Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Ich ziehe den Hut!



¤dit: auch vor Panzerralle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 14.06.2023 12:17]
14.06.2023 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Bei einem schweren Bootsunglück vor der griechischen Küste sind am Mittwoch mindestens 32 Migranten ums Leben gekommen. Das berichtete der griechische Staatssender ERT unter Berufung auf die Küstenwache. Es werde befürchtet, dass die Zahl der Toten noch viel höher sei.

Man habe einige Menschen retten können, hieß es weiter. Es sei unklar, wie viele Menschen insgesamt an Bord gewesen seien. Laut Behördenangaben dauert eine groß angelegte Suchaktion an, an der Patrouillenboote der Küstenwache, die Luftwaffe, eine Fregatte der Kriegsmarine sowie sechs Frachter und andere Schiffe in der Region beteiligt sind.


https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100191998/griechenland-schweres-bootsunglueck-mindestens-32-tote-migranten.html
14.06.2023 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von El_Hefe

Was genau ist eigentlich Dein Benefit bei dem Kontakt mit so nem Typen? Will man mit so jemandem rumhängen? Wtf.

Mata halt...

Ich sehe ihn nur noch beim Sport. Die meisten Geschichten erzählt mir mein Bruder, der ja immer noch alles für ihn macht. Aus welchen Gründen auch immer. Er lässt sich wohl gerne von Hans ausnutzen, wenn er dafür über Hans dumme Geschichten lachen kann. Eine seltsame Symbiose.
14.06.2023 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Du und dein Bruder sind definitiv von derselben Mom.
14.06.2023 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pizzeru cocked HEHE bereits den Revolver
14.06.2023 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Q241191

Deutschen Luftrettung



Ich so: les
Blutdruck so: BRRRTTTTTT

/

Der Verein (ja wirklich) ist das:
https://www.dt-luftrettung.de/de/home



Aaaalter die standen auch mal bei mir vor der Tür. Richtig unangenehm penetrant aufdringlich, ich war kurz davor den gewalttätig ausm Haus zu entfernen.

Und wie es der schöne Zufall so will ist gerade ein Glasfaserdrücker dagewesen. Der war auch sehr ungehalten als ich ihm gesagt habe dass sein Kollege schon hier war und ich immer noch keinen Bock auf Drückergeschäfte habe.
14.06.2023 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist das denn fürne Verarschung, knallhart die Lorbeeren der DRF abgreifen und selbst nur irgendne Briefkastenfirma sein?


Ah, die Adresse im Impressum ist die gleiche wie die der betreuenden Anwältin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 14.06.2023 13:26]
14.06.2023 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist korrekt.

Der orange Helico ist übrigens vom Innenministerium, clevererweise nicht vom DRF oder ADAC.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.06.2023 13:30]
14.06.2023 13:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sniedelfighter

Und wie es der schöne Zufall so will ist gerade ein Glasfaserdrücker dagewesen. Der war auch sehr ungehalten als ich ihm gesagt habe dass sein Kollege schon hier war und ich immer noch keinen Bock auf Drückergeschäfte habe.



Wir hatten vor ein paar Monaten jemanden wegen Glasfasterumstellung hier vor der Tür. Der hatte auch ne Telekom-Jacke und nen Ausweis und so einen Handheldbildschirm mit dem Telekomlogo drauf. Hat eigentlich nur unsere Daten aufgenommen und gefragt wer unser Vermieter ist, wollte uns also nix verkaufen. Haben danach auch irgendwelches Brimborium wegen der Glasfasersache per Mail und Brief bekommen, gehe also schon davon aus dass das legit war. Oder sollte ich nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.06.2023 13:37]
14.06.2023 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Welche Daten waren dass, ausserhalb von Nachname und Adresse (also sachen die er eh schon "hat")?

wenn Ich bei uns im Hausflur so einen drückerpeter antreffe/bei mir klingelt geht der direkt wieder raus, oder ich "begleite" beim nächsten Klingen und mache live fact check.
14.06.2023 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Sniedelfighter

Und wie es der schöne Zufall so will ist gerade ein Glasfaserdrücker dagewesen. Der war auch sehr ungehalten als ich ihm gesagt habe dass sein Kollege schon hier war und ich immer noch keinen Bock auf Drückergeschäfte habe.



Wir hatten vor ein paar Monaten jemanden wegen Glasfasterumstellung hier vor der Tür. Der hatte auch ne Telekom-Jacke und nen Ausweis und so einen Handheldbildschirm mit dem Telekomlogo drauf. Hat eigentlich nur unsere Daten aufgenommen und gefragt wer unser Vermieter ist, wollte uns also nix verkaufen. Haben danach auch irgendwelches Brimborium wegen der Glasfasersache per Mail und Brief bekommen, gehe also schon davon aus dass das legit war. Oder sollte ich nicht? peinlich/erstaunt



Das sind meist zu 100% Ranger. Also ja schon legit beauftragt von uns. Und wenn die so nachfragen geht es tatsächlich oft um Ausbau, um damit Homes Connected eben zu bekommen. Dazu braucht es Kunden und die Hausbesitzer für den grundlegenden Anschluss.

Bei Fragen zum Magenta Riesen gerne immer einfach mal PM/Discord anschreiben, da klären wir dann alles Weitere.
14.06.2023 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bei mir war auch so 1 rosa Glasfasermensch. Völlig legit völlig nice.

JETZT MUSS CHE HIER NUR NOCH WIE VERSPROCHEN NOCH 2023 DIE ANALRAKETE IN DEN KELLER SCHIESSEN
14.06.2023 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Abtei*

Welche Daten waren dass, ausserhalb von Nachname und Adresse (also sachen die er eh schon "hat")?



Also das ist jetzt schon ne Weile her, und ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber war nix dabei was mir besonders kritisch vorkam, glaub der wollte die Hausinterne Wohnungsnummer wissen, Namen und Adresse von der Hausverwaltung und vom Vermieter und solche Sachen. Also schon wirklich eher Zeug die drauf hingedeutet haben dass es um den Anschluss vom Haus geht.

@Che:
Danke, gut zu wissen. Waren damals schon auch was misstrauisch, aber nachdem in dem Prozess absolut 0 Mal irgendwas vorkam bei dem wir hätten was kaufen/bezahlen sollen, wars dann für uns auch ok.
14.06.2023 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das, was Che sagt.

Der Typ bei mir eben war von der deutschen Giganetz - ja, ist schon legit alles und so. Aber ich möchte keine Haustürgeschäfte abschließen, und wenn die Drücker bei nem "Nein" einfach nicht lockerlassen und noch frech werden erhöht das halt echt nicht die Chance.

der letzte hat mir noch so kackdreist gesagt "ja aber wenn du nicht an der Tür bei mir abschließt hab ich ja nix von."

ja korrekt Brudi. Das ist mir aber scheißegal.
14.06.2023 13:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Es ist halt irgendwie grundlegend falsch wie das bei euch abläuft.
Hier wird direkt der Besitzer bzw die Verwaltung angeschrieben und wenns soweit ist, informieren diese die Mieter darüber, dass demnächst jemand vorbei kommt und ggf. in der Wohnung den Anschluss vorbereitet.
So bereits erlebt und nie gehört, dass das anders laufen würde.
14.06.2023 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von DeathCobra

Es ist halt irgendwie grundlegend falsch wie das bei euch abläuft.
Hier wird direkt der Besitzer bzw die Verwaltung angeschrieben und wenns soweit ist, informieren diese die Mieter darüber, dass demnächst jemand vorbei kommt und ggf. in der Wohnung den Anschluss vorbereitet.
So bereits erlebt und nie gehört, dass das anders laufen würde.



Und woher kennen die die Besitzer der Immobilie, zudem hilft es wenn Mieter durchaus auch Interesse zeigen, damit Vermieter mitgehen. Ask me how I now.
14.06.2023 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DeathCobra

Es ist halt irgendwie grundlegend falsch wie das bei euch abläuft.
Hier wird direkt der Besitzer bzw die Verwaltung angeschrieben und wenns soweit ist, informieren diese die Mieter darüber, dass demnächst jemand vorbei kommt und ggf. in der Wohnung den Anschluss vorbereitet.
So bereits erlebt und nie gehört, dass das anders laufen würde.



Und woher kennen die die Besitzer der Immobilie, zudem hilft es wenn Mieter durchaus auch Interesse zeigen, damit Vermieter mitgehen. Ask me how I now.


Ich nehme an das läuft über die Gemeinde.
Hier kam kürzlich der Anruf der Vermieterin dass jemand kommen wird, das lief nicht über unsere Haustür. Beim Kumpel im Block daselbe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.06.2023 16:34]
14.06.2023 14:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guter Ratschlag:
Bei Ranger einfach direkt wieder die Tür zuschlagen. Völlig egal ob der Kasper noch in selbiger steht oder nicht
14.06.2023 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenns Army Ranger sind, schießen sie danach sowieso einfach auf.


Folgt mir für mehr Lebenstipps.
14.06.2023 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und Bayern dicht machen.


Verfassungsgerichtshof weist Klage gegen Präventivgewahrsam ab
Der Bayerische Verfassungsgerichtshof hat die Klage des Bundes für Geistesfreiheit gegen mehrere Regeln im bayerischen Polizeiaufgabengesetz (PAG) abgewiesen. Demnach ist der Präventivgewahrsam verfassungsgemäß.
14.06.2023 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax


So einen Scheiß macht die Telekom mit ihren Telekom Rangern ja auch immer. "In ihrer Straße wird bald das Internet umgestellt, wenn sie jetzt nicht zur Telekom wechseln haben sie dann kein Internet mehr, das ist auch mit Vodafone so abgesprochen!!"



Ja so ähnlich ging die Story auch beim letzten Ranger. Dabei bin ich schon bei der Telekom, interessiert den aber nicht. Wenn ich mehr Speed will oder nichts mehr geht, steppe ich in einen Tpunkt oder Ruf an und dann wird das geklärt, da brauch ich nicht so einen Heinz an der Tür mit Tablet und schicker Jacke.

Get off my lawnWütend
14.06.2023 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Skeletor]

Und Bayern dicht machen.


Verfassungsgerichtshof weist Klage gegen Präventivgewahrsam ab
Der Bayerische Verfassungsgerichtshof hat die Klage des Bundes für Geistesfreiheit gegen mehrere Regeln im bayerischen Polizeiaufgabengesetz (PAG) abgewiesen. Demnach ist der Präventivgewahrsam verfassungsgemäß.




Wenn man eh kriminell ist, kann man ja direkt zu Gewalt greifen.

Gute Arbeit, Maggus Du Turboclown
14.06.2023 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.sol.de/unterhaltung/ultimatives-fleischkaes-wettessen-homburger-globus-sucht-noch-teilnehmer,396200.html

 


Am 8. Juli 2023, ab 11.00 Uhr, soll es im Globus in Homburg-Einöd stattfinden, das ultimative Fleischkäsweck-Wettessen. Wie das Saar-Unternehmen am gestrigen Montag auf Facebook mitteilte, werden noch tapfere Kandidaten gesucht, die sich der Herausforderung stellen wollen. Bist du bereit, dich dem Wettessen zu stellen und dein Talent als Fleischkäse-Verzehrer unter Beweis zu stellen?, hieß es in diesem Zusammenhang.

Interessierte könnten sich am Empfang der Markthalle für das Wettessen anmelden. Zu gewinnen gibt es bei der Veranstaltung laut Facebook-Beitrag ein Grillpaket im Wert von 100 Euro. Sollten über zehn Kandidaten zusammenkommen, werde der Wettkampf in mehreren Runden stattfinden. Das Saar-Unternehmen will zudem nach eigenen Angaben für Unterhaltung zwischen den Durchgängen sorgen. Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch an und werdet zum Fleischkäsweck-Champion!, so Globus abschließend.

Einige User haben als Kommentar in dem entsprechenden Facebook-Beitrag auch ihre Kritik zur Idee von Globus geäußert. Das große Fressen muss wirklich nicht sein. Dafür sind Nahrungsmittel zu schade. Hört auf mit dem Quatsch, schreibt beispielsweise eine Userin.




Eine Userin!
14.06.2023 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Abso

Du bist Icefeldt auf Wish bestellt?

 
Zitat von Abtei*

Ich will ja nicht vorschnell urteilen, weil unschuldig bis proven schuldig oder so ähnlicher aber das Gesamtbild bisher ist nicht gut...


Man kann ja auch verwerflich handeln ohne sich strafrechtliche Schuld aufzuladen.



Die Frage ist dann halt, was für Konsequenzen sich daraus ergeben / ergeben sollten.


E-Street... No retreat, no surrender


Diese anscheinend...
14.06.2023 19:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mit einer bundesweiten Razzia ist die Polizei erneut gegen Hasspostings im Internet vorgegangen. In allen 16 Ländern rückten Beamte zu Einsätzen aus.



 
Die Polizei hatte 2022 den Angaben zufolge knapp 3400 Fälle von Hasspostings registriert - im Vorjahr waren es noch rund 2410 Fälle gewesen.

Zudem würden viele strafrechtlich relevante Posts nicht angezeigt, teilte das BKA mit.



butwhy.netzdg

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/bundesweit-razzien-hasspostings-100.html
14.06.2023 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also bei mir waren sie nicht, ihr Cherulanten.
14.06.2023 20:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Ich gehe mit meiner Laterne...
14.06.2023 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Also bei mir waren sie nicht, ihr Cherulanten.



Hast du sehr schnelles Internet? Dann können die nicht.
14.06.2023 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
14.06.2023 20:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das der Kern des Hasses?
14.06.2023 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Where News Comes First )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2023 23:39:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2023 12:40:30 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum