich hätte da kein Problem mit und kanns verkraften und Dosenbilder zugeschickt bekommen fänd ich ganz nice aber diese Vorstellung von menschlichem Balzverhalten: wtf


Und insgesamt ist das ein großes gesellschaftliches Problem, dessen wir uns bewusst sein müssen. Fun fact: meine Freundin hat letztens gesagt dass sie in Indien 27 Jahre lang nur Sprüche gehört hat aber in einem Jahr in Deutschland zum ersten Mal von irgendwem auf der Straße angegrapscht wurde. Also ein Fingerzeig auf andere ist da nicht angebracht.


Auf lovoo würde das bestimmt funktionieren - aber da sind diese geistigen hohlbrote ja zum Glück unter sich
14.05.2020 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich schaue kaum TV und kenne die Sendung von Joko und Klaas nicht. Der Beitrag ist ja schon harter Tobak. Machen die nicht eigentlich Unterhaltung?
14.05.2020 12:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich schaue kaum TV und kenne die Sendung von Joko und Klaas nicht. Der Beitrag ist ja schon harter Tobak. Machen die nicht eigentlich Unterhaltung?



Eigentlich schon, aber sie können in einer ihrer Shows 15 Minuten Sendezeit beim eigenen Sender "gewinnen" und die nutzen, wie sie wollen.

Zum Beispiel mit sowas.
14.05.2020 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice, 15 Minuten freie Sendezeit sind echt 'ne Ansage.
14.05.2020 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von G-Shocker

ob er die ungewaschenen Schuhe haben kann.



Die Frage ist natuerlich extrem creepy, aber eigentlich bekommt man doch immer die ungewaschenen Schuhe? Oder? Im Schuhgeschaeft koennte man doch dann als Creeplord einfach warten bis eine Schuhe anprobiert, sich gegen sie entscheidet und dann diese kaufen?
Oder um was fuer Schuhe handelt es sich? Verkauft man auch Schuhe, die man bereits seit 'nem halben Jahr getragen hat oder was?

Wer kauft sowas dann (abgesehen von Fetischbois)?
Ich moechte doch keine Schuhe kaufen, die schon jemand laenger getragen hat, wat.
14.05.2020 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum