Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich hätte die Studie gerne wie die zu den Noten verlinkt, aber sie nicht mehr online ohne Paywall gefunden.

Das Problem besteht allerdings weiterhin. Menschen sind nicht in der Lage, wenn man sie nicht über die Makel ihres Gehirns aufklärt, solche Entscheidungen intelligent oder zumindest anteilig rational zu lösen.
Und das sind da nicht die einzigen Features, da gibt es noch viele andere lustige, wie zum Beispiel normale Gewöhnungseffekte. (Beispiel: Du sparst auf ein Auto, dazu kommt Vorfreude, wie großartig wird das wohl. Sobald du die ersten 100km gefahren bist, ist das Auto kein Stück geiler als dein altes)
Diese Gewöhnung gibt es bei allem inklusive Reichtum, Ehe, Kinder, Gehalt, usw.

humans stupid.


Und die Trulla in dem Artikel ist da mittendrin. Sie persönlich hat vom Grundeinkommen nur profitiert und verliert nichts, wenn die 50jährige Arbeitslose von nebenan diese 1200¤ auch bekommt und dafür jeden Morgen zum Kaffeeklatsch mit dem Taxi fährt. Dennoch ist sie der Meinung man sollte das an Bedingungen knüpfen - die sie zufällig erfüllt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.06.2023 23:43]
13.06.2023 23:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also ich glaube ein neues Auto wäre weit länger als 100km geiler als mein 22 Jahre altes. Allein was assistenzsystene Sicherheit, Reichweite etc entwickelt hat. Und die Sitze erst!

Mein Skodder ist leider sehr ungeil, aber fährt halt noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.06.2023 0:08]
14.06.2023 0:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl

Vielen Dank für den Hinweis.
Dann verstehe ich erst Recht nicht, warum man den Samstag nicht knickt und den MA das Wochenende nicht gönnt.



In der Post in der ich gearbeitet habe, hatten wir Montags gesteuert weniger Sendungen und dafür Dienstag mehr. Samstags gabs die Hauswerbung der Post mit an Scam grenzender Scheiße.

Klingt für mich nach einem ficken der AN. Weil Dienstag jetzt einfach noch mehr Shit ist, Montags der chilligste Tag der Woche war und trotzdem noch viel vom Tag da war, ist jetzt zwar frei, aber dafür die Woche noch krasser Buckeln. Das wurde mit den Jahren mehr Sendungen.

Vielleicht war das aber auch nur so krass da, hab auch mal von total entspannten Niederlassungen gehört, aber eben nur gehört.


 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Einfach die Eltern nie anrufen.

"Hallo, ich bins (Sohn), hatte Unfall brauche Geld!"

"Wir haben keinen Sohn mehr!"



14.06.2023 0:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Cormac McCarthy ist gestorben.

https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/cormac-mccarthy-dead-no-country-for-old-men-1235514554/



By day the banished sun circles the earth, like a grieving mother with a lamp.

Wie überaus traurig.
14.06.2023 6:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Am Vormittag soll sich der Vorhang heben. Online will die Bundesregierung den vollständigen Text der ersten Nationalen Sicherheitsstrategie präsentieren.



Aufregend!

https://www.tagesschau.de/inland/nationale-sicherheitsstrategie-102.html
14.06.2023 7:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von monischnucki

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/index.html

 
Eine 60-Jährige hat in Weimar mehrere zehntausend Euro an eine angebliche Wunderheilerin verloren. Die Frau wurde nach Polizeiangaben auf der Straße von der Betrügerin angesprochen. Diese stellte ihr in Aussicht, gegen Geld einen Fluch von der 60-Jährigen zu nehmen und deren Gesundheit zu fördern. Eine weitere Frau kam scheinbar zufällig vorbei und bestätigte, dass ihr durch die "Heilerin" geholfen worden sein soll. Die 60-Jährige ließ sich auf die beiden Frauen ein und übergab ihnen in ihrer Wohnung das Geld. Die Betrügerinnen haben akzentfrei russisch gesprochen und waren etwa 50 und 65 Jahre alt.



Redet bitte mit euren Eltern....



Dachte mir beim lesen "das hab ich doch schon vor Jahren mal gehört/gelesen" und siehe da .. das passiert immer wieder

https://www.google.com/search?q=frau+fluch+betrug&oq=frau+fluch+betrug

Passt zu einem Land, in dem Homöopathie und anderer Hokuspokus von Politikern und Krankenkassen gefördert wird und Menschen glauben, mit Impfungen werden einem Chips implantiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 14.06.2023 8:14]
14.06.2023 8:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von monischnucki

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/index.html

 
Eine 60-Jährige hat in Weimar mehrere zehntausend Euro an eine angebliche Wunderheilerin verloren. Die Frau wurde nach Polizeiangaben auf der Straße von der Betrügerin angesprochen. Diese stellte ihr in Aussicht, gegen Geld einen Fluch von der 60-Jährigen zu nehmen und deren Gesundheit zu fördern. Eine weitere Frau kam scheinbar zufällig vorbei und bestätigte, dass ihr durch die "Heilerin" geholfen worden sein soll. Die 60-Jährige ließ sich auf die beiden Frauen ein und übergab ihnen in ihrer Wohnung das Geld. Die Betrügerinnen haben akzentfrei russisch gesprochen und waren etwa 50 und 65 Jahre alt.



Redet bitte mit euren Eltern....



Dachte mir beim lesen "das hab ich doch schon vor Jahren mal gehört/gelesen" und siehe da .. das passiert immer wieder

https://www.google.com/search?q=frau+fluch+betrug&oq=frau+fluch+betrug

Passt zu einem Land, in dem Homöopathie und anderer Hokuspokus von Politikern und Krankenkassen gefördert wird und Menschen glauben, mit Impfungen werden einem Chips implantiert.



Als aufnehmender Beamter bekommst du teilweise die wildesten Geschichten erzählt und man fragt sich regelmäßig:

Wie kann das jemals funktionieren.

Aber es funktioniert.
Und das erschreckend oft.
14.06.2023 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von monischnucki

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/index.html

 
Eine 60-Jährige hat in Weimar mehrere zehntausend Euro an eine angebliche Wunderheilerin verloren. Die Frau wurde nach Polizeiangaben auf der Straße von der Betrügerin angesprochen. Diese stellte ihr in Aussicht, gegen Geld einen Fluch von der 60-Jährigen zu nehmen und deren Gesundheit zu fördern. Eine weitere Frau kam scheinbar zufällig vorbei und bestätigte, dass ihr durch die "Heilerin" geholfen worden sein soll. Die 60-Jährige ließ sich auf die beiden Frauen ein und übergab ihnen in ihrer Wohnung das Geld. Die Betrügerinnen haben akzentfrei russisch gesprochen und waren etwa 50 und 65 Jahre alt.



Redet bitte mit euren Eltern....



Dachte mir beim lesen "das hab ich doch schon vor Jahren mal gehört/gelesen" und siehe da .. das passiert immer wieder

https://www.google.com/search?q=frau+fluch+betrug&oq=frau+fluch+betrug

Passt zu einem Land, in dem Homöopathie und anderer Hokuspokus von Politikern und Krankenkassen gefördert wird und Menschen glauben, mit Impfungen werden einem Chips implantiert.



Als aufnehmender Beamter bekommst du teilweise die wildesten Geschichten erzählt und man fragt sich regelmäßig:

Wie kann das jemals funktionieren.

Aber es funktioniert.
Und das erschreckend oft.


Es ist ja auch Teil der Strategie - mit möglichst unplausibler Scamstory die skeptischen und gut informierten Opfer filtern, um Risiko und Zeitverschwendung gering zu halten und dann All-In auf die 2 Prozent die dement, psychisch krank oder dumm sind.
14.06.2023 10:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Hauptsächlich wird zeitlicher Druck ausgeübt.

"Ich brauche das Geld jetzt und sofort"

Stress, irgendwie eine Geschichte, die schreckliche Bilder hervorruft und schon hören Menschen auf vernünftige Entscheidungen zu treffen. Das funktioniert erschreckend gut und erschreckend einfach.

Die Alternative sind diese langfristigen Operationen über social Media.
Der General der US Armee, der in China stationiert ist und sich über beide Ohren verliebt hat und zunächst kleinere Summen braucht (über Western Union) um irgendwelche Probleme vor Ort zu lösen weil das Konto eingefroren ist. Irgendwann will man sich treffen, das Flugzeug wird umgeleitet nach Afrika, da wird er überfallen, Krankenhaus usw.

Oder Wertsachen hängen im Zoll.

Sobald die Geschichte bröckelt und das Opfer Verdacht schöpft greift Teil 2. Manchmal wurden vorher intime Bilder getauscht. Dann wird Druck ausgeübt:
Wenn du zur Polizei gehst, wenn du irgendwem war erzählst veröffentliche ich die Bilder etc.
Zahle mir x$ damit das nicht passiert.

E: Dank Filter und AI wird das halt auch immer einfacher, weil selbst Videochat funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 14.06.2023 10:50]
14.06.2023 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von loliger_rofler

Es ist ja auch Teil der Strategie - mit möglichst unplausibler Scamstory die skeptischen und gut informierten Opfer filtern, um Risiko und Zeitverschwendung gering zu halten und dann All-In auf die 2 Prozent die dement, psychisch krank oder dumm sind.


it's a bait
14.06.2023 10:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dazu auch nochmal die Geschichte Baumgartner
https://www.nau.ch/news/schweiz/stgaller-rentnerin-68-muss-wegen-betrugern-in-kolumbien-knast-66502575

Die nzz hatte da mal einen ausführlicheren Artikel geschrieben.
14.06.2023 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von loliger_rofler
dement, psychisch krank oder dumm sind.



Es ist überraschend erschreckend, wie oft die Opfer augenscheinlich in keine der drei Gruppen passen.

Also in den paar Minuten Vernehmung und Gespräch durchweg einen vernünftigen Eindruck machen.
Das ist echt gruselig, da sieht man manchmal wie perfide da vorgegangen wird und dass man manchmal einfach emotional in so eine Geschichte rutscht.
14.06.2023 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Darf ich mal kurz über ähnliche Tricksereien venten.
Ähnliche "Tricks" gibts auch im legalen Bereich (und natürlich mit weit geringerem Schaden). Und die funktionieren zum Teil auch bei Leuten die da jetzt nicht komplett unbedarft sind.

Bei uns hatte beispielsweise letztes Jahr ein bekannter gemeinnütziger Verein den ich jetzt nicht näher benenne geklingelt und mir mit einem super gut gespielten Manipulations-Switcheroo an der Haustür eine Vereinsmitgliedschaft mit regelmäßigen Beiträgen aufgeschwatzt (statt einer einmaligen Spende, wie das im Gespräch erst geschickt impliziert wurde). Das musste ich dann per Einschreiben kündigen weil die nicht auf meine E-Mails reagiert haben.

Paar Monate später höre ich aus der Küche wie die selbe Masche bei meiner Frau an der Tür abgezogen wird, sie war auch schon am unterschreiben, obwohl sie die Story von mir kannte. Es hätte trotzdem funktioniert wär ich nicht dazwischengegrätscht. Diese Masche war einfach so effizient dass man "im Moment" kaum eine Chance hatte das zu unterbinden/sich da rauszureissen. Schwer zu beschreiben bis es einem mal selber passiert ist.

Ich will gar nicht wissen wie viele Rentner hier im Umkreis Mitglieder bei dem Verein sind und jährlich einen Beitrag bezahlen von dem sie gedacht haben sie spenden den einmalig, und das gar nicht kapieren oder bemerken weils nur einmal im Jahr in den Kontoauszügen auftaucht.
14.06.2023 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet
14.06.2023 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...
14.06.2023 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Eiserne Regel, die auch so an der Tür zu kommunizieren ist: "ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"

Sollen sie 1 Brief schicken
14.06.2023 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

Eiserne Regel, die auch so an der Tür zu kommunizieren ist: "ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"

Sollen sie 1 Brief schicken


Deswegen stolpert man immer überraschend rein wenn du auf dem Porzellanthron sitzt.
14.06.2023 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Poliadversum

Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...


Oh, ja, das ist natürlich echt grenzwertig, dass man da das Vertrauen der Menschen ausnutzt.
War dann sicher irgendwas aus dem Dunstkreis von DRK/BRK, ASB, Johanniter usw. - ich mein, Fördermitglieder tragen ja da tatsächlich zu einem wichtigen Punkt bei, aber diese Kaltakquise...brrr
14.06.2023 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
den vollständigen Text der ersten Nationalen Sicherheitsstrategie





MAMA
EIMER
14.06.2023 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von AJ Alpha

Eiserne Regel, die auch so an der Tür zu kommunizieren ist: "ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"

Sollen sie 1 Brief schicken




Yeau. Ist doch eigentlich ganz einfach. Nix Kaufbares erfordert eine Entscheidung innerhalb von 2 Minuten an der Tür.

Erweitert gilt das dann noch bei größeren Ausgaben. Die gleichen Tricks werden auch bei Autos oder sogar Wohnungen/Häusern angewandt. Aber Alter, wenn ich 20.000 Euronen zum Fenster rauswerfe, werde ich mir da ganz ganz sicher noch drei Nächte Gedanken drüber machen.
14.06.2023 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

"ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"



Das Schloss würd ich schon, wenn ich nicht da bin.
14.06.2023 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von AJ Alpha

Eiserne Regel, die auch so an der Tür zu kommunizieren ist: "ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"

Sollen sie 1 Brief schicken


Deswegen stolpert man immer überraschend rein wenn du auf dem Porzellanthron sitzt.



Breites Grinsen

Ich sitz dann da, mit Trollface


/ Makoooooooo ey. Das hat Attner Attenborough doch schon viel hochwertiger verwandelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 14.06.2023 11:10]
14.06.2023 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...



Malteser? Blindenbund?
14.06.2023 11:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von AJ Alpha

Eiserne Regel, die auch so an der Tür zu kommunizieren ist: "ich schließe grundsätzlich nichts an der Tür ab"

Sollen sie 1 Brief schicken




Yeau. Ist doch eigentlich ganz einfach. Nix Kaufbares erfordert eine Entscheidung innerhalb von 2 Minuten an der Tür.

Erweitert gilt das dann noch bei größeren Ausgaben. Die gleichen Tricks werden auch bei Autos oder sogar Wohnungen/Häusern angewandt. Aber Alter, wenn ich 20.000 Euronen zum Fenster rauswerfe, werde ich mir da ganz ganz sicher noch drei Nächte Gedanken drüber machen.


Zumal es ja auch keine Situation gibt, in der man völlig unverschuldet und ohne Ankündigung von jetzt auf gleich 20k¤ braucht.
14.06.2023 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...


Oh, ja, das ist natürlich echt grenzwertig, dass man da das Vertrauen der Menschen ausnutzt.
War dann sicher irgendwas aus dem Dunstkreis von DRK/BRK, ASB, Johanniter usw. - ich mein, Fördermitglieder tragen ja da tatsächlich zu einem wichtigen Punkt bei, aber diese Kaltakquise...brrr

Mein "Kumpel" Hans war doch jahrelang dort Drücker. Er musste die Leute anlügen, um Erfolg zu haben. Jetzt ist er seit Corona arbeitslos, weil die deutschen Unternehmen nur noch Ausländer einstellen dürfen.
14.06.2023 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...



Malteser? Blindenbund?



Jo ersteres, beide male
14.06.2023 11:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...


Oh, ja, das ist natürlich echt grenzwertig, dass man da das Vertrauen der Menschen ausnutzt.
War dann sicher irgendwas aus dem Dunstkreis von DRK/BRK, ASB, Johanniter usw. - ich mein, Fördermitglieder tragen ja da tatsächlich zu einem wichtigen Punkt bei, aber diese Kaltakquise...brrr

Mein "Kumpel" Hans war doch jahrelang dort Drücker. Er musste die Leute anlügen, um Erfolg zu haben. Jetzt ist er seit Corona arbeitslos, weil die deutschen Unternehmen nur noch Ausländer einstellen dürfen.


was? Breites Grinsen
14.06.2023 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Makoooooooo ey. Das hat Attner Attenborough doch schon viel hochwertiger verwandelt



Tatsache. Gar überlesen. traurig
14.06.2023 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hans

Sein Fußballhomie. Alt, ungebomst, verbittert, ungebildet, arrogant und ausländerfeindlich.

Hat Qbirthdate so einiges vong erzählt
14.06.2023 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von AJ Alpha

Hans

Sein Fußballhomie. Alt, ungebomst, verbittert, ungebildet, arrogant und ausländerfeindlich.

Hat Qbirthdate so einiges vong erzählt


Ah, ok. Bin eher über das Wort "Drücker" in dem Kontext gestolpert.
14.06.2023 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum