Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ist es sinnvoll an (einen) Gott zu glauben? ( Nein, ist es nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Damocles

 
n the book, Dawkins argued that atheists should be proud, not apologetic, because atheism is evidence of a healthy, independent mind.



Haha. Selten so gelacht Breites Grinsen



Wieso? Stimmt doch. Noch wie was von der Antikorrelation zwischen Religiösität und Intelligenz gehört?



Und die soll dann bitteschön aussagen, dass religiöse Menschen dümmer sind, als nicht-religiöse Personen? Ich bitte dich... mit den Augen rollend



Es wurde nirgends behauptet dass religiöse Menschen dumm seien. Es wurde behauptet dass sich in der Gruppe der Atheisten überdurchschnittlich viele intelligente Menschen befinden. Und das scheint laut diverser Studien auch zu stimmen.



Aber daraus kann man leider nicht schließen, dass Atheismus ein Zeichen für einen gesunden Verstand ist. Insofern ist die Begründung von Dawkins Aussage mit dieser angeblichen Korrelation hinfällig.
21.12.2008 22:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von |DCD|PHIL

Zufall <-> Produkt eines primitiven Triebes, mal schauen was ich so aus meinem Leben machen kann, ist mir zu einfach.



Wo da der Zufall sein soll, musst du mir erst noch erklären.




Wenn ich mir Vorstelle, daß Deine Existenz aus einem göttlichen Plan entstanden sein soll, zweifle ich ganz leise an meinem Gott.




Ändert nichts an der Tatsache, dass Zufall hierbei keine Rolle spielt.
21.12.2008 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.
21.12.2008 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von EL ZORRO

Ich glaube tatsächlich dass das etwas immer noch da ist !

Und ich danke auch täglich, das ich am Leben sein darf...

Und ich glaube auch, dass ich am Ende in irgendeiner Weise bilanziere / bilanziert werde...wie auch immer.

Daher finde ich auch diese Stelle so treffend (für mich)

When my case is heard
It'll be by the author
Not some interpreter of his words



Glaubst du dann jetzt an den christlichen Gott und glaubst du der Bibel?
Wenn du das schonmal irgendwo beantwortet hast, dann tuts mir leid
21.12.2008 23:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.


Ich glaube, dass das so gemeint ist, dass man sich keine Götter oder Götzen selber erschaffen/bauen soll, welche eben keine wirklichen Götter sind.
21.12.2008 23:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.




Dann behaupte nicht so einen Unfug. Der Begriff Monotheismus sollte dir eigentlich bekannt sein.
Was lernt ihr denn im Reliunterricht?

Sorry, aber deine Behauptung ist echt der Tiefpunkt dieser ganzen Diskussion. Ich bin raus.


e. Eins noch: Geh doch mal in die Kirche. Da werden Sie geholfen.

e.. Aber Dawkins vorwerfen, er habe keine Ahnung von der Materie... Wow.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 21.12.2008 23:07]
21.12.2008 23:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von EL ZORRO

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese unglaublich unwahrscheinliche Erde auf der wir leben durch einen Zufall entstand.


Das könnte ich sehr wohl. Denn wenn wir nur kleinste Konstanten unseres Universums verändern, dann wäre nichts entstanden, was zu einer reflektierten Beobachtung fähig ist.
21.12.2008 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Carpenter
[b]

Glaubst du dann jetzt an den christlichen Gott und glaubst du der Bibel?
Wenn du das schonmal irgendwo beantwortet hast, dann tuts mir leid



Ich zitiere mich grade selbst:
JA, ich glaube !
Nein, ich glaube nicht an die Kirche, bzw. wie es mir die Kirche verkaufen will.

Ich finde mehr Gott (oder wie auch immer dieses Wesen heißt) in der Natur als in jedweder Kirche oder der Bibel.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese unglaublich unwahrscheinliche Erde auf der wir leben durch einen Zufall entstand.

Und ich glaube auch, dass wenn es einen allmächtigen Gott gibt (Wesen, Intelligenz, Energie, whatever...) der fähig war alles um uns herum zu schaffen, dann wird NIE ein Mensch mit seinem beschränkten Verstand verstehen können wer oder was uns erschaffen hat
, bzw. wie oder warum.
21.12.2008 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.




Dann behaupte nicht so einen Unfug. Der Begriff Monotheismus sollte dir eigentlich bekannt sein.
Was lernt ihr denn im Reliunterricht?

Sorry, aber deine Behauptung ist echt der Tiefpunkt dieser ganzen Diskussion. Ich bin raus.



Alter, du bist wirklich unfähig zu diskutieren, oder?

1. ICH lerne schonmal gar nichts im Religionsunterricht.
2. Welche Behauptung? Das war eine stinknormale Frage, ich habe bereits dargelegt, dass der Spruch "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" in meinen Augen die Existenz anderer Götter gerade eben NICHT verneint.
3. Und ja, wenn man sich wikipedia mal anschaut, dann steht da extra drin, dass das Judentum scheinbar aus eine polytheistischen Religion hervorging. Da dieses Zitat im AT steht, ist das noch kein Beleg darüber, ob z.B. im NT die Existenz anderer Götter verneint wird. Zeig mir doch da bitte mal die entsprechende Stelle.

 
Geh doch mal in die Kirche. Da werden Sie geholfen.



Sag mal, bist du irgendwie dum? Ein selbsternannter Atheist (auf missionarischem Kreuzzug, Anmerkung von der Redaktion) empfiehlt jemand anderem, in die Kirche zu gehen? Made my day.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.12.2008 23:10]
21.12.2008 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
/edit

Seite übersehen. Falls ich was wichtiges hierfür verpasst hatte, editiere ich nochmal.

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von FuSL

Wertevermittlung und Erziehung geht aber auch im Ethik- und (!) sonstigen Unterricht. Vielleicht sogar besser. Somit kann allgemein guter Unterricht bei guten Lehrern die Kindheit bereichern.


Werteverittlung und Erziehung sollte mal vorrangig zu hause stattfinden, nicht in der Schule.



Hat jemals jemand was anderes behauptet? Mata halt...

 

 
Zitat von FuSL

Keiner wollte den Eltern ihr Recht absprechen, den Kindern wasauchimmer beizubringen. Es soll nur nicht in einer öffentlichen Schule sein. Die Eltern können Kinder von mir aus jeden Tag in die Kirchengemeinde schicken, das ist dann deren Idee von Erziehung, aber an Schule habe ich einen gewissen Neutralitätsanspruch.


Inwiefern wird Dein Neutralitätsanspruch verletzt, wenn andere Leute damit kein Problem haben. Dann bleib der Sache einfach fern.



Weil in meinen Augen ein moderner Staat etwas derartig Irrationales nicht unterrichten sollte. Ich werde mein Kind ganz sicher nicht in den Religionsunterricht schicken, es sei denn, er möchte unbedingt. Es geht mir doch genau darum, dass etwas Derartiges eben so sehr Bestandteil von "allem" ist. Ich habe das Gefühl, du verstehst nicht ganz, worauf ich hinauswill.

 

 
Zitat von FuSL

Ich spreche mich also für einen Ethik-, oder besser noch richtigen Philosophieunterricht an Schulen aus.


Den habe ich genossen. Das Fach hieß bei mir "Religion". Der parallele Ethikkurs desselben Lehrers hat auch nix anderes gemacht als wir. Breites Grinsen



Hier stellen wir [zum drölften Mal] fest: Manche haben Glück mit den Lehrern, andere nicht.
Die Wahrscheinlichkeit in Ethikunterricht an religiöse Fanatiker zu geraten ist aber wohl um einiges geringer.

Mein Religionsunterricht wurde erst in der 13. gut, der Lehrer war toll. (Ich habe mich bewusst für den Religionsunterricht entschieden, weil ich nicht unwissend über Religon(en) urteilen wollte, und außerdem wissen wollte, wie es in dem Unterricht so zu geht)

/edit²

Quote verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 21.12.2008 23:14]
21.12.2008 23:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.


Das erste der 10 Gebote:
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
/Oh, er kennt den Spruch schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 21.12.2008 23:12]
21.12.2008 23:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Und wenn man aus der Kirche austritt macht man das nur wegen der Kirchensteuer die man dann spart... jaja die Welt ist schön.. peinlich/erstaunt
21.12.2008 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Besonders Nr. 10 beeindruckt mich immer wieder.



Bestreiten Christen die Existenz anderer Götter?




Haha Breites Grinsen




Na komm, ehrlich. Beleg das doch mal, ich bin halt alles andere als bibelfest.


Das erste der 10 Gebote:
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.



Äääähm, ja, das hatten wir schon. Und wo wird jetzt die Existenz bestritten? Es heißt ja immerhin nicht "Es gibt keine anderen Götter".
21.12.2008 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

Meine Religionslehrerin während der 8ten und 9ten Klasse war Mitglied an einer sog. Freikirche. Ihr Unterricht konnte überhaupt keine ethischen Ansätze vorweisen. Diskussionen wurden immer mit den gleichen Phrasen abgewürgt, z.B. dass dies nicht zum Religionsunterricht gehöre.


Dann war die Frau unfähig, nicht die Existenz des Religionsunterrichtes. Und außerdem, wer erteilt einer solchen Frau eigentlich eine Lehrerlaubnis für Religion?
21.12.2008 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e.. Aber Dawkins vorwerfen, er habe keine Ahnung von der Materie... Wow.



Ich habe auch keine Ahnung von Quantenphysik, aber genau deswegen schreibe ich auch kein Buch drüber.
21.12.2008 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Damocles

Äääähm, ja, das hatten wir schon. Und wo wird jetzt die Existenz bestritten? Es heißt ja immerhin nicht "Es gibt keine anderen Götter".


Ja, also wenn ein brennender Busch, also Gott, das so zu Moses sagt, dann meint er meiner Meinung nach schon, dass es keine anderen Götter gibt. Er hats einfach nett formuliert. Oder glaubst du er war da gerade in einem göttlichen Konkurrenzkampf verwickelt, "hey, es gibt zwar noch andere Götter als mich, aber glaube nur an mich, gibt auch Blackjack und Nutten bei mir".
21.12.2008 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x101

Arctic
verschmitzt lachen
warum beten katholiken eigentlich heilige an, wenn sie nur an einen gott glauben? Pillepalle
21.12.2008 23:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FuSL

Hier stellen wir [zum drölften Mal] fest: Manche haben Glück mit den Lehrern, andere nicht.
Die Wahrscheinlichkeit in Ethikunterricht an religiöse Fanatiker zu geraten ist aber wohl um einiges geringer.


Da stimme ich Dir zu. Dafür ist die Chance im Ethikunterricht größer, an einen Antireligiösen Fanatiker zu geraten.
 
Zitat von FuSL

Quote verkackt.


Aber sowas von.
21.12.2008 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von Damocles

Äääähm, ja, das hatten wir schon. Und wo wird jetzt die Existenz bestritten? Es heißt ja immerhin nicht "Es gibt keine anderen Götter".


Ja, also wenn ein brennender Busch, also Gott, das so zu Moses sagt, dann meint er meiner Meinung nach schon, dass es keine anderen Götter gibt. Er hats einfach nett formuliert. Oder glaubst du er war da gerade in einem göttlichen Konkurrenzkampf verwickelt, "hey, es gibt zwar noch andere Götter als mich, aber glaube nur an mich, gibt auch Blackjack und Nutten bei mir".



Warum sollte er es nett formulieren und nicht genau das was er meint? Tut er doch sonst auch.
21.12.2008 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Frage
 
Zitat von nearly god

 
Zitat von Damocles

Äääähm, ja, das hatten wir schon. Und wo wird jetzt die Existenz bestritten? Es heißt ja immerhin nicht "Es gibt keine anderen Götter".


Ja, also wenn ein brennender Busch, also Gott, das so zu Moses sagt, dann meint er meiner Meinung nach schon, dass es keine anderen Götter gibt. Er hats einfach nett formuliert. Oder glaubst du er war da gerade in einem göttlichen Konkurrenzkampf verwickelt, "hey, es gibt zwar noch andere Götter als mich, aber glaube nur an mich, gibt auch Blackjack und Nutten bei mir".



Auf dem Berg hat auch ein Busch gebrannt?
21.12.2008 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von h4x101

warum beten katholiken eigentlich heilige an, wenn sie nur an einen gott glauben? Pillepalle


Weil Katholiken die Heiligen nicht anbeten, sondern um Fürsprache bitten. Der Unterschied mag Dir jetzt marginal vorkommen oder nicht einleuchten, macht aber nix, ist mir egal.
21.12.2008 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Auf dem Berg hat auch ein Busch gebrannt?


Nein, da wird etwas verkürzt. Zwischen dem brennenden Busch und den Zehn Geboten liegen noch ein paar Plagen, der Auszug aus Ägypten, ein bißchen Mana und mehrere Tagesmärsche durch die Wüste.
21.12.2008 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e.. Aber Dawkins vorwerfen, er habe keine Ahnung von der Materie... Wow.



Ich habe auch keine Ahnung von Quantenphysik, aber genau deswegen schreibe ich auch kein Buch drüber.




Lies das Buch doch erst mal und bild dir dann eine Meinung, statt es von vorneherein zu "verteufeln"(mit den Augen rollend).
21.12.2008 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Müsli_Män

Auf dem Berg hat auch ein Busch gebrannt?


Nein, da wird etwas verkürzt. Zwischen dem brennenden Busch und den Zehn Geboten liegen noch ein paar Plagen, der Auszug aus Ägypten, ein bißchen Mana und mehrere Tagesmärsche durch die Wüste.



Also hab ich Recht, ja?
21.12.2008 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich denke, dass es zu einem pluralistischen nicht-laizistischen Staat gehört, jedem die positive Freiheit zu offerieren, den jeweiligen Religionsunterricht besuchen zu können, den er mag. Entsprechendes natürlich für nichtgläubige etc.
21.12.2008 23:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Bombur


Da stimme ich Dir zu. Dafür ist die Chance im Ethikunterricht größer, an einen Antireligiösen Fanatiker zu geraten.





Wenn ich mir die Lehramtstudenten hier, die hier für Ethik- oder Philosophie in den Veranstaltungen sitzen würde ich sagen: Nö. [Bzw.: Klar. Prinzipiell bedingt. Sagen wir also, man wird im Ethikunterricht vielleicht allgemein weniger auf Fanatiker treffen. So. ] Antireligiös ist von denen anscheinend kaum jemand. Wohl eher neutral.
Wobei mich der doch recht hohe Anteil an Gläubigen in Philosophie allgemein doch überrascht hat.

Whatever, ich behaupte mal, dass du eigentlich weißt, was ich vermitteln wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 21.12.2008 23:30]
21.12.2008 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von h4x101

warum beten katholiken eigentlich heilige an, wenn sie nur an einen gott glauben? Pillepalle



Weil sie dum sind. Genauso wie mit der Dreieinigkeit. Obwohl niemand genau weiß was genau jetzt dieser Heilige Geist sein soll. Breites Grinsen
21.12.2008 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e.. Aber Dawkins vorwerfen, er habe keine Ahnung von der Materie... Wow.



Ich habe auch keine Ahnung von Quantenphysik, aber genau deswegen schreibe ich auch kein Buch drüber.




Lies das Buch doch erst mal und bild dir dann eine Meinung, statt es von vorneherein zu "verteufeln"(mit den Augen rollend).



Ich verteufel es nicht, ich habe auch gesagt, dass ich es nicht gelesen habe. Ich habe mich nur auf diesen Satz in wikipedia bezogen, und wenn das so stimmt, dann sehe ich das ähnlich.

Übrigens habe ich gerade ein paar Aussagen von Herrn Dawkins auch aus seinen Filmen gelesen, und bin angenehm "geschockt".

/e: ausserdem habe ich keinerlei Grund es zu verteufeln. Warum auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.12.2008 23:30]
21.12.2008 23:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Müsli_Män

Auf dem Berg hat auch ein Busch gebrannt?


Nein, da wird etwas verkürzt. Zwischen dem brennenden Busch und den Zehn Geboten liegen noch ein paar Plagen, der Auszug aus Ägypten, ein bißchen Mana und mehrere Tagesmärsche durch die Wüste.


Verdammt.

/Ich ziehe meine Bibelbildung vorwiegend aus den Filmen die um Weihnachten und Ostern rum laufen. <3 Und aus The Life of Brian, natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 21.12.2008 23:33]
21.12.2008 23:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

Also hab ich Recht, ja?


Was Genau war denn nochmal Deine These? peinlich/erstaunt

 
Zitat von [NRG]Sonic

Weil sie dum sind. Genauso wie mit der Dreieinigkeit. Obwohl niemand genau weiß was genau jetzt dieser Heilige Geist sein soll. Breites Grinsen


Willst Du Dich jetzt hier noch als Hohltroll profilieren?
21.12.2008 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ist es sinnvoll an (einen) Gott zu glauben? ( Nein, ist es nicht. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum