Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Irdorath

Das ist besonders gut, wenn die Tonbandansage mit einem schoenen Klickgeraeusch eingeleitet wird, als waere die Verbindung zustande gekommen.


Und einem freundlichen "Guten Tag" zur Einleitung.

*Klick* "Guten Tag..." "Ah ja guten" "...gerne verweisen wir auf blablabla" "Du HUSO!"



Immerhin werde ich für die Zeit in der ich mir das gerade antun muss auch noch bezahlt - und kann nebenher im p0t shitposten
04.11.2021 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von loliger_rofler

Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen fast gestorben.



Puh, gut das nicht mehr passiert ist.
04.11.2021 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler




Wtf.

/les ich richtig raus dass das auf der Autobahn passierte? D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2021 11:31]
04.11.2021 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler




Wtf.

/les ich richtig raus dass das auf der Autobahn passierte? D:



Jo, bei Regen. War unbegrenzt und leer. Zum Glück bin ich wegen Regen nur 100 gefahren, wäre ich da mit 180 geballert, wäre ich nicht mehr so locker ausgestiegen glaube ich.

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von loliger_rofler

Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen fast gestorben.



Puh, gut das nicht mehr passiert ist.



Meine Freundin war auch sehr erleichtert, hat mir aber direkt Schläge angedroht, wenn ich nächstes mal wieder mit "Hey Schatz, bin eben fast bei einem Unfall draufgegangen" eröffne statt mit "mir geht es gut". Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.11.2021 11:34]
04.11.2021 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Damn

04.11.2021 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!

Glück gehabt, gut is dir nix passiert.
 
Zitat von loliger_rofler

Meine Freundin war auch sehr erleichtert, hat mir aber direkt Schläge angedroht, wenn ich nächstes mal wieder mit "Hey Schatz, bin eben fast bei einem Unfall draufgegangen" eröffne statt mit "mir geht es gut". Breites Grinsen


Ich erzähl sowas gar nicht mehr, lass das Abends aufm Sofa in nem Nebensatz fallen. Direkte Info gibts nurnoch wenn die Person aktiv werden muss.
04.11.2021 11:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Meine Freundin war auch sehr erleichtert, hat mir aber direkt Schläge angedroht, wenn ich nächstes mal wieder mit "Hey Schatz, bin eben fast bei einem Unfall draufgegangen" eröffne statt mit "mir geht es gut". Breites Grinsen


Oh boy, diese Art von Anruf kenne ich, musste auch mal meiner Frau anrufen und sagen "du, ich war in einen Unfall verwickelt abermirgehtesgutundbeimautoistauchallesinordnung!" peinlich/erstaunt

 
Zitat von Nikkl

Ich erzähl sowas gar nicht mehr, lass das Abends aufm Sofa in nem Nebensatz fallen. Direkte Info gibts nurnoch wenn die Person aktiv werden muss.


Neee, ne. Nicht bei sowas, da würde meine Frau mich n Kopf kürzer machen wenn ich das Abends erst so beiläufig droppen würde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2021 11:41]
04.11.2021 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


F


/Zwipo, romantischer als beim Shooter wird's nirgendwo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 04.11.2021 11:41]
04.11.2021 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
F an Loro, gut dass nix passiert ist. Und solche Helden der Landstraße bitte wegficken.
04.11.2021 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
<3
04.11.2021 11:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Irdorath

Das ist besonders gut, wenn die Tonbandansage mit einem schoenen Klickgeraeusch eingeleitet wird, als waere die Verbindung zustande gekommen.


Und einem freundlichen "Guten Tag" zur Einleitung.

*Klick* "Guten Tag..." "Ah ja guten" "...gerne verweisen wir auf blablabla" "Du HUSO!"



Immerhin werde ich für die Zeit in der ich mir das gerade antun muss auch noch bezahlt - und kann nebenher im p0t shitposten https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Nach 30 Minuten Warteschlange ist das Ergebnis: der gute Herr kann mir leider nicht halfen; seine Kollegin hätte den Fall ja schon bearbeitet; er richtet Ihr aus, dass Sie sich bei mir melden soll. Warum sie das nicht direkt gemacht hat sondern in der E-Mail geschrieben hat, dass ich mich bei der Hotline mit verweis auf das Ticket melden soll und warum sie sich nicht einfach direkt telefonisch bei mir gemeldet hat - das konnte er mir leider nicht sagen. Aber er richtet Ihr aus, dass Sie sich meldet. Ja danke auch.

Ahja, ist ne Behörde, werhättedasgedacht? verschmitzt lachen
04.11.2021 11:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Während ich da im strömenden Regen und unter Lebensgefahr durch LKW-Helden aus Leidenschaft (einer hat mein Warndreieck überfahren und dann noch gehupt, der Hurensohn) das Rad wechsele, kommt erst ein 3er BMW an, dann noch ein Audi SUV und ein Tiguan. Saubere Quote.


Wegen genau sowas ist ein Familienfreund gestorben, Reifenpanne auf der Autobahn, er wollte ihn wechseln und wurde dann von nem LKW Fahrer erwirscht der nicht aufgepasst hat dass da ein Wagen stand. etwas für sehr schlecht befinden
04.11.2021 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Will ich bei der Krankenversicherung über das Kontaktformular den Verlust meiner Krankenkassenkarte melden.
Formular lässt sich nur absenden, wenn man die Nummer von der Karte angibt.

Ja, danke. mit den Augen rollend

Zwecks Firmenkreditkarte Antrag ausfüllen müssen (online), es gibt nur EINE Sicherheitsfrage zur Auswahl, und die ist das erste Automodell.

Ja, danke nochmals.
04.11.2021 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und du kannst dich nicht mehr an das Modell erinnern?

F
04.11.2021 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Frage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und du kannst dich nicht mehr an das Modell erinnern?

F



04.11.2021 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn er nie was angab wieso kommt dann der shit.

Ach nvm.

Mein erstes Auto Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.11.2021 12:24]
04.11.2021 12:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
F an Loro, gut dass das so glimpflich ausgegangen ist
---
Hass: weil meine Arztpraxis zu dumm ist, einen Taxischein richtig auszufüllen, muss ich jetzt für eine Taxifahrt von Köln nach Bonn in Vorleistung gehen und darf dann meinem Geld hinterherrennen, ich kotze
Hatte den Schein für die Hinfahrt extra noch kontrolliert weil ich das Problem schonmal hatte, der war auch in Ordnung... kann ja keiner ahnen, dass die den Rückfahrtsschein wieder verkacken Wütend

Außerdem: Heute nach Köln gefahren weil die plastische Chirurgie einen Kontrolltermin wollte. Währenddessen fällt ihnen dann auf, dass der beteiligte Unfallchirurg ja vielleicht auch mal draufgucken könnten. Da wir von einem deutschen Krankenhaus sprechen geht das natürlich nicht unkompliziert, sondern mit neuem Termin nächsten Donnerstag. Aber ich fahre ja gerne Taxi.
04.11.2021 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Aber du hast dir doch extra ein neues Auto gekauft.
04.11.2021 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Als ich einen arbeitsunfall hatte und die Firma ein Taxi rief gabs erstmal ewig lange Diskussion wer die Kosten übernimmt. Der Pförtner hat natürlich diesen Wisch nicht sondern nur das Krankenhaus. Mooooaaaaah

Es ist Deutschland hier
04.11.2021 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von loliger_rofler

Während ich da im strömenden Regen und unter Lebensgefahr durch LKW-Helden aus Leidenschaft (einer hat mein Warndreieck überfahren und dann noch gehupt, der Hurensohn) das Rad wechsele, kommt erst ein 3er BMW an, dann noch ein Audi SUV und ein Tiguan. Saubere Quote.


Wegen genau sowas ist ein Familienfreund gestorben, Reifenpanne auf der Autobahn, er wollte ihn wechseln und wurde dann von nem LKW Fahrer erwirscht der nicht aufgepasst hat dass da ein Wagen stand. etwas für sehr schlecht befinden



Ja ehm, auf der Autobahn lieber nicht Raeder wechseln, sondern hinter der Leitplanke warten, bis die Cops auftauchen und ihren Arsch dafuer hinhalten.

Niemals nicht wuerd ich mich da auf die Fahrbahn/Standspur stellen, erst recht nicht bei unbegrenzt und schlechter Sicht. Warndreieck hinballern und abwarten.
04.11.2021 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

Aber du hast dir doch extra ein neues Auto gekauft.



Glaube du hast da was missverstanden
04.11.2021 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dies.
Reifen wechseln auf dem Standstreifen auf der Autobahn ist aus genau diesen Gründen unangenehm risikoreich. Würde auch warten bis die Cops da sind und den Verkehr stoppen um den Shit da wegzuräumen bevor ich den Reifen wechsel. Dann verpasst man halt das super wichtige meeting. Ich mein, du hattest einen Unfall mit Leitplankenaction und kaputtem Reifen. Scheiß doch drauf, dann dauert das halt einen Moment.
04.11.2021 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von loliger_rofler

Während ich da im strömenden Regen und unter Lebensgefahr durch LKW-Helden aus Leidenschaft (einer hat mein Warndreieck überfahren und dann noch gehupt, der Hurensohn) das Rad wechsele, kommt erst ein 3er BMW an, dann noch ein Audi SUV und ein Tiguan. Saubere Quote.


Wegen genau sowas ist ein Familienfreund gestorben, Reifenpanne auf der Autobahn, er wollte ihn wechseln und wurde dann von nem LKW Fahrer erwirscht der nicht aufgepasst hat dass da ein Wagen stand. etwas für sehr schlecht befinden



Ja ehm, auf der Autobahn lieber nicht Raeder wechseln, sondern hinter der Leitplanke warten, bis die Cops auftauchen und ihren Arsch dafuer hinhalten.

Niemals nicht wuerd ich mich da auf die Fahrbahn/Standspur stellen, erst recht nicht bei unbegrenzt und schlechter Sicht. Warndreieck hinballern und abwarten.



Dieses. Soll mich halt der ADAC abschleppen oder was auch immer, aber meinen Arsch richtung Fahrbahn halten? NOPE Breites Grinsen
04.11.2021 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Dies.
Reifen wechseln auf dem Standstreifen auf der Autobahn ist aus genau diesen Gründen unangenehm risikoreich. Würde auch warten bis die Cops da sind und den Verkehr stoppen um den Shit da wegzuräumen bevor ich den Reifen wechsel. Dann verpasst man halt das super wichtige meeting. Ich mein, du hattest einen Unfall mit Leitplankenaction und kaputtem Reifen. Scheiß doch drauf, dann dauert das halt einen Moment.



Apropos, war die Polizei überhaupt vor Ort, um die Schäden zu dokumentieren? Ggf. kann man ja über Adressaufkleber auf der Werkzeugkiste oder Zeugen den Verursacher ausfindig machen, dann wäre es doch sinnvoll, wenn der Schaden offiziell dokumentiert ist, damit Loro den geltend machen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.11.2021 12:34]
04.11.2021 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Dieser Moment völliger Geistesabwesenheit, wenn man schwungvoll einen Esslöffel Pesto auf seinen Salat ballert
04.11.2021 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Pesto geht zu allem!
04.11.2021 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von loliger_rofler

Während ich da im strömenden Regen und unter Lebensgefahr durch LKW-Helden aus Leidenschaft (einer hat mein Warndreieck überfahren und dann noch gehupt, der Hurensohn) das Rad wechsele, kommt erst ein 3er BMW an, dann noch ein Audi SUV und ein Tiguan. Saubere Quote.


Wegen genau sowas ist ein Familienfreund gestorben, Reifenpanne auf der Autobahn, er wollte ihn wechseln und wurde dann von nem LKW Fahrer erwirscht der nicht aufgepasst hat dass da ein Wagen stand. etwas für sehr schlecht befinden



Ja ehm, auf der Autobahn lieber nicht Raeder wechseln, sondern hinter der Leitplanke warten, bis die Cops auftauchen und ihren Arsch dafuer hinhalten.

Niemals nicht wuerd ich mich da auf die Fahrbahn/Standspur stellen, erst recht nicht bei unbegrenzt und schlechter Sicht. Warndreieck hinballern und abwarten.



Dieses. Soll mich halt der ADAC abschleppen oder was auch immer, aber meinen Arsch richtung Fahrbahn halten? NOPE Breites Grinsen



Dieses.
Da haben runflat Reifen auch einen irren Vorteil, weil man (wenn man nicht eingeschlagen ist) bis zur nächsten Abfahrt weiterfahren kann.
04.11.2021 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Alter, loro. Nochmal Glück im Unglück, dass alles gut gegangen ist und entgegen der Klischees doch nicht nur Arschlöcher in den entsprechenden Gefährten unterwegs sind.
04.11.2021 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich muss wieder einen Tag die Woche ins Büro, dabei wollte ich doch schlafen. Miese Sklaventreiber allesamt.
04.11.2021 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Drexl0r

Dies.
Reifen wechseln auf dem Standstreifen auf der Autobahn ist aus genau diesen Gründen unangenehm risikoreich. Würde auch warten bis die Cops da sind und den Verkehr stoppen um den Shit da wegzuräumen bevor ich den Reifen wechsel. Dann verpasst man halt das super wichtige meeting. Ich mein, du hattest einen Unfall mit Leitplankenaction und kaputtem Reifen. Scheiß doch drauf, dann dauert das halt einen Moment.


Auf der linken Seite hätte ich das auch garantiert nicht nicht gemacht.

War ja auch noch etwas unter Adrenalin und hatte das "du kannst das jetzt reparieren"-Jucken.

Bestimmt nicht supersmart so rückblickend, aber ich habe nicht jeden Tag so eine Situation und daher wenig nachgedacht ausser dass ich für ADAC kein Geld habe Breites Grinsen

Rechts war 30 cm Gras, direkt dahinter eine Böschung, keine Leitplanke, ging direkt runter in einen Graben.

Irgendwie alles doof, aber fürs nächste Mal merke ich es mir.

Antihass: Reifenladen gefunden 5 Minuten von der Arbeit der mir heute noch vorne beide Räder macht. Yay.

E: wo ich so drüber nachdenke, war die Frau bei der Polizei am Telefon auch gut drauf.

"Sie selbst sind unverletzt? Keine weiteren Beteiligten?"

"Ja, alles okay. Ich wechsle auf Ersatzrad und fahre dann weiter."

"Okay, seien sie vorsichtig! *klick*"

Ich glaube der Ratschlag, mich nicht direkt in Lebensgefahr zu begeben und auf die Kollegen zu warten, wäre nicht fehl am Platze gewesen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.11.2021 13:24]
04.11.2021 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXXXIX ( Außen Brot, innen rot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.11.2021 12:19:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2021 16:47:54 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (TM) BLT")
11.10.2021 22:26:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum