Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt
20.10.2021 9:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja schoen ne Klinge an die Anabolikapickel anlegen.
20.10.2021 9:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von punkd

Einfach LASIK (wenn möglich) peinlich/erstaunt beste Entscheidung.



Wenn nur die krasse Angst davor nicht wäre. traurig



Arbeite in so einem Laden, kannst mir ggf. gern eine PM schreiben.
Bei seriösen Instituten mit renommierten Ärzt:innen kann in Wahrheit überhaupt nichts passieren, wenn du die paar lächerlichen Verhaltensregeln befolgst und in den ersten Wochen wie vorgeschrieben Augentropfen benutzt.


Ich glaube hier wären genug Leute interessiert, dass du mal nen ausführlichen Post verfassen könntest peinlich/erstaunt



Wäre auch interessiert. Habe mich 2010 mit 25 lasern lassen, jetzt Links immer noch 130%, rechts 115%. Frage mich ob sich das lohnt rechts etwas nachzubessern bzw. ob das möglich ist peinlich/erstaunt



+1 bzgl interesse. Schon oft dran gedacht aber dann kam immer sofort der Gedanke "ach, wegen -1,x lieber kein Risiko eingehen" /o\
20.10.2021 9:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Ne, rasieren ist einfach eine nervige Tätigkeit. War froh, nachdem ich Ende 2016 angefangen habe Bart zu tragen mir das nervige 2x die Woche rasieren sparen zu können und lediglich einmal die Woche mit dem Elektrischem zu stutzen.

Bis ich letztes Jahr aufgrund fortschreitenden Haarausfall mich fürs Glatze tragen entschieden habe und jetzt 2x die Woche den Schädel nass rasieren darf Hässlon
20.10.2021 9:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bowlingkugelpoliermaschine?
20.10.2021 9:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hipsterbart würde mich noch mehr nerven, und der braucht ja auch PflegeHässlon
20.10.2021 9:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Einmal die Woche auf 3mm runter mit dem Haarschneidegerät, easy.
20.10.2021 9:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
froehlich grinsen
 
Zitat von audax

Ich hab mir im Sommer eine ICL einsetzen lassen bei -7,5 kombiniert mit Hornhautverkrümmung. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung. Voll gut.


Same here.
Hatte -6,75 und -8,5, plus Hornhautverkrümmung over 9000.

Seit Mitte Mai lächle ich jeden Morgen beim aufwachen.
/eigentlich Antihass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 20.10.2021 9:36]
20.10.2021 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Macht mehr Spaß, gibt bei mir aber immer massiv Pickel. Egal welche Rasiertechnik, welchen Schaum und welches Aftershave ich benutzt habe.
20.10.2021 9:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Ne, rasieren ist einfach eine nervige Tätigkeit. War froh, nachdem ich Ende 2016 angefangen habe Bart zu tragen mir das nervige 2x die Woche rasieren sparen zu können und lediglich einmal die Woche mit dem Elektrischem zu stutzen.

Bis ich letztes Jahr aufgrund fortschreitenden Haarausfall mich fürs Glatze tragen entschieden habe und jetzt 2x die Woche den Schädel nass rasieren darf Hässlon



Wozu nass, Haarschneider ohne Aufsatz und gib ihm. Für Schädel nass wäre ich viel zu faul.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 20.10.2021 9:49]
20.10.2021 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
 
Zitat von homer is alive

Einmal die Woche auf 3mm runter mit dem Haarschneidegerät, easy.



So handhabe ich's auch mittlerweile (aber 2x die Woche). Früher noch nassrasiert mit Systemklingen, die man gefühlt alle 2 wochen tauschen muss und Müll produziert. Dann umgestiegen auf Rasiermesser, das war eigentlich ganz cool, aber kostet halt auch Zeit.
20.10.2021 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hauptsache Seiten frisch auf Null, Bruder.
20.10.2021 9:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.10.2021 9:55:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Ne, rasieren ist einfach eine nervige Tätigkeit. War froh, nachdem ich Ende 2016 angefangen habe Bart zu tragen mir das nervige 2x die Woche rasieren sparen zu können und lediglich einmal die Woche mit dem Elektrischem zu stutzen.

Bis ich letztes Jahr aufgrund fortschreitenden Haarausfall mich fürs Glatze tragen entschieden habe und jetzt 2x die Woche den Schädel nass rasieren darf Hässlon



Wozu nass, Haarschneider ohne Aufsatz und gib ihm. Für Schädel nass wäre ich viel zu faul.



Wenn ich mich schon zur Glatze commite, dann will ich die auch glatt wie einen Babypopo haben. Hatte den Umstieg bei nem Barber machen lassen, der dafür auch so eine Maschine genutzt hat. Der meinte auch, sei so gut wie eine Rasur! Da waren aber doch noch spürbar stoppeln überall.
Eigentlich bin ich für rasieren auch zu faul, soll aber auch ordentlich sein :/
20.10.2021 10:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Macht mehr Spaß, gibt bei mir aber immer massiv Pickel. Egal welche Rasiertechnik, welchen Schaum und welches Aftershave ich benutzt habe.



hab ich komischerweise beim trockenrasieren gehabt. verwirrt
20.10.2021 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wer sich den Schädel mit Absicht vollkommen glatt nassrasiert, sollte sich am besten direkt noch drei Löcher tätowieren lassen.
20.10.2021 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Same. Pickel, gereizte Haut und trotzdem noch Stoppeln. Klasse. Seit ich Rasierhobel und das gute billige Rasiergel von dm verwende, keine Probleme mehr.
20.10.2021 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.10.2021 10:30:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Wer sich den Schädel mit Absicht vollkommen glatt nassrasiert, sollte sich am besten direkt noch drei Löcher tätowieren lassen.



Ich dachte mit dem Haarschnitt wäre es traditionell sich das eine oder andere Hakenkreuz zu tätowieren.
20.10.2021 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
gonzo gleich wieder Vorurteile am assumen.
20.10.2021 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Nass nur den Saque.
20.10.2021 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von pesto

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Macht mehr Spaß, gibt bei mir aber immer massiv Pickel. Egal welche Rasiertechnik, welchen Schaum und welches Aftershave ich benutzt habe.



hab ich komischerweise beim trockenrasieren gehabt. verwirrt



Tjo, ist bei mir leider andersrum. Ich würde mich lieber nass rasieren als trocken. Aber auf die Pickefresse habe ich keinen Bock.
20.10.2021 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wollte mich eben rasieren und stelle fest, dass mein Braun-Rasierer kaputt ist. Eben einen neuen Rasierer bestellt, aber das wird ja nun ein paar Tag dauern. Morgen als nach über 20 Jahren mal wieder nass rasieren. Das kann ja was werden...



Nass rasieren ist doch das beste peinlich/erstaunt



Ne, rasieren ist einfach eine nervige Tätigkeit. War froh, nachdem ich Ende 2016 angefangen habe Bart zu tragen mir das nervige 2x die Woche rasieren sparen zu können und lediglich einmal die Woche mit dem Elektrischem zu stutzen.

Bis ich letztes Jahr aufgrund fortschreitenden Haarausfall mich fürs Glatze tragen entschieden habe und jetzt 2x die Woche den Schädel nass rasieren darf Hässlon



Wozu nass, Haarschneider ohne Aufsatz und gib ihm. Für Schädel nass wäre ich viel zu faul.



Wenn man keine Knubbel auf dem Kopf hat (Hass Aller!), dann gibt's auch solche Geräte mit Scherköpfen, die du zwischen zwei Finger klemmst und damit easy die Glatze rasierst - hätte ich Bock drauf.
20.10.2021 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Auch als bartträger muss ich mir ein Mal die Woche den Hals nass rasieren traurig
20.10.2021 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von indifferent

Wütend

Grade locker 15 Minuten lang beim Optiker versucht, meine ersten Kontaktlinsen einzusetzen. Es ist verficktes Teufelswerk und ich muss mich die ganze Zeit zusammenreißen das Ding nicht mit Gewalt reinzustopfen und glattzuziehen.

Ich brauch so nen Apparat wie in Clockwork Orange.


Am Anfang purer Hass. Meine Technik nach >15 Jahren: ich schieb sie beim einsetzen leicht in Richtung Unterlid damit sie dort sitz un den Rest mal die Linse. Dein Auge wird mit der Zeit deutlich unempfindlicher.
20.10.2021 11:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von M'Buse

Auch als bartträger muss ich mir ein Mal die Woche den Hals nass rasieren traurig



Was ist mit den Wangen? Läufst du etwa Rum wie so ein Zusslon, oder was?
20.10.2021 12:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.10.2021 12:02:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abso

Same. Pickel, gereizte Haut und trotzdem noch Stoppeln. Klasse. Seit ich Rasierhobel und das gute billige Rasiergel von dm verwende, keine Probleme mehr.



Glatze und Zeug von dm?
Ja sag mal, sind Schnappatmungswochen im p0t?
20.10.2021 12:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von steamed

 
Zitat von audax

Ich hab mir im Sommer eine ICL einsetzen lassen bei -7,5 kombiniert mit Hornhautverkrümmung. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung. Voll gut.


Same here.
Hatte -6,75 und -8,5, plus Hornhautverkrümmung over 9000.

Seit Mitte Mai lächle ich jeden Morgen beim aufwachen.
/eigentlich Antihass Breites Grinsen



Ich will lieber was, was die Netzhaut davon abhält, nicht mit den eierförmigen Augäpfeln mitzuspielen, die der Grund für die ganze Misere sind... traurig
20.10.2021 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Unsere Eltern hatten unrecht, wir bekamen keine viereckigen Augen sondern Eierförmige traurig
20.10.2021 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 12:19:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2021 16:47:54 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (TM) BLT")
11.10.2021 22:26:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum