Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Seppl`

Ich dachte die heißen Kreppel?



https://c.tenor.com/9GdwLRpKqk8AAAAM/jfk-laugh.gif

Ick bin ein Kreppel!



Wenn der FSB die Spickzettel für JFK schreiben müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 18.05.2022 7:38]
18.05.2022 7:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 7:42:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja, die hamwa gerne, Katze anschaffen und dann einfach rausschmeissen, sollen sich halt alle anderen darum kümmern. Solche Exemplare streunern hier auch rum, das sind dann eben genau die welche in fremde Gärten kacken weil der Besitzer ja kein stinkendes Katzenklo zuhause haben will oder 24/7 draussen sind und sich am besten noch ihr Fressen in form eben der gerade diskutierten gefährdeten Tierarten selber jagen.

Ist in etwa das equivalent zu Kinder kriegen und die dann zu 90% in die Kita und zu den Grosseltern stecken, mfm, und wenn die Kinder dann mal zuhause sind setzt man sie vorn TV weil die eh nur nerven.

MfM!
18.05.2022 7:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hätte sogar gerne mal einen Kadser aber hier in der Siedlung laufen gefühlt 12 Katzen von 10 Haushalten rum. Und ratet mal wer bei uns in Hoch- und Blumenbeete scheißt mit den Augen rollend

Dafür ist unser alter Karnickel freilaufend und wehrhaft.
18.05.2022 7:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 7:55:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Katzen inne Bude instant Vollrenovierung. Wenn man Pech hat.


Hast du nicht auch Kinder? Da musst du die Bude doch eh renovieren (oder am besten gleich neu kaufen) wenn die ausziehen, in der Zeit kann auch ne Katze nicht viel mehr anrichten.
18.05.2022 8:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 8:07:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Am Ende bringen beide doch wieder ein Mäuschen mit nach Hause
18.05.2022 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Real_Futti

Katzen inne Bude instant Vollrenovierung. Wenn man Pech hat.


Hast du nicht auch Kinder? Da musst du die Bude doch eh renovieren (oder am besten gleich neu kaufen) wenn die ausziehen, in der Zeit kann auch ne Katze nicht viel mehr anrichten.


Die kann man ein Stück weit erziehen.



Die erziehen dich in Richtung "Papa wir wollen eine Katze"
18.05.2022 8:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Real_Futti

Nachteil an Haustieren ist, dass man halt immer irgendwie eine Versorgung sicherstellen muss wenn man wegfährt, da reicht ja schon ein WE. Das ist halt dann doch ein Nachteil von den meisten Haustieren.
Und lieber Katzen draußen als den ganzen Tag in der Bude, vor allem wenn man selbst den ganzen Tag nicht zu Hause ist. MfM



Einfach kein Haustier haben, wenn man eh den ganzen Tag nicht zuhause ist?
18.05.2022 8:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Real_Futti

Katzen inne Bude instant Vollrenovierung. Wenn man Pech hat.


Hast du nicht auch Kinder? Da musst du die Bude doch eh renovieren (oder am besten gleich neu kaufen) wenn die ausziehen, in der Zeit kann auch ne Katze nicht viel mehr anrichten.



Also mit Kindern oder Katze einfach ins Ahrtal ziehen, ist notiert!
18.05.2022 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 8:12:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oh sweet summer dad

/E: Apropos, warum ist Alph Alphners Postfrequenz in letzter Zeit so niedrig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.05.2022 8:19]
18.05.2022 8:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der ist inzwischen bei den Systemmedien und nicht mehr bei kleinen unabhängigen Internetforen!
18.05.2022 8:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Also auf r/de?
18.05.2022 8:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Q241191

 
Ein optimales Ergebnis würde man mit umfassenden Programmen zur Kastration beziehungsweise Sterilisation aller verwilderten Hauskatzen kombiniert mit einer entsprechenden Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Hauskatzen mit Freigang erzielen.

Meine Eltern haben eine Zeit lang ehrenamtlich verwilderte Katzen gefangen und dann kennzeichnen und sterilisieren lassen. Das kam nicht immer gut an, wenn das Leute gesehen haben: "Lassen Sie doch die Katzen in Ruhe!" oder "Ich rufe gleich die Polizei!". Irgendwann war der Stress dann zu groß und sie haben es sein lassen.



Kann man verstehen. Wenn ich daran denke was für Ottos Chico angezogen hat.
18.05.2022 8:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
"Wir leben in Angst. Jeden Tag, in jedem Moment." So beschreibt es ein ehemaliger Mitarbeiter der bundeseigenen Entwicklungshilfeagentur GIZ in Afghanistan im Gespräch mit dem BR. Seit der Machtübernahme der Taliban vor neun Monaten befinde er sich mit seiner Familie auf der Flucht und verstecke sich fernab seiner Heimatprovinz, erzählt der 34-jährige Afghane. Einer seiner ehemaligen Kollegen sei getötet worden, andere wurden gefoltert. "Wenn meine Kollegen und ich gewusst hätten, dass unsere Arbeit solche Folgen nach sich zieht, hätten wir niemals für die GIZ und Deutschland gearbeitet."

Der Mann und seine Kolleginnen und Kollegen waren als Lehrkräfte für afghanische Polizisten tätig. In einem von der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) im Auftrag der Bundesregierung durchgeführten Bildungsprojekt brachten sie Polizeikräften vor Ort unter anderem Lesen und Schreiben bei. Etwa 3.200 Menschen beschäftigte die GIZ nach eigenen Angaben für dieses Projekt. Anders als etwa Übersetzerinnen und Übersetzer der Bundeswehr werden die Mitarbeitenden des Polizeiprojekts von der Bundesregierung im Allgemeinen nicht als Ortskräfte anerkannt und erhalten daher kein Visum für die Ausreise nach Deutschland. Recherchen des Bayerischen Rundfunks zeigen jetzt, dass sie offenbar in größerer Gefahr sind als bislang bekannt. Grund sind zahlreiche Spuren, die das GIZ-Polizeiprojekt hinterlassen hat und die die Frage aufwerfen, ob die GIZ die Daten ihrer Mitarbeitenden ausreichend geschützt hat.


https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afghanistan-deutschlands-helfer-in-lebensgefahr,T61CvtO

Es macht wütend.

 
Ein weiteres Problem: Mitarbeitende mieteten in mehreren afghanischen Provinzen Lagerräume an, um Bücher, Unterlagen und Lehrmaterial aufzubewahren. Viele dieser Lagerräume sind offenbar bis heute nicht geräumt. In einigen sollen sogar Teilnehmerlisten und Dokumente über die Sicherheitsüberprüfungen lagern. Ehemalige Mitarbeitende fürchten nach eigenen Angaben um ihr Leben, falls die Räume entdeckt und die Dokumente in die Hände der Taliban gelangen sollten. Auf Facebook finden sich bereits Fotos von Lagerräumen, die in einer Provinz offenbar von den Taliban entdeckt und ausgeräumt worden sind. Über dem Facebook-Eintrag steht, man habe zwei "versteckte Lagerhäuser" ausfindig gemacht.

Die GIZ gibt an, man habe die Mitarbeitenden weder angewiesen, noch ihnen dazu geraten, Räume zu mieten, um Material zu lagern. Allerdings zeigen Transportunterlagen und E-Mails, dass die GIZ hunderte Kilogramm Bücher und Lehrmaterial an die Mitarbeitenden geliefert hat. Ein Mitarbeiter berichtet, die GIZ habe trotz Nachfragen keine Lösung für die Lagerung des Materials angeboten.

18.05.2022 8:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

War der Flugzeugabsturz Absicht?

 
Einem Medienbericht zufolge wurde der Flugzeugabsturz in China im März mit 132 Toten womöglich absichtlich verursacht. Die Daten des Flugschreibers deuten einen herbeigeführten Sturzflug der Maschine an.






Die Flugbahn hats ja schon angedeutet.
18.05.2022 9:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Ich wäre dafür einfach Hunde und Katzen zu verbieten. MfM
18.05.2022 9:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
uuuupsi

https://twitter.com/Jonah_Lemm/status/1526454406882942982
18.05.2022 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Q241191

War der Flugzeugabsturz Absicht?

 
Einem Medienbericht zufolge wurde der Flugzeugabsturz in China im März mit 132 Toten womöglich absichtlich verursacht. Die Daten des Flugschreibers deuten einen herbeigeführten Sturzflug der Maschine an.






Die Flugbahn hats ja schon angedeutet.


Auch hier nochmal:

 
Gibts da inzwischen ne offizielle Aussage oder nur Gerüchte und News Outlets die sich gegenseitig zitieren?

18.05.2022 9:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Windkraft, Solarstrom, Energiesparen – und auch ein Tempolimit? Was die Ampelpartner der Bundesregierung in ihrem Koalitionsvertrag ausgespart haben, könnte nun auf europäischer Ebene womöglich Fahrt aufnehmen. Um sich von Energieimporten aus Russland zu lösen hat Luxemburgs Energieminister Claude Turmes ein EU-weites Tempolimit gefordert

»Was wir auf EU-Ebene brauchen, ist ein EU-weit koordiniertes Geschwindigkeitslimit und zwei Tage Homeoffice pro Woche«, sagte Claude Turmes der Nachrichtenagentur dpa. Zusammen mit autofreien Wochenenden in großen europäischen Städten könne man so 2,5 Millionen Barrel Öl einsparen. »Ich fordere die Kommission dringend auf, die Gelegenheit nicht zu verpassen, Europa auf diesen Weg zu bringen.«

An diesem Mittwoch stellt die EU-Kommission einen umfangreichen Plan vor, um die EU langfristig ohne fossile Brennstoffe aus Russland mit Energie zu versorgen. Neben höheren Energiesparzielen will die Behörde auch mehr Ehrgeiz beim Ausbau erneuerbarer Energien, wie aus Entwürfen hervorgeht.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/energiepaket-der-eu-kommission-luxemburg-draengt-auf-eu-weites-tempolimit-a-d6301888-e6f6-4fdf-b18a-c9696fd1980f
18.05.2022 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 10:49:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Haben wir noch Einstimmigkeit?
18.05.2022 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
Deutschland sofort raus aus der EU zum Schutz des deutschen Kulturguts Autobahn!

Hier habt ihr's zuerst gelesen.
18.05.2022 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Steht da ausnahmsweise mal was handfestes drin oder sind es nur wieder "ehrgeizige Ziele" die wir dann mit Pauken und Trompeten verkacken weil jede echte Maßnahme blockiert wird und wir Firmen und Großverdiener bei allen durchgezogenen Maßnahmen "entlasten"?
18.05.2022 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Müsli_Män

Deutschland sofort raus aus der EU zum Schutz des deutschen Kulturguts Autobahn!

Hier habt ihr's zuerst gelesen.


Für die Cannabisfreigabe!
18.05.2022 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Müsli_Män

Deutschland sofort raus aus der EU zum Schutz des deutschen Kulturguts Autobahn!

Hier habt ihr's zuerst gelesen.



Ihr habt die A 8, die A 96 lahmgelegt. Ihr habt euch von Autobahnbrücken abgeseilt, ihr habt Autobahn-Schilder überklebt. Die Polizei kam mit Sprungkissen, kilometerlange Staus.

Alles wegen der IAA, der Automesse in München. Ihr hasst Autos. Autos sind euer Klassenfeind. Autos sind das Böse. Noch mehr Aktionen sind geplant gegen das böse Auto.

Ich liebe mein Auto, ich liebe es, wie ein Cowboy sein Pferd liebte. Es wartet auf mich. Neben dem Lenkrad drehe ich den Schlüssel herum und ich fahre, wohin ich will. Der Führerschein war mir wichtiger als das Abitur. Fenster runter, Arm raus, aus der Kassette Bob Dylan hören. Fahren war wie leben. Das Schönste war, wenn ein Mädchen mit im Auto fuhr. Erste Küsse in meinem VW.

Mein Auto war mehr als ein Benzinverbrenner. Es war Freiheit, eigenes Leben. Das Auto ist für mich ein Kulturgut. Wenn es das Auto nicht mehr gibt, dann ist die Welt nicht mehr, wie sie war. Einfach losfahren, ins Freie, was gibt es Schöneres.
18.05.2022 11:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Müsli_Män

Deutschland sofort raus aus der EU zum Schutz des deutschen Kulturguts Autobahn!

Hier habt ihr's zuerst gelesen.



Ihr habt die A 8, die A 96 lahmgelegt. Ihr habt euch von Autobahnbrücken abgeseilt, ihr habt Autobahn-Schilder überklebt. Die Polizei kam mit Sprungkissen, kilometerlange Staus.

Alles wegen der IAA, der Automesse in München. Ihr hasst Autos. Autos sind euer Klassenfeind. Autos sind das Böse. Noch mehr Aktionen sind geplant gegen das böse Auto.

Ich liebe mein Auto, ich liebe es, wie ein Cowboy sein Pferd liebte. Es wartet auf mich. Neben dem Lenkrad drehe ich den Schlüssel herum und ich fahre, wohin ich will. Der Führerschein war mir wichtiger als das Abitur. Fenster runter, Arm raus, aus der Kassette Bob Dylan hören. Fahren war wie leben. Das Schönste war, wenn ein Mädchen mit im Auto fuhr. Erste Küsse in meinem VW.

Mein Auto war mehr als ein Benzinverbrenner. Es war Freiheit, eigenes Leben. Das Auto ist für mich ein Kulturgut. Wenn es das Auto nicht mehr gibt, dann ist die Welt nicht mehr, wie sie war. Einfach losfahren, ins Freie, was gibt es Schöneres.


Ihr C. Lindner
18.05.2022 11:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
HO wieder ins Spiel bringen, nice. Die ganzen Boomerchefs fangen dann wieder an zu heulenBreites Grinsen Was für ein Limit will denn die EU? 100?
18.05.2022 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Aggregiert und erektiert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
28.05.2022 19:53:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2022 23:19:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum