Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von blue

Danke Bruder, hab's editiert

Ja, durchaus sehr kantig. Wo ist denn jetzt bitte die neutrale Instanz, die hier entscheidet, wer Scheisse gelabert hat? Eine Horde in ihrem Stolz gekrängter Apple-Fans scheinen mir dafür jedenfalls nicht geeignet.
12.12.2020 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das darf jeder fuer sich entscheiden, finde ich.

Erklaerung fuer "im Stolz gekraenkt" bidde
Eigentlich ist es mir egal, ich kipp jetzt eh gleich 5 Halbe und geh zocken, das ueberlese ich dann nur.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.12.2020 18:31]
12.12.2020 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.

Und die Leute laufen ja eben nicht Riddick hinterher wie Du es Dir zusammen reimst. Wenn der im Cyberpunk Thread , oder dem Foto Thread seinen Spaß hat und normal postet ist es doch wunderbar. Im Covid Forum z.B. postet er einfach zu oft/fast ausschließlich Rotze und kriegt da entsprechend Kontra. Kann sich also frei entscheiden weiter Rotze da rein zu posten samt Antworten (abseits dem Thema Diss auf Äußerlichkeiten wie schon vor X Seiten klargestellt wurde), oder er lässt es eben sein.

Deine Wahrnehmung ist echt schräg bei dem Thema. Wenn ich gucke wer sich im Gaming oder Fußballthread zofft kriegen das auch genug andere nicht mit, wieso auch.

Manche Threads/Foren haben halt die größten Schnittmengen von vielen Usern hier.
12.12.2020 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.



Gegenwind ist doch vollkommen okay. Aber müssen es unbedingt ins persönliche abgeleitete Post sein?

Für das, was manche ihm hier an den Kopf werfen, wären sie schon längst gesperrt/verwarnt worden, wenn siees einem anderen an den Kopf geworfen hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.12.2020 18:41]
12.12.2020 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ist es ok wenn der Gegenwind ein Gegenfurz ist?
12.12.2020 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Furzen ok, Schurzen ist schon Kacke.
12.12.2020 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.



Gegenwind ist doch vollkommen okay. Aber müssen es unbedingt ins persönliche abgeleitete Post sein?



Haste weitergelesen und dann Dir gedacht ich zwacke den Post ab, oder war das sonst so schwer zu verstehen.
Da steht genau der Punkt zum Thema z.B. Äußerlichkeiten bei den Riddick oder Poli Disses drin.

Fraggy hat das mit Anstand schon gut ausgedrückt.

Wenn er ein "Halt die Fresse" kassiert, weil manche von seiner bauernschlauen Art angenervt sind, dann kann ich das verstehen.
Wem das zu hart ist, der ist dann hier aber seit 20 Jahren falsch.
12.12.2020 18:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Che, wenn ich dich noch einmal in der Liga administrieren sehe, bums ich dein Arsch mein Spicker
12.12.2020 18:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Es fühlt sich komisch an, aber ich muss mich in der Bodyshaming Debatte wohl in Polis Ecke stellen.

/Ich habe wohl auch in der Vergangenheit den einen oder anderen Zwergenwitz gebracht. Dachte da du da selbst Sprüche bei hat sei das i.O. Muss aber wohl nicht, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 18:58]
12.12.2020 18:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo


/Ich habe wohl auch in der Vergangenheit den einen oder anderen Zwergenwitz gebracht. Dachte da du da selbst Sprüche bei hat sei das i.O. Muss aber wohl nicht, sorry.


Das ist voll in Ordnung, jederzeit. Ich find die Gags selber großartig. Hier gings ja nicht um mich (und auch nicht um LKW, ich habe gar keine Ahnung warum er gegangen ist).

e/ Was ich persönlich als Kind viel schlimmer empfand als jeden P0tler der mich erwachsenen Poli jetzt Gimli nennt war die Diskriminierung wegen rötlichen Haaren (dabei bin ich nicht mal wirklich ginger, eher rotbraun).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 19:05]
12.12.2020 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Es macht ja auch wohl einen Unterschied, ob man in jahrelanger Vertiefung der Beziehung hier Leute weak antalkt wo man weiß dass das 0 Problem ist, oder Leute bewusst ankotet wo man weiß dass es trifft
12.12.2020 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Der Büßer

Es macht ja auch wohl einen Unterschied, ob man in jahrelanger Vertiefung der Beziehung hier Leute weak antalkt wo man weiß dass das 0 Problem ist, oder Leute bewusst ankotet wo man weiß dass es trifft


... oder es halt einfach nicht weiß. kA wer den ersten Poli-Zwergenwitz gebracht hat, aber ich vermute nicht in einem ernsthaft beleidigenden Kontext, weshalb das hier im Forum für mich auch nie negative Valenz hatte und ich das auch nie schlimm fand wenn jemand das ernsthaft als Beleidigung verwenden wollte die treffen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 19:07]
12.12.2020 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Noch zum Thema Mobbing/User hier raus mobben:

Das kam bei elkawe schon so an, dass er permanent wegen seiner Meinung angegangen wurde und keine sachliche Diskussion mehr möglich war.
Das so so einem User dann irgendwann Mal zu doof wird und er sich nicht mehr blicken lässt, ist dann doch erfolgreich rausgemobbt oder nicht?
12.12.2020 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.

Und die Leute laufen ja eben nicht Riddick hinterher wie Du es Dir zusammen reimst. Wenn der im Cyberpunk Thread , oder dem Foto Thread seinen Spaß hat und normal postet ist es doch wunderbar. Im Covid Forum z.B. postet er einfach zu oft/fast ausschließlich Rotze und kriegt da entsprechend Kontra. Kann sich also frei entscheiden weiter Rotze da rein zu posten samt Antworten (abseits dem Thema Diss auf Äußerlichkeiten wie schon vor X Seiten klargestellt wurde), oder er lässt es eben sein.

Deine Wahrnehmung ist echt schräg bei dem Thema. Wenn ich gucke wer sich im Gaming oder Fußballthread zofft kriegen das auch genug andere nicht mit, wieso auch.

Manche Threads/Foren haben halt die größten Schnittmengen von vielen Usern hier.



Hast ja hiernach nochmal gepostet.
Mir geht's eher um diese ganzen Stirngeschichten inkl der Shops und dieses Thaigirlbumsthema, das ich leider immer Mal wieder sehen musste.
Find ich prinzipiell eher ungeil und das hat nichts mit Schnittmengen zu tun.
Mir geht's nicht darum, dass jemand eben Gegenwind bekommt, wenn er Kacke postet, das ist was anderes.

Die User hier kennen sich eben schon länger und da kennt man ja auch Angriffspunkte beim ein oder anderen, nur stumpfes Angeficke wie bei den o.a. Themen muss nicht sein.
Und das gab's auch definitiv vor Covid.

Ich mag da wohl ein wenig sensibel sein, kein Plan - ist mir aber auch egal.
12.12.2020 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Der Büßer

Che, wenn ich dich noch einmal in der Liga administrieren sehe, bums ich dein Arsch mein Spicker



KLAR CHEATEST DU!
12.12.2020 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.

Und die Leute laufen ja eben nicht Riddick hinterher wie Du es Dir zusammen reimst. Wenn der im Cyberpunk Thread , oder dem Foto Thread seinen Spaß hat und normal postet ist es doch wunderbar. Im Covid Forum z.B. postet er einfach zu oft/fast ausschließlich Rotze und kriegt da entsprechend Kontra. Kann sich also frei entscheiden weiter Rotze da rein zu posten samt Antworten (abseits dem Thema Diss auf Äußerlichkeiten wie schon vor X Seiten klargestellt wurde), oder er lässt es eben sein.

Deine Wahrnehmung ist echt schräg bei dem Thema. Wenn ich gucke wer sich im Gaming oder Fußballthread zofft kriegen das auch genug andere nicht mit, wieso auch.

Manche Threads/Foren haben halt die größten Schnittmengen von vielen Usern hier.



Hast ja hiernach nochmal gepostet.
Mir geht's eher um diese ganzen Stirngeschichten inkl der Shops und dieses Thaigirlbumsthema, das ich leider immer Mal wieder sehen musste.
Find ich prinzipiell eher ungeil und das hat nichts mit Schnittmengen zu tun.
Mir geht's nicht darum, dass jemand eben Gegenwind bekommt, wenn er Kacke postet, das ist was anderes.

Die User hier kennen sich eben schon länger und da kennt man ja auch Angriffspunkte beim ein oder anderen, nur stumpfes Angeficke wie bei den o.a. Themen muss nicht sein.
Und das gab's auch definitiv vor Covid.

Ich mag da wohl ein wenig sensibel sein, kein Plan - ist mir aber auch egal.



Wie gesagt ich glaub das Thema Äußerlichkeiten ist klar angekommen.
Und stumpfes anficken über der Gürtellinie (die Linie ist halt dünn) gibt's hier seit 21 Jahren. So ne Aktion wie bei Sky dauernd anzudeuten er sei Alki (siehe die 3 Auszeiten hierzu), also nur spaßig gemeint natürlich. Anstatt ihm zu sagen die Meinung ist Scheiße, da war es einfach zu viel. Und wen Poli ein Problem mit den Jokes über seine Körpergröße hat braucht er es nur sagen, da ist bisher nichts passiert, weil er fortlaufend betont es sei okay. Ich find's trotzdem bedenklich je nach Kontext.

Thema Body Shaming hat Poli gut dargelegt und Fraggy einfach ergänzt. Auf sowas schon einfach zu verzichten wäre easy.
12.12.2020 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Der Büßer

Che, wenn ich dich noch einmal in der Liga administrieren sehe, bums ich dein Arsch mein Spicker



KLAR CHEATEST DU!



Er cheatet halt echt! Invincible account seit '05
12.12.2020 19:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`



Aaaah, okay.
Ja nee, den trifft es halt einfach uberall6 und nicht nur im Covid-Forum.





Echt? Im Cyberpunk-Thread wird er voll okay behandelt und postet ganz normal.



In anderen halt nicht.

l

Genau das leider. In andere Threads gucken die Leute zum Glück nicht rein und da kann er wenigstens auch noch ungestört posten.

Hoffentlich setzt sich das durch und wird überall so gemacht wie beim Cyberpunk Thread - dann wäre ja alles cool



Ungestört posten. Ehrlich wenn jemand egal ob Riddick oder sonst jemand Kacke postet, dann muss er/sie mitm Gegenwind rechnen.



Gegenwind ist doch vollkommen okay. Aber müssen es unbedingt ins persönliche abgeleitete Post sein?



Haste weitergelesen und dann Dir gedacht ich zwacke den Post ab, oder war das sonst so schwer zu verstehen.
Da steht genau der Punkt zum Thema z.B. Äußerlichkeiten bei den Riddick oder Poli Disses drin.

Fraggy hat das mit Anstand schon gut ausgedrückt.

Wenn er ein "Halt die Fresse" kassiert, weil manche von seiner bauernschlauen Art angenervt sind, dann kann ich das verstehen.
Wem das zu hart ist, der ist dann hier aber seit 20 Jahren falsch.



Das war kein persönliche Kritik an dir. Warum möchtest du dir den Schuh anziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.12.2020 19:52]
12.12.2020 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
wurde Darkness hier gemobbt oder war das jetzt berechtigter Gegenwind?

Frage für eine persönliche Einschätzung
13.12.2020 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Da gab es m.E. vereinzelte Tiefschläge/persönliche Beleidigungen, fand aber zum großen Teil schon, dass die Diskussion da überraschend lange (so bis Seite 69 circa) faktenbasiert ablief.
13.12.2020 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 14.12.2020 20:50]
14.12.2020 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
TA liefert einfach überall! Breites Grinsen
14.12.2020 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Sau geil. Breites Grinsen
14.12.2020 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab den Thread bisher gemieden weil ich dachte das ist wieder irgendso ein komisches Browserspiel peinlich/erstaunt

Bei einigen Usern und deren Meinungen kann ich mir oft nicht vorstellen wie deren Lebensrealität aussieht. Die einen scheinen tatsächlich in der Kommune 1 zu hausen und die anderen sind grantige Bergbauern denen die CSU zu weit links ist.

Die meisten von euch leben sicher nicht zu 100% was sie hier labern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.12.2020 12:26]
19.12.2020 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2020 14:53:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Er hat auch kein Alkproblem. Ihm wurd nur schon mal äußerst low ein Strick aus Bierflaschen auf einem Foto gedreht.
19.12.2020 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Strick war das Jugendamt, nur um nochmal die absolute Beschissenheit zu betonen.
19.12.2020 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von da t0bi

Ich hab den Thread bisher gemieden weil ich dachte das ist wieder irgendso ein komisches Browserspiel peinlich/erstaunt

Bei einigen Usern und deren Meinungen kann ich mir oft nicht vorstellen wie deren Lebensrealität aussieht. Die einen scheinen tatsächlich in der Kommune 1 zu hausen und die anderen sind grantige Bergbauern denen die CSU zu weit links ist.

Die meisten von euch leben sicher nicht zu 100% was sie hier labern.



Sie haben gerufen?
19.12.2020 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Lel gonseaux, du Sprücheklopfer mit den Augen rollendmit den Augen rollend

Hast sicherlich noch keinen an der Laterne aufgehangen
19.12.2020 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Er sieht aber immerhin wie ein Laternenhänger aus.

/ Ich hoffe das verletzt ihn nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 19.12.2020 19:58]
19.12.2020 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum