Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Malteser haben hier letztens auch geklingelt und wollten Spenden. Waren zwar sehr freundlich und haben zumindest den Eindruck vermittelt, dass sie kein Scam sind, aber klingeln an der Tür geht einfach gar nicht.
Sind aber auch freundlich wieder gegangen, als wir gemeint haben wir informieren uns erstmal auf der Website und schließen das online ab.

Er meinte allerdings, dass die Online-Spenden nicht unbedingt direkt bei den Maltesern vor Ort ankommen, deswegen wäre es sinnvoll hier jetzt direkt per Tablet zu spenden.
Ist das wahr oder die Scam-Masche?
14.06.2023 11:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

Darf ich mal kurz über ähnliche Tricksereien venten.
Ähnliche "Tricks" gibts auch im legalen Bereich (und natürlich mit weit geringerem Schaden). Und die funktionieren zum Teil auch bei Leuten die da jetzt nicht komplett unbedarft sind.

Bei uns hatte beispielsweise letztes Jahr ein bekannter gemeinnütziger Verein den ich jetzt nicht näher benenne geklingelt und mir mit einem super gut gespielten Manipulations-Switcheroo an der Haustür eine Vereinsmitgliedschaft mit regelmäßigen Beiträgen aufgeschwatzt (statt einer einmaligen Spende, wie das im Gespräch erst geschickt impliziert wurde). Das musste ich dann per Einschreiben kündigen weil die nicht auf meine E-Mails reagiert haben.

Paar Monate später höre ich aus der Küche wie die selbe Masche bei meiner Frau an der Tür abgezogen wird, sie war auch schon am unterschreiben, obwohl sie die Story von mir kannte. Es hätte trotzdem funktioniert wär ich nicht dazwischengegrätscht. Diese Masche war einfach so effizient dass man "im Moment" kaum eine Chance hatte das zu unterbinden/sich da rauszureissen. Schwer zu beschreiben bis es einem mal selber passiert ist.

Ich will gar nicht wissen wie viele Rentner hier im Umkreis Mitglieder bei dem Verein sind und jährlich einen Beitrag bezahlen von dem sie gedacht haben sie spenden den einmalig, und das gar nicht kapieren oder bemerken weils nur einmal im Jahr in den Kontoauszügen auftaucht.



So einen Scheiß macht die Telekom mit ihren Telekom Rangern ja auch immer. "In ihrer Straße wird bald das Internet umgestellt, wenn sie jetzt nicht zur Telekom wechseln haben sie dann kein Internet mehr, das ist auch mit Vodafone so abgesprochen!!"
14.06.2023 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die klingelten da bei uns beides mal in Einsatzuniform, da ist die schwelle nochmal höher nicht zumindest zu fragen was los ist, und wenn die gut sind/einem das nicht schonmal passiert ist reicht das schon als Ansatzpunkt...



Ahh ASB, DRK, Malteser oder Johanniter? Das ist mit eines der übelsten legalen Drückerrundennummer. Soziale Aspekte und damit absahnen. Da das meist eben externe Drücker sind kriegen die natürlich Provision. Wie die scheiß Ranger Truppe bei uns. Dafür zieht Oma Erna dann gerne wohl ab. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 14.06.2023 11:28]
14.06.2023 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von G-Shocker

Er meinte allerdings, dass die Online-Spenden nicht unbedingt direkt bei den Maltesern vor Ort ankommen, deswegen wäre es sinnvoll hier jetzt direkt per Tablet zu spenden.
Ist das wahr oder die Scam-Masche?


Laut der Website der Malteser kommt die Spende dort an, wo der Verwendungszweck sie hinleitet oder "wo sie am dringendsten gebraucht wird", wenn keiner angegeben wurde. https://www.malteser.de/spenden-helfen/transparenz/der-weg-ihrer-spende.html

Also wahrscheinlich eine Halbwahrheit ("nicht unbedingt"), um selbst Abschlüsse zu generieren.
Ich kann Kaltakquise echt nicht mehr ab, seitdem mich mehrere Kumpels unabhängig voneinander vollgelabert haben, ob ich "einen Job bräuchte" oder ob sie mal meine Versicherungen checken sollen, weil sie zwei Wochenenden bei Ergo ohne Vorerfahrungen "ausgebildet" wurden.
14.06.2023 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von G-Shocker

Malteser haben hier letztens auch geklingelt und wollten Spenden. Waren zwar sehr freundlich und haben zumindest den Eindruck vermittelt, dass sie kein Scam sind, aber klingeln an der Tür geht einfach gar nicht.
Sind aber auch freundlich wieder gegangen, als wir gemeint haben wir informieren uns erstmal auf der Website und schließen das online ab.

Er meinte allerdings, dass die Online-Spenden nicht unbedingt direkt bei den Maltesern vor Ort ankommen, deswegen wäre es sinnvoll hier jetzt direkt per Tablet zu spenden.
Ist das wahr oder die Scam-Masche?


Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommt Klingelmensch eine Provision bei Abschluss, daher eher eine Masche.
14.06.2023 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nach reiflicher Überlegung hab ich die 10¤/Monat ASB-Mitgliedschaft jetzt behalten. Ich will die unterstützen und hätte wahrscheinlich online das einfach nicht gemacht und schleifen lassen. Dafür hab ich jetzt die tolle Karte und kann mich weltweit retten lassen!

Zu Telekom Rangern bin ich aber maximal unfreundlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 14.06.2023 11:33]
14.06.2023 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von DeathCobra

https://www.nau.ch/news/schweiz/stgaller-rentnerin-68-muss-wegen-betrugern-in-kolumbien-knast-66502575


>leichtgläubige Rentnerin als Drogenmuli verwenden
>geht schief, Rentnerin kommt hinter kolumbianische Gardinen
>Mann der Rentnerin anbieten, für 25k Rechtsbeistand zu organisieren
Mit Flexibilität in den eigenen Wertvorstellungen und dynamischem Zugang zum persönlichen Moralkonzept aka ohne Gewissen lassen sich schon ganz geile Sachen einfädeln.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die haben vor einigen Jahren hier in Berlin versucht, Studenten vor den Unis zu fischen, einige Erstsemestler scheinen sie dabei gekeschert zu haben.
14.06.2023 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Die stehen bei mir in der Gegend auch immer vor der Mensa/Uni. Jetzt weiß ich endlich mal was das für Leute sind.
14.06.2023 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Bregor

Also ich glaube ein neues Auto wäre weit länger als 100km geiler als mein 22 Jahre altes. Allein was assistenzsystene Sicherheit, Reichweite etc entwickelt hat. Und die Sitze erst!

Mein Skodder ist leider sehr ungeil, aber fährt halt noch.



Theoretisch ja, praktisch aber nicht.

Das ist eine Glockenkurve, wenn man das in einer Grafik darstellen würde. Der Höhepunkt ist dann etwa der Tag des Autokaufs und danach geht es tatsächlich mehr oder weniger langsam bergab.
Ähnliche Daten gibt es da bei Gehaltserhöhungen, Eheschließungen (Höhepunkt Hochzeit) und sogar Lottogewinnen.
Bei der Mehrheit der Menschen dauert es nicht lange bis eine Normalisierung eintritt und alles ist so toll wie vorher.
14.06.2023 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Nach reiflicher Überlegung hab ich die 10¤/Monat ASB-Mitgliedschaft jetzt behalten. Ich will die unterstützen und hätte wahrscheinlich online das einfach nicht gemacht und schleifen lassen. Dafür hab ich jetzt die tolle Karte und kann mich weltweit retten lassen!




Wo spendet man denn am sinnvollsten wenn man sowas unterstützen will? Malteser, DRK, ASB? Oder komplett egal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 14.06.2023 11:40]
14.06.2023 11:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Bregor

Also ich glaube ein neues Auto wäre weit länger als 100km geiler als mein 22 Jahre altes. Allein was assistenzsystene Sicherheit, Reichweite etc entwickelt hat. Und die Sitze erst!

Mein Skodder ist leider sehr ungeil, aber fährt halt noch.



Theoretisch ja, praktisch aber nicht.

Das ist eine Glockenkurve, wenn man das in einer Grafik darstellen würde. Der Höhepunkt ist dann etwa der Tag des Autokaufs und danach geht es tatsächlich mehr oder weniger langsam bergab.
Ähnliche Daten gibt es da bei Gehaltserhöhungen, Eheschließungen (Höhepunkt Hochzeit) und sogar Lottogewinnen.
Bei der Mehrheit der Menschen dauert es nicht lange bis eine Normalisierung eintritt und alles ist so toll wie vorher.


Bei mir war's der Custombender
14.06.2023 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dies schmerzt wirklich.
14.06.2023 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Armag3ddon

Nach reiflicher Überlegung hab ich die 10¤/Monat ASB-Mitgliedschaft jetzt behalten. Ich will die unterstützen und hätte wahrscheinlich online das einfach nicht gemacht und schleifen lassen. Dafür hab ich jetzt die tolle Karte und kann mich weltweit retten lassen!




Wo spendet man denn am sinnvollsten wenn man sowas unterstützen will? Malteser, DRK, ASB? Oder komplett egal?



Suchst Dir halt raus, wer bei Dir mit was aktiv ist. Wobei sowas schon eine sehr grobe Eingrenzung ist. Was soziales? Es gibt super viele kleine Einrichtungen wie z.B. Kinder/Erwachsenen Hospitze, Unterstützungseinrichtungen für Krebskranke Kinder usw.

Die freuen sich definitiv auch über Spenden. Ohne den Riesen Verwaltungsapparat kommt das auch gerne mehr direkt in deren Themen an. Mach Dich in Deiner Region einfach mal schlau. Gibt echt viel.
ASB hat z.B. auch einen Wünschewagen.
Aber da hat jeder der großen Themen/Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 14.06.2023 11:45]
14.06.2023 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Judeau

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seitdem mich vor Jahren mal sone koreanischen Neukirchenleute (heißen iirc offiziell "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins") dichtgelabert haben, geh ich nicht mehr an die Tür, solange man niemanden erwartet


Die haben vor einigen Jahren hier in Berlin versucht, Studenten vor den Unis zu fischen, einige Erstsemestler scheinen sie dabei gekeschert zu haben.


Bei mir wars vor ca 10 Jahren oder so, ein Deutscher mit drei Koreanerinnen und sie haben nur davon gelabert, dass sie die einzige Kirche wären, die Pessach feiern.

Ich hab nicht viel understandet, aber kann mir gut vorstellen, dass die bei jungen Menschen, die eventuell auch noch in der koreanischen Welle aufgehen und K-Pop hören, für son Schmonzes anfällig sind.
14.06.2023 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Bregor

Also ich glaube ein neues Auto wäre weit länger als 100km geiler als mein 22 Jahre altes. Allein was assistenzsystene Sicherheit, Reichweite etc entwickelt hat. Und die Sitze erst!

Mein Skodder ist leider sehr ungeil, aber fährt halt noch.



Theoretisch ja, praktisch aber nicht.

Das ist eine Glockenkurve, wenn man das in einer Grafik darstellen würde. Der Höhepunkt ist dann etwa der Tag des Autokaufs und danach geht es tatsächlich mehr oder weniger langsam bergab.
Ähnliche Daten gibt es da bei Gehaltserhöhungen, Eheschließungen (Höhepunkt Hochzeit) und sogar Lottogewinnen.
Bei der Mehrheit der Menschen dauert es nicht lange bis eine Normalisierung eintritt und alles ist so toll wie vorher.



Ja gut, es tritt ein Gewöhnugnseffekt ein. Fair enough. Das das Auto dann trotzdem weiterhin mehr Komfort bietet, steht ja aber außer Frage. Sonst kann man ja gleich auf alle Upgrades des Lebens verzichten weil man sich eh dran gewöhnt.
14.06.2023 11:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Armag3ddon

Nach reiflicher Überlegung hab ich die 10¤/Monat ASB-Mitgliedschaft jetzt behalten. Ich will die unterstützen und hätte wahrscheinlich online das einfach nicht gemacht und schleifen lassen. Dafür hab ich jetzt die tolle Karte und kann mich weltweit retten lassen!




Wo spendet man denn am sinnvollsten wenn man sowas unterstützen will? Malteser, DRK, ASB? Oder komplett egal?


Ist sicherlich alles drei vernünftig. Ich hab beim ASB auf der Webseite gelesen, was die so machen und fand das gut.
Das hier hat mir insbesondere gefallen: https://wuenschewagen.de/
14.06.2023 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Skeletor]

Dies schmerzt wirklich.


Dies war ein Jokus.

/fakeedit: Ich feier aber deinen Hass hier
14.06.2023 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Armag3ddon

Nach reiflicher Überlegung hab ich die 10¤/Monat ASB-Mitgliedschaft jetzt behalten. Ich will die unterstützen und hätte wahrscheinlich online das einfach nicht gemacht und schleifen lassen. Dafür hab ich jetzt die tolle Karte und kann mich weltweit retten lassen!




Wo spendet man denn am sinnvollsten wenn man sowas unterstützen will? Malteser, DRK, ASB? Oder komplett egal?



Was Che sagt. Lokal prüfen ist der Weg. Wenn Du zum Beispiel bei Dir im Kaff eher Bedarf siehst, dass die Feuerwehr Nachwuchs braucht, Du aber aus Gründen nicht selbst anpacken kannst, spendest Du der Jugendgruppe der freiwilligen Feuerwehr was - einmal dicke wenn sie spezielle Anschaffungen tätigen müssen oder eben regelmäßig damit die Lichter anbleiben und auch mal ne Kiste Apfelschorle für die Boys drin ist.

Lokale Strukturen sind sehr wichtig und je besser man da aufgestellt ist, desto resilienter ist die Gemeinde bei Katastrophen, Unfällen und Hitze/Unwettern - weil mehr gut trainierte Helfer da sind, die auch die Mittel haben, Hilfe zu leisten.

Das Geld an sich hat eventuell insgesamt den längeren Hebel, wenn Du es auf ein großes Projekt wirfst, aber das hilft lokal meistens wenig, besonders in sowieso vernachlässigten Regionen.

Wieso ich auch Feuerwehr komme: die struggeln überall. Veraltete Ausrüstung, kein Nachwuchs, keine Wertschätzung. Dabei sieht es im Ernstfall echt schnell düster aus, wenn das wegbricht. Und momentan wird das Konstrukt im ländlichen Raum vor allem von alternden Boomern und der vitalen Landjugend zusammengehalten, die keinen Bock auf Studium hatte - und die werden immer weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.06.2023 11:52]
14.06.2023 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Bregor

Also ich glaube ein neues Auto wäre weit länger als 100km geiler als mein 22 Jahre altes. Allein was assistenzsystene Sicherheit, Reichweite etc entwickelt hat. Und die Sitze erst!

Mein Skodder ist leider sehr ungeil, aber fährt halt noch.



Theoretisch ja, praktisch aber nicht.

Das ist eine Glockenkurve, wenn man das in einer Grafik darstellen würde. Der Höhepunkt ist dann etwa der Tag des Autokaufs und danach geht es tatsächlich mehr oder weniger langsam bergab.
Ähnliche Daten gibt es da bei Gehaltserhöhungen, Eheschließungen (Höhepunkt Hochzeit) und sogar Lottogewinnen.
Bei der Mehrheit der Menschen dauert es nicht lange bis eine Normalisierung eintritt und alles ist so toll wie vorher.



Ja gut, es tritt ein Gewöhnugnseffekt ein. Fair enough. Das das Auto dann trotzdem weiterhin mehr Komfort bietet, steht ja aber außer Frage. Sonst kann man ja gleich auf alle Upgrades des Lebens verzichten weil man sich eh dran gewöhnt.



Nicht alle. Aber fast alle materialistischen. Persönliche Erfahrungen, wie geile Sauf-,Urlaubs-, whatever Erlebnisse halten teilweise ewig.
14.06.2023 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Erinnerung zum Wichsen bleibt also tatsächlich!
14.06.2023 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Skeletor]

Dies schmerzt wirklich.


Dies war ein Jokus.

/fakeedit: Ich feier aber deinen Hass hier




Ich würde das gar nicht mal Hass nennen. Nur völliges Unverständnis ob der Unfähigkeit zur Selbstreflexion bei der Trulla aus dem Artikel und Menschen im Allgemeinen bei diesen Verhaltensweisen.
Man kann an diesem Verhalten arbeiten, wenn man weiß, dass das Gehirn dahingehend schlecht designt ist.
Dann gönnt man auch leichter.

Und ich gönne mir jetzt ein Rothaus.
14.06.2023 11:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von AJ Alpha

Hans

Sein Fußballhomie. Alt, ungebomst, verbittert, ungebildet, arrogant und ausländerfeindlich.

Hat Qbirthdate so einiges vong erzählt

Update:

Der ist seit drei Jahren beim Jobcenter und musste noch keine einzige Bewerbung schreiben und war auch noch in keiner Maßnahme. Dafür presst er alles an Hilfen raus, was er kriegen kann.

Und ja, er hat irgendwo gehört, deutsche Unternehmen stellen nur noch Flüchtlinge ein.

Aber gut: Als ich mal zu ihm meinte, er solle sich doch mal einen Drucker anschaffen, damit er seinen ganzen Schriftverkehr selbst erledigen kann und nicht immer meinen Bruder damit nerven muss, hat er mir gesagt, ich solle meine Fresse halten. verschmitzt lachen

Der ist 40 und hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Brief aufgesetzt oder eine Bewerbung verfasst. Gerade ihm würde also eine Maßnahme, in der ihm das beigebracht wird, wirklich helfen.

Hat sich während Corona als IT-Unternehmer ausgegeben und damit Online-Fragebögen ausgefüllt. Das Geld, das er dafür bekam, ging aufs Amazonkonto, das er dem Amt verschweigt. Ebenso sein Sparbuch.

Angeblich hat er jetzt auch gar kein Geld mehr und seine Konten sind leer.

Jedenfalls war er schon beim Roten Kreuz, bei der Deutschen Luftrettung und zuletzt beim ASB. Ich kann das nicht verifizieren, aber es soll wohl so sein, dass im ersten Jahr, in dem man spendet, alles komplett an den Drücker geht. Das wird den Leuten wohl verschwiegen.

Er war auch mal richtig gut im Omis belügen. Da gab es dann einen Empfang in einem Hotel. Im Anzug auf die Bühne und er bekam einen Scheck als Bonuszahlung überreicht. Das lief damals über ein Fundraisingunternehmen aus Großburgwedel bei Hannover. Sein Chef fuhr Luxuskarossen und besaß Immobilien in Thailand und kannte Martin Kind und Christian Wulff persönlich.

Damals lief er mit den Daten der Frauen, die er abgezockt hatte, zu meinem Bruder und der musste diese dann bei Facebook erstalken, damit sich Hans an den Fotos aufgeilen konnte.
14.06.2023 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Was genau ist eigentlich Dein Benefit bei dem Kontakt mit so nem Typen? Will man mit so jemandem rumhängen? Wtf.

Mata halt...
14.06.2023 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

Deutschen Luftrettung



Ich so: les
Blutdruck so: BRRRTTTTTT

/

Der Verein (ja wirklich) ist das:
https://www.dt-luftrettung.de/de/home
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.06.2023 12:02]
14.06.2023 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Man weiß nie, wann man ein Bauernopfer braucht.


Achtung! Grätschender Imker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 14.06.2023 12:01]
14.06.2023 12:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von El_Hefe

Was genau ist eigentlich Dein Benefit bei dem Kontakt mit so nem Typen? Will man mit so jemandem rumhängen? Wtf.

Mata halt...



Nützliche Idioten können nützlich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.06.2023 12:01]
14.06.2023 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder Idioten bleiben.
14.06.2023 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Phiasm

Nützliche Idioten können nützlich sein.



Ja, oder man ist einfach der nützliche Idiot für den Typen ohne das mans rechtzeitig merkt, was ich anhand des beschriebenen Charakters für nicht unwahrscheinlich halte.
14.06.2023 12:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Idioten bleiben.



Definitiv bleiben sie das, ist ja der Sinn der Sache Mata halt...

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Phiasm

Nützliche Idioten können nützlich sein.



Ja, oder man ist einfach der nützliche Idiot für den Typen ohne das mans rechtzeitig merkt, was ich anhand des beschriebenen Charakters für nicht unwahrscheinlich halte.



Das mag in dem beschriebenen Fall so sein, ich werde mir aber nicht anmaßen das zu beurteilen. Q wird das hoffentlich austarieren können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.06.2023 12:09]
14.06.2023 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Skeletor]

Dies schmerzt wirklich.


Dies war ein Jokus.

/fakeedit: Ich feier aber deinen Hass hier




Ich würde das gar nicht mal Hass nennen. Nur völliges Unverständnis ob der Unfähigkeit zur Selbstreflexion bei der Trulla aus dem Artikel und Menschen im Allgemeinen bei diesen Verhaltensweisen.
Man kann an diesem Verhalten arbeiten, wenn man weiß, dass das Gehirn dahingehend schlecht designt ist.
Dann gönnt man auch leichter.

Und ich gönne mir jetzt ein Rothaus.


Gönn dir.
Wollte dich nur loben :*
14.06.2023 12:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum