Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von pOTmobil

Was denn? Mata halt...


Die nächste Runde hiervon

04.11.2021 18:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von pOTmobil

Wie lange bist Du denn schon 18?



Seit 18 Jahren.
04.11.2021 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Du bist also die Lösung dieser Matherätsel!

Wie als ist Pling wenn er doppelt so alt ist als er war als er noch halb so alt war.
04.11.2021 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

LoRo! Das lernt man doch eigentlich schon in der Fahrschule das man auf der Autobahn erst Reifen wechselt wenn die Gefahrenstelle ordentlich abgesichert ist ansonsten sich hinter die Leitplanke zu verpissen hat. Und das wurde auch schon zu Zeiten so gelehrt wo du gerade deine ersten Übungen auf dem Bobbycar getätigt hast.


Hab ich nicht in der Fahrschule gelernt. Hatte bislang 2 Reifenplatzer, beide rechts, jeweils bei 160km/h. Gut Glück gehabt. Beim zweiten Reifen hatte ich über die Mitfahrgelegenheit ne Polizistin dabei, die hat ziemlich Panik geschoben, weil ich den Reifen selbst gewechselt hab, aber darauf hingewiesen, die Polizei zu rufen, hat sie mich nicht.
04.11.2021 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Na sie war ja schließlich bereits vor Ort.
04.11.2021 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von loliger_rofler

wenig nachgedacht ausser dass ich für ADAC kein Geld habe Breites Grinsen


Mata halt...
Zahl ich Dir für ein Jahr, wenn Du Dich dafür bitte nicht in Lebensgefahr begibst.



Danke für das Angebot Breites Grinsen

Unter Schock kommt bei mir wohl der Kryptoschwabe im Stammbaum raus - Sparsam, auch wenn's das Läbe koschd.

Muss morgen echt mal bei dem gelben Kackverein eintreten.

Bin jetzt bei der Reifenbude, guter erster Eindruck. Haben mich zwischen den Winterreifenansturm geschoben. Und direkt mal Augen rollen müssen.

Der Chef ist Türke und eben war ein Boomer da seinen Wagen abgeben. Der dann seeeeehr langsam und laut gesprochen hat damit ihn der blöde Ausländer auch ja versteht.

Obwohl der Chef breites Pfälzisch mit minimalem Akzent redet.

Manchmal fragt man sich.



Niemand muss ADAC Mitglied werden.
Geh zum ACE Gewerkschaftsfreundlich und haben gerade auch ne Aktion am laufen.

Ansonsten bei sowas Schutzbrief Auto oder ggf. in der KFZ Versicherung nicht vergessen. Manche sind zum Teil 3-fach abgesichert.



Sehr interessant, danke. Da schaue ich morgen gleich mal!
04.11.2021 18:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dblmg

Schau mal nach ob es nicht auch nen autoschutzbrief in deiner Versicherung gibt. Dann brauchst du auch keinen adac




So much jenes hier!

Meiner kostet irgendwas 2¤ im Monat, läuft aber über die Vollkasko (kost 90 statt 70 für Teil).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.11.2021 19:02]
04.11.2021 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von D@emon

LoRo! Das lernt man doch eigentlich schon in der Fahrschule das man auf der Autobahn erst Reifen wechselt wenn die Gefahrenstelle ordentlich abgesichert ist ansonsten sich hinter die Leitplanke zu verpissen hat. Und das wurde auch schon zu Zeiten so gelehrt wo du gerade deine ersten Übungen auf dem Bobbycar getätigt hast.


Hab ich nicht in der Fahrschule gelernt. Hatte bislang 2 Reifenplatzer, beide rechts, jeweils bei 160km/h. Gut Glück gehabt. Beim zweiten Reifen hatte ich über die Mitfahrgelegenheit ne Polizistin dabei, die hat ziemlich Panik geschoben, weil ich den Reifen selbst gewechselt hab, aber darauf hingewiesen, die Polizei zu rufen, hat sie mich nicht.



Bei ner normalen Reifenpanne auf dem Standstreifen ruft man ja auch nicht die Polizei? skeptisch
Entweder man wechselt selber (nach Aufstellen des Warndreiecks) oder man geht hinter die Leitplanke und wartet auf den Abschlepper.

Da bei Loro aber noch das Werkzeug auf der Straße lag und vermutlich die Gefahr bestand, dass da jemand mit 180 reinkachelt, die Kontrolle verliert und den Standstreifen abräumt hätte vermutlich die Option bestanden, zu warten bis die Polizei eintrifft.
Bei einem normalen Reifenschaden wird aber sicher nicht die Polizei anrücken, wenn du sie rufst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.11.2021 19:12]
04.11.2021 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von D@emon

LoRo! Das lernt man doch eigentlich schon in der Fahrschule das man auf der Autobahn erst Reifen wechselt wenn die Gefahrenstelle ordentlich abgesichert ist ansonsten sich hinter die Leitplanke zu verpissen hat. Und das wurde auch schon zu Zeiten so gelehrt wo du gerade deine ersten Übungen auf dem Bobbycar getätigt hast.


Hab ich nicht in der Fahrschule gelernt. Hatte bislang 2 Reifenplatzer, beide rechts, jeweils bei 160km/h. Gut Glück gehabt. Beim zweiten Reifen hatte ich über die Mitfahrgelegenheit ne Polizistin dabei, die hat ziemlich Panik geschoben, weil ich den Reifen selbst gewechselt hab, aber darauf hingewiesen, die Polizei zu rufen, hat sie mich nicht.



Bei ner normalen Reifenpanne auf dem Standstreifen ruft man ja auch nicht die Polizei? skeptisch
Entweder man wechselt selber (nach Aufstellen des Warndreiecks) oder man geht hinter die Leitplanke und wartet auf den Abschlepper.

Da bei Loro aber noch das Werkzeug auf der Straße lag und vermutlich die Gefahr bestand, dass da jemand mit 180 reinkachelt, die Kontrolle verliert und den Standstreifen abräumt hätte vermutlich die Option bestanden, zu warten bis die Polizei eintrifft.
Bei einem normalen Reifenschaden wird aber sicher nicht die Polizei anrücken, wenn du sie rufst.


Hast recht, verstand mit Gefahrenstelle bei D@emon Loros Auto. Fand es damals auch komisch, dass die Polizistin so Panik geschoben hatte. Wirkt dann irgendwie ungeeignet für ihren Job
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 04.11.2021 19:41]
04.11.2021 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Naja, wenn man vielleicht schonmal einen Einsatz hatte wo ein LKW einen PKW auf dem Standstreifen abgeräumt hat ist man da vielleicht vorsichtiger peinlich/erstaunt

Hatte das bisher auch nur einmal, was echt beeindruckend war wie der Sog der vorbeifahrenden LKWs am Auto gerüttelt hat. Warndreieck hat's auch einmal verweht...
Brauche ich nicht nochmal.
04.11.2021 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
das beste sind in solch einem Fall die LED Powerflares. Die sind nicht anfällig gegen Wind und wenn man die auf Farbanmarkierung legt dann reflektierrt das auch ganz gut.
04.11.2021 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Nighty

Loro ich zahl dir das erste Jahr ADAC wenn du so ne scheiße nie mehr machst.


Nein! Wütend
04.11.2021 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.11.2021 20:16:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Nighty

Loro ich zahl dir das erste Jahr ADAC wenn du so ne scheiße nie mehr machst.


Nein! Wütend



Dann lieber Schutzbrief der Versicherung.
04.11.2021 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Zug verspätet, Mitfahrgelegenheit kann nicht warten.

CHF 34 für knapp 90 km Zugfahrt ausgeben. Ihr habt doch Lack und Blattgold gesoffen.
05.11.2021 0:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Google Maps, ey. Wütend

A7 Richtung Süden, Verzögerung wird angekündigt, Google schlägt ne Alternative vor. Ja gut, nehmen wir, gibt ja sicher Umgehungsstraßen hier. Google hält es für vorteilhaft, uns quer durch Hamburg zu schicken. Mittendurch. Im Feierabendverkehr. Ich bin fast geplatzt. Künstliche Intelligenz entweder noch nicht so weit wie gedacht oder auf Trollen spezialisiert. Wütend
05.11.2021 1:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die klassische Mitten durch die Stadt- statt Stau im Elbtunnel-Route?
05.11.2021 1:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo. Elbtunnel war hoffentlich mal mindestens geflutet, oder so.
05.11.2021 1:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Deswegen immer die A7 bei Neumünster Süd auf die B 205 in Richtung Bad Segeberg verlassen, hoffen das die Frau das Designer Outlet nicht kennt, bei Bad Segeberg auf die A21 fahren, weiter bis zur A1 fahren,da über Allermöhe zum Maschner Kreuz dackeln und dann je nach Gusto über die A1 oder A7 Richtung Süden fahren. sind zwar ungefähr 30km aber man spart doch sehr viel Zeit ein...
05.11.2021 5:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Breaking News übrigens: Nachdem ich gestern "schon" um 3 Uhr geschlafen habe, habe ich bisher wieder nicht gepennt. Aktuell bin ich auch nichtmal mehr müde. mit den Augen rollend
Vielleicht sollte ich einfach mal durchmachen um meinen Schlafrhythmus wieder ins Reine zu bekommen.
Grundsätzlich geht's mir nämlich deutlich besser, keine Muskelschmerzen mehr... aber eben auch kein Schlaf
05.11.2021 5:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von gonzo

Zug verspätet, Mitfahrgelegenheit kann nicht warten.

CHF 34 für knapp 90 km Zugfahrt ausgeben. Ihr habt doch Lack und Blattgold gesoffen.


Das ist doch noch günstig peinlich/erstaunt
05.11.2021 7:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von D@emon

LoRo! Das lernt man doch eigentlich schon in der Fahrschule das man auf der Autobahn erst Reifen wechselt wenn die Gefahrenstelle ordentlich abgesichert ist ansonsten sich hinter die Leitplanke zu verpissen hat. Und das wurde auch schon zu Zeiten so gelehrt wo du gerade deine ersten Übungen auf dem Bobbycar getätigt hast.


Hab ich nicht in der Fahrschule gelernt. Hatte bislang 2 Reifenplatzer, beide rechts, jeweils bei 160km/h. Gut Glück gehabt. Beim zweiten Reifen hatte ich über die Mitfahrgelegenheit ne Polizistin dabei, die hat ziemlich Panik geschoben, weil ich den Reifen selbst gewechselt hab, aber darauf hingewiesen, die Polizei zu rufen, hat sie mich nicht.



Bei ner normalen Reifenpanne auf dem Standstreifen ruft man ja auch nicht die Polizei? skeptisch
Entweder man wechselt selber (nach Aufstellen des Warndreiecks) oder man geht hinter die Leitplanke und wartet auf den Abschlepper.

Da bei Loro aber noch das Werkzeug auf der Straße lag und vermutlich die Gefahr bestand, dass da jemand mit 180 reinkachelt, die Kontrolle verliert und den Standstreifen abräumt hätte vermutlich die Option bestanden, zu warten bis die Polizei eintrifft.
Bei einem normalen Reifenschaden wird aber sicher nicht die Polizei anrücken, wenn du sie rufst.


Hast recht, verstand mit Gefahrenstelle bei D@emon Loros Auto. Fand es damals auch komisch, dass die Polizistin so Panik geschoben hatte. Wirkt dann irgendwie ungeeignet für ihren Job



Oder durfte schonmal ne AB sperren weil die Feuerwehr Mett beseitigen musste
05.11.2021 7:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Autobahnen sind doch eh der absolute wilde Westen und unerschöpflicher Quell des Hasses.
Da wird mit 90 ganz links überholt, da wird mit 140 links in die Baustelle geballert, nur um festzustellen, dass die 2m Spur doch nicht das richtige für einen ist und da wird auch regelmäßig ne vollbremsung hingelegt um 5 Sekunden länger auf den Unfall in Gegenrichtung zu gaffen.
Erst am Montag erlebt, wie nach 15 Minuten Stau, mitten drin ein Auffahrunfall stattfand. Keine Ahnung, wie das ging. Aber gleich konsequent reagiert: bei minimalem blechschaden sofort warnblinker rein und Autos auf der linken Spur abgestellt. Nicht, dass der Stau sich am Ende noch auflöst!

Autofahrer sind Tiere!
05.11.2021 7:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von gonzo

Zug verspätet, Mitfahrgelegenheit kann nicht warten.

CHF 34 für knapp 90 km Zugfahrt ausgeben. Ihr habt doch Lack und Blattgold gesoffen.


Das ist doch noch günstig peinlich/erstaunt



Linz-Zürich; ¤50 mit 1.5 Wochen vorher buchen.
Zürich-Basel: CHF34

Steht doch in keiner Relation.
05.11.2021 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
es ist schweiz hier
05.11.2021 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Strich

es ist schweiz hier



Ja. Sag ich ja. Lack und Blattgold gesoffen.
05.11.2021 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von gonzo

Zug verspätet, Mitfahrgelegenheit kann nicht warten.

CHF 34 für knapp 90 km Zugfahrt ausgeben. Ihr habt doch Lack und Blattgold gesoffen.


Das ist doch noch günstig peinlich/erstaunt



Linz-Zürich; ¤50 mit 1.5 Wochen vorher buchen.
Zürich-Basel: CHF34

Steht doch in keiner Relation.



Geh mal in Basel einen Kaffee kaufen, LORN!
Und wink, wenn du vorbeifährts (schwarzer Turm)

¤: Korrekt wäre (vergoldete) Trinkschoki und Honig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 05.11.2021 12:13]
05.11.2021 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von gonzo

Zug verspätet, Mitfahrgelegenheit kann nicht warten.

CHF 34 für knapp 90 km Zugfahrt ausgeben. Ihr habt doch Lack und Blattgold gesoffen.


Das ist doch noch günstig peinlich/erstaunt



Linz-Zürich; ¤50 mit 1.5 Wochen vorher buchen.
Zürich-Basel: CHF34

Steht doch in keiner Relation.



Geh mal in Basel einen Kaffee kaufen, LORN!
Und wink, wenn du vorbeifährts (schwarzer Turm)



Habe schon 1 Weckerl und 1 Kaffee gekauft. Ich glaube ich musste dafür ca einen Tag lang arbeiten.
05.11.2021 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von D@emon

Deswegen immer die A7 bei Neumünster Süd auf die B 205 in Richtung Bad Segeberg verlassen, hoffen das die Frau das Designer Outlet nicht kennt, bei Bad Segeberg auf die A21 fahren, weiter bis zur A1 fahren,da über Allermöhe zum Maschner Kreuz dackeln und dann je nach Gusto über die A1 oder A7 Richtung Süden fahren. sind zwar ungefähr 30km aber man spart doch sehr viel Zeit ein...


Ist notiert. Irgendwie kann man egal zu welcher Uhrzeit dort in einen Stau geraten, so mein Gefühl. Elbhölle.
05.11.2021 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Soso, Gonzo stiefelt hier in meiner Hood rum. Mal die Laternen im Blick behalten.
05.11.2021 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 12:19:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2021 16:47:54 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (TM) BLT")
11.10.2021 22:26:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum