Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Du liegst da einfach komplett falsch. Gerade im Bereich bodybuilding findest da tatsächlich dem Klischee entsprechend viele Leute, die Unsicherheiten bezogen auf ihre Äußerlichkeit versuchen auszugleichen.


Also erstmal ist Mobbing eh immer zu verurteilen, egal ob man auf den Körper des anderen anspielt oder sonst was. Aber hier verstehe ich dein Argument nicht. Jemand trainiert sich doch Muskeln an weil er meint, damit schöner zu sein. Wieso sollte er in dem Aspekt besonders verletzlich sein?


Ich finde das so dermaßen ulkig. Mir wird gerne mal gesagt ich sei so empathielos, aber ihr könnt euch nicht vorstellen dass es jemanden tief treffen kann der jahrelang Muskelaufbau betrieben hat, wenn ihm gesagt wird dass er gerade wegen diesen Muskeln hässlich aussieht.
Was geht bei euch?



Verstehe ich auch nicht, wie einige Leute sich hier rationalisieren, dass es in manchen Fällen OK ist, Leute wegen Äußerlichkeiten anzufeinden. Den einzigen Grund, den ich für eine Fertigmachung akzeptiere, sind Naziklamotten, -tattoos, etc

12.12.2020 17:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es war auf die konkreten Beispiele (elkawe und dich) bezogen.


Was meinst du jetzt? Welche Konstellation kannst du dir bei mir nicht vorstellen?


Bitte was? Das hast du doch gerade depersonalisiert beantwortet.
elkawe und du trainieren sich freiwillig ein breites Kreuz an (stabil).
Da fehlt es mir an Phantasie, wie er oder du depressiv zuhause sitzt und sagst "ich mach das doch nur für den sportlichen Ehrgeiz und jetzt machen sich Leute über meine Schrankoptik lustig, das ist nicht fair".

Im Übrigen geht es ums Wording. Hier hat ja iirc niemand gesagt "du bist hässlich weil Muskeln" sondern "du siehst aus wie aufgepumpt" oder breit oder wien Schrank was eher deskriptiv ist.
12.12.2020 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Randbauer

Es passiert echt nicht oft, aber hier bin ich völlig bei Poli.





Dito. Leute nicht wegen (Unver-)Äußerlichkeiten anmachen, egal ob man es nachvollziehen kann oder nicht. Fühle mich wie Fraggys Papagei.

/+kontext. Dieser Thread ist zu schnell für mich, Herr Schawuttke hat mein Internet okkupiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.12.2020 17:45]
12.12.2020 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es war auf die konkreten Beispiele (elkawe und dich) bezogen.


Was meinst du jetzt? Welche Konstellation kannst du dir bei mir nicht vorstellen?


Bitte was? Das hast du doch gerade depersonalisiert beantwortet.
elkawe und du trainieren sich freiwillig ein breites Kreuz an (stabil).
Da fehlt es mir an Phantasie, wie er oder du depressiv zuhause sitzt und sagst "ich mach das doch nur für den sportlichen Ehrgeiz und jetzt machen sich Leute über meine Schrankoptik lustig, das ist nicht fair".

Im Übrigen geht es ums Wording. Hier hat ja iirc niemand gesagt "du bist hässlich weil Muskeln" sondern "du siehst aus wie aufgepumpt" oder breit oder wien Schrank was eher deskriptiv ist.


Mir dir wirds mir jetzt auch zu blöd. Prost.
12.12.2020 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Geil, Poli durchgespielt.
Prost!
12.12.2020 17:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Du liegst da einfach komplett falsch. Gerade im Bereich bodybuilding findest da tatsächlich dem Klischee entsprechend viele Leute, die Unsicherheiten bezogen auf ihre Äußerlichkeit versuchen auszugleichen.


Also erstmal ist Mobbing eh immer zu verurteilen, egal ob man auf den Körper des anderen anspielt oder sonst was. Aber hier verstehe ich dein Argument nicht. Jemand trainiert sich doch Muskeln an weil er meint, damit schöner zu sein. Wieso sollte er in dem Aspekt besonders verletzlich sein?


Ich finde das so dermaßen ulkig. Mir wird gerne mal gesagt ich sei so empathielos, aber ihr könnt euch nicht vorstellen dass es jemanden tief treffen kann der jahrelang Muskelaufbau betrieben hat, wenn ihm gesagt wird dass er gerade wegen diesen Muskeln hässlich aussieht.
Was geht bei euch?


Klar kann ich mir das vorstellen, ich habe auch nicht behauptet, dass er das nicht als beleidigend empfinden sollte. Aber dennoch hat er sich doch bewusst für die sein Aussehen entschieden, ein Luxus den andere Leute nicht haben. Deswegen finde ich es nicht ganz vergleichbar. Aber du sprichst aus Erfahrung, ich bin ein Lauch, deshalb akzeptiere ich deine Meinung.
12.12.2020 17:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Du liegst da einfach komplett falsch. Gerade im Bereich bodybuilding findest da tatsächlich dem Klischee entsprechend viele Leute, die Unsicherheiten bezogen auf ihre Äußerlichkeit versuchen auszugleichen.


Also erstmal ist Mobbing eh immer zu verurteilen, egal ob man auf den Körper des anderen anspielt oder sonst was. Aber hier verstehe ich dein Argument nicht. Jemand trainiert sich doch Muskeln an weil er meint, damit schöner zu sein. Wieso sollte er in dem Aspekt besonders verletzlich sein?


Ich finde das so dermaßen ulkig. Mir wird gerne mal gesagt ich sei so empathielos, aber ihr könnt euch nicht vorstellen dass es jemanden tief treffen kann der jahrelang Muskelaufbau betrieben hat, wenn ihm gesagt wird dass er gerade wegen diesen Muskeln hässlich aussieht.
Was geht bei euch?


Klar kann ich mir das vorstellen, ich habe auch nicht behauptet, dass er das nicht als beleidigend empfinden sollte. Aber dennoch hat er sich doch bewusst für die sein Aussehen entschieden, ein Luxus den andere Leute nicht haben. Deswegen finde ich es nicht ganz vergleichbar. Aber du sprichst aus Erfahrung, ich bin ein Lauch, deshalb akzeptiere ich deine Meinung.


Das Problem ist einfach aus deinem Gefühl darauf zu schließen, wie tief getroffen sich wer wegen Angriffen auf sein oder ihr äußerliches fühlen darf. Das geht einfach gar nicht.
12.12.2020 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Geil, Poli durchgespielt.
Prost!



Breites Grinsen

12.12.2020 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Geil, Poli durchgespielt.
Prost!



Darauf einen Kurzen!
12.12.2020 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Monsieur Chrono

bürgerlichen Anstandsregeln


Wo finde ich die?



Das ist eine gute Frage, weil solche kulturellen Regeln sind ja idR nicht wirklich oder nur ungenügend (weil zu starr und dogmatisch: z.B. Knigge) kodifiziert. Trotzdem glaube ich, dass die meisten wissen, was in diesem Kontext damit gemeint ist.

Respekt, Wertschätzung, Höflichkeit, Gesichtswahrung und bei Diskussionen wie hier vor Ort im Besonderen: Intellektuelle Redlichkeit.

Ich finde es z.B. furchtbar anstrengend, wenn Leute sich in Debatten künstlich dumm stellen, um die gegnerische Position lächerlich zu machen, indem sie banalisiert wiedergegeben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 12.12.2020 17:49]
12.12.2020 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Person trainiert jahrelang als Skispringer, ist dementsprechend abgemagert, wird als Strich veräppelt, weil das ist ja schrecklich hässlich.


Ich bin auch dünn, manchen Leuten zu dünn und habe dünne Arme, was nicht dem idealbild entspricht. Aber darauf basiert zum Teil meine Leistungsfähigkeiten beim Bergfahren, worüber ich eben stolz bin und Respekt ernte. Da kann ich Leute nicht ernst nehmen, die mir sagen, ich wäre ein Lauch, wenn ich 99,5% aller in Sachen körperlichen belangen bis auf Bizepscurls in die Tasche stecke. Trotz oder gerade wegen meines Körpers

Gerade im Kraftsport, wenn man da Interviews/Podcast hört sind die Frauen da alle stolz darauf wie sie aussehen und was sie leisten. Sehr oft auch mit vorherigen Probleme bzgl. ihres Körperbildes. Und gerade Frauen im Kraftsport bekommen ja eher mal dummen Spruch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.12.2020 17:49]
12.12.2020 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von fatal-x

Da kann ich Leute nicht ernst nehmen, die mir sagen, ich wäre ein Lauch, wenn ich 99,5% aller in Sachen körperlichen belangen bis auf Bizepscurls in die Tasche stecke. Trotz oder gerade wegen meines Körpers.



Das ist doch toll für dich, sollte aber nicht für andere ein Freifahrtschein sein, über Leute zu lästern, die mental evtl. nicht so gefestigt sind wie du, oder etwa doch? Muss man die als Kollateralschaden mit einkalkulieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 12.12.2020 17:51]
12.12.2020 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von fatal-x

Und gerade Frauen im Kraftsport bekommen ja eher mal dummen Spruch.



wer sagt das, ich ficke den
12.12.2020 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Das Problem ist einfach aus deinem Gefühl darauf zu schließen, wie tief getroffen sich wer wegen Angriffen auf sein oder ihr äußerliches fühlen darf. Das geht einfach gar nicht.


Das Argument kann man auf alles anwenden. Wenn ich eine rote Mütze trage und du mich dafür hänselst darf ich es also mit fat shaming vergleichen. Ist mir zu einfach, gebe ich ehrlich zu.
12.12.2020 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Person trainiert jahrelang als Skispringer, ist dementsprechend abgemagert, wird als Strich veräppelt, weil das ist ja schrecklich hässlich.


Ich bin auch dünn, manchen Leuten zu dünn und habe dünne Arme, was nicht dem idealbild entspricht. Aber darauf basiert zum Teil meine Leistungsfähigkeiten beim Bergfahren, worüber ich eben stolz bin und Respekt ernte. Da kann ich Leute nicht ernst nehmen, die mir sagen, ich wäre ein Lauch, wenn ich 99,5% aller in Sachen körperlichen belangen bis auf Bizepscurls in die Tasche stecke. Trotz oder gerade wegen meines Körpers

Gerade im Kraftsport, wenn man da Interviews/Podcast hört sind die Frauen da alle stolz darauf wie sie aussehen und was sie leisten. Sehr oft auch mit vorherigen Probleme bzgl. ihres Körperbildes. Und gerade Frauen im Kraftsport bekommen ja eher mal dummen Spruch.


Du bist nicht andere. Hör auf von dir auf andere zu schließen.

e/ ja, ich hab mich verleiten lassen. Das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, ihr geht mir einfach viel zu heftig auf den Sack mit euren Bemühungen euer asoziales Verhalten zu rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 17:52]
12.12.2020 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Das Problem ist einfach aus deinem Gefühl darauf zu schließen, wie tief getroffen sich wer wegen Angriffen auf sein oder ihr äußerliches fühlen darf. Das geht einfach gar nicht.


Das Argument kann man auf alles anwenden. Wenn ich eine rote Mütze trage und du mich dafür hänselst darf ich es also mit fat shaming vergleichen. Ist mir zu einfach, gebe ich ehrlich zu.



Vielleicht kann man ja beides ablehnen und dennoch anerkennen, dass das eine evtl. moralisch schlimmer ist als das andere? Warum sollte hänseln an sich sozial akzeptabel sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 12.12.2020 17:54]
12.12.2020 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hat hier absolut Niemand behauptet
12.12.2020 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Vielleicht kann man ja beides ablehnen und dennoch anerkennen, dass das eine evtl. moralisch schlimmer ist als das andere? Warum sollte hänseln an sich sozial akzeptabel sein?


Natürlich sollte man beides lassen.
Der Ausgangspunkt war aber das Poli behauptet hätte, dass LKW unter anderem wegen der Äußerungen bzgl. seiner Aussagen gegangen ist. Ich habe halt bezwefeilt, dass dies ein (entscheindenes) Problem für LKW gewesen ist, weil er halt sichtbar stolz auf seine Leistung/Fortschritt war. Zumal man sich in einem Forum körperlichen Aspekten auch entziehen kann, wenn man Probleme mit Äußerungen zum Körper hat.
Kann natürlich sein, aber es ist eben nicht so, dass jedes negative Wort verletzend aufgenommen wird.

Manche Naturalbodybuilder sagen ja auch, es nervt eigentlich mit Stoffern in Verbindung gebracht zu wenger, aber eigentlich ist es ein Kompliment für ihre jahrelange Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.12.2020 18:05]
12.12.2020 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Monsieur Chrono

Vielleicht kann man ja beides ablehnen und dennoch anerkennen, dass das eine evtl. moralisch schlimmer ist als das andere? Warum sollte hänseln an sich sozial akzeptabel sein?


Natürlich sollte man beides lassen.
Der Ausgangspunkt war aber das Poli behauptet hätte, dass LKW unter anderem wegen der Äußerungen bzgl. seiner Aussagen gegangen ist.


Habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass er auch wegen Äußerlichkeiten angegangen wurde. Worauf hin du dann mit deiner Hypothese um die Ecke kamst, Sportler könne man ja bodyshamen weil die das nicht trifft.

Du Hypothese wird btw auch nicht weniger falsch oder asozial je öfter du sie vorbringst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 18:07]
12.12.2020 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von nobody

Riddick hat sich das im Laufe des Jahres redlich verdient. Breites Grinsen



Haha ja selbst schuld wenn er gemobbt wird dann xD



Ich red vom COVID-Forum. Dass den Leuten da irgendwann der Arsch platzt, wenn er zum 10. Mal dummes Zeug labert und jegliche Antworten darauf umschifft kann ich ganz gut nachvollziehen. Keine Ahnung, wo du darin Mobbing siehst. Wenn du dich auf etwas anderes beziehst: Keine Ahnung, habe ich nicht mitbekommen.

Dazu Leute in jedem Thread zu verfolgen und völlig ab vom Thema anzukacken, weil man bei etwas völlig anderem abweichender Meinung ist, hab ich mich irgendwo auf einer der ersten Seiten geäußert. Halte ich auch für eine absolute Unart.

/e:
 
Zitat von Poliadversum

Bei Riddick stört mich vor allem das beleidigen im Bezug auf äußerliche Charakteristika.



Siehste, wenn sowas stattfindet: Klar, das ist beschissen. Davon rede ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie der Typ aussieht.



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.

Bin also komplett deiner Meinung und meinte auch genau, dass sowas mit ihm passiert.
12.12.2020 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Sportler könne man ja bodyshamen weil die das nicht trifft.


was halt quatsch ist:
 

Aber Bodyshaming wie ekelhaft fett/klein/hässlich jemand ist, ist ja einfach mal andere Nummer.
im Vergleich zu anderen(richtigen?) Fällen von Bodyshaming.



Eine andere Nummer ja, weil ich bei fett/klein/hässlich ein längerfristigere Geschichte sehe als bei erworbenem Aussehen. Ich hab nicht gesagt, dass sie es nicht treffen kann.
12.12.2020 18:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.
12.12.2020 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Sportler könne man ja bodyshamen weil die das nicht trifft.


was halt quatsch ist:
 

Aber Bodyshaming wie ekelhaft fett/klein/hässlich jemand ist, ist ja einfach mal andere Nummer.
im Vergleich zu anderen(richtigen?) Fällen von Bodyshaming.



Eine andere Nummer ja, weil ich bei fett/klein/hässlich ein längerfristigere Geschichte sehe als bei erworbenem Aussehen. Ich hab nicht gesagt, dass sie es nicht treffen kann.


Naja, also zumindest Schattner und Oli haben ja gesagt dass sie gar nicht erst sehen, wie das jemanden treffen kann.

Wenn du sagst: ja das geht nicht, ja das ist bodyshaming, aber für mich ist das irgendwie anders als bei Äußerlichkeit X oder Y, dann stimme ich dir zwar nicht zu (und frage mich was die Differenzierung bringen soll), aber immerhin stimmen wir überein dass das asoziales Verhalten und nicht wünschenswert ist.
12.12.2020 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde auch, nur wenn er halt mal wieder Scheisse labert (Apple Thread zuletzt) gibt's wieder Circlejerk zu einem strittigen Punkt.
Und dumme lolstirn-Sprueche, das hatten wir aber schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.12.2020 18:20]
12.12.2020 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von blue
Gegenwind



Gegenwind != Circlejerk zu einem strittigen Punkt.
12.12.2020 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.
12.12.2020 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von blue
Gegenwind



Gegenwind != Circlejerk zu einem strittigen Punkt.



Danke Bruder, hab's editiert
12.12.2020 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

aber immerhin stimmen wir überein dass das asoziales Verhalten und nicht wünschenswert ist.


gut,
jetzt hau endlich abverschmitzt lachen
12.12.2020 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 12.12.2020 18:23]
12.12.2020 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

aber immerhin stimmen wir überein dass das asoziales Verhalten und nicht wünschenswert ist.


gut,
jetzt hau endlich abverschmitzt lachen




Jetzt erst recht nicht um dich zu ärgern, brudi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 18:23]
12.12.2020 18:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum