Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Motorradtive Gurus )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von nobody

@Bank: Wir haben den Roller von nem Mitschüler seinerzeit in jeder verdammten Pause zwischen irgendwelche Bäume gestellt. War eigentlich schon immer das Highlight des Tages wenn Ingo wieder den Roller sucht. Breites Grinsen



Das haben wir Karneval mit dem Auto von nem Lehrer gemacht. Also so ne kleine Treppe runter peinlich/erstaunt
04.10.2007 8:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
froehlich grinsen
Es war ein Smart, richtig?
04.10.2007 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
majadero, die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Aufm Moped bist du der König. Wenn dich jemand ärgert, Stinker und Gashahn. Augenzwinkern

Aber auf dem Roller bist du echt der 15-Jährige kleine Penner mit BOS-Tüte an seinem 50er-Roller. Augenzwinkern

Ich war auch noch komplett overdressed unterwegs das erste mal, mit Mopedstiefeln, -Handschuhen, -Jacke und -Hose.

Kam mir vor wie ein Idiot. Breites Grinsen
04.10.2007 11:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Tony.50

Es war ein Smart, richtig?



Renault 5, aber die Gewichtsklasse, ja. Breites Grinsen

Ging mit 8 Mann aber erstaunlich gut. Und der hat dann ne Woche da gestanden. Breites Grinsen
04.10.2007 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
endlich alles mit dr polizei nun geklärt. hab jetzt 25¤ blechen müssen, alles andere wurde aber fallen gelassen wie tüv bescheinigung etc. ging einfacher als gedacht

und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich es geschafft mir eine kombi zu kaufen. leider bekomm ich sie erst nächste woche traurig bin jetzt 2 1/2 jahre lang mit einer geschenkten, gebrauchten, total verranzten und ausgewaschenen textiljacke auf meiner gixxe gefahren. hatte einfach kein geld mehr nachm einkauf Breites Grinsen
05.10.2007 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ahhhh, geniales Wetter! Wird wohl ein Mopped-Wochenende! *freu*
06.10.2007 10:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Hmpf, der Händler(das arschloch) hat die falsche Drossel eingebaut, jetzt läuft meine neue CBR125 den Berg hoch nurnoch 60-70 traurig
06.10.2007 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von daemon™

Hmpf, der Händler(das arschloch) hat die falsche Drossel eingebaut, jetzt läuft meine neue CBR125 den Berg hoch nurnoch 60-70 traurig




Och... ich tät mal sagen das hängt auch ein wenig vom Berg ab, nich? Breites Grinsen
06.10.2007 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von daemon�

Hmpf, der Händler(das arschloch) hat die falsche Drossel eingebaut, jetzt läuft meine neue CBR125 den Berg hoch nurnoch 60-70 traurig



Och... ich tät mal sagen das hängt auch ein wenig von der Maschine ab, nich? Breites Grinsen
06.10.2007 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von daemon™

Hmpf, der Händler(das arschloch) hat die falsche Drossel eingebaut, jetzt läuft meine neue CBR125 den Berg hoch nurnoch 60-70 traurig



Och... ich tät mal sagen das hängt auch ein wenig von den Witterungsverhältnissen ab, nich? Breites Grinsen
06.10.2007 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von daemon�

Hmpf, der Händler(das arschloch) hat die falsche Drossel eingebaut, jetzt läuft meine neue CBR125 den Berg hoch nurnoch 60-70 traurig



Bergauf komm ich auch nicht über 240! Muß ich mal bei meinem Händler (dem arschloch) anrufen, hab bestimmt auch die falsche Amsel drin!Breites Grinsen

Ernsthaft, was läuft sie denn auf ebener Strecke?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 06.10.2007 15:44]
06.10.2007 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Dafür haste aber schon weng grübeln müssen, nobody, oder? fröhlich


So, mal was Konkretes: Meine offene GS läuft auf ebener Strecke unter guten Bedingungen ohne Probleme bis etwa Tacho 170 an schlechten Tagen aber nur 150!

Ich hatte sie aber auch schon auf 180...

Sicher sollte man, wenn man nicht sicher ist, mal nachfragen, aber ... nunja. Ich hoffe du frägst zunächst mal ganz sachlich nach Augenzwinkern.
06.10.2007 16:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wer später bremst ist später zu schnell peinlich/erstaunt
Vorhin übelst verbremst, so 20m vor dem schild noch ne Karre überholt, dann kam die Kurve und ne Corvette auf der Gegenfahrbahn, da musst ich wohl oder übel ziemlich in die Eisen und konnte dann knapp vor der mittellinie noch "abkippen" und durch die Kurve. Naja was soll's, kann passieren peinlich/erstaunt





Schee war's, im Herbstabendlich etwas rumfetzen, fast kein Verkehr, nur teilweise Dreck und Laub auf der Strasse. Aber hat sich gelohnt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 06.10.2007 18:29]
06.10.2007 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ja, diese Momente, wo einem der Schöpfer servus sagt, sind krass. fröhlich
06.10.2007 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Naja, daran hab ich ned gedacht, mir ging eher durch den Kopf, dass ich gleich meine Fazer in der roten Corvette versenk peinlich/erstaunt In der Kurve ist eben ne Abzweigung im Kurvenscheitel, ich hab überholt, noch übelegt ob ich da jetzt abbiegen muss und diese halbe Sekunde war dann zuviel peinlich/erstaunt
06.10.2007 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Das ist das coole an so einem kleinen Fahrzeug wie ein Moped, dass es immer irgendwie geht.
06.10.2007 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von darkimp

Wer später bremst ist später zu schnell peinlich/erstaunt
Vorhin übelst verbremst, so 20m vor dem schild noch ne Karre überholt, dann kam die Kurve und ne Corvette auf der Gegenfahrbahn, da musst ich wohl oder übel ziemlich in die Eisen und konnte dann knapp vor der mittellinie noch "abkippen" und durch die Kurve. Naja was soll's, kann passieren peinlich/erstaunt


Sollte aber nicht.
Bisschen gepennt beim Fahren, wa?

/ Aber an sich eine schöne Kurve, wenn da nicht die Abzweigung wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 06.10.2007 19:32]
06.10.2007 19:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Neuen Helm von Louis geholt:
http://www.louis.de/_402d847ff17304cc86d9ddd45a4560b471/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=150&wgr=837&list_total=113&anzeige=0&page=3&artnr_gr=204644
http://www.louis.de/_10b86d7cec6fbbd3c889943aea91b1ee6c/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=150&wgr=837&list_total=7&anzeige=0&artnr_gr=204644


Echt super! Bei den Preisen zur Zeit muss man einfach zuschlagen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steaks & Bier am 06.10.2007 19:38]
06.10.2007 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Tony.50

Sollte aber nicht.
Bisschen gepennt beim Fahren, wa?



klar sollte nicht, und gepennt könnte man es nennen, einfach zu lange gezögert und überlegt.
06.10.2007 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Levanturo

Das ist das coole an so einem kleinen Fahrzeug wie ein Moped, dass es immer irgendwie geht.


dann warte mal deine zeit ab
06.10.2007 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Pfeil
Fast immer
06.10.2007 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, heute morgen gegen 6:00 Uhr schön nach Belgien gebrezelt, in den Ardennen dann Sonnenaufgang, ein paar Stündchen wunderschöne Straßen gefahren, ohne vielen Leuten zu begegnen, Belgier sind wohl Langschläfer peinlich/erstaunt , und dann wieder zurück!Breites Grinsen

Frisch geputzt habe ich das Möff auch gerade, jetzt sieht sie wieder Spitze aus!Breites Grinsen
07.10.2007 14:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
...
Geil.
Heute getestet, ob mein Helm endlich wieder über meine Fresse passt. Und er tat es: Gleich hundert km neue unbekannte Strecken testgefahren.
Was für ein Wetter.
07.10.2007 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
...
Gestern hat es hier richtig gescheppert. Möp-Fahrer sofort tot.

Meine Bisherigen Infos. Ein guter BEkannter von mir fährt mit seinem Trecker und kleinem Anhänger zu seinen Platz wo er seine Kühe melkt. (Nebenerwerbslandwirt der noch seine Kühe auf dem Land melkt) Er stand etwas 100 m nach einer unübersichtlichen Kurve (auf 70km/h begrenzt) am Straßenrand. Der Motorradfahrer ist Ihm wohl mit Vollgas in seinen Anhänger gerast. Was mit meinem Bekannten ist, weiß ich noch nicht.traurig

Mehrere Rettungswagen und ein Hubschrauber waren da.

¤:/ @ steaks: Wäre es möglich die Links zu kürzen

¤2:

Neue Infos aus der Zeitung: So wie es aussieht, wollte mein Bekannter vom Land runter auf die Straße fahren. Wegen der tief stehenden Sonne (es war gegen 17.45Uhr) konnte er kaum was sehen. Er fährt los, als 3 Motorradfahrer ankommen. Wenige Meter vorher hört der 70er Bereich auf. Die ersten beiden Motorradfahrer weichen aus. Der 3. fährt ihm genau von der Seite zwischen Trecker und Anhänger rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 08.10.2007 8:07]
08.10.2007 7:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
traurig gucken
Also ein klassischer Trecker-Unfall.
Hört man ja oft, das sowas passiert, Kumpel von meinem Cousin hats so auch rausgehauen.
08.10.2007 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Sowas ist Bitter. Liest man vor Allem um diese Zeit sehr häufig. :/
08.10.2007 9:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von nobody

Sowas ist Bitter. Liest man vor Allem um diese Zeit sehr häufig. :/




Zur Zeit ist Mais-Ernte. Viel Dreck auf den Straßen und die Fahrzeuge der Lohnbetriebe haben gerne mal 40t und hier und da auch schon mehr. Viele unterschätzen auch die Geschwindigkeiten der landwirtschaftlichen Fahrzeugetraurig

Bin neulich auch wieder mit dem Bike unterwegs gewesen. Hatte natürlich meine Sonnenbrille vergesessen. Das Fahren war echt ätzend wenn mich die Sonne geblendet hat.
08.10.2007 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Ich hab vor mir im Frühjahr eine Hornet zu zu legen - allerdings weis ich nicht für welchen Motor ich mich entscheiden soll. peinlich/erstaunt
Ich würde ja sofort die 900er nehmen .. aber da das mein erstes Bike sein wird bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee für den Anfang ist.
Alternativ seh ich mich momentan noch nach andren, ähnlichen Motorrädern um die 6500 Euronen nicht überschreiten und für mich (1.83m) geeignet sind.
Hat wer Erfahrung mit ner Honda Hornet 600/900 oder kann mir zu was andrem für den Anfang raten?

Besten Dank shconmal peinlich/erstaunt
08.10.2007 11:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Skullcrunsher

Gestern hat es hier richtig gescheppert. Möp-Fahrer sofort tot.

Meine Bisherigen Infos. Ein guter BEkannter von mir fährt mit seinem Trecker und kleinem Anhänger zu seinen Platz wo er seine Kühe melkt. (Nebenerwerbslandwirt der noch seine Kühe auf dem Land melkt) Er stand etwas 100 m nach einer unübersichtlichen Kurve (auf 70km/h begrenzt) am Straßenrand. Der Motorradfahrer ist Ihm wohl mit Vollgas in seinen Anhänger gerast. Was mit meinem Bekannten ist, weiß ich noch nicht.traurig

Mehrere Rettungswagen und ein Hubschrauber waren da.

¤:/ @ steaks: Wäre es möglich die Links zu kürzen

¤2:

Neue Infos aus der Zeitung: So wie es aussieht, wollte mein Bekannter vom Land runter auf die Straße fahren. Wegen der tief stehenden Sonne (es war gegen 17.45Uhr) konnte er kaum was sehen. Er fährt los, als 3 Motorradfahrer ankommen. Wenige Meter vorher hört der 70er Bereich auf. Die ersten beiden Motorradfahrer weichen aus. Der 3. fährt ihm genau von der Seite zwischen Trecker und Anhänger rein.


Gestern hats bei uns auch einen tödlichen Motorradunfall gehabt über einzelheiten weiss ich leider nicht bescheid..
Wo war das bei dir?
08.10.2007 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Ghost_Ripper

Ich hab vor mir im Frühjahr eine Hornet zu zu legen - allerdings weis ich nicht für welchen Motor ich mich entscheiden soll. peinlich/erstaunt
Ich würde ja sofort die 900er nehmen .. aber da das mein erstes Bike sein wird bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee für den Anfang ist.
Alternativ seh ich mich momentan noch nach andren, ähnlichen Motorrädern um die 6500 Euronen nicht überschreiten und für mich (1.83m) geeignet sind.
Hat wer Erfahrung mit ner Honda Hornet 600/900 oder kann mir zu was andrem für den Anfang raten?

Besten Dank shconmal peinlich/erstaunt



Nimm die 9er.
Es sei denn, du stehst auf Rumgeorgel und viel, viel Schalten.
08.10.2007 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Motorradtive Gurus )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.10.2007 15:03:23 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2007 17:54:03 Garth hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum